3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also kurz zu mir: 30 jahre. Wenig Frauen gehabt. Mit 19 erstes Mal, richtig verliebtm Beziehung ging 3 Monate. Danach nie wieder richtig verliebt gewesen. Viel Zeit vor dem PC generdet. von 20-30 evtl 10 Frauen gehabt. Meistens gings wenige Wochen nur. Nie was wirklich ernsthaftes.

Im Januar alles gekündigt, burnout usw. Weltreise in Indien gestartet, nach paar erfolglosen dates hier angemeldet. Dann im Februar eine nette kanadierin kennenglernt. Mit ihr 2 Wochen zusammen gewesen, gute sex, gute connection etc, sie ist dann weiter nach Isreal und ich nach Thailand. Damals schon bisschen hinterhergetrauert. Dann nach 6 wochen wieder in Nepal getroffen und danach zusammen 6 Wochen durch Indien und Nepal gereist. Sie ist wirklich was besonderes, intelligent, sieht gut aus, guter Humor etc. War/bin verliebt. Vor 3 Wochen ist sie heim nach Kanada und ich für 2 wochen nach Deutschland und gestern wieder zurück nach Nepal.

So. 2x nett über facebook geschrieben. Ich war/bin schon bisschen runter wegen ihr. Sehn uns wahrscheinlich nie wieder und lieb sie halt immernoch irgendwie.Bei ihr bin ich mmir net sicher, ob sie es eher als netten Urlaubsflirt abtut.

Ja keine Ahnung wie der fach PUA term ist, aber siei st sexuaell sehr aktiv und hot :)

Nach 2 netten, fast schon zu arschkriecherischen emails von mir kam das zurück:

ey! i bet your cannonballs are huge and sexy blank.gif bali sounds amazing - can't wait to see pictures. phish was brilliant. we left here at 4am so we would get a good spot at the camp ground and then i totally pulled a you and we took half a trip after we set up our tent. really fun - but insanely hot. i went with a really old friend of mine who didn't know i was a nudist and then at one point in the tent i was like "dude, i have to take my clothes off - it's just too fucking hot, i hope you're cool with that." and he was like "kez, when did you get so crazy? i love it." the concerts were 3 hours of just insane dancing - i think you'd really like it. if you ever come to north america i'll take you. hung out with my dad and step mom yesterday. i might join them in india for 2 weeks in january...we'll see. my stepmom made me a really awesome necklace out of a sea shell i found in paradise. it makes me really happy. safe flight back to nepal! xoxoxo

wtf! intressiert mich eigentlich nicht so brennend, dass sie isch direkt in nem zelt auf nem festival neben nem anderen typen dicht und druff sofort ausgezogen hat.

was wären jetzt gute antwortmöglichkeiten?

oder gar net antworten und die tussi vergessen die ich wohl eh nimmer sehen werde. fakt ist halt, dass sie von den 10 frauen mit denen ich zusammen war, schon die beste und interesanteste ist und ich mir auch irgendwie irgendwo irgendwann vorstellen könnte mit ihr zusammen zu leben.

Peace,

Basti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Deine Baustellen:

- Oneitis

- Frauenmangel

- Verführungskonzept

Lösung:

- Andere Frauen

- Einlesen

Persönliche Meinung:

Du machst eine Weltreise, du kriegst deinen Arsch hoch, du hast Action ohne Ende und alles was du tust, ist einer Frau hinterher weinen?

Genieße dein Leben in jeder Sekunde mit den Menschen, die in dieser Sekunde um dich herum sind.

Es gibt viele Frauen, du klammerst dich aber an eine bestimmte, bei der du meinst, sie würde auf dich anspringen.

Wenn du dich mehr einlesen und viele Frauen ansprechen würdest, verfliegt bald dieser Drang danach, eine Frau "fest zu machen" bzw. "sich zu verlieben".

Du wirst irgendwann merken, dass jede Frau etwas tolles zu bieten hat und nicht nur eine, die sich dir gerade erbarmt.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Zeig ihr ruhig das du dich mit anderen Frauen triffst(nichts sexuelles andeuten) einfach das du was unternimmst mit anderen Frauen. Weil wenn sie denkt das ist ein Typ der wartet nur auf mich, scheint hoffnungslos romantisch für den nicht PUAler, aber fürs echte Leben ist es echt unattraktiv.

Schau wenn ihr füreinander bestimmt seid, dann werdet ihr schon wieder zusammenfinden. Setzte jetzt aber niemals darauf sondern triff dich mit anderen Frauen! WICHTIG!

Und wenn du nach einigen anderen Frauen(im PU spricht man typischerweise von 10 anderen Frauen du dich ficken solltest) sie immer noch nicht vergessen kannst, dann reden wir weiter.

Bis dahin, lies dich in die Materie rein. Nicht zuviel Forum am Anfang sondern mal 2-3 Bücher und ein paar Video und oder Hörbücher. Du erkennst als Anfänger nicht, wer dir im Forum quatsch erzählt oder wer wirklich weiss wovon er redet. Ein lokales Liar ist natürlich auch empfehlenswert.

Noch zu ihr, es spricht MEINER Meinung nichts dagegen den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und sei einfach du selbst, wenn dich etwas von ihrer Nachricht nicht interessiert geh einfach nicht darauf ein. Schreib ihr normal, tu nicht eifersüchtig. Schreib ihr später mal beiläufig das du etwas mit anderen Frauen unternimmst(UNTERNIMM was mit anderen Frauen, ich möchte nicht das du lügst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.