Wascht mir mal bitte den Kopf!

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

GROßARTIG! :D :D :D

Falls es noch wen interessiert: Die Dame fängt jetzt schon an bei Leuten in meinem Umfeld zu manipulieren, hier ein Dialog zwischen ihr und meinem Bruder:

Sie:

ich find das so unfassbar gemein von Nadelherz ich kann es nicht in worte fassen!!! mich jetzt hinzustellen als ob ich die böse bin.... das geht garnicht!!

kim ganz im ernst... du kennst mich leider nicht und du bist Nadelherz's bruder und ich kann verstehen wenn du zu ihm hälst, besonders wenn er ja allen anschein nach nur die halbe geschichte erzählt...das kann er nämlich gut ...

ich bin nicht gewaltätig oder sont was ich hab mich nur gewehrt!!!!! Nadelherz hat mit sicherheit erzählt das ich ihn geschlagen habe ?! hat er auch erzählt warum?! hat er erzählt das er mich an beiden armen gepackt hat und mich auf den boden geworfen hat und mich angespuckt hat??? lass mich raten das hat er vergessen zu erwähnen....

ich hab in meinem ganzen leben noch niemanden geschlagen und dann fang ich ganz bestimmt nicht bei der person die ich über alles liebe damit an .... !!! nur wenn mich jemand so erniedrigt und mich als fotze und sonst was beschimpft, mich auf den boden wirft und mich bespuckt .... also ganz ehrlich sowas muss sich niemand bieten lassen . das ist kein verhalten!!!

ich hab ganz bestimmt nicht grundlos so gehandelt!

Aber mein Bruder ist zum Glück absolut Top und hatte da direkt die richtige Antwort parat:

Zunächst mal hab ich garkeine Lust, mir deine Rechtfertigungen anzuhören.

Desweiteren hat er mir alles erzählt. Jedes Detail von Anfang bis Ende. Nicht nur von dem Tag an dem das passiert ist, sondern auch von den Anfällen die du vorher schon bekommen hast. Das war ja schließlich nicht das erste mal, dass du ihn geschlagen hast, richtig?

Bespuckt hat er dich schließlich auch erst, nachdem du ihm die Schnauze blutig gehauen hast. Ganz ehrlich, das ist jawohl das Mindeste, dass er dich anspuckt.

Dass er dich gepackt hat hat er mir auch gesagt. Aber was soll er auch machen, wenn er dich rauswerfen muss weil du so dreist bist und ihm in die Fresse(!) haust.

Ich kenne meinen Bruder logischerweise mein ganzes Leben lang. Der ist noch NIE bei einem Mädchen abgedreht oder aggressiv bzw handgreiflich geworden.

Im Endeffekt ist es auch egal, hauptsache ihr zwei seid getrennt.

----

Ich hoffe die versuchts jetzt nicht noch bei allen anderen, aber okay, ich rechne inzwischen damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat natürlich jetzt Angst, du könntest ihren Ruf ruinieren, deshalb beginnt sie schon von vorneherein die Aktion "richtig zu stellen!"

Ich habe auch nicht das Gefühl, dass du da irgendwie unehrlich gewesen wärst, sie beginnt jedoch die Tatsachen so zu verdrehen, dass sie sie als Rechtfertigung verwenden kann. Nach dem Motto "war ja klar, der hat ne ordentliche Schelle verdient ..."

Sie wird sich jetzt bestimmt auch überall gut zureden lassen ... von Freundinnen und viell. sogar von Familie und fühlt sich in ihrem Handeln bestärkt und wird womöglich sogar "erkennen" was für ein Arsch du gewesen bist und dass du all das sowieso verdient hättest. Da wird prinzipiell auch ohne Beziehung keine gesunde Annäherung mehr stattfinden, weil sie sonst jedes mal damit konfrontiert werden würde. Nicht von dir, aber ihrem zusammengezimmertem Ablauf, der da so nicht passiert ist.

Am liebsten wäre ihr natürlich jetzt mit dir darüber zu reden und dir eine gewisse Teilschuld abzuverlangen, dann würde sie leichter mit dem leben was passiert ist. Den Gefallen tust du ihr aber bitte nicht ... begonnen hat das ganze ja schon mit der Sms-Texterei, wo man genau erkennt, dass sie jetzt erstmal den Kontakt sucht um das ganze auf eine sanfte Seite zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hrrhrr...kommt mir bekannt vor.

Ruhigbleiben, nicht antworten, völlig egal, was da noch kommt. Ich hab damals auch meinen Freundeskreis instruiert, nichts über mich oder von mir verlauten zu lassen. Trennung neutral ansprechen und gut ist. Die engsten Freunde waren sowieso voll im Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nadelherz: Du bist noch zu nah an dem AKW mit Kernschmelze dran. Halt Dich fern und erspare Dir diese Infos, die Du jetzt von Deinem Umfeld über sie bekommst. Sie machen Dich nicht froh. Sie weiß, wie sich Dich "kriegen" kann und wenn es irgendwann irgendwie einigermassen verfängt, wird sie noch ganz andere Geschütze auffahren. Kümmere Dich jetzt um Dich. Und sag Deinem Umfeld, dass Du an keinen Infos interessiert bist. An gar keinen. Auch wenn sie von der Brücke hopsen sollte. Gar keine. Konsequent sein. Frame halten. Jetzt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nadelherz: Du bist noch zu nah an dem AKW mit Kernschmelze dran. Halt Dich fern und erspare Dir diese Infos, die Du jetzt von Deinem Umfeld über sie bekommst. Sie machen Dich nicht froh. Sie weiß, wie sich Dich "kriegen" kann und wenn es irgendwann irgendwie einigermassen verfängt, wird sie noch ganz andere Geschütze auffahren. Kümmere Dich jetzt um Dich. Und sag Deinem Umfeld, dass Du an keinen Infos interessiert bist. An gar keinen. Auch wenn sie von der Brücke hopsen sollte. Gar keine. Konsequent sein. Frame halten. Jetzt!

Muss ich wohl genau so machen. Hab mich grad nämlich ziemlich aufgeregt, mein Nachbar wurde nämlich auch schon angeschrieben mit nem riesen Schreiben per Facebook, wo sie sich darüber beschwert hat, wie gemein ich doch bin. Natürlich wieder mit Hilfe von verdrehten Tatsachen... Gut, muss ich jetzt wohl durch und nicht reagieren, auch wenn sie meinen Freunde den größten Scheiß erzählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peer Vormäntz

auch wenn sie meinen Freunde den größten Scheiß erzählt...

Super. Sie gibt dir die seltene Gelegenheit, Heuchler aus deinem Freundeskreis auszusortieren.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nadelherz, freunde die ihr geseier glauben sind nicht deine freunde. lass sie doch erzählen und reden. vielleicht trennen sich aufgrund dieser storys auch ein paar von deinen "freunden" aber um die isses dann auch ned schad.

halt die ohren steif - sag deiner schwester am besten, dass sie keinerlei mailkontakt mehr mit der psychotante haben soll sofern sie ihr nochmal schreibt. am besten besiegt man feuer indem man ihm den sauerstoff entzieht. und die grundlage dieses trollfeuerwerks sind antworten und eine projektionsfläche. wenn sie keiner mehr beachtet is sie auch ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kümmere Dich jetzt um Dich. Und sag Deinem Umfeld, dass Du an keinen Infos interessiert bist. An gar keinen. Auch wenn sie von der Brücke hopsen sollte. Gar keine. Konsequent sein. Frame halten. Jetzt!

Genau, einmal klare Ansage im Freundeskreis und dann abhaken und nicht mehr drum rumdiskutieren.

Dann verstehn auch deine Freunde das es dir ernst ist und mit der Lady irgendwas nicht stimmen kann. Und für dich selbst ist es auch besser so.

Wünsch dir viel Glück :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewaschen?

imaginis_102245.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Text A new Masculinity auf Deutsch. -> http://www.pickupforum.de/blog/666/entry-2130-a-new-masculinity-ubersetzt-ins-deutsche/

@ Nadelherz:

Genau! Infos blocken, "Freunde" aussortieren und dich schön auf den Egotripp begeben, sprich Wellness für Körper und Geist ist angesagt!

Deinem Körper tust du mit Sport, Ruhe und mit Party (ohne zuviel Alkohol!!) was Gutes.

Deinem Geist hilfst du mit lachen, Arbeit an dir selbst und ner Menge Spass.

Zu Anfang darfst du dich gerne zwei drei Wochen ablenken, bis du ein wenig Ruhe vor deinen eigenen Gedanken gefunden hast. Danach fängst du an an dir zu arbeiten, mit Glaubenssatzarbeit, The Work oder was auch immer. Vernachlässige dich nie wieder. Sorge für dich, deinen Geist und deinen Körper und du wirst Dinge erleben die du nicht für möglich gehalten hättest ;)

Nochmal Glückwunsch zum Abschuss, sonen Vogel kriegt man nicht alle Tage vor die Flinte. XD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Text A new Masculinity auf Deutsch. -> http://www.pickupfor...t-ins-deutsche/

Cool, danke für die Übersetzung, werd ich mir morgen in Ruhe reinziehen. Mein eher technisch orientiertes Englisch weist so einige Lücken auf.. ;)

Und hier noch der Link zu The Work: damit es für den TE keine Ausreden mehr gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Nadelherz,

Natürlich bin ich in manchen Momenten traurig, wenn ich an die schönen Dinge denke...

die schönen Dinge, die schönen Momente liegen in der Vergangenheit. Die sind geschehen, übrig sind nur die Erinnerungen daran, wiederholen kannst Du das in all seiner Einzigartigkeit nicht.

Meine Methode mit mich beschleichender Trauer umzugehen, ist, für die schönen Dinge und Momente dankbar zu sein; dankbar, dass ich es erleben durfte. Das hat mir beim Akzeptieren des Schlussstrichs enorm geholfen. Mittlerweile kommt mit den Erinnerungen kaum noch Trauer hoch, dafür um so mehr wohltuende Dankbarkeit.

Bleib kongruent und atme frei,

Schwarzer Strahler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"drama-queen" LSE HD. schläge und ausdrücke wie von ihr deuten dazu auf einen "borderline-typ" hin. lese mal unter den archetypen in lob des sexismus nach. wenn solche frauen attraktiv sind, sind es die gefährlichsten zweibeiner auf erden. lodovico satana schreibt: finger weg - keine wie auch immer geartete beziehung zu solchen frauen. recht hat er.

da du emotional bereits zu sehr verstrickt bist, gibt es meiner einer nur ein mittel zur ersten hilfe: bekämpf das feuer mit feuer! also ersetze sie durch andere frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex war Borderlinerin.

Wieso fickst du meine Ex?

hat er erzählt das er mich an beiden armen gepackt hat und mich auf den boden geworfen hat und mich angespuckt hat

Renn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex war Borderlinerin.

Wieso fickst du meine Ex?

räch dich doch! auslach.gif

Auge um Auge, Zahn um Zahn opa.gif

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschätzt die Gefahr solcher Aussagen nicht.

Du kannst der coolste Typ der Welt sein aber es ist immer problematisch wenn ein Mädel durch die Gegend flitzt und erzählt ihr habt sie Misshandelt.

Solche Gerüchte verbreiten sich wie ein Lauffeuer im australischen Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute mit gesundem Verstand, die beide Parteien persönlich kennen, werden schon ihren Teil zu solchen Geschichten und dieser Frau selber denken...Würde mir ehrlich gesagt am Oarsch vorbei gehen.

Finde dabei gar nichts problematisch. 'N bisseln Selbstdarstellung und Aufmerksamkeit der anderen wecken durch Scheisse, in der sie selbst wühlt....naja, soll sie doch, ist ja auch nicht untypisch für solche Trullas ratlos.gif

whogives.gif

P.S.: Das Video mit Bruce Lee ist lustig, kannte ich nicht, Danke lach.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

Das Zitat ist aus einem BB-Forum, also lasst euch nicht durch die Beispiele und Fachbegriffe irritieren. In diesem Fall ist das Mädel vom TE für mich "die Glotze".

Minimierung kataboler Faktoren im realen Leben

"Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft mal ersticken wird." (Uli Hoeneß)

So, hier jetzt erstmal weiter mit einem Thema, welches mir sehr am Herzen liegt, weil es großen Einfluß auf Training, Regeneration und Fortschritt hat, jedoch von den meisten völlig unterschätzt bzw. gar nicht wahrgenommen wird. Es geht um sog. "katabole Faktoren", also all solche Umstände und Gegebenheiten, die unseren Fortschritten und unserem Kraft- und Muskelaufbau nicht zuträglich, sondern schlimmstenfalls sogar abträglich sind. Für all diejenigen, die das zum ersten Mal hören: "Katabol" ist das Gegenteil von "anabol". Also ganz furchbar laugh.gifsonst1zdead.gif .

Kein anderer körperlicher Zustand, keine andere Emotion, ist kataboler und zugleich sinnloser als Streß. Gemeint ist hier der Streß, den man sich selbst macht, in erster Linie auf psychischer Ebene. Also nicht "guter", produktiver Streß, den es ja auch geben kann, wenn auch sehr selten, sondern vielmehr der alltägliche Scheißdreck in unseren Birnen.

Jedes andere Gefühl bzw. jeder andere Gefühlszustand hat eine gewisse Daseinsberechtigung. Wenn jemand, den ich sehr gern habe, krank ist oder sogar stirbt, na klar, dann bin ich traurig. Wenn mir jemand eine Topfblume schenkt, dann freue ich mich, dann bin ich glücklich. Wenn ich sehe, wie jemand ein Tier quält, werde ich wütend und poliere ihm die Fresse.

So, das sind jetzt alles Gefühlsregungen und Zustände, die einen gewissen Sinn ergeben, in positiver oder auch negativer Hinsicht. Hausgemachter Streß gehört NICHT dazu, im Gegenteil. Hausgemachter Streß ist immer zu vermeiden. Leider gelingt uns das oftmals nur sehr schwer. Und viele von uns WOLLEN das auch gar nicht vermeiden, sondern tun sich das tagtäglich an, nur um jammern zu können und den Scheißdreck irgendeinem anderen erzählen zu können.

Klingt komisch, ist es auch.

Zur Verdeutlichung des ganzen Dilemmas hier mal ein kleiner Auszug aus meinem Buch "HONKLAND - Germany`s Biggest Sackgesicht" klatschen.gifklatschen.gifklatschen.gif . Und nein, ich will nix verkaufen, den Mist kann jeder kostenlos lesen oder "downloaden" unter http://www.honkland.de. Hier geht es mir lediglich darum, darzustellen, mit wieviel Bullshit uns das Leben, die Gesellschaft und vor allen Dingen die Medien tagtäglich bombardieren, und zu zeigen, wie wir mit diesem Bullshit umgehen können, ohne darauf einsteigen zu müssen und von negativem Streß geradezu überrollt zu werden.

Es gibt genau ZWEI sinnvolle Optionen, die man im Umgang mit einem streßindizierenden Zustand an den Tag legen kann: Veränderung oder Ignoranz. Daneben gibt es EINE völlig schwachsinnige Options-Kombination, die aber die meisten von uns im Umgang mit Streß an den Tag legen: Akzeptanz und Klagerei.

Hier mal der kleine Auszug:

(Anm.: Ich beschreibe in diesem Auszug eine Situation, in der ich irgendeinen Boulevard-Quatsch in der Glotze gucke.)

________________________________________

"…Im normalen Leben existiert dieser Quatsch gar nicht für mich. Komplett an mir vorbei. Zack. Vollständige Ignoranz. Nicht mehr, nicht weniger. Das ideale Mittel. Mißstände, die man nicht ändern kann oder will, sollte man ausnahmslos ignorieren. Nicht tolerieren oder akzeptieren oder sonstwas. Nein, einfach schlichtweg ignorieren. Funktioniert phantastisch. Wenn man etwas, das einem nicht paßt oder einem auf den Sack geht, ändern will und auch kann, dann nur zu. Dann gleich drauf. Nicht lange sabbeln, gleich verändern. Zack. Natürlich immer auch ein bißchen das Gesetz im Hinterkopf, allerdings nicht als der Weisheit letzter Schluß. Notfalls anarchistisch, wenn die Sache es erfordert. Ansonsten immer Ignoranz. Zumindest als Honk. Vollidioten und Vollopfer konsumieren, Honks ignorieren. Dazwischen liegt irgendwo unser armes Fremdopfer, welches mal konsumiert, mal ignoriert, vielleicht auch mal toleriert, aber immer mault und jault. Aber erstmal weiter mit unserem schönen Aso-/Opfer-TV…

Exclusiv Weekend sonst1zdead.gif legt derweil eine weitere Werbepause ein, danach sollen dann Beiträge über den Deutschen Parfümpreis, Verona Pooth und Amy Winehouse folgen. Letztere soll doch tatsächlich bei einem ihrer Konzerte besoffen und stoned auf der Bühne gestanden haben, ist das zu fassen erstaunt.gif ?! Das kann ich gar nicht glauben. Aber mal dahingestellt. Ich bin an dieser Stelle eher ein wenig traurig, daß die nicht mal einen Beitrag über richtig geile, besoffene Weiber bringen. Beispielsweise über Lily Allen oder Lindsay Lohan, die bestimmt voll geil abgehen in der Kiste, wenn sie den richtigen Pegelstand haben. Geil, geil, geil. Unfaßbar geil. Aber nein, stattdessen zeigt man uns lieber diese ekelige Amy Winehouse, und ich grusel` mich.

Den Rest von Exclusiv Weekend können wir uns daher schenken. Richtig geil ist auch, daß genau derselbe tödlich banale Dünnpfiff fünf Stunden später auf VOX läuft. Genau derselbe Rotz, dieselben unerträglichen Themen, dieselbe heiße Luft. Heißt da nur anders, heißt da Prominent!, ganz originell. Können sich dann diejenigen reinziehen, die den Mist beim ersten Mal auf RTL noch nicht ganz verstanden haben. Das RTL-Stammpublikum, ich leg` mich ab.

Amy Hauswein soll also wieder einmal besoffen gewesen sein. Besonders tragisch ist dabei, d ß es ni t z m ers en M l pas iert is , so de vi mehr m ttl r eil Ge oh hei b i ih i t.

Heiliger Bimbam, was ist den nun schon wieder los erstaunt.gifsurprised.gif ?!?!?!

Plötzlich läuft Wimbledon-Halbfinale in der Glotze. Federer gegen Haas, spannende Konstellation. Fünf zu vier für Haas im ersten Satz, sehr schön. Aber was ist denn da eben mit Exclusiv und Amy und so geschehen? Was ist denn hier bloß wieder los?

Nein, meinen Verstand habe ich nicht gerade eben verloren. Das ist schon viel früher passiert, den habe ich längst versoffen, und das ist auch gut und richtig so. Anders ist der Wahnsinn dieser lustigen Welt nicht mehr zu ertragen. Spontane Legasthenie können wir auch sicher ausschließen, geht ja flüssig weiter voran hier.

Was hier soeben passiert ist, grenzt an ein evolutionäres Meisterwerk: Mein Hirn hat sich voller Grausen von der unerträglichen Banalität des Opfer-TV abgewendet, ohne daß ich es selbst gleich bemerkt hätte. Wahnsinn. Außergewöhnlich. Amazing, exciting, sonstwas klatschen.gifklatschen.gifklatschen.gif . Mein Verstand hat sich von den Geschehnissen gelöst, hat ohne ein bewußtes Agieren meinerseits angefangen, die Geschehnisse zu ignorieren. Uiuiui! Na, fällt der Groschen? Na klar, ignorieren, Ignoranz, Halleluja! Da sind wir wieder, phantastisch. Und da wollten wir auch hin. Das war alleiniger Sinn und Zweck des erneuten schwachsinnigen Ausflugs in die wunderbare Welt des Dünnpfiff. Geil, geil, geil. Endgeil. Diese Überleitung hier finde ich so grenzwertig endgeil, daß ich mich jetzt erstmal ein bißchen selbst feiern muß. Stößchen! Außerdem läuft Wimbledon, hurra!

Ignoranz ist also das Wort der Stunde. Wir wollen diesen Dreck nicht sehen, können aber auch nicht ändern oder verhindern, daß er in der Scheiß-Glotze läuft. Wollen wir auch gar nicht. Jedem das Seine, chacun à son goût. So soll es sein. Den Asis das Aso-TV, den Vollopfern ihr Opfer-TV. Chacun à son goût. Wir sehen uns diesen Rotz nicht an, wir sehen uns was anderes an, wenn überhaupt. Es gibt etlichen Krams, den man sich ansehen kann, wenn man möchte. Tausend Sachen. Nur bitte unter gar keinen Umständen irgendwas im Aso- und Opfer-TV. Denn das macht voll bescheuert in der Birne, voll gaga, dürfte klar sein sonst1zdead.gifsonst1zdead.gifsonst1zdead.gif . Wir sehen uns das nicht nur nicht an, nein, für uns gibt es sowas erst gar nicht. Vollständige Ignoranz, na klar. Lassen wir doch diese ganzen Boulevard-Transen rumlabern, rumtanzen, rumhampeln und rumficken, wo, wie, wen oder was sie wollen, können, müssen oder dürfen. Geht uns komplett am Arsch ab.

Völlig Latte, wer, wann, wo und warum sein letztes bißchen Restwürde für ein paar Euro oder einen madigen Auftritt im Aso-TV verhökert. Ist nicht unsere Welt, nicht unsere Realität, existiert nicht. Lassen wir den Vollidioten, Vollopfern und Vollasis ihre Bühne, ihre Lobby, ihr Leben. Ab dafür. Die geisteskranke Tochter von Onkel Ralle (Anm.: Julia Siegel) hampelt sich durch irgendein gehirnamputiertes PRO7-Format? Nein, wirklich? Völlig egal, die ist eh fertig mit der Welt. Komplett durch. Ach was, noch besser, wir kennen die überhaupt nicht. Wer ist Onkel Ralle? Und wer ist seine geisteskranke Tochter? Häh? Komplett an uns vorbeigegangen, und das ist gut so. Das ist nämlich Schritt Nr. 2 in ein freies, eigenes und selbstbestimmtes Leben fernab vom Bullshit unserer Gesellschaft. Glückwunsch, wir kommen dem Kern immer näher..."

________________________________________

Ja, so sieht das aus. So simpel und einfach. Wenn ich einen Umstand belastend oder unerträglich finde, dann muß ich zunächst prüfen, ob und wie ich diesen Umstand ändern kann. In unserem kleinen, banalen Beispiel aus meinem beknackten Buch von soeben stellt sich das ganz einfach dar: Ich lasse einfach die Scheiß-Glotze aus! Wahnsinn, hah erstaunt.gifsurprised.gif ?! Wer hätte das gedacht…

Oder hier, anderes Beispiel: Die Benzinpreis-"Diskussion". Komplett für`n Arsch. Ich kann an dem Preis nix ändern, also versuche ich, andere Umstände zu modifizieren. Beispielsweise sparsamer oder weniger fahren. Oder ich zieh`s gleich voll durch und kaufe mir `nen alten Diesel und fahre den dann mit Heizöl. Geht auch. Oder ich werde mir des Umstandes bewußt, daß ich daran eh nix ändern kann, tanke einfach die Karre voll und halte die Schnauze.

Das kann man alles machen! Aber bitte nicht volltanken, sich über den Preis ärgern, und in der Tanke noch die arme Sau hinter der Theke damit vollsülzen, während man die BILD auf den Tresen klatscht. Das bitte nicht, denn das Oberpflaumen-Verhalten und kein Streß-Abbau oder sonstwas.

Und das kann man auf alle Bereiche des Lebens übertragen. Euch stört, daß jemand im Studio so mies trainiert?! Dann geht hin und zeigt es richtig. Aber bitte stets im Hinterkopf, daß dieser jemand Euch abblitzen läßt und Ihr hinterher frustrierter und gestreßter seid als zuvor...

...Und daher mein Appell an Euch: Laßt es sein. Laßt es Euch einfach am Arsch vorbeigehen, nehmt es gar nicht wahr. Kümmert Euch um wichtige Dinge, setzt Prioritäten, verbringt Eure (Frei-)Zeit sinnvoll. Geht Blut spenden, lauft durch den Wald, macht sonstwas daumenhoch.gifsmilie.gif . Aber bitte nicht mehr diese unnötige, negative Scheiße, denn die belastet nur, erzeugt unnötigen Streß und bremst Eure Fortschritte erheblich.

Beste Grüße, Nick

______________________________________

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich noch mal!

Meine Ex kommt heute ihren Krempel abholen. Ich hatte bisher komplett Funkstille gehalten, gestern hat sie mich dann aber mit einer anderen Nummer angerufen und hatte mich somit an der Strippe. Sie sagte, sie wolle ihre Sachen abholen, und ich bot ihr an, dass sie sie gleich morgen (also heute) holen soll, damit endlich Ruhe herrsche. Sie wollte natürlich direkt wieder diskutieren, was ich aber ignoriert habe und nur sagte "Morgen um x Uhr" und das Gespräch dann beendete.

Hab erst überlegt, ihr heute nur kurz aufzumachen und dann die Bude zu verlassen, um allem aus dem Weg zu gehn. Aber andererseits würde ich sie nur sehr ungern unbeobachtet in meiner Wohnung lassen. Wie soll ich die Situation heute am besten handlen? Klar, Drama und Diskussion werde ich komplett aus dem Weg gehen, mich wortkarg, bestimmt aber freundlich verhalten. Noch irgendwas, was ich tun könnte, damit alles sauber läuft und sie nicht mit dem Gedanken die Wohnung verlässt mich noch richtig bluten zu lassen? Soll ich sie noch auf den Schaden an meiner Einrichtung ansprechen (Versicherung etc) oder drauf scheißen und selber in die Tasche greifen (nicht grad günstig... :/ )?

bearbeitet von Nadelherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten du suchst alle ihre dinge selbst zusammen, holst dir noch einen freund als notfallzeugen / unterstützung dazu und wickelst die sache schnellstmöglichst ab. allein würd ich sie auf keinen fall in der bude lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachen zusammen packen -> Türe öffnen -> Sachen übergeben und auf nimmer Wiedersehen! Bleib Freundlich und versuch das ganze so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, sie wird vermutlich mit dir Diskutieren wollen, lass dich nicht darauf ein und sage ihr, dass du noch was wichtiges vor hast und deswegen eben nicht viel Zeit. Alles Gute und berichte uns dann wie es gelaufen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.