*stupid question* Können meine Beiträge über google gefunden werden ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin seit 2 Wochen wieder im Forum aktiv und wollte einen Layreport posten.

Trotz allem habe ich noch nie einen Layreport veröffentlicht, weil ich mir nicht sicher war, wie anonym das Ganze ist. Ich benutze oft, für mich sehr typische Phrasen und manchmal schreib ich auch lyrische Texte. Ich hatte bis jetzt immer Schiss die zu veröffentlichen, da meine HB`s schon sehr neugierig sind und ganze Dinge von mir öfter mal in der Suchmaschine landen, um zu gucken ob sie auch wirklich von mir sind. Kann ich die Texte irgendwie durch eine Forumsfunktion verstecken, so dass sie nicht gefunden werden können? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach einen Screenshot von deinen lyrischen Texten und füg sie als Bilddatei ein.

Oder einen Buchstabensalat, à la:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

:crazy:

Beides aber eher unvorteilhaft..

bearbeitet von CasperX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neee so viel Mühe mach ich mir dann auch nicht xD Ich denke nur ohne persönliches ist ein Fieldreport doof. Sonst könnte man auch immer schreiben:

Opener -> Rapport -> NLP -> C&F -> Negs -> Attraction + -> Routine -> Comfort + -> Kino -> KC -> FC

DANKE für`s durchhalten. Eure Meinung bedeutet mir viel ! Ich wollte euch nur mal zeigen was alles Möglich ist !!! *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wir sind ja kein Gedichteforum für Romantiker, wenn wir mal ehrlich sind.

Bspw die Texte von Eminenz, Raiser und Endless Enigma sind toll geschrieben, aber nicht zu persönlich. Vielleicht findest du da inspiration. Ansonsten würde ich sie tatsächlich als Bild einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mir schon klar, aber bis zum Lay führt bei mir, weil ich oft nicht zu erreichen, meistens noch ein Onlinegame.*hach* Was solls mal sehen ....

Ja Eminenz les ich am liebsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vergiss die Sache mit dem Bild. Ich gehe fest davon aus, dass sich Google in nicht all zu ferner Zukunft davon nicht mehr abhalten lassen wird. Außerdem kannst du auch nicht verhindern, dass irgendjemand das (aus welchen Gründen auch immer) deinen Post einfach irgendwo anders reinkopiert/abtippt.

Wenn du der Meinung bist, dass du in deinem Fieldreport mehr von dir selbst preisgeben würdest, als du bereits bist der kompletten Internet-Öffentlichkeit für alle Ewigkeit anzuvertrauen, lass es lieber. Dass ist zwar schade, denn wenn du schon so fragst, wäre es bestimmt kein 08/15-Ich-bin-so-geil-Fieldreport geworden, der nur dazu dient dem Forum zu zeigen was für ein toller Stecher der Verfasser ist. Aber im Zweifelsfall geht auch für mich die Privatsphäre vor, zumal die beteiligte Lady wahrscheinlich auch nicht so begeistert wäre, intime Details über eine ihrer sexuellen Kontakte in einem Internet-Forum zu finden, ohne dass sichergestellt ist, dass der Bericht soweit anonymisiert ist, dass eine Zuordnung ausgeschlossen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.