Sind schöne Frauen unerreichbar? - Limiting Belief oder Wahrheit?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Kumpeline und sie sieht total heiß aus. Bei FB hat ihr neues Foto 65 likes und Kommentare dadrunter sind ja auch verständlich und sie geht nächstes Jahr wahrscheinlich zu Germanies Next Topmodel.

An sich ist sie ein normales Mädel wie jedes andere, trifft sich gerne mit mir und wir albern ein wenig rum und von ihr kamen auch IOIs wie sie fühlt sich bei mir im Auto geborgen oder sie will Fotos mit mir machen und sie fährt auch voll gerne Kino bei mir. Tanzen tut sie in der Disco auch gerne mit mir.

Nun meine Frage bin ich voller Minderwertigskeitskomplexe wenn ich sage, dass ich als ein Durchschnittstyp bei der Frau nicht landen kann? Ist es mein LB oder ist da viel wahres dran?! Habt ihr schon HBs 7+ gehabt obwohl ihr nicht soo gut ausseht oder ist das Aussehen einer Frau nix besonderes!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiiiinnn, das ist kein Limiting Belief, ein Mann wie du wird niemals bei einer Frau mit 65 Likes und der Chance auf einen Lauf bei GNTM landen. :80:

Was hast du eigentlich in den 2 Wochen, seit du hier angemeldet bist, gemacht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, wenn dus glaubst glaubst dus. Wenn wir dir sagen du sollst es nicht glauben, denkst du du sollst es nicht glauben, glaubst es aber trotzdem...

Wenn du weißt, dass du kein Durchschnittstyp bist, weißt du, dass du bei ihr landen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du hast Komplexe. In Deiner Situation wären gern zig Typen und Du verplemperst Deine Zeit mit diesem Thread? Sie scheint Dich doch zu mögen.

Schaff Dir nen sexuellen Frame an und los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau geht auch nur kacken, wie du und ich. Wenn du zu nervös o. ä. bist, weil sie (jetzt noch) "zu heiß" für dich ist, dann kann es helfen etwas negatives an ihr rauszusuchen. Jeder Mensch hat etwas negatives an sich bzw. was jemand an dem anderen eher nicht so mag. Denk nur an das und wahrscheinlich biste dann gar nicht mehr so nervös.

Auf jeden Fall hilft das bei mir immer, wenn ich gerade mit einer heißen Mieze ausm Kino komme und der Weichspüldurchgang vom romantischen Film noch so ne Stunde nachwirkt (bin halt auch nur ein Mensch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich hier eingelesen. Hier steht viel Theorie aber die Frage ist ob in der Praxis wirklich ein Durchschnittstyp so ein heißes Mädel abbekommen kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Colaman

Nein, weil der Durchschnittstyp sich zuviele Gedanken macht.

Aber es ist nicht alles verloren. Schließlich kann man sich ändern. Aber das geht nur, wenn man anfängt an sich selbst zu arbeiten. Dadurch wirst du dann auch anders werden als der Durchschnitt. Aber von heute auf morgen läuft da nichts.

No pain, no gain...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, siehst du denn nie auf der Straße Paare, wo der einer eher durchschnittlich aussieht und der andere dem gängigem Schönheitsideal entspricht?

Und jetzt frage dich mal, wodurch sich wohl der äußerlich attraktivere Partner zu dem anderen Partner angezogen fühlt?

Die Antwort: Ein interessanter Charakter, Selbstbewusstsein, Humor, Souveränität und vieles mehr. Alles, was bewundernswert ist.

Also, wenn du jetzt nicht total unansehnlich bist und ungepflegt, kannst du dich auf jeden Fall durch andere Eigenschaften, die dich aus der Menge hervorstechen lassen, interessant machen.

Und wenn dir was an deinem Aussehen nicht gefällt, kannst du das doch auch ändern. Gesündere Ernährung, viel Sport etc.

Also ist meine Antwort: Ja!

bearbeitet von freddy83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeiiiiinnn, das ist kein Limiting Belief, ein Mann wie du wird niemals bei einer Frau mit 65 Likes und der Chance auf einen Lauf bei GNTM landen. :80:

Was hast du eigentlich in den 2 Wochen, seit du hier angemeldet bist, gemacht?

Damit hat die Individualchaotin wohl Recht.

Aber Ausnahmen sind halt die Regel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thread - Ersteller.

ich glaub an dich!

Küss sie und warte ihre Reaktion ab. Das ist genau das, was du willst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier steht viel Theorie aber die Frage ist ob in der Praxis wirklich ein Durchschnittstyp so ein heißes Mädel abbekommen kann!?

Ein Durchschnittstyp wird auch nur 'ne Durchschnittsfrau abbekommen. Aber Attraktivität und „Durchschnitt“ bezieht sich eben nicht nur auf das äußere, weder bei Männern noch bei Frauen. Wenn du mehr als Durchschnitt willst, musst du mehr als Durchschnitt bieten. Und ja, das liegt in deiner Hand. Ein Mann, der körperlich fit und gepflegt ist, selbstbewusst, ein interessantes Leben hat, sozialkompetent, emotional einfühlsam ist nicht Durchschnitt. Auch dann nicht, wenn seine Gesichtszüge nicht dem Idealbild unserer Gesellschaft entsprechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier steht viel Theorie aber die Frage ist ob in der Praxis wirklich ein Durchschnittstyp so ein heißes Mädel abbekommen kann!?

Ein Durchschnittstyp wird auch nur 'ne Durchschnittsfrau abbekommen. Aber Attraktivität und „Durchschnitt“ bezieht sich eben nicht nur auf das äußere, weder bei Männern noch bei Frauen. Wenn du mehr als Durchschnitt willst, musst du mehr als Durchschnitt bieten. Und ja, das liegt in deiner Hand. Ein Mann, der körperlich fit und gepflegt ist, selbstbewusst, ein interessantes Leben hat, sozialkompetent, emotional einfühlsam ist nicht Durchschnitt. Auch dann nicht, wenn seine Gesichtszüge nicht dem Idealbild unserer Gesellschaft entsprechen.

Möchte ich unterschreiben und mit nem Beispiel belegen.

Hatte ein Date mit einer, die ich auf dem Weg von der Arbeit angesprochen habe. Da sah sie ganz gut aus. Auf dem Date dann, zurechtgemacht, war sie hübscher als 95% der zurechtgemachten Frauen, die ich an dem Abend gesehen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit so ner Frau ausgehe. Nie. Leute haben ihr hinterhergeguckt.

Hätte sie so ausgesehen vorm Ansprechen... Ich hätte mich nicht getraut.

Ist also echt ein Limiting Belief.

Und ich bin n Spargeltarzan und trage 5-Euro-Shirts und simple Jeans von H&M. Da braucht ihr also mal gar keine Sorge zu haben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab schon paare gesehen wo sie besser aussah als er.Beispiel sind die Eltern dieses Maedchens . er ist kleiner und dicker als sie und trotudem haben sie eine familie und 2 kinder. Eins davon ist superhuebsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.