Next...nach wochen auf einmal shit-test von ihr... WTF?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 19

3.4

4. Kino

5. Hallo, Ich bin der neue ;-)

Und zwar verfolge ich dieses Forum schon des längeren und muss sagen das ich ( bis jetzt ) sämtliche Fettnäpfchen vermeiden konnte , in die man beim PU nur so reintappen kann. Betreibe hauptsächlich push&pull und eskaliere bei den richtigen 101. Bis jetzt is alles immer besser gelaufen als erwartet und ich hab viel aus diesem forum und den vielen Erfahrungsberichten gelernt - an dieser Stelle erstmal ein großes Danke an alle aktiven Mitglieder hier :-D

Kommen wir zum eigentlichen Problem: hatte mal eine HB die mir erst etwas zu kindisch unbeständig und alles andere als standfest war, hab sie aber nach paar wochen trotzdem einfach mal gedated - sie hat mich immer wieder angeschrieben und man konnte mit ihr sehr c&f umgehen , sie ist sehr schamlos gewesen und es hat sich oft nur noch um das eine gedreht ;-) ich hab mir nicht viel dabei gedacht sie war für mich nicht so wichtig , aber warum nicht , Erfahrung kann ja nicht schaden ;-)

Wir waren nicht mehr weit vom kc und sogar fc entfernt, höchstens noch ein date, als sie ein Wochenende auf einmal per sms zurück geblubbert hat ,meil wir ja eig treffen wollten , das sie dieses wochenende bei ihrer freundin übernachtet und , jetzt kommts, zu IHREM Freund geht !

Ich war nicht sonderlich betroffen, das ich auf ihre Dreistheit reingefallen bin, aber wie gesagt meine Menschenkenntnis hat mich gewarnt , aber das passiert halt wenn man sich darüber hinwegsetzt ^^

......also: kommentarlos NEXT :-D

Ich hab mich um sie n feuchten dreck geschert und weiter gemacht , hab inzwischen 3 weitere Targets die ich momentan bediene und läuft alles super , auf einmal kommt dann nach wochen ne nachricht von ihr :

Sie:

vor 5 Stunde

was ist los mit dir

vor 4 Stunden

haalallloooo sei ddem ich gesagt hab dassich enn freund habe meldest du dich net gehts nmoch?!

vor etwa einer Stunde

?! -.- du hast das gelesenund schreibst net zurück?! ( vergessen das facebook so n neues kack update hat, resultat is das man sehen kann ob die nachricht gelesen wurde -.- also vorsicht freunde ;-) )

Ich hab erstmal nicht zurück geschrieben, hab früh gemerkt das sie das am meisten stresst . Ich will noch n letzten denkzettel verpassen, wie scheisse muss man sein nach der geschichte noch mit nem shit test zu kommen ???

Also die antwort soll schmackes haben , sie nicht zu sehr beleidigen aber sie wirklich zum nachdenken verleiten UND sie darf ruhig merken das ich besseres zu tun hab , was alles andere als gelogen ist ;)

s

Was mich aber auch sehr freuen würde , wäre eine schnelle Analyse von euch PUAs dieser HB art , was hat das verhalten wahrscheinlich für Hintergründe .?

Also liebe Leute, freu mich dabei zu sein und würde mich vorallem über eure Beiträge freuen ;-)

Grüße aus dem veregneten München,

My-name-is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen wir zum eigentlichen Problem: hatte mal eine HB die mir erst etwas zu kindisch unbeständig und alles andere als standfest war, hab sie aber nach paar wochen trotzdem einfach mal gedated - sie hat mich immer wieder angeschrieben und man konnte mit ihr sehr c&f umgehen , sie ist sehr schamlos gewesen und es hat sich oft nur noch um das eine gedreht ;-) ich hab mir nicht viel dabei gedacht sie war für mich nicht so wichtig , aber warum nicht , Erfahrung kann ja nicht schaden ;-)

Vermutlich hat sie genau das auch gedacht und ihr hattet halt "Spaß" und weil sie sie nichts weiter wollte als genau das, hat sie sich auch nichts weiter gedacht und Dich jetzt auch wieder angeschrieben. Ob KC oder FC möglich gewesen wäre steht in den Sternen und ist lange her. Vielleicht wollte sie nur auf dem Level ihren "Spaß" weiter haben und versteht den gefühlten freeze out daher nicht.

Mir selber wäre zwar so ein "Spaß" in einer bestehenden LTR etwas zu heavy aber ich bin nicht der moralische Maßstab und Nabel der Welt. Vielleicht hast Du ihn ihre möglichen Motive was Dich betrifft einfach zu viel hinein interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ keltica : danke , ich weiß deine Meinung zu schätzen ;-) aber nicht das du mich falsch verstehst, die spannung zwischen uns war von beiden seiten her da, 101 waren auch schon gegeben , wir haben sogar über das nächste mal schon geredet und glaub mir, das wäre zu 80% ein FC gewesen da bin ich mir sicher also ich spinn mir das net zamm ;-)

@ skullcrossbone: interessant , sowas ähnliches hatte ich mir bereits überlegt ;-)

Würde mich über weitere Vorschläge und analysen/deutungen zu diesem charackter freuen :-D

Grüße,

My-name-is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Freundin wäre zwar wirklich interessant aber Frauen reagieren da m.E.n. längst nicht so hartnäckig-Interesse-weiterbestehend wie Männer.. es sei denn, du schaffst es irgendwie offen zu lassen, dass es nur eine Art Konter ist ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren nicht mehr weit vom kc und sogar fc entfernt, höchstens noch ein date, als sie ein Wochenende auf einmal per sms zurück geblubbert hat ,meil wir ja eig treffen wollten , das sie dieses wochenende bei ihrer freundin übernachtet und , jetzt kommts, zu IHREM Freund geht !

Ich war nicht sonderlich betroffen, das ich auf ihre Dreistheit reingefallen bin, aber wie gesagt meine Menschenkenntnis hat mich gewarnt , aber das passiert halt wenn man sich darüber hinwegsetzt ^^

......also: kommentarlos NEXT :-D

Sauber durchgezogen.

In letzter Zeit (mein subjektiver Eindurck) nimmt dieses "es gibt ljbf/orbiting/sei doch trotzdem nett und bespaße fickunwillige HBs balbalbla das ist auch voll alpha und so!"-Gelaber eh überhand.

Ich hab mich um sie n feuchten dreck geschert und weiter gemacht , hab inzwischen 3 weitere Targets die ich momentan bediene und läuft alles super , auf einmal kommt dann nach wochen ne nachricht von ihr :

Sie:

vor 5 Stunde

was ist los mit dir

vor 4 Stunden

haalallloooo sei ddem ich gesagt hab dassich enn freund habe meldest du dich net gehts nmoch?!

vor etwa einer Stunde

?! -.- du hast das gelesenund schreibst net zurück?! ( vergessen das facebook so n neues kack update hat, resultat is das man sehen kann ob die nachricht gelesen wurde -.- also vorsicht freunde ;-) )

Ich hab erstmal nicht zurück geschrieben, hab früh gemerkt das sie das am meisten stresst . Ich will noch n letzten denkzettel verpassen, wie scheisse muss man sein nach der geschichte noch mit nem shit test zu kommen ???

Genau solchen Bullshit habe ich auch bei den HBs, nachdem die echte close-rate (=fc) sich bei mir jetzt schlagartig + stetig erhöht.

Ich persönliche glaube, dass das so ein Karma-Ding ist: Die eigenen Entwicklungsfehler, falschen Denkstrukturen usw. hängen einem in ganz subtilen, kleinen Feinheiten noch an - das merken die HBs und wenn es dann knapp schiefgeht (so wie in Deinem Fall, hatte was ähnliches vor kurzem wo ich auch knapp gefailed habe) kommt dann so ein Zeug.

Was Du da beschreibst (diese Dreistigkjeit, dieses ermüdende Unterstellen man wüsste nicht auf was dieses Kackverhalten hinauslaufen soll usw. usw.) sollte man glaube ich einfach ignorieren und als Anzeichen sehen, dass man auf dem richtigen Weg ist aber eben noch mehr Übung braucht bzw. Feinheiten ausbauen muss. Letzten Endes (auch wenn das jetzt etwas esoterisch klingt) glaube ich, dass es also ein "Nachklingen" schlechter Frames/mindests/needyness ist.

Also die antwort soll schmackes haben , sie nicht zu sehr beleidigen aber sie wirklich zum nachdenken verleiten UND sie darf ruhig merken das ich besseres zu tun hab , was alles andere als gelogen ist ;)

Halte ich für den falschen Ansatz.

Ich sehe das so:

Entweder Bateman-Style voll einen reinkloppen (aka "glaubst Du dummes Stück dass ich auf so einen mist reinfalle wenn du eh nicht ficken willst und meien zeit verschwendest?") oder einfach garnichts tun.

Denn:

Warum willst Du ihr "eine Lektion erteilen"?

Betrifft es Dich, was sie denkt?

Was erhoffst Du Dir davon, dass irgendeine HB die du nicht layst irgendetwas (was auch immer es ist, völlig egal) über Dich "denkt", "fühlt", "meint"?

Ist doch drauf geschissen. Nummer löschen und gut ist, gerade wenn Du eh Alternativen hast wo es besser läuft.

Was mich aber auch sehr freuen würde , wäre eine schnelle Analyse von euch PUAs dieser HB art , was hat das verhalten wahrscheinlich für Hintergründe .?

Na was wohl, die will orbiten, lfbj oder ihren Macker in Konkurrenz setzen durch Dich oder sonstigen Mist was die Mäuschen so machen (ist aj immer das gleiche) --> im Vergleich zu 3 Alternativen wäre es einfach irrational, darauf Zeit/Energie zu verschwenden.

Ist so eine Art Phantomschmerz oder Echo von schlechten Frames usw. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht durch Literatur o.ä. abgesichert.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauber durchgezogen.

In letzter Zeit (mein subjektiver Eindurck) nimmt dieses "es gibt ljbf/orbiting/sei doch trotzdem nett und bespaße fickunwillige HBs balbalbla das ist auch voll alpha und so!"-Gelaber eh überhand.

danke :db: ne spass ich hab einfach aus Reflex / Erfahrung gehandelt . Klasse das du das mit dem orbiting erwähnst, das ist genau das was wahrscheinlich der Fall ist , mir ist nur der treffende Begriff entfallen bzw. bin einfach nicht auf die Idee gekommen das so zu formulieren

Genau solchen Bullshit habe ich auch bei den HBs, nachdem die echte close-rate (=fc) sich bei mir jetzt schlagartig + stetig erhöht.

Ich persönliche glaube, dass das so ein Karma-Ding ist: Die eigenen Entwicklungsfehler, falschen Denkstrukturen usw. hängen einem in ganz subtilen, kleinen Feinheiten noch an - das merken die HBs und wenn es dann knapp schiefgeht (so wie in Deinem Fall, hatte was ähnliches vor kurzem wo ich auch knapp gefailed habe) kommt dann so ein Zeug.

Was Du da beschreibst (diese Dreistigkjeit, dieses ermüdende Unterstellen man wüsste nicht auf was dieses Kackverhalten hinauslaufen soll usw. usw.) sollte man glaube ich einfach ignorieren und als Anzeichen sehen, dass man auf dem richtigen Weg ist aber eben noch mehr übung braucht bzw. Feinheiten ausbauen muss. Letzten Endes (auch wenn das jetzt etwas esoterisch klingt) glaube ich, dass es also ein "Nachklingen" schlechter Frames/mindests/needyness ist.

muss gestehn, das Frame war komplett fürn Arsch im vergleich zu dem was ich heute abziehe, die HB war noch aus den unerfahrenen Zeiten , sprich aus Zeiten wo ich noch mit wenig Plan und mal zu viel mal zu wenig Rapport an die Sache rangegangen bin.

Halte ich für den falschen Ansatz.

Ich sehe das so:

Entweder Bateman-Style voll einen reinkloppen (aka "glaubst Du dummes Stück dass ich auf so einen mist reinfalle wenn du eh nicht ficken willst und meien zeit verschwendest?") oder einfach garnichts tun

Geb ich dir Recht - hatte für kurze Zeit das Bedürfnis ihr nen "Stempel" zu verpassen, eine richtig schön trockene Antwort a la " sry zu beschäftigt freundin kriegt net genug , gähn, ausserdem langweilst du mit deinem gerede, blubber doch deinen neuen voll wie heißt der aktuelle eigentlich .....uuuuund jetzt, mach n ABFLUG ;-) "

Denn:

Warum willst Du ihr "eine Lektion erteilen"?

Betrifft es Dich, was sie denkt?

Was erhoffst Du Dir davon, dass irgendeine HB die du nicht layst irgendetwas (was auch immer es ist, völlig egal) über Dich "denkt", "fühlt", "meint"?

Ist doch drauf geschissen. Nummer löschen und gut ist, gerade wenn Du eh Alternativen hast wo es besser läuft.

...Und durch deine Aussage ist mir klar geworden , dass DAS den gewünschten Effekt eh nicht erzielen wird und ich wäre dumm, wenn ich sie auf ihr Verhalten aufmerksam mach xD wird früher oder später voll auf die Schnauze fliegen mit ihren Verhalten, ich will ihr das doch net nehmen 8-)

Na was wohl, die will orbiten, lfbj oder ihren Macker in Konkurrenz setzen durch Dich oder sonstigen Mist was die Mäuschen so machen (ist aj immer das gleiche) --> im Vergleich zu 3 Alternativen wäre es einfach irrational, darauf Zeit/Energie zu verschwenden.

Ist so eine Art Phantomschmerz oder Echo von schlechten Frames usw. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und nicht durch Literatur o.ä. abgesichert.

Fazit : sie gehörte eh zu meiner "unteren Schicht", nicht wegen ihrem Aussehen ganz im Gegenteil sie sah gut aus, aber das war es auch schon ^_^ ausserdem hab ich jetzt eh aus vielem gelernt, und wende es gerade ziemlich erfolgreich an wenn ich das so behaupten darf :lol:

das hast du sehr schön formuliert mit dem "Phantomschmerz" und "Echo von schlechten Frames". Deine Analyse ist vom feinsten und ist für mich auf jedenfall sehr aufschlussreich gewesen und man lernt ja nie aus - Danke dafür :good:

Ich habe das Gefühl, ignorieren ist immer die elegantere, objektive und Vor allem ( das hab ich jetzt auch langsam begriffen) brutalste Variante, denn wenn man es genau nimmt : man(n) lässt sie im Regen und eventuell sogar im selbstzweifel stehen .

Gibt es jemanden der das anders handhabt ? :-)

Grüße

My-name-is

bearbeitet von My-name-is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es jemanden der das anders handhabt ?

Jepp. Ab einem gewissen „Bekanntheitsgrad“ mit einer Person habe ich beschlossen, dass es zu meinem Stil gehören soll, mich zumindest zu verabschieden.

Es gilt das Gesetz der Resonanz.

Wer nicht achtet wird auch nicht geachtet und das dreht sich dann im Kreis ...

Just my 2 cents.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE wie sah denn euer "Date" aus?

Ich hab mir das ganze jetzt ein paar mal durchlesen aber ich konnte nichts entdecken was darauf schließen könnte, dass sie dich verarscht oder shittestet. Biste mal auf die Idee gekommen, dass dieses "Date für sie überhaupt kein Date war? Haste schonmal in Betracht gezogen, dass sie garnichts (sexuelles) von dir will? Ihr habt euch nicht geküsst und hattet keinen sex,oder?

Der restliche Kram liest sich wie auswendiggelerntes Verhalten, nichts für ungut...Aber ich glaub nicht, dass es zum KC oder FC gekommen wäre.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragt ihr denn nie, ob euer Target vergeben ist?

Und dann nörgeln. Kann ja auch sein, dass sie dachte, da is ne Freundschaft drin. Mehr als bisschen Fummeln hat der TE ja nicht probiert und über Sex reden und Sex haben sind wirklich zwei verschiedene Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragt ihr denn nie, ob euer Target vergeben ist?

Eine dieser dämlichen Pick-Up-"Regeln".

Ich frage mittlerweile häufig schon nach 5-10 minuten:

"Hast du einen Freund?".

man ist das eine gute Frage.

ansonsten:

das was sie da sagt, ist kein Shit Test. sorry.

Ich würde an deine Stelle ein Treffen vorschlagen und dann versuchen zu eskalieren.

Missachte, dass sie einen Freund hat.

Es ist noch was drin.

Aber du musst wirklich eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir das ganze jetzt ein paar mal durchlesen aber ich konnte nichts entdecken was darauf schließen könnte, dass sie dich verarscht oder shittestet. Biste mal auf die Idee gekommen, dass dieses "Date für sie überhaupt kein Date war? Haste schonmal in Betracht gezogen, dass sie garnichts (sexuelles) von dir will? Ihr habt euch nicht geküsst und hattet keinen sex,oder?

Jede geschlechtsreife Frau weiß ganz genau, warum sich Männer mit ihr treffen wollen: Zumindest potentiell geht es immer auch (mit) um Sex (oder eventuell mehr).

Ob das auch innerlich & äußerlich zugegeben wird, ob es wirklich dazu kommt usw. usw. ist wieder eine andere Sache.

____________________

Wieso fragt ihr denn nie, ob euer Target vergeben ist?

Ausser bei HBs mit auch tatsächlich festen Werten (die sich dann aber eh garnicht erst treffen würden, wenn wir von einem PU-Kontext ausgehen) ist die Frage in vielen Hinsichten kontraproduktiv:

1) die mit Freund "erinnert" es daran (macht nochmal bewusst), dass sie ihn haben

2) es kann leicht offensichtlich needy wirken oder so verstanden werden

3) es kann leicht unnötiges ASD triggern

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie ich das sehe hast du zwei Optionen

1. Du wickelst das noch schlau ein und eskalierst mit ihr beim nächsten mal

oder

2. Du lasst es am besten sein ;) außerdem wieso willst du dich überhaupt rächen/revanchieren - hört sich für mich zumindest so an ... sollt dir ja egal sein oder nicht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir das ganze jetzt ein paar mal durchlesen aber ich konnte nichts entdecken was darauf schließen könnte, dass sie dich verarscht oder shittestet. Biste mal auf die Idee gekommen, dass dieses "Date für sie überhaupt kein Date war? Haste schonmal in Betracht gezogen, dass sie garnichts (sexuelles) von dir will? Ihr habt euch nicht geküsst und hattet keinen sex,oder?

Jede geschlechtsreife Frau weiß ganz genau, warum sich Männer mit ihr treffen wollen: Zumindest potentiell geht es immer auch (mit) um Sex (oder eventuell mehr).

Ob das auch innerlich & äußerlich zugegeben wird, ob es wirklich dazu kommt usw. usw. ist wieder eine andere Sache.

Natürlich weiß das jede Frau ganz genau das wir Männer sie vögeln wollen. Aber das heißt nicht das es um (potentiellen) Sex geht sondern wohl doch eher um die Erhaschung von Aufmerksamkeit. On bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragt ihr denn nie, ob euer Target vergeben ist?

Ausser bei HBs mit auch tatsächlich festen Werten (die sich dann aber eh garnicht erst treffen würden, wenn wir von einem PU-Kontext ausgehen) ist die Frage in vielen Hinsichten kontraproduktiv:

1) die mit Freund "erinnert" es daran (macht nochmal bewusst), dass sie ihn haben

2) es kann leicht offensichtlich needy wirken oder so verstanden werden

3) es kann leicht unnötiges ASD triggern

Interessant.

ich habe meinen Cousin mal gefragt, warum er Frauen diese Frage immer stellt.

Seine Antwort war:

"Damit sie sich Hoffnung macht."

Diese Frage ist bei weitem nicht so negativ wie sie hier oft ausgelegt wird. Im Gegenteil.

Wobei, es spielt natürlich eine Rolle WIE man fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE wie sah denn euer "Date" aus?

Ich hab mir das ganze jetzt ein paar mal durchlesen aber ich konnte nichts entdecken was darauf schließen könnte, dass sie dich verarscht oder shittestet. Biste mal auf die Idee gekommen, dass dieses "Date für sie überhaupt kein Date war? Haste schonmal in Betracht gezogen, dass sie garnichts (sexuelles) von dir will? Ihr habt euch nicht geküsst und hattet keinen sex,oder?

Der restliche Kram liest sich wie auswendiggelerntes Verhalten, nichts für ungut...Aber ich glaub nicht, dass es zum KC oder FC gekommen wäre.

hmm, soll das etwa kein shit-test sein ?

"(vor 4 Stunden)

haalallloooo sei ddem ich gesagt hab dassich enn freund habe meldest du dich net gehts nmoch?!

(vor etwa einer Stunde)

?! -.- du hast das gelesenund schreibst net zurück?! "

Ich weiss ja net was fuer dich ein shit-test ist, ich hab das immer so verstanden:

" Test einer Frau um das Selbstbewusstsein eines Mannes zu beurteilen. " Zitat pu forum FAQ :-)

Meiner Meinung nach will sie eine Reaktion von mir, nach dem Motto " ich dacht da waere was zwischen uns " oder irgend son mist , was mein Stand net besser machen wird, eher ihr Selbsbewusstsein nur noch staerken wuerde, denn dann hat sie es ja schwarz auf weiss ;-)

abgesehen davon, kann sie ihren "Freund" erst seit der einen Woche haben, vor dem wochenende an dem wir was machen wollten.

Warum ich fest ueberzeugt bin das (sexuelles) Interesse bestand? Nun ich weiss ja nicht wie man das deuten soll wenn man schon sich darueber unterhaelt, bei wem es gemuetlicher ist beim naechsten mal , wer das bequemere Bett zum kuscheln hat , erotische gespraeche fuehrt Beruehrungen immer inniger werden etc. haette ihr vater nicht dazwischen gefunkt (kam zu besuch) haette ich sehr easy eskalieren koennen. das letzte mal war auch schon sehr viel kino dabei, es war eigentlich alles SEHR offensichtlich wie das seinen weiteren Lauf nehmen wuerde.

So, 2. bin ich net Notgeil wie n 13 jaehriger ;-) ich bin an einem Stanpunkt angelangt , das ich es mir leisten kann die Spreu vom Weizen zu trennen. deshalb @liefner88 ja , du hast Recht wahrscheinlich ist da noch was drinne , so wie sie reagiert, aber ich hab laengst kein Bock mehr auf sie , is mir einfach zu billig wie sie sich verhaellt.

@luthien : In der Regel schliesse ich das in den ersten 10-15 min bei meinen targets aus, so in etwa " bist du mit deinem Freund hier?" oder " wie, interessiert sich dein Freund nicht fuer X (z.B. Fussball , je nach Thema halt) " hat sich als bewaehrt erwiesen haellt zu dem das Gespraech "fluessig" ohne unterbrechung herbei zu fuehren, statt son Brocken raus zu hauen " oehm, hast du einen Freund ???"

Bei ihr war mir allerdings bereits klar, das sie keinen freund hatte, deswegen muss ich sie auch net 3mal danach fragen (wusste es von ihr , hat sich aus dem Gespraech ergeben) .

PS: Achso, heute abend treff ich target Nr.1 , am samstag nr.2 und naechste woche kommt noch Le nr. 3 ;-) laeuft alles wie am Schnuerchen , wenn ihr mir noch einen Rat geben wollt , um mein Game zu verfeinern oder vll auf was ich besonders achten soll (wie gesagt diese HB war noch von Frueher , sprich keine PU Denkweise gehabt bin schon auf nem anderen Level inzwischen ;-) ) wuerde ich mich natuerlich freuen und nehme das auch dankend zur Kenntnis :-D Im Gegenzug fuer eure tolle Hilfe kommt anschliesend ein ausfuehrlicher Erfahrungsbericht die naechste Zeit mal hier rein, wie es gelaufen ist ;-)

Gruesse,

my-name-is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar verfolge ich dieses Forum schon des längeren und muss sagen das ich ( bis jetzt ) sämtliche Fettnäpfchen vermeiden konnte , in die man beim PU nur so reintappen kann.

Und dabei bist Du doch bei dem hier besprochenen HB schon ganz klar in das Fettnäpfchen "nicht eskaliert" getreten.

Jetziges Vorgehen:

a) Ihr Gesabbel ignorieren und sie wieder ganz normal gamen. Vielleicht hat sie keinen Freund mehr und testet Dich daher, ob Du mittlerweile Kerl genug bist, um sie JETZT flachzulegen

b) Ihr Gesabbel ignorieren. Und damit auch sie.

c) Eine Diskussion darüber anfangen, was sie denn für ein Problem hat und überhaupt will und sich selbst wochenlang nicht mehr gemeldet hat und sich "damals" überhaupt dachte und sowieso und überhaupt - das Bedürfnis sich zu Rechtfertigen und ihr "einen reinzudrücken" gewinnt vielleicht. Muss man selbst wissen. b) fände ich bei so einer Kinderkacke passender.

alternativ noch:

d) "Halt die Klappe und komm morgen Abend vorbei"

e) nicht reagieren, weil Geschreibsel (musste einfach noch sein)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Thread gelesen, immer noch nicht mitgekriegt, was Du jetzt eigentlich willst von ihr?? Ihr nen tollen Konter per FB-Nachricht reindrücken, damit Du Dich geil fühlst?? Ernsthaft, Junge? Dafür ist dieses Forum aber nicht da. Hier geht es um Verführung - oder wenn das plastischer sein sollte: ums Ficken.

Wenn Du sie bügeln willst, dann mach das klar - dann gibt's hier auch entsprechende Hilfe. Aber Ego polieren und kleine Mädchen abstressen wird's hier nicht sein.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Thread gelesen, immer noch nicht mitgekriegt, was Du jetzt eigentlich willst von ihr?? Ihr nen tollen Konter per FB-Nachricht reindrücken, damit Du Dich geil fühlst?? Ernsthaft, Junge? Dafür ist dieses Forum aber nicht da. Hier geht es um Verführung - oder wenn das plastischer sein sollte: ums Ficken.

Wenn Du sie bügeln willst, dann mach das klar - dann gibt's hier auch entsprechende Hilfe. Aber Ego polieren und kleine Mädchen abstressen wird's hier nicht sein.

Beste Grüße,

PP

Hey PaoloPinkel, sag mal, bei allem Respekt, bist du dir sicher das du den Thread gelesen und nicht ueberflogen hast ? Nichts fuer ungut, aber ich hab bereits jetzt mehrmals geschrieben das ich mit ihr fertig bin. Ich will ihr weder nen tollen Konter an Kopf werfen, noch hab ich momentan bock sie zu daten und flach zu legen weil sie einfach unter meinem Niveau ist. Ich weiss net ob du das Gefuehl kennst , wenn du mehr und mehr an ihrem Verhalten merkst, das sie einfach nur billig ist und jede 2 Woche nen neuen hat. Keine Ahnung , bin wahrscheinlich net der Norm Fall, aber sowas turnt mich einfach ab.

Ich steh ebenfalls nicht auf selbstbeweihraeucherung. "Mein Ego polieren"? Och, alles was ich wollte ist eure Meinung einzuholen, und bisschen an euren Erfahrungen zu zerren, das ist alles. Ich geb zu , im 1. Post kam noch bissl was durch von wegen das ich etwas "angepisst" war, aber das hat sich genau so schnell wieder verfluechtigt, was an allen darauf folgenden Beitraegen merken/lesen kann (deshalb glaub ich nicht so ganz dass du das hier wirklich gelesen hast ;-) ). ich hab einfach genug andere , attraktivere und bestaendigere Optionen mit etwas mehr Klasse als noch mal auf diese Kinderkacke einzugehen. Klingt bisschen nach GFTOW, aber hey, man(n) muss nicht immer alles hinter her laufen nur weil es fickbar ist ;-) Und auf Oneitis abzudrivten und x mal sein game bei einer zu reseten hab ich net noetig . ;-)

beste Gruesse,

my-name-is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm dir nicht ab das du mit ihr fertig bist denn:

1. Gäbe es diesen Post sonst nicht

2. Hast du doch irgendwo mal von Freezeout gesprochen, oder?

Was Shittest angeht sei dir gesagt, dass nicht alles was Frauen sagen ein Shittest ist. Und wie kommste auf die Idee, dass sie vor ner Woche noch keinen Freund hatte?Und du denkst sie wolle mit dir ins Bett, nur weil sie mit dir über sexuelle Themen geredet hat ? Das hat meine Biologielehrerin damals auch in unserer Klasse getan aber trotzdem wurde kein GangBang draus.

Außerdem hast du immer noch nicht gesagt wie diese innigen Berührungen aussahen. Makeout oder mal kurz über den Arm gestreichelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss net ob du das Gefuehl kennst , wenn du mehr und mehr an ihrem Verhalten merkst, das sie einfach nur billig ist und jede 2 Woche nen neuen hat. Keine Ahnung, bin wahrscheinlich net der Norm Fall, aber sowas turnt mich einfach ab.

Also Du hast es nicht auf die Kette gekriegt sie zu verführen, hattest Angst vorm Eskalieren, verstehst ihre Shittests nicht und jetzt ist sie "einfach nur billig" weil sie - genauso wie jeder hier im Forum (es gerne hätte ...) - mehrere Alternativen hat und die daher besten auswählt, anstatt mit jedem zu ficken - egal wie schlecht er gamed? (Anwesende eingeschlossen)

Kommt hin??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Thread gelesen, immer noch nicht mitgekriegt, was Du jetzt eigentlich willst von ihr?? Ihr nen tollen Konter per FB-Nachricht reindrücken, damit Du Dich geil fühlst?? Ernsthaft, Junge? Dafür ist dieses Forum aber nicht da. Hier geht es um Verführung - oder wenn das plastischer sein sollte: ums Ficken.

Wenn Du sie bügeln willst, dann mach das klar - dann gibt's hier auch entsprechende Hilfe. Aber Ego polieren und kleine Mädchen abstressen wird's hier nicht sein.

Beste Grüße,

PP

Hey PaoloPinkel, sag mal, bei allem Respekt, bist du dir sicher das du den Thread gelesen und nicht ueberflogen hast ? Nichts fuer ungut, aber ich hab bereits jetzt mehrmals geschrieben das ich mit ihr fertig bin. Ich will ihr weder nen tollen Konter an Kopf werfen, noch hab ich momentan bock sie zu daten und flach zu legen weil sie einfach unter meinem Niveau ist. Ich weiss net ob du das Gefuehl kennst , wenn du mehr und mehr an ihrem Verhalten merkst, das sie einfach nur billig ist und jede 2 Woche nen neuen hat. Keine Ahnung , bin wahrscheinlich net der Norm Fall, aber sowas turnt mich einfach ab.

Ich steh ebenfalls nicht auf selbstbeweihraeucherung. "Mein Ego polieren"? Och, alles was ich wollte ist eure Meinung einzuholen, und bisschen an euren Erfahrungen zu zerren, das ist alles. Ich geb zu , im 1. Post kam noch bissl was durch von wegen das ich etwas "angepisst" war, aber das hat sich genau so schnell wieder verfluechtigt, was an allen darauf folgenden Beitraegen merken/lesen kann (deshalb glaub ich nicht so ganz dass du das hier wirklich gelesen hast ;-) ). ich hab einfach genug andere , attraktivere und bestaendigere Optionen mit etwas mehr Klasse als noch mal auf diese Kinderkacke einzugehen. Klingt bisschen nach GFTOW, aber hey, man(n) muss nicht immer alles hinter her laufen nur weil es fickbar ist ;-) Und auf Oneitis abzudrivten und x mal sein game bei einer zu reseten hab ich net noetig . ;-)

beste Gruesse,

my-name-is

Lass dich da mal nicht irritieren - PaoloPinkel macht imemr auf den harten, hinterfragt Du die erste Schicht kommt immer das gleiche raus: "mimimi freundlich sein ist voll alpha, Rücksicht auf ihre Gefühle, so kann man mit HBs nicht umgehen blablabla" - also eine Oberschicht mit "harter-Hund"-Textbausteinen und darunter halt lieb-lieb. Was ja auch ok ist, sein Ding halt das für ihn funktionieren wird.

(Auch wenn er in vielen anderen Hinsichten sehr oft wertvolle Tipps gibt, soll kein generelles runtermachen sein, sicher ist er einer der besten Poster hier!)

Ich sage dagegen:

, Du kannst tun und lassen was Du willst. Egal was irgendwer (inklusive ich) sagt oder meint.

Hör auf hier komisches Zeug zu posten.

Hör auf dich zu rechtfertigen, zu verteidigen oder anzugreifen.

Tu was oder tu nix.

Wenn du was fieses drücken willst mach das - ist nur irgendein HB wo nix lief, who teh fawk cares?

Wenn Du die Sache sauber& diskret beenden willst (meistens auch rein taktisch die beste Option, wer weiß wieviele andere potenielle targets sie kennt und wo sie eventuell dann Munition zum Ablästern hat!) mach einfach GARNICHTS und LÖSCH DIE NUMMER(N)/LÖSCH DEN KONTAKT ohne weitere Kommentare und ohne irgendeine REAKTION!

Irgendtwas mit "Treffen", "jetzt esk.alieren" blabla halte ich in Deiner Situation für Unfug.

Löschen, vergessen, aufhören darüber nachzudenken.

Auch nexten sollte man üben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm dir nicht ab das du mit ihr fertig bist denn:

1. Gäbe es diesen Post sonst nicht

2. Hast du doch irgendwo mal von Freezeout gesprochen, oder?

Was Shittest angeht sei dir gesagt, dass nicht alles was Frauen sagen ein Shittest ist. Und wie kommste auf die Idee, dass sie vor ner Woche noch keinen Freund hatte?Und du denkst sie wolle mit dir ins Bett, nur weil sie mit dir über sexuelle Themen geredet hat ? Das hat meine Biologielehrerin damals auch in unserer Klasse getan aber trotzdem wurde kein GangBang draus.

Außerdem hast du immer noch nicht gesagt wie diese innigen Berührungen aussahen. Makeout oder mal kurz über den Arm gestreichelt?

Hey minrateko, 

Ok fangen wir mal an:

1. Ich bin fertig mit ihr. glaubs mir, oder glaubs mir nicht , aber so drehen wir uns nur im Kreis, wenn wir jede Aussage in Frage stellen , findest du nicht? Warum sollte jemand hier einen falschen Tatbestand schildern? Wäre doch nicht sonderlich sinnvoll da die darauf folgende Hilfe nichts mit dem eigentliche problem oder der Situation  zu tun hätte. Der eigentliche Grund für diesen Thread war, wie schon bereits mehrmals von mir hier geschildert, eine analyse der situation damit Hintergründe klarer werden und damit man auch für die zukunft dazu lernt. Und genau das hat vierviersieben auf der 1. Seite schon echt klasse gemacht, das hat mir auch weitergeholfen im übrigen.

2. NEIN, ich habe von einem einfachen NEXT gesprochen, was eigentlich schon mein "ausserordentliches" Interesse an ihr bereits zeigen könnte ;-)

(Auf das szenario und den shit-test geh ich jetzt einfach mal net mehr ein , wird mir zu aufwendig für jemanden den ich schon lang genexted hab.)

Auch hier wieder mal: wenn ich behaupte zu wissen das sie keinen freund hatte , dann ist das auch so. Es hat sich aus dem gespräch ergeben das wir beide single sind. So das war vor dieser woche, soviel zum offizielen teil, ob sie einen hatte und gelogen hat kann ich net beurteilen , bin net ihr babbysitter.

sie ist eine von vielen, und noch nicht mal ne gute ;-)

Vierviersieben hat genau das was ich wissen wollte kompetent beschrieben , danke nochmal.

Beste Grüße 

My-name-is

bearbeitet von My-name-is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich da mal nicht irritieren - PaoloPinkel macht imemr auf den harten, hinterfragt Du die erste Schicht kommt immer das gleiche raus: "mimimi freundlich sein ist voll alpha, Rücksicht auf ihre Gefühle, so kann man mit HBs nicht umgehen blablabla" - also eine Oberschicht mit "harter-Hund"-Textbausteinen und darunter halt lieb-lieb. Was ja auch ok ist, sein Ding halt das für ihn funktionieren wird.

(Auch wenn er in vielen anderen Hinsichten sehr oft wertvolle Tipps gibt, soll kein generelles runtermachen sein, sicher ist er einer der besten Poster hier!)

Ich sage dagegen:

, Du kannst tun und lassen was Du willst. Egal was irgendwer (inklusive ich) sagt oder meint.

Hör auf hier komisches Zeug zu posten.

Hör auf dich zu rechtfertigen, zu verteidigen oder anzugreifen.

Tu was oder tu nix.

Noch einen reindrücken und nachtreten ist geil. Kann Spaß machen. Aber nur im richtigen Kontext.

Wie der Kollege PP schon richtig festgehalten hat ist der Kontext hier aber nicht gegeben. Das hat auch nix mit Alpha=freundlich aber eigentlich doch eher Arschloch zu tun.

Das hat damit zu tun ein Mann zu sein und seine eigenen Unzulänglichkeiten und gemachten Fehler nicht auf einen anderen Menschen mit der Aussage "Die ist billig" zu verschieben.

Denn das gehört zur Sorte peinliches Nachtreten und zeigt nur die eigene Schwäche sich seine Fehler nicht einzugestehen und lieber auf andere zu projezieren. Das ist nicht Alpha. Das ist unreif und schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.