DHV-Story ausgedacht. Sie hat es gemerkt. Wie weitermache?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha und ich hatte echt mal Angst das wenn sich PUA verbreitet es echt hart Konkurrenz gibt :rofl:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch harmlosere DHV Storys erzählen... ich war z.B. am Wochenende Kanufahren. Jetzt wirklich und ohne Witz :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch harmlosere DHV Storys erzählen... ich war z.B. am Wochenende Kanufahren. Jetzt wirklich und ohne Witz :crazy:

Erzähl nicht?! DOPER SHIT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

Lustig war es nicht, sondern ich hatte ANGST blank.gif

Ist es wirklich so toll, wenn man als Frau massiert wird? blank.gif

Du bist doch sicher auch eine Frau, die gerne Shoppen geht, wenn ich mir das Bild mit den H&M Taschen anschaue...

Sie : Na klar die stadt ist mein 2. Zu hause (sprich Themenwechsel gut geklappt) -> Was jetzt schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsicher bin ich nur im Online-Game mein Lieber...logisch, dass jede Frau eine Massage mag (in der Regel), aber wusste nicht, was ich schreiben sollte...

Auch die DHV Story glaubt dir keiner... :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war es nicht, sondern ich hatte ANGST blank.gif

Ist es wirklich so toll, wenn man als Frau massiert wird? blank.gif

Du bist doch sicher auch eine Frau, die gerne Shoppen geht, wenn ich mir das Bild mit den H&M Taschen anschaue...

Sie : Na klar die stadt ist mein 2. Zu hause (sprich Themenwechsel gut geklappt) -> Was jetzt schreiben?

Du hast nen neues Thema und weist nicht, was du ihr schreiben sollst ?

Wie ich weiter vorgehen würde ?

Mach den PC aus, geh raus, such dir ein paar Hobbys oder unternimm etwas mit deinen Freunden, dann kannst du das nächste mal

ne echt DHV Story erzählen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele unterliegen einfach der Annahme, man müsse jetzt erzählen, dass man Chuck Norris umgeklatscht und dabei noch mit Jenna Haze telefoniert hat! BIG HANDS AND HIGH FIVE - der Bringer....nicht!

Man hat jetzt gesehen was passiert, wenn man versucht Konkurenz, Mut und einen hohen sozialen Status zu verknüpfen - ungeübte Menschen (die hier gelesen haben, dass das alles ganz toll, witzig und trallala sein muss) legen sich so selbst Steine in den Weg.

Subkommunikation!

Ich muss nicht erzählen, dass ich der verdammte Rockstar bin und wenn ich's doch mache, dann bitte mit soviel Empathie und Kommunikationsfähigkeit, dass mein Gesprächspartner amüsiert, zugleich aber nachdenklich (hmm..interessant...) ist. Wenn ich nichts spannendes erlebe, tja, dann muss ich mich zuerst fragen warum? .... Bin ich ein Stubenhocker? (Wenngleich mir selbst dann 100 Dinge einfallen würden) oder verschließe ich mich einfach vor coolen Aktionen, sprich ich sehe sie nicht, da sie einfach "normal" für mich sind?

Letztendlich sind es nicht die coolen Storries, welche die Frau denken lassen "WOAH GEILES STÜCK!" sondern noch immer IHR, euer Aussehen, eure Art, eure Skills und eurer persönliche Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Online-Game, kenne die HB nicht, habe kein Rapport oder sonst etwas aufgebaut. Habe ihr Gestern aus dem Bauch eine "leider ausgedachte" DHV-Story geschrieben

Hast du mit solchen Methoden schon jemals eine Frau ins Bett bekommen?

Hey XXX, war dein Wochenende auch so krass - wie meins? blank.gif Ich kann dir eine krasse Geschichte erzählen

1. Ruf sie an.

2. Sag ihr, was du von ihr willst.

3. Falls sie Fragen stellt, dann sag ihr, dass die Geschichte erfunden war.

4. Falls sie noch mehr Fragen stellt, dann sag ihr, dass du ihr mit der Geschichte imponieren wolltest, weil du im Internet gelesen hast, dass Frauen angeblich auf sowas stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig war es nicht, sondern ich hatte ANGST blank.gif

Ist es wirklich so toll, wenn man als Frau massiert wird? blank.gif

Du bist doch sicher auch eine Frau, die gerne Shoppen geht, wenn ich mir das Bild mit den H&M Taschen anschaue...

Sie : Na klar die stadt ist mein 2. Zu hause (sprich Themenwechsel gut geklappt) -> Was jetzt schreiben?

Vielleicht: "Dann und dann bin ich bei dir im 2. Zuhause, lass uns einen Kaffee trinken, bei [mh mh] Tchibo"

bearbeitet von schnippschnopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du machst nen Wind um nen Mädel aus dem Online Game, welches du nichtmal real kennst? Das ist viel peinlicher als die Geschichte!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du machst nen Wind um nen Mädel aus dem Online Game, welches du nichtmal real kennst? Das ist viel peinlicher als die Geschichte!

Da kannst du dir etwa ausmalen wie needy er wird wenn sie mal anbeisst und eine LTR will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dir etwa ausmalen wie needy er wird wenn sie mal anbeisst und eine LTR will....

"Hey Babe du glaubst nicht was ich heute erlebt habe! Auf dem Nachhauseweg lag auf einmal ein Krokodil auf der Strasse, ja richtig ein Krokodil! Auf der anderen Strassenseite stand da schon eine Frau verängstigt hinter ihrer offenen Autotüre und schaute das Tier an. Sie wollte wohl nicht weiter fahren aus Angst es zu verletzen. Also zog ich mein Tshirt aus, warf mich mit einem Ruck auf den Rücken des Krokodils und stülpte mein Shirt über seinen Kopf. Das war ein Ritt, wie auf einem wilden Ochsen, weisst doch noch wie ich dir letze Woche davon erzählt habe? Na egal, auf jedenfall packte ich das Ding und warf es an den Strassenrand. Die Frau kam dann sofort zu mir und meinte sie hätte noch nie sowas mutiges gesehen, meinte ich wäre Krokodil Dandy ;) Sie fragte mich noch ob ich mit zu einem Kaffee komme, sie hätte zu Hause sicher noch ein frisches Shirt für mich. Ich sagte dann NEIN, stieg in mein Auto, fuhr los und hier bin ich:) Ach übrigens, Fallschirmspringen war auch sehr gut :D"

"Und wieso hast du denn jetzt wieder ein Shirt an?"

"Ach du glaubst gar nicht was ich dann noch erlebt habe! Also als ich da losfuhr kam auf einmal! ..."

Edit: Im Onlinegame kommt eigentlich nur ne Story als Einstieg nur gut an wenn es irgend einen Bezug zu ihrem Profil hat. So jedenfalls meine Erfahrung. Wobei meine Storys immer mehr oder weniger wahr sind. Wenn ich irgend einen Bullshit erzähle komme ich mir blöd vor. Frag dich mal selbst, magst du andere Menschen die ne erfundene Story als wahrheit verkaufen wollen? Wobei ich, gerade wenn es eine Verführung sein soll, nichts gegen ein bisschen auf hübschen habe :)

bearbeitet von d3stiny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um halb sechs kommt auf einem Waldweg ein unbekanntes Mädel an deine Karre und will, dass du ihr die Füße massierst. Halb sechs. Waldweg. Onlinegame. Halb sechs. Nur beim SMS-Game bist du unsicher, face to face der Bringer. SMS-Game unsicher. Face to face sicher. Du gehst doch auch gerne shoppen, wenn ich mir so deine H und M Tasche anschaue, im Internet, auf Facebook, oder eher Jappy. H&M-Taschen-Bild. Facebook. Jappy.

...

Ich bin jetzt eine Weile nicht hier gewesen, aber Bullshit von dem Ausmaß... Gott oh Gott...

Ich gebe dir einen einzigen Tipp: Lern laufen bevor du rennen willst. Du fliegst mit deinem schlechten DHV-Zeug so sehr auf die Fresse, dass es nicht mehr feierlich ist. Lerne die Basics, Innergame, normale Konversation, lass das Jappyzeug weg, UNTERNIMM WIRKLICH COOLE SACHEN... und dann irgendwann brauchst du so gefaktes Zeug garnicht mehr. Du darfst halt nicht nur High Value vortäuschen, sondern auch High Value besitzen. Das ist der Punkt.

Ich höre hier oft "fake it till you make it", aber in deinem Fall sehen wir ja wie das dann aussieht... trauriges Schwein...

-Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online-Game, kenne die HB nicht, habe kein Rapport oder sonst etwas aufgebaut. Habe ihr Gestern aus dem Bauch eine "leider ausgedachte" DHV-Story geschrieben :

Hey XXX, war dein Wochenende auch so krass - wie meins? blank.gif Ich kann dir eine krasse Geschichte erzählen : Sie : Ja, dann erzähl mal :P

ICH :

Ich war Gestern Nacht/Heute Morgen auf dem Heimweg mit meinem Auto (war mit Freunden/dinnen im Club in XXX)...

10 Minuten vor meinem Zuhause ist ein kleines Waldstück, es war 05:30 Uhr - ich blieb mit meinem Auto liegen, da mein Auspuff locker war, musste den ADAC rufen, habe eine Stunde gewartet, für 5 Minuten, da eine Schraube festgezogen worden war :

In dieser Stunde, wo ich ALLEINE im einem kleinen Wald gewartet hatte, habe ich mich hinten auf die Rückbank gelegt, um zu chillen, bzw. bisschen zu schlafen blank.gif

Plötzlich hörte ich ein Klopfen von einer Frau, boah ich hatte Angst, aber sie fragte mich auf Englisch, was ich hätte, haben kurz geredet, sie meinte, dass sie wohl zu Beusch hier in Deutschland sei, bei ihrem Bruder, fragte mich, da sie wandern war, ob ich ihre Füße massieren könnte, sie bot mir eine Rückenmassage an blank.gif

Ich sagte NEIN, dann kam der ADAC, machte mein Auto wieder fit - und nahm die Frau mit.

Was ein krasser Morgen - achja übriges im Club war es auch sehr gut :D

Anschließend traf ich Chuck Norris der mir einen Crash kurs in Karate gegeben hat, daraufhin vermöbelten wir die halbe Stadt (inklusive dem ADAC Mechaniker). Danach fand ich auf der Straße einen fliegenden Teppich mit dem ich erstmal zum Dönerladen geflogen bin...........bla bla bla

Leute kommt schon, DHV´s schön und gut, aber bitte realistisch bleiben, wenn du mir die Story erzählen würdest hätte ich dir ersteinmal geraten den Dealer zu wechseln und weniger Tv zu schauen.

Das war eindeutig zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.