Reden und approachen wie Tony Stark?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute,

Hab mich leider von Tony Stark inspirieren lassen und ja, ich finds GEIL so zu reden. (Im Text nicht zu erkennen =)

das ist das erste Mal, dass ich eine Strategie poste, also bitte keine Beschwerden von wegen "du solltest das besser schreiben", ich teile hier gerade Wissen.

*****nicht so wichtig, wer lesen liebt, ließt das nicht, ist nur so******

|

| Alle meinen ich bin ganz anders geworden (nein nicht nur weil ich wie er rede, sondern allgemein)

| Ich sei extrem selbstbewusst geworden und joa... Irgendwie merke ich, dass sich langsam herumspricht, wie super mich alle finden :)

| Manche Freundeskreise spallten sich sogar, die aus meiner früheren Bekanntschaft aus der Schule usw. reden nicht mehr mit denen mit denen ich abhänge :D

| Seit den letzten 4-5 Monaten bin ich wie man hier auch verfolgen konnte aus der Depression raus, bin endlich ich selbst, denke viel klarer, nehme wieder an Masse zu (bin immernoch ein wenig dünn, aber habe auch fast null fett | und habe in einem Monat ca 4-5 Kilo zugenommen :)

| Worauf ich mit dem Thread hinaus will: liegt das wirklich an Tony Starks Mindset oder bin ich das selber?

|

*****nicht so wichtig zu ende******

Naja zum wesentlichen: Wer sich Iron man 1 und 2 angeschaut hat hat ungefähr eine Idee davon was ich meine.

Wer den nicht kennt, schaut ihn euch an, vorallem auch noch The Avangers..(DIe Beschützer)

also meine Vorgehensweise: ich schaue voraus, wie die Leute darauf reagieren werden, was ich gesagt/ gemacht habe, mich dabei verhalten habe, mache mir dabei ein klares Bild von mir selbst

und denke immer wieder auch daran mit mir selbst abzuchecken "Fühle ich mich gerade cool? bin ich gut drauf?", denke dann einfach daran, wie super ich bin und hab ein enormes Selbstbewusstsein.

Wenn ich die Reaktion vor dem geistigen Auge habe, umgehe ich diese. Wie ich das mache versuche ich weiter unten zu beschreiben.

VORSICHT: ich denke man muss sich extrem stark kontrollieren können, damit man nicht von diesem (ich nenne es) flow absteigt und auf die Nase fällt.

Leider habe ich gerade Probleme das zu definieren was ich meine...

Hat denn bis hier hin jeder verstanden was ich meine?

ja? dann lest weiter. ansonsten post!

Ich blende mir zB die folgende Szene ein: " Wer bist du denn bitte unter der Maske?" --Stark: " Genie, Milliadär, Playboy, Phillantrop :) " , dann ganz wichtig: das Mädel das dazu nickt :)

dieses "Mantra" bringt vorallem mich in Fahrt, ich bin also selber gut im Kontern, aber wieder Vorsicht: hier nichts beleidigendes, eher humorvoll :)

GANZ WICHTIG: habt SPAß dabei!

BEISPIEL:

PU- "Hey, wo geht es hier zum Stadtpark?" (vorausgesetzt sie sieht dich vorher an, schaue sie aber nicht selbst an, wirke natürlich... natürlich natürlich und nicht energisches herumäugeln...)

HB "bla bla bla, ist doch egal was sie sagt"

PU- SCHAU IHR AUF DIE LIPPEN!

PU- "kannst du mich ein wenig führen?"

HB "ja, klar :)"

*sieh dich nach einer anderen um, diese hier hat echt keien Ahnung.*

HB "Wohin gehst du? ich meinte doch da lang?"

*schau dich weiter um! besseres HB gefunden? GUT! AUF SIE MIT GEBRÜLL!*

PU-" hey, die da hat wohl keine Ahnung von diesem Ort. Zeig mal du bitte wo das nächste Café ist..."

HB 2 " BLABALLABALALBLBALBALBA"

PU-"ah, okay, siehst du, da ist das Café!"

den Rest kann jeder selbst...

Humor von unserem Tony spiegeln, kino und zum mitnehmen bitte :)

Naja, sagt mir wie ihr das findet, denn so habe ich eine neues HB 9 in meinem Telefonbuch

P.S.: Meine Witze sind echt Scheiße, mir egal, ich hab Spaß mit HB's und sie lachen trotzdem ;)

UNd ich weiß, dass die meisten ihr HB die ganze Zeit anstarren... LASST DAS, guckt in der Gegend rum und sucht ein Café wo man nach draußen schauen kann.

MACHT SIE RICHTIG EIFERSÜCHTIG!

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir von The Avengers mehr versprochen. Du musst dir mal Iron Man 1 mit ner geilen 5.1 HD-Anlage ansehen. Das hört sich so an, als ob der quer durchs Zimmer fliegt.

Hulk ist auch geil. Du denkst, der steht vor dir, wenn der die Bude zusammen brüllt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ hab ich schon von Leuten gehört die hatten nen SonGoku-Frame. Kurz vorm Abkacken aufm Klo riefen die immer Kameeeeee-Hammmmmeeee-Haaaaa. Und beim Ha wurde kräftig gepresst. Da weißte Bescheid, gell :-D

Super Frame :clapping: Danke für den Post, hab' Tränen gelacht!! You made my day :rofl:

Back 2 topic: Tony Stark ist eine imaginäre Filmfigur... Alles was er (die Figur) macht und alle Reaktionen, die seine Mitmenschen im Film (also auch die Frauen) darauf zeigen, sind per Drehbuch festgeschrieben und da Ecken hochbezahlte und begabte Menschen dahinter, die sich den Kram ausdenken... Zu denken, dass man so einen Frame 1:1 in's reale Leben übernehmen kann und damit Erfolg (bei Frauen) hat halte ich für äußerst fragwürdig...!!

So lange du nicht Hugh Hefner, George Clooney oder sonst ein weltbekannter Promi, Millionär und Playboy bist, halte ich den Frame für nicht praktikabel... Wieso sollte sich eine "normale" Frau so ein dreistes und respektloses Benehmen von einem Otto-Normal-Player (no offense, der Begriff gilt nicht dir) gefallen lassen? Wenn's klappt: Respekt, da hast'e wohl Glück gehabt... Ansonsten: arbeite an deinem InnerGame und werde selber zu einer (für Frauen) interessanten Persönlichkeit!! Damit wirst du auf Dauer wesentlich mehr Erfolg haben, als wenn du dich gedanklich als jemand anderes ausgibst... Mal davon abgesehen: wie lange denkst du wohl, kannst du diesen Tony Stark Frame in einer echten Unterhaltung oder sogar einem Date aufrecht erhalten?!

Und nochwas, was mir hier immer wieder auffällt: HB9? Ehrlich?? :huh: Ich stelle ganz schön oft fest, wie viele ihre Aufrisse hier als HB8 oder HB9 titulieren... Dabei fällt mir immer wieder der sehr gute Thread von RA zu dem Thema ein: http://www.pickupforum.de/topic/24-ra-die-10-punkte-bewertungsskala-der-frauen/

Macht euch nochmal klar, was eine HB9 symbolisiert... Und dann fragt euch, ob die kleine 17jährige Studentin aus der verrauchten Bar von letztem Abend wirklich eine HB9 war... Die HB-Einstufungen, die hier viele Leute vornehmen spotten jeglicher Beschreibung... :80:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ hab ich schon von Leuten gehört die hatten nen SonGoku-Frame. Kurz vorm Abkacken aufm Klo riefen die immer Kameeeeee-Hammmmmeeee-Haaaaa. Und beim Ha wurde kräftig gepresst. Da weißte Bescheid, gell :-D

Super Frame :clapping: Danke für den Post, hab' Tränen gelacht!! You made my day :rofl:

Back 2 topic: Tony Stark ist eine imaginäre Filmfigur... Alles was er (die Figur) macht und alle Reaktionen, die seine Mitmenschen im Film (also auch die Frauen) darauf zeigen, sind per Drehbuch festgeschrieben und da Ecken hochbezahlte und begabte Menschen dahinter, die sich den Kram ausdenken... Zu denken, dass man so einen Frame 1:1 in's reale Leben übernehmen kann und damit Erfolg (bei Frauen) hat halte ich für äußerst fragwürdig...!!

So lange du nicht Hugh Hefner, George Clooney oder sonst ein weltbekannter Promi, Millionär und Playboy bist, halte ich den Frame für nicht praktikabel... Wieso sollte sich eine "normale" Frau so ein dreistes und respektloses Benehmen von einem Otto-Normal-Player (no offense, der Begriff gilt nicht dir) gefallen lassen? Wenn's klappt: Respekt, da hast'e wohl Glück gehabt... Ansonsten: arbeite an deinem InnerGame und werde selber zu einer (für Frauen) interessanten Persönlichkeit!! Damit wirst du auf Dauer wesentlich mehr Erfolg haben, als wenn du dich gedanklich als jemand anderes ausgibst... Mal davon abgesehen: wie lange denkst du wohl, kannst du diesen Tony Stark Frame in einer echten Unterhaltung oder sogar einem Date aufrecht erhalten?!

Und nochwas, was mir hier immer wieder auffällt: HB9? Ehrlich?? :huh: Ich stelle ganz schön oft fest, wie viele ihre Aufrisse hier als HB8 oder HB9 titulieren... Dabei fällt mir immer wieder der sehr gute Thread von RA zu dem Thema ein: http://www.pickupfor...ala-der-frauen/

Macht euch nochmal klar, was eine HB9 symbolisiert... Und dann fragt euch, ob die kleine 17jährige Studentin aus der verrauchten Bar von letztem Abend wirklich eine HB9 war... Die HB-Einstufungen, die hier viele Leute vornehmen spotten jeglicher Beschreibung... :80:

haha, okay erstmal zum Frame: der passt einfach zu mir weil ich selber so bin :)

Ja, Erfolg habe ich auch sehr viel damit, Tony Stark rückt das nur in die richtige Richtung mit hinein.

Habe mir eigentlich erhoft, dass wir das alle hier noch ausbauen aber naja..

Zu der HB: ja es ist definitiv eine HB 9 gewesen :)

OKay wer schon ein wenig öfter in der Playboy Mansion unterwegs ist würde sie eher als 7-8 bezeichnen, ich habe aber schonmal erwähnt, dass ich nur 8-9 date. (Paar Ausnahmen waren bei einer 6 und 7, aber die waren charaktermäßig wirklich der Hammer :)

Nichts desto trotz: das war mein erster Post als solches und es werden welche folgen, die dann auch besser sind.

Nur werde ich mir nichts ausdenken, deswegen dauert es dann auch ein wenig länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja ich denke du hast nur das Problem das du weder Genie, noch Philantrop, noch Playboy oder Millionär bist und leider auch nicht weißt das Avengers "Rächer" heißt. Was ich meine ist folgendes.

Du schaust dir im TV nen Chuck-Norris-Film an, und willst nun jedem der dir doof kommt nen Roundhousekick verpassen....und bekommst fürchterlich eins in die Fresse! :vava:

Alternativ hab ich schon von Leuten gehört die hatten nen SonGoku-Frame. Kurz vorm Abkacken aufm Klo riefen die immer Kameeeeee-Hammmmmeeee-Haaaaa. Und beim Ha wurde kräftig gepresst. Da weißte Bescheid, gell :-D

Was ich damit sagen will ist, dass du dich mit sowas ganz schön lächerlich machst wenn du so tust als wärst du ne Comic-Figur!

Genies sind keine Helden, das stelle ich ersteinmal so dar.

Ich zähle als Genie, weil ich ein Improvisationstalent bin. Nur was fehlt zur Improvisation? GENAU! das Selbstbewusstsein :)

Wer meine Texte ließt und die für schlicht bescheuert hällt versteht sie einfach nicht :)

Zu dem habe ich schon was geschrieben, aber hier nochmal:

Ich erweitere damit nur ein wenig mein Selbstbewusstsein, indem ich mich ähnlich, nicht exact wie er verhalte.

Eine andere Person PERFEKT zu kopieren wäre schlicht unmöglich, eher bescheuert.

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is an ihm nicht gerade seine Bad boy Art interessant und anziehend-dieser schmale grad zwischen Bösewicht und Genie der so anziehend auf Frauen wirkt ?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is an ihm nicht gerade seine Bad boy Art interessant und anziehend-dieser schmale grad zwischen Bösewicht und Genie der so anziehend auf Frauen wirkt ?!

hm, das bringt es auf den Punkt...

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorher warst du depressiv, jetzt bist du manisch.

Na Herzlichen Glückwunsch! /Sarkasmus: off

Ich versichere dir, in den kommenden Wochen und Monaten wirst du folgenden Satz sehr häufig hören: "Du bist nicht authentisch!" Ja wie denn auch, wenn du eine Comicfigur mit Fusionsantrieb nachmachst. Du wirst auch nicht zu Hulk, nur weil du dich grün anmalst.

@Minrateko: Auf den Punkt, klasse!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Beiträge seit langem. :rofl: Manchmal scheint's mir, allerlei Leute in der "Community" haben täglich einen sitzen. :good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher warst du depressiv, jetzt bist du manisch.

Na Herzlichen Glückwunsch! /Sarkasmus: off

Ich versichere dir, in den kommenden Wochen und Monaten wirst du folgenden Satz sehr häufig hören: "Du bist nicht authentisch!" Ja wie denn auch, wenn du eine Comicfigur mit Fusionsantrieb nachmachst. Du wirst auch nicht zu Hulk, nur weil du dich grün anmalst.

@Minrateko: Auf den Punkt, klasse!

Das werde ich eher nicht, ließ dir noch einmal durch was ich letztens geschrieben habe :)

Ich geb zu, der Thread passt eher ins Mindset, da ich eigentlich hier nur das verhalten als Mantra meine..

Ich werde diesen Beitrag dann nicht mehr länger folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vorher warst du depressiv, jetzt bist du manisch.

Na Herzlichen Glückwunsch! /Sarkasmus: off

Ich versichere dir, in den kommenden Wochen und Monaten wirst du folgenden Satz sehr häufig hören: "Du bist nicht authentisch!" Ja wie denn auch, wenn du eine Comicfigur mit Fusionsantrieb nachmachst. Du wirst auch nicht zu Hulk, nur weil du dich grün anmalst.

@Minrateko: Auf den Punkt, klasse!

Das werde ich eher nicht, ließ dir noch einmal durch was ich letztens geschrieben habe :)

Ich geb zu, der Thread passt eher ins Mindset, da ich eigentlich hier nur das verhalten als Mantra meine..

Ich werde diesen Beitrag dann nicht mehr länger folgen.

Keine Ahnung, was du letztens geschrieben hast und ich werde sicher nicht abfällig über Depressionen oder psychische Erkrankungen reden, weil ich selbst nicht immer 100prozentig gefestigt bin. Aber wenn jemand vorher depressiv war und sich traurig und allein gelassen fühlt, dann PU entdeckt und plötzlich wie jemand mit Urbach-Wiethe-Syndrom (diese Menschen haben kein Angstgefühl, ist ein Gendefekt) ohne Rücksicht auf Verluste von A nach B marschiert, dann nennt man das manisch.

Zu deinem Mindset...

Warum möchtest du ein drittklassiger Tony Stark werden, wenn du ein erstklassiger=einzigartiger Thehuman werden kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Mindset...

Warum möchtest du ein drittklassiger Tony Stark werden, wenn du ein erstklassiger=einzigartiger Thehuman werden kannst?

da ist was dran^^

jedoch sieht das bild von einem selbst manchmal nicht gut genug aus. :)

Und nein, ich dachte dabei nicht "der ist viel besser als ich"

Sondern, "irgendwie ähnelt das mir, wenn ich rede. Sollte das mal als "Stups" zur Verbesserung sehen"

Naja, der Thread war eher nur als "ich will auch mal was beitragen" gedacht^^

übrigens meinte ich auch nicht die komplette Verhaltensweise, sondern eher sein unreifes, aber doch interessantes Verhalten, während er mit jemandem spricht :)

Naja, ich werde mich um ne bessere Story bemühen, bis dahin lese ich hier mal ein wenig öfter in fremde Stories rein :)

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thehuman

im gegensatz zu meinen Vorpostern find ich deine Idee echt cool! Im Grunde ists ja nur der Frame, den du übernimmst. Das tun doch die meisten hier! Sie springen in ein Frame, der am besten zu Ihnen passt und kongruent wirkt. Glaubt ihr Tony Stark ist der einzige der sich so benimmt?

Immerhin hat mich dein Beitrag dazu bewegt nochmals die einzelnen Filmszenen anzuschauen. Ich persönlich habe auch eine gewisse ähnlichkeit mit Tony Stark/Robert Downey Jr. entdeckt und zwar im Aussehen. Wir haben die gleichen Haare und den Bart habe ich mir unverschämt auch kopiert^^

Wenns dir hilft, weiter so!

Gruss

Pacco!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thehuman

im gegensatz zu meinen Vorpostern find ich deine Idee echt cool! Im Grunde ists ja nur der Frame, den du übernimmst. Das tun doch die meisten hier! Sie springen in ein Frame, der am besten zu Ihnen passt und kongruent wirkt. Glaubt ihr Tony Stark ist der einzige der sich so benimmt?

Immerhin hat mich dein Beitrag dazu bewegt nochmals die einzelnen Filmszenen anzuschauen. Ich persönlich habe auch eine gewisse ähnlichkeit mit Tony Stark/Robert Downey Jr. entdeckt und zwar im Aussehen. Wir haben die gleichen Haare und den Bart habe ich mir unverschämt auch kopiert^^

Wenns dir hilft, weiter so!

Gruss

Pacco!

haha endlich mal einer :D

Joa, das mit dem Bart hab ich auch gemacht... leider bin ich mit 18 aber noch nicht dicht genug am Kinn... sieht also bei mir ka*ke aus..

Auch wenn es nun garnicht ins Thema passt: wie hast du die Haare kopiert? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon schwarze Haare.

der Schnitt ist oben recht lang und an den Seiten und hinten recht kurz.

www.coolmenshair.com hat noch gute inputs zum Robert Downey Jr. style.

Wenn du sowiso keinen richtigen Bartwuchs hast, dann würd ich es lassen.

Aebr das Mindset "Tony Stark-the Womanizer" nützt schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Mindset: "Mir egal, ich bekomm' sowieso jede Pussy" hat bisher kaum Schaden angerichtet. Bestenfalls in den Gesichtern der Typen, die die Freundinnen irgendwelcher Kampfsportler angraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Attitüde echt super. Und mal zwischendurch das Gefühl zu haben Tony Stark, der Womanizer zu sein gibt schon mächtig Push ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das mir dieses "komplette Kopieren" von anderen Menschen garnicht gefällt.

Ohne Witz alter, ich bin mir sicher dass auch du eine total super persönlichkeit hast, mit der du zwar sicherlich zur Anfangszeit verdammt oft auf die Fresse fliegen wirst (ähnlich wie ich) aber durch einige Kalibrierung niemanden mehr Imitieren musst um ne Frau zu verführen.

Ich bin ehrlich ich bin jetzt knapp 8 Monate dabei und hatte 2 FC mit einem mädel die ich auf der Straße kennengelernt habe. Mag für 99% hier nicht viel sein, aber hätte ich gedacht das sowas klappt? Verdammt nochmal nein! Hab ich andere Kopiert?

Nein! Und ich find's wirklich echt schade das du es tust. Denk mal über meine Worte nach...

Lg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art des Frame Wechseln ist in der Schauspielerei bekannt, das Problem daran ist du kannst in die Rolle Schlüpfen aber nicht immer darin bleiben. Denn du arbeitest in diesem Frame nicht an dir selbst. Sprich zu verlierst für dich und deinen Charakter Zeit! Ob es das Wert ist muss du selbst wissen. Ich denke du bist noch jung, je älter du wirst desto mehr kommt es auf dich an. Daher mein Typ an dich lieber in Jungen Jahren nen paar mal mehr auf die Nase fallen um später gefestigt und entwickelt zu sein. Als später damit anfangen zu müssen...

Aber it´s your life!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal tut es mir Leid, dass ich länger nicht on war, hab es irgendwie geschafft mich dermaßen zu verletzen, dass ich die nächste Zeit auf die Arbeit s***en kann....^^

Also um ehrlich zu sein, ich nutze nur Teile vom Frame, nicht das Frame "Ich bekomme jede", denn damit fühle ich mich nicht wirklich... echt..

Ich wechsel gerade ein wenig hin und her, bin letzten endlich "lustig" drauf und ziehe mit vielen Mädels umher :)

Habe nur allmällig ein Problem:

Ich ziehe zwar mit Freundinnen umher, werde dabei aber immer verwirrter, das sind nähmlich nicht irgendwelche...

Die meisten davon würde ich am liebsten (nicht falsch denken) gleich heiraten, weil sie nicht nur vom Aussehen sondern an sich einfach super Menschen sind... das sind aber dann so viele!! xD

Ich versuche die kurzen Flirts innerhalb der Gruppen und das Rumknuddeln zu genießen, aber mir fehlt da was festes^^

Hat einer hier Tipps?

Hab übrigens vom Tony Stark Frame schon ziemlich viel angenommen, bin viel selbstbewusster HB's gegenüber^^

Ahja, wichtiges Thema, wofür ich aber keinen neuen Thread machen werde:

-Ich fühle mich bei älteren Typen, die einen höheren Confidence Level haben wie ein kleines Stück Mist... wenn ich mich mit denen anfreunde hab ich aber auch nichts davon... da stecke ich irgendwie fest^^

Gruß, TheHuman

PS: seit ich den Gips ab habe, werde ich auch nicht mehr von Mädels angesprochen, ich müsste aber vom ding her den Cast weiter tragen, nur stört mich das Ding...

Was meint ihr: Störenden Cast entfernen oder Angriffspunkt für HB's lassen? (wären ja noch ein Paar Wochen)

EDIT: zu dem Styling, ich bleibe bei meinem eigenen Style, ich richte mich eher danach was die meisten Mädels sagen was denen gefällt, nicht gefiele.

ODER NOCH BESSER, ODER EHER EIN TIPP: Ich benutze 2 Spiegel, die ich immer so ausrichte, dass ich mich nicht spiegelverkehrt sehe, sondern wie es jemand anders von der Seite tun würde, das hilft beim Hairstyling und bei der Entscheidung sich doch wieder zu rasieren hahaha

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.