12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe momentan einen Sticking point, welchen ich durch eine Außensicht identifizieren, analysieren und beheben möchte.

Innerhalb der letzten 6 Monate passierte die Situation mit 4 verschiedenen Mädels, deshalb schreibe ich dies nur einmal hin

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

18-19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 oder 3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Küssen bei mir im Bett oder unterwegs

5. Beschreibung des Problems

Wie erwähnt, bis zum küssen läuft es super. Meistens C&F in Kombination mit dem Frame: "Du willst mich ja nur rumkriegen"

Seltsamerweise ergeben sich nach dem 2. oder 3. Date keine weiteren Treffen, was die Annahme zulässt, dass ich dort irgendwelche Fehler gemacht habe, daher werde ich darauf genau eingehen:

6. Frage/n

Kann es sein, dass ich zu needy bin?

Ich küsse eigentlich nur sanft, meistens ohne Zunge

Ich habe keine Andeutung gemacht, dass ich irgendwie mehr Interesse als rumknutschen habe

Oder es liegt daran, dass ich im Laufe eines Dates nicht mehr viel rede? Oft passiert es mir, dass ich nicht mehr so viel rede, nachdem wir uns geküsst haben. Die Konversation ist nicht mehr so intensiv wie davor.

Vielleicht ist auch mit den Frauen irgendwas in der Zeit zwischen letztem Date und Ablehnung meines neuen Datevorschlag passiert?

Dabei warte ich meist 2-3 Tage, bevor ich sie wieder anrufe/anschreibe

Die Reaktionen waren bisher folgendermaßen:

A) hat 2x abgesagt, keine neuen Datevorschläge meinerseits.

B) und C) haben auch 2x abgesagt, keine neuen Datevorschläge meinerseits. Mittlerweile nur noch Smalltalk&rumgealber, welches jeweils von ihr ausgeht

D) Zum dritten Date verabredet, dann erhalte ich bei Whatzapp die Nachricht

"du, ich hab eine Frage: Ist das für dich mehr als eine Romanze?" -

"Das ist aber eine total unentspannte Frage. Wir haben uns jetzt 2x alleine getroffen und rumgeknutscht. Du bist toll und ich mag dich. Ob das für mich mehr ist kann ich dir nicht sagen" -

"Okay gut. Weil es für mich mehr nicht sein kann. Ich wollte nur Klarheit bevor einer verletzt wird" -

"Wie lieb von mir dass du es mir sagst. Wow... Ich kenne nicht viele Frauen, die so direkt sind. Das muss doch mal belohnt werden. Aber wie bereits erwähnt, ich habe das Gefühl, dass du die offensivere von uns beiden bist und mehr willst"

"Nein bin ich nicht, deshalb wollte ich das klarstellen. Ich hatte das Gefühl, dass du mehr von mir willst und dafür bin ich nicht bereit"

Sie spielt darauf an, dass ich ihr eine "Überraschung" angeboten habe, wenn sie mich massiert. Jene Überraschung ist aber eher ein harmloser Ausflug zum Verkehrsübungsplatz, da sie gerade das Autofahren lernen will, was sie vielleicht sexuell misinterpretiert haben kann.

Nachdem das abgeklärt war, werde ich sie wohl nächste Woche zum 3. Date wiedertreffen.

Ich würde einfach mein Game weitermachen, unseren Deal "massage gegen überraschung" durchziehen und - falls sie lieb ist - küssen.

Durch unsere Unterhaltung wurde mir klar, dass das kein Sonderfall war, sondern das Problem in letzter Zeit häufiger aufgetreten ist und ich dort größere Anstrengung aufbringen sollte. Da bisher die Dates, die zu küssen geführt haben meistens zum Sex oder Beziehung geführt haben, habe ich diesen Teil wohl als Selbstläufer gesehen und wohl etwas vernachlässigt. Vielleicht hat jemand Literaturtipps oder Links zu Theads, wo das Thema ausführlicher behandelt wurde. Natürlich werden auch Anmerkungen, Vorschläge und Kommentare von mir herzlich gerne gesehen!

bearbeitet von raupe_nimmersatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr sex oder schneller zum sex kommen.

"Okay gut. Weil es für mich mehr nicht sein kann. Ich wollte nur Klarheit bevor einer verletzt wird" / is doch ein shit test oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du strahlst aus, dass du beziehungsneedy bist. Genau das sagt ihr Statement. Mehr steckt da nicht dahinter, den "für mich isses nich mehr"-shit kannste ignorieren. Würde das Thema momentan nicht im Ansatz ernstnehmen, sie mehr verarschen, weniger pullen, mehr pushen und weiter eskalieren. Keine Scheiße von wegen Überraschung planen oder belohnen für irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Schopf packen und von hinten begatten! In LDS einlesen - dringend - !!

Ich hab LdS durchgelesen, die aggressive Art gefällt mir auch, die Situation hat bei uns nur nicht gepasst. In letzter Zeit höre ich mehr von David DeAngelo, die Push-Pull Variante gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In LDS einlesen - dringend - !!

Auf diese Argument kann man wohl immer warten :-)

Ich glaube das Problem liegt wohl in erster Linie vorerst eher darin:

6. Frage/n

Kann es sein, dass ich zu needy bin?

Ich küsse eigentlich nur sanft, meistens ohne Zunge

Ohne Zunge küssen, das ist wie Sex ohne Blowjob. MERKE: FRAUEN BRAUCHEN WAS IM MUND!!!

Die Reihenfolge geht so:

1.

herz_liebe5.gif

2.

sex.gif

3.

herz_ehepaar.gif

4.

jointsmile_grind.gif

Aber aufpassen sonst:

schwanger.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Zunge küssen, das ist wie Sex ohne Blowjob. MERKE: FRAUEN BRAUCHEN WAS IM MUND!!!

Mach ich auch, genauso wie mal die Frau an die Wand drücken und ihren Kopf festhalten.

Vielleicht hat sich meine Kusstechnik verschlechtert, da ich 9 Monate mit jemandem zusammen war, der nicht gerne mit Zunge küsste :D

Den Link von Orlando Owen schau ich mir mal an, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du willst, korrigiere meine Wortwahl in "ich nehme meine Zunge beim Küssen semi-intensiv in Gebrauch"

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mein Game erheblich beeinträchtigt hat und die Attraction so stark reduziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn du willst, korrigiere meine Wortwahl in "ich nehme meine Zunge beim Küssen semi-intensiv in Gebrauch"

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mein Game erheblich beeinträchtigt hat und die Attraction so stark reduziert hat.

Ich glaube das machts nicht wirklich besser obwohl mir deine Wortwahl durchaus gefällt.

Unterschätze nicht den ( ...ähm..Zeit für Neologismus...) Knutschstimulationserregungsseffekt bei einer Frau!

Eine Freundin erklärte mir das so:

Zunge beim Küssen nicht bewegen = Lahmarsch

Zunge in den Rachen bishin zu den Mandeln bewegen = Höchstens erregend für Bulemie-Kranke.

Sabbern wie ein Hund = Die Frau will feucht im Schritt werden und nich im Mund ( Blowjobs ausgenommen)

Zunge beim Küssen nicht benutzen = will wohl meine beste Freundin werden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.