Nächster Schritt Beziehung, wie angehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

Hallo liebe Pickup-Gemeinde,

habe mich eben erst angemedet, um euch mein Problem zu schildern und eventuell Tipps von euch zu erhalten, ich hoffe ich halte mich an alle Punkte :-)

1. Mein Alter: 25 Jahre

2. Alter der Frau: 30 Jahre

3. Schätzungsweise 15

4. Sexueller Kontakt, noch kein Sex

5. Vor einem halben Jahr hat nich meine Ex-.Freundin von mir getrennt, nach 8 Jahren Beziehung.Die junge Frau um die es geht, kenne ich bereits ewig, unter anderem auch durch meine Ex-Freundin. Sie waren zusammen im Turnverein. Die junge Frau um die es geht, hat ebenfalls eine sehr lange Beziehung von 9 Jahren hinter sich und hat sich damals von ihrem Freund getrennt, weil sie sich in einen anderen Mann verliebt hat. Aus dieser Liebe ist allerdings keine Beziehung entstanden, er wollte nicht. Jedoch sieht sie ihn immer noch täglich, sie sind Kollegen (eventuell immer noch ein wenig verliebt in ihn?!?) Sie hat damals direkt klargestellt, das es keine Bezihung zwischen uns gibt, das wir mir zum damaligen Zeitpunkt auch recht, wobei ich natürlich in Hoffnungen schwebte, es doch irgendwie hinzubekommen. Wir treffen uns eigentlich regelmäßig zu tollen Aktivitäten, verbringen ganze Tage miteinander, haben viel Spaß, knutschen und machen rum etc.Wo ich herkomme gibt es nicht viel Auswahl an tollen Frauen, aber sie ist defintiv eine davon. Durch ihre damalige Beziehung hat sie sich sehr eingeengt gefühlt und nach der Trennung hat sie sich um 180 Grad gedreht, unternimmt viele Ausergewöhnliche Sachen und lebt einfach ihr Leben und genießt die Freiheit die sie aktuell als Single hat. Ich bin gefühlsmäßig schon ein wenig verliebt in sie und hätte sie naürlich gerne als Partnerin, das lässt sie aber nicht zu. Freundschaft ja, mehr nicht. Die Dates oder Verabredungen gehen zu 70% von mir aus. Wir haben uns einmal darüber unterhalten, was ihr Traumpartner an Eigenschaften besitzen muss, damit er bei ihr landet. Sie sagte das er unglaublich Selbstbewust sein muss, gerne im Mittelpunkt steht, weiß was er für Ziele hat und ihr ein wenig Parole bieten muss. Durch meine damilig Trennung bin ich vorerst zurück zu meinen Eltern gezogen, wusste damals nicht wo ich sonst hin soll. Manchmal merke ich, wie sie sich zu mir hingezogen fühlt, meine Nähe oder meine Berührung sucht. Dann wechselt dieses Spiel plötzlich und sie ist Eiskalt. Von jetzt auf gleich. Wir haben für nächste Woche einen gemeinsamen Urlaub gebucht, 1 Woche mit vielen sportlichen Aktivitäten. Ich habe cirka vor einem Monat das rauchen aufgegeben, habt ihr erzählt das es mein Ziel ist im Oktober einen Marathon zu laufen. Später Abends kam eine Mail, das ihr der neue (nenne wir mich Markus) gefällt. Vielleicht weil es zielstrebig ist? Neulich war sie betrunken und schreibt mir ob ich nicht Lust habe zu knutschen. Ich habe das abgelehnt.

6. Wie bekomme ich es hin, das sie mit mir eine Beziehung führen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.