War es die richtige Entscheidung?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal ich hatte schonmal einen Thread hier aufgemacht doch war ganz frisch im PU drin, ich hab mittlerweile viel viel Hilfe bekommen, doch eine allgemeine Meinung kann nicht schaden.

Fangen wir von ganz vorne an:

Also zu mir ich bin 18, habe normalen Kontakt mit Frauen (reden, bin nicht schüchtern, keine Angst vor Körperkontakt), doch allerdings bin ich noch Jungfrau, weil mich Sex einfach nicht interessiert (keine Ahnung wieso). Ich geh noch zur Schule, in meiner Freizeit bin ich gerne drausen mit Kolegen oder beschäftige mich in letzter Zeit mit einem Disziplintraining was mein Innergame verstärken soll. Das Problem will ich eher per PM besprechen da ich mich schon in meinem Thread angegriffen gefühlt vor kam.

Also es geht um folgendes, der Thread von Xtra mir bisschen die Augen mit dem Umgang was Jungfrauen angeht geöffnet (bin selber noch eine). Ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt (19), sie ist so ziemlich das Mädchen was ich mich am allermeisten bisher fasziniert hat. Ich hab normal Kontakt zu ihr aufgenommen, wir haben uns gut verstanden doch mein Fehler war, nach 1-2 Telefonaten ich war des todes verliebt. Eine Standart OneItis. Ich hab ihr mein Problem gebeichtet und der Kontakt blieb, wir telefonierten Tage und Nächte 4 stunden oder mehr. Später dann hatte ich dieses Gefühl nicht mehr wirklich so stark, doch es gab immer Schwankungen, aber in dieser Zeit wurde ich ihr auch in einer Hinsicht wichtig, sprich sie mochte mich sehr als Freund. Nunja, eines Tages hielt ich es nicht mehr aus und hab ihr gesagt das ich den Kontakt abbrechen muss, da es mir zu viel schadet, sie war total entsetzt und konnte es nicht fassen.

(PS: sie hat Gefühle für einen guten Freund von mir seit 7 Monaten sie hat oftmals das Thema angesprochen etc)

2 Tage vergangen nach dem Kontakt abbruch und sie hat gefragt ob sie nochmal anrufen darf. Da ich noch unteranderem die OneItis hatte, hab ich zugesagt, sie hat gemeint sie kann es immer noch nicht wirklich realisieren und so ging das Telefonat zu Ende nach 30 Minuten.

Es vergang 1 Woche ich fühlte mich total gut, ich war wieder in Stimmung meine "Zockerkarriere"(spiele Starcraft 2 auf hohem Niveau) fortzusetzen, ich kam von der Arbeit und freute mich nach meinem Essen total auf das 2 Stündige Vergnügen mit meinem Coach, bis ich mich in Facebook einloggte und ihre Nachricht gelesen hab "Hey eigentlich will ich dich nicht stören aber gehts dir besser?", ich hab ihr darauf erklärt das alles wieder im Lot sei und schon ging es wieder los, gleich darauf folgte ein Anruf von ihr und wir telefonierten 3 Stunden.

Bis jetzt habe ich gut durchgehalten was mein Kummergefühl angeht, sie schreibt mir oftmals per Sms wie es mir geht und was ich mach, doch mittlerweile gehe ich darauf auch nicht mehr ein(bekomme nebenbei noch Tipps von einem anderen), wir haben uns bisher 3x getroffen:

1 Treffen: Wir trafen uns essten etwas doch ich war bischen angespannt(natürlich ich seh sie das erste mal) später gingen wir für sie Bewerbungsfotosschießen, wo ich total witzig wirkte und wir nur am Lachen waren, weil ich ihr nachgemacht hab wie sie ihre Haare in Ordnung bringt. Dann hab ich paar Witze in der Bahn gebracht etc. und saßen dann noch 1 Stunde ca drausen und haben geraucht bis sie in den Zug einstiegt.

Es verging etwas Zeit, wir haben uns wieder am Telefon ausgetauscht und einen Samstag dafür fest gelegt, am See etwas zu chillen und was zu "Rauchen"(Gras, sie will es unbedingt einmal machen), danach war abgemacht bei mir zu schlafen. Aufjedenfall kamen dann Smsen wie "poa ich freu mich voll auf Samstag:))" und und und.

2 Treffen: Nun war der Tag endlich gekommen es war Samstag, sie kam am Bahnhof an doch jetzt kommt das allergrößte Problem, das ich in einem extra Absatz erklären werde.

Sie kommt aus dem Süden(Kosovo) ich komme aus (Türkei/Iran) und deshalb weiß ich wie streng es in so einem Elternhaus ist, sie kann unter der Woche nur nach der Arbeit raus und das erst ab 19 Uhr. Am Wochenende muss sie immer sagen das sie bei ihrer Schwester schläft da die Schwester schon verheiratet ist. Also habe ich allgemein schwer eine möglichkeit irgendwie sie zu treffen. Ich weiß nicht ob es gut ist (viele meinen nicht) das ich so viel Telefonier und mit ihr Schreibe, aber ich kann nunmal anders keinen Kontakt zu ihr halten.

Zurück zum Samstag, sie meinte ihr Bruder habe sie vielleicht beim Einsteigen in den Zug gesehen, wir warten ab da sie ihrer Schwester bescheid gegeben hat ob es zu Hause stress gibt, in der Zeit wo wir auf einen Anruf warteten, haben wir uns Unterhalten auch wegen ihrem Stress den sie immer zu Hause hat, danach kamen Polizisten und sie hatte natürlich total angst ich hatte etwas IIlegales bei mir (zum Glück nichts passiert), ich hab wieder paar Witze drüber geschossen und nach einer halben Stunde wo sie keine Lust mehr hatte auf den Anruf zu warten kam er natürlich. Sie musste nach Hause. Ich hab meinen Arm um sie getan neben bei bisschen an der Schulter gestreichelt und ihr gesagt das sie sich wegen zu Hause keinen Kopf machen müsste, sie soll keine Angst haben.

Nichts desto trotz der Kontakt ging weiter, wir telefonierten und Smsten uns, ich wollte nie zu Needy wirken. Irgendwann kam es wieder zu meinem Kolegen wir redetetn drüber, sie meinte zwar oft das sie ihn vergessen hat, aber es war nicht so (ich stand eigentlich in einer Zwickmühle sie zu bekommen ist einfach total schwer), ich erklärte ihr alles was sie hatte, da ich hier im PU auch einiges bzw. vieles auf Frauen bezogen sind. Sie hat mich bewundert für diese "Eigenschaft" das ich wusste wie sie denkt. (Mädchen, ich hatte es selber also ist es kein Geheimniss das es jeder Mensch auch hat).

Eines Tages, dacht ich mir (Ok na gut lass es sein, geh nicht mehr auf sie ein und versuch es langsam abzuschließen), 5 Stunden nicht gemeldet und es kam eine SMS, sie wünschte mir gute Nacht und sonstiges, fragte mich ob wir uns nicht nächsten Tag treffen könnten, nur kurz für eine Zigarette etc, dieser Tag war für mich ziemlich depremierend, da ich ein schlechtes Blutbild von mir zu sehen bekommen hab :/ (erblicher kram und sowas), der Tag verlief gut und sie hatte ein Vorstellungsgespräch, danach chillten wir im Park und wir saßen da aufeinmal legte sie ihren Kopf an meine Schulter und fing an über ihren Stress zu reden.

Der Tag ging zu Ende wir saßen noch da und sie wollte mir unbedingt paar Fotos von ihrer Nichte zeigen, sie hockte sich auf meine Schoß und wir schauten die Fotos an.

(Körperkontakt gehe ich ein, mal ganz langsam die Asche von ihren Beinen "weggestreichelt", aber auch normal leg ich oft meinen Arm um ihre Schulter an dem Tag hab ihre Frisur für 5 Minuten hergerichtet und sie an der Backe gekniffen und gesagt wie gut sie doch aussieht für das Vorstellungs gespräch.)

Nun hab ich natürlich immer noch Kontakt mit ihr, nur viele meinen Smsen und Telefonieren weglasen (mir fällt es total schwer,aber es tut mir gut wenn ich mit ihr telefonier oder schreibe) , da es zu "Penislos" wirkt, nach einem wichtigem Telefonat, meinte sie sie will einen Freund haben, aber sie geht nie auf Jungs ein, da sie Angst hat das sie einen falschen erwischen könnte. Ich bin auch so ziemlich der einzigste Junge den sie am meisten Vertraut und mit dem sie so viel Kontakt hat, sie schenkt mir mehr vertrauen als ihre Freundinen, ich kann sogar mehr reden als mit ihren Freundinen etc etc.

So weitere Tage vergangen ich wendete immer mehr PU an, ich meldete mich gar nicht mehr sie investierte immer mit Smsen und Anrufen. Bis der Tag wo sie nicht mehr viel investierte und der Kontakt nur alle 1-2 Tage mal kurz war. Unsere Nachttelefonate wurden auch beschränkt und ich versuchte mich abzulenken, da ich einfach verknallt war in sie und auch keinen Nerf dazu hab ganze Zeit an sie zu denken. Dann an einem Abend kamen so Smsen wie "Hey ist alles Ok mit dir?" als ich drauf nicht geantwortet hab kam 5 Minuten später eine SMS "Du kannst mir schon ehrlich sagen wenn du ein Problem mit mir hast!", ich hab ihr erst um 3 Uhr geantwortet und gesagt das nichts los sei, sie solle mich mal in ihrer Mittagspause anrufen.

Der Mittwoch ist gekommen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hab ich ihr eine Sms geschrieben wann ich in die Praxis kommen soll, darauf kam keine Antwort dann hab ich ihr geschrieben das ich ihr Verhalten Scheiße find und ja. Ich hab auf ihre dumme Sms nicht mehr geantwortet ich wurde einfach total wütend wie sie manchmal einfach mit dem ganzen Umgegangen ist. Ich gab dem ganzen 2 Tage FreezeOut, der Samsatag draufhin konnte sie nicht raus, weil sie halt zu Haus bleiben musste. Wir telefonierten mal wieder und sie erzählte mir wieder so ziemlich den selben Scheiß mit Freund haben und dann kamen halt sonstige Gesprächsthemen (Sexuelles,Bullshit talk und total witziges Zeug was in unserem Umfeld so passiert ist).

MIt Pu hab ich versucht es alles so hin zu biegen das ich sehr busy bin, ich war es auch ich hab viel unternommen und war einfach nicht erreichbar bis in die Nacht. Eines Tages dacht ich mir ich meld mich mal, es herrschte davor ca 2 Tage stille. Sie ging sofort ran und wir fingen an zu reden. Dann hab ich ihr gesagt das ich gehen muss, aber sie klang irgendwie geknickt. Später dann hab ich mich gemeldet und sie war über glücklich irgendwie, doch ich hab etwas komisches an ihr bemerkt sie war total anders und da ich ja ein Mann bin hab ich nichts zu verbergeb und bin auch total offen und hab sie gefragt ohne um den heissen Brei zu reden, ob sie nicht die alten Zeiten vermisse was das ganze Telefonieren in der Nacht angeht und sowas. Sie meinte drauf, das es echt toll war und sie es schon echt vermisst. Na gut, gehen wir einen Versuch nochmal an, also fing ich an das ganze etwas lockerer zu nehmen, wir hatten bisschen mehr Sms Kontakt als davor telefonierten mal wieder bisschen öfters, aber dann kam es kurz zum Streit, wo ich mit ihr reden wollte sie aber irgendwie nicht antwortete und ich drauf feststellte sie war besetzt. Ich schrieb ihr eine SMS mit voller Wut und wollte wieder Freezen, weil ich mir verarscht vor kam. Dann hab ich sie erneut angerufen sie ging ran, sie meinte nach 15 Minuten sie müsste auflegen und ruft wieder zurück. Dann hab ich eh gedacht sie ruft nicht an und hab mit meinem neuen "Wingmen" gesprochen.

Nächsten Tag rief sie mich an, wir telefonierten und ich fragte sie was los war gestern um zu testen ob sie noch angerufen hat, sie meinte ich war besetzt. Ok das hat mich schon gefreut, dann hat sie sich noch entschuldigt das sie am MIttwoch so dumm reagiert hat auf meine SMS und es war alles im Lot. Es verlief alles gut, dann kam der Tag, sie hatte irgendwas vom Arzt gesagt das sie eine "Schilddrüsenunterfunktion" hat. Sie hat sich bei mir gemeldet doch wollte allerdings nicht reden. Es war für Freitag eigentlich ein treffen ausgemacht, sie hat mir geschrieben das sie nicht kommen kann, ich wollte eigentlich nur kurz mit ihr reden was mit ihr los ist. (etwas zu erfahren was mit deiner Gesundheit zu tun hat ist nicht so toll, ich hab mit 14 erfahren das ich erblich eine Krankheit abbekommen kann bzw. die Ausbruchsgefahr ziemlich hoch und tötlich ist.) Das kann so ziemlich depressiv wirken.

An dem Freitag fragte ich sie nochmal was los sei, es kam nichts, dann in der Früh 6 morgen fing ich an mit ihr zu schreiben, sie antwortete mir "Ich brauch etwas Zeit für mich es geht hier nicht um dich nimm es bitte nicht persönlich" ich hab mir gedacht ok na gut, zum Glück hatte ich meinen Wingmen der mir um diese Uhrzeit noch 10 Minuten per Telefon geholfen hat. Dann kam es per Sms nochmal von ihr, ich hab ihr zurück geschrieben und bin ins Bett.

Nächsten Tag kam wieder sowas von ihr, einfach mit bisschen mehr Text. Drauf hab ich meinen Text geschrieben, worauf sie gemeint hatte das es doch kein Kontaktabbruch sein soll, sondern sie einfach nur Zeit für sich braucht. Ich hab ihr erklärt so wie sie Zeit für sich braucht, brauch ich sie für mich auch. Und es ging zu Ende, ich hab ein FreezeOut eingeleitet was einfach mal bis September halten soll, außer sie investiert mit etwas großem. Nächsten Tag hat sie sich noch kurz gemeldet (das war vorgestern) das war dann auch alles.

Zusammenfassung: Dieses FreezeOut soll mich erstmal fern halten von ihr, es ist einfach total schwer mit ihr was anzufangen, da sie einfach so wenig Zeit am Tag hat und ich mich mit ihr kaum Treffen kann. Ich will das sie die Karten auf den Tisch legt, quasi mir sagt "Hey das ist nur eine gute Freundschaft, hey ich liebe dich oder Lass es mal lieber so bleiben" Ihr Verhalten ist mir total komisch, erst sagt sie, sie vermisst die ganze Zeit dann redet man mit ihr und sonstiges, danach sagt sie das sie etwas Zeit für sich braucht. Ich bin total verwirrt und lass es bei dem FreezeOut. In Facebook seh ich öfters was sie postet und dann wieder löscht, ein typisches Verhalten wo ich mir denk sie will nur locken und das ich auf sie eingehe.

Was würdet ihr machen? der nächste Schritt?, momentan halt ich schon Ausschau nach anderen, aber sie hab ich noch nebenbei im Target. Ich würde mich über einen Rat freuen. Was esklaieren angeht bei der ganzen Sache, ich musste mich einfach erstmal zurück halten, da sie auch noch komische Gefühle in sich hatte bei dem ganzen, vor allem wenn sie immer noch irgendwie dummer Weise in einen Kolegen von mir verknallt ist. Der Samstag war eigentlich das was mich retten sollte, das sie bei mir noch schläft und sonstiges. (es hat halt nunmal nicht so geklappt, wie es geplant war, ich hatte einfach auch keine Möglichkeiten dazu und über das Telefon kann ich sie schlecht auf den Mund küssen)

Ohne PU wär ich nie so weit gekommen, ich bedank mich nochmal an das tolle Forum und an die ganzen tollen Leute die so offen den Kontakt mit mir bis jetzt immer noch halten und mir helfen.

Mfg Jakos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, was ein Brett von einem Text ... in dem Du eigentlich immer das gleiche wiederholst:

So weitere Tage vergangen ich wendete immer mehr PU an, ....

...Eines Tages dacht ich mir ich meld mich mal, es herrschte davor ca 2 Tage stille.

Du hast PU scheinbar überhaupt nicht verstanden.

Das ist kein Werkzeugkasten, aus dem man an dem einen Tag mal einen Schraubenzieher rausholt und ein bisschen am Attraction-Rädchen dreht ... und dann wieder nicht ... und dann mit dem Hämmerchen am Comfort rumklopft ... und dann wieder ne Zeit nicht usw.

Du bist Ihre beste Freundin, der Junge, bei dem man sich so richtig ausquatschen kann, der verständnisvolle Bruder. Du scheinst da was anderes zu wollen. Dann musst Du Dich anders verhalten.

Der einzig richtige Ansatz war ganz am Anfang Deines Beitrages, als Du festgestellt hast "So will ich das nicht/das tut mir nicht gut" und einen Kontaktabbruch eingeleitet hast. An der Stelle hättest Du die Situation ändern können, als sie wieder ankam.

Lies Dich nochmal ein hier und versuch die Inhalte auch zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sprachlos könnte ich wortlos zustimmen. :good:

Allein deine minutiöse Beschreibung der Situation ist schon ein Anhaltspunkt, was bei euch falsch läuft. Zu viel Technik, zu wenig Gefühl. PU bedeutet nicht, auf jede Reaktion eine stärkere Gegenreaktion zu setzen. Gleichzeitig kombinieren sich bei dir ein Hang zu Cyberstalking mit mangelnder Führung. Du fragst uns, was zu tun ist, weil du relativ passiv bleibst? Und erwartest von einem Mädchen, sie solle dich bei der Hand nehmen? Nenn mich vorurteilsbeladen, aber die Türken/Iraner (Kurden ebenso), die mir im Leben über den Weg liefen, haben eher zu wenig als zu viel nachgedacht. Würde dir gut tun, das ähnlich zu handhaben.

Und die Begründung mit dem Elternhaus kannste stecken lassen. Lies mal Romeo und Julia... Lesen, nicht nachmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier wieder einer dieser Troll-Threads, für dieses Mal mit dem Versuch möglichst viele klassische Fehler in jeglicher Streuung darin unterzubringen? Ernstgemeinte Frage. Kein Spamversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier wieder einer dieser Troll-Threads, für dieses Mal mit dem Versuch möglichst viele klassische Fehler in jeglicher Streuung darin unterzubringen? Ernstgemeinte Frage. Kein Spamversuch.

Ich glaub nicht, er hat auch schon ein paar andere Threads über sein "Problem".

Nur... Was willst du wissen? Mehr als dich einzulesen kann ich dir auch nicht raten. Du schreibst irgendwie andauernd das gleiche und änderst nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze per PM zu bequatschen, weil du Angst hast, man bringe dir die Meinung auf eine etwas schmerzhaftere Weise bei, halte ich für Schwachsinn. Manchmal braucht man halt einen kleinen Tritt in den Arsch. Die Leute hier lesen sich die Mördertexte mit Sicherheit nicht durch, um dich dann persönlich anzugreifen, sondern um dir zu helfen.

Was war denn da mit dem Bruder und der Polizei? Ab da ist bei mir der Punkt gekommen, wo mir die ganze Situation etwas Angst einjagen würde. Nicht, dass der Bruder mal bei dir Vorbei schaut und dir ein paar aufs Auge drückt. Ich meine, sie kommt allen Anschein nach aus einer Familie, in der Frauen unterdrückt werden. Trotz ihres Alters (19) ist dies immer noch der Fall. Da würde mich sowas nicht wundern.

Nichts gegen sie, aber bist du dir sicher, dass du nicht einfach nur ein Mittel bist, um ein wenig gegen Mum und Dad zu rebellieren? Und bist du dir sicher, dass du eine Frau willst, die mit 19 noch von den Eltern unterdrück wird? Sie kann für die ganze Sache natürlich überhaupt nichts, aber das ganze könnte mit einer großen Menge an Stress verbunden sein, welcher dich sehr viel Kraft kosten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Der Text zeigt wie abhängig du von ihr bist. Warum Glauben alle dass man eine One it is in einer Woche vergisst? Da gibt's nichts anderes als total hart zu bleiben und sich nicht mehr zu melden. Mann die braucht divh ja anscheinend nur wenn es ihr schlecht geht. Lass sie, lerne neue Mädels kennen, verbesser dein inner Game. Mit diesem Text hast du jeden deiner Fehler selbst analysiert. Whsl war jeder von uns mal in einer ähnlichen Situation, du brauchst nur den Willen etwas zu ändern.

Um neues zu entdecken, muss man altes loslassen. Oder wie Barney sagt 'neu ist immer besser'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten, ich weiß das ich das alles bisschen kompliziert hingeschrieben habe und mich dafür entschuldige.

Ansich hab ich ja ein FreezeOut eingelegt, ich melde mich nicht mehr bei ihr, sie tut es von sich auch nicht = läuft alles gut.

@ Dr.Hase, ihre 2 Brüder unterdrücken sie so ziemlich, sie darf eigentlcih kaum was machen, aber Angst hab ich nicht das wenn es rausgekommen wäre mit dem Kontakt, das ich da Probleme mit ihren Brüdern kriegen würde. Polizei ist eine andere Geschichte. Per PM hab ich das mit absicht bequatscht, weil manche Leute einfach nur trollige Antworten gebracht haben, aber nicht nur das hat auch andere Gründe die mich an solchen "Internet Prolltypen" langweilen. Und bereut hab ich es auch nicht.

@Rockstar-, ich hab selber nie wirklich verstanden was sie mit dem Kontakt erreichen wollte, aber sie hat sich auch gemeldet wenn es ihr gut ging, also der Kontakt war wie es so manch Leute beschreiben wie unter besten Freunden.

Ich habe erstmal vor bis September nach meinem Urlaub ich nicht zu melden. Wenn sie aber investiert, wie soll ich dann vorgehen? (was sind für euch Investitionen) oder soll ich einfach das FO bis September durchziehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Dr.Hase, ihre 2 Brüder unterdrücken sie so ziemlich, sie darf eigentlcih kaum was machen, aber Angst hab ich nicht das wenn es rausgekommen wäre mit dem Kontakt, das ich da Probleme mit ihren Brüdern kriegen würde. Polizei ist eine andere Geschichte. Per PM hab ich das mit absicht bequatscht, weil manche Leute einfach nur trollige Antworten gebracht haben, aber nicht nur das hat auch andere Gründe die mich an solchen "Internet Prolltypen" langweilen. Und bereut hab ich es auch nicht.

Standard-Block Nr. 007: Dann ist planet-liebe.de deine Platform. Wenn du harte Worte nicht verträgst, dann solltest du dich erst recht nicht mit den harten Brüdern eines HB anlegen. Das einzige, was dir das hinterher hecheln nach diesem Babe einbringen wird, ist nämlich ein ständig unangenehmes Gefühl, wenn du dunkle Seitengassen entlang latscht und Schritte hinter dir vernimmst. Wenn dir die Brüder egal wären, würdest du sie nicht erwähnen.

Wenn für dich eine Proll-Antwort ist: "Du laberst zu viel, schnapp sie dir oder lass es bleiben!" dann kannst du hier 95 Prozent aller Poster(innen) in einen Sack stecken. Die anderen fünf Prozent sind vermutlich nach der Hälfte des Textes eingeschlafen und haben beim Aufwachen vergessen, dass sie eigentlich "Du laberst zu viel, schnapp sie dir oder lass es bleiben!" schreiben wollten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich traurig.

So viel Text, und kein einziger Versuch sie zu küssen.

Was erwartest du?

Ich hab es mir auch öfters gedacht das ich es einfach hätte machen sollen.

@ Alibi, genau solche Art von Antworten mein ich, die eigentlich sehr gern ignorier, führ dich nicht so auf. Nebenbei kannst du es gar nicht beurteilen, weshalb mir die Brüder nicht ganz so egal sind, immerhin erlauben sie ihr nicht das sie was unternehmen gehen darf oder sonstiges, was mich ja davon abhält mit ihr Drausen mehr Zeit zu verbringen. Angst hab ich nicht das mir was passiert sonst würd ich nichtmal hätt ich das das Ganze nicht soweit ausspielen lassen, aber denk du ruhig so weiter. Ich akzeptier negative Antworten, sowas wie von liefner88, immerhin ist das was mich zu denken bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Alibi, genau solche Art von Antworten mein ich, die eigentlich sehr gern ignorier, führ dich nicht so auf. Nebenbei kannst du es gar nicht beurteilen, weshalb mir die Brüder nicht ganz so egal sind, immerhin erlauben sie ihr nicht das sie was unternehmen gehen darf oder sonstiges, was mich ja davon abhält mit ihr Drausen mehr Zeit zu verbringen. Angst hab ich nicht das mir was passiert sonst würd ich nichtmal hätt ich das das Ganze nicht soweit ausspielen lassen, aber denk du ruhig so weiter. Ich akzeptier negative Antworten, sowas wie von liefner88, immerhin ist das was mich zu denken bringt.

Letzter Versuch: Warum stellst du dann eine Frage, wenn du die Antworten, die dir nicht passen, sowieso ignorierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, weil manche Antworten es nicht wert sind, dass man ihnen mit mehr als Ignoranz begegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten, ich weiß das ich das alles bisschen kompliziert hingeschrieben habe und mich dafür entschuldige.

Ansich hab ich ja ein FreezeOut eingelegt, ich melde mich nicht mehr bei ihr, sie tut es von sich auch nicht = läuft alles gut.

@ Dr.Hase, ihre 2 Brüder unterdrücken sie so ziemlich, sie darf eigentlcih kaum was machen, aber Angst hab ich nicht das wenn es rausgekommen wäre mit dem Kontakt, das ich da Probleme mit ihren Brüdern kriegen würde. Polizei ist eine andere Geschichte. Per PM hab ich das mit absicht bequatscht, weil manche Leute einfach nur trollige Antworten gebracht haben, aber nicht nur das hat auch andere Gründe die mich an solchen "Internet Prolltypen" langweilen. Und bereut hab ich es auch nicht.

@Rockstar-, ich hab selber nie wirklich verstanden was sie mit dem Kontakt erreichen wollte, aber sie hat sich auch gemeldet wenn es ihr gut ging, also der Kontakt war wie es so manch Leute beschreiben wie unter besten Freunden.

Ich habe erstmal vor bis September nach meinem Urlaub ich nicht zu melden. Wenn sie aber investiert, wie soll ich dann vorgehen? (was sind für euch Investitionen) oder soll ich einfach das FO bis September durchziehen?

Eben wie unter FREUNDEN- die weiß whsl nicht mal, dass du einen penis hast. Wenn es ihr länger gut geht dann würde sie sich auch nicht mehr melden, so sind Frauen, die meisten halt.

Freeze out bist du nichts mehr für sie fühlst! Ihr werdet keine Freunde mehr, kann ich dir jz schôn sagen.Sibald du keine Gefühle mehr für sie hast, willst du sie auch nicht mehr als Freundin.

Wenn sie dir schreibt, schreib halt nicht zurück?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nen Penis hab weiß sie schon, ihr gings eigentlich ganze Zeit gut, nur weil es deinem "guten Freund" gut geht heist es ja nicht das er sich gleich nicht mehr meldet, das hat sie schon getan, das letzte mal Schreiben war vor kurzem, sonst hat sie immer angerufen.

Ja ich mach auch ein FreezeOut bis ich nichts mehr fühl, das es endlich mal "normal" wird, wenn sie wirklich Hardocre investiert dann ok geh ich vielleicht drauf ein, doch ich den Scheiß jetzt schon ca. 4 Monate am laufen... Und langsam hab ich auch kein Bock mehr, keine Chance um zu eskalieren aus den behindertsten Gründen.

Heute fragte sie mich nochmal was los sei mit mir ob es mir besser geht, als ich 2 Stunden nicht drauf geantwortet hab hat sie angerufen, ich hab ihr (ich hoffe es war eine gute Antwort) gesagt das ich einfach viel zu tun hab rund um die Uhr nur Stress und ich erstmal keine Zeit hab für sie und sie sich auf einen gewissen Abstand einstellen muss. Bald Urlaub und den Abstand erstmal geniesen denk ich, das wird sehr gut kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es für einen Fehler den Freeze zeitlich zu begrenzen, also zu schreiben "Bis September melde ich mich nicht".

Denn: Sei doch mal ehrlich, tief in dir drinnen ist eine kleine Stimme die ruft "Alter, nur noch bis September, dann melden wir uns wieder bei ihr *freu*".

Alter, so läuft das nicht... Wenn du deine Oneitis loswerden willst weil es DIR schlecht geht dann zieh den Freeze durch bis du nicht mehr an sie denken musst, du beim Anblick ihres Fotos keinen Ständer mehr hast und du durch den Klang ihrer Stimme nicht mehr über beide Ohren grinst.

Mach dir bitte keine unnötigen Hoffnungen mehr, für sie bist du ihre beste Freundin geworden, ein schwanzloses Individuum, jemand bei dem sie sich ausheulen darf ohne irgendwelche Aussichten auf den Koitus. Sorry dude, ist aber leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne in mir ruft nichts von wegen September oder sonstiges, ich mein damit, das ich mir die Situation bis September erstmal ganz genau noch mal anschau was da passiert ist, wenn Todesstille herrscht gut so, wenn sie sich meldet weiter schauen. Also wenn du bei deiner Oneitis nen Ständer auf das Mädchen geschoben hast dann tust du mir leid, bei mir ist das nicht der Fall und ich stalk auch nicht ihr Profil 24/7 um ihre Bilder an zu schauen, habe besseres am Tag zu tun, neben tu ich mich auch nicht an ihrer Stimme aufgeilen.

Das ich auf nen Freundesstatus bin hab ich mittlerweile schon gecheckt und wo soll ich mir bitte Hoffnungen aufbauen, wenn ich bisher fast nur am Telefonieren war??? Würd ich mich jeden Tag so viel Zeit mit ihr bei einem Treffen verbringen ok dann wär das vielleicht ein Grund. Am Anfang wenn man in die Situation neu einsteigt dann tut man sich natürlich Hoffnungen aufbauen, doch ich habs langsam aber so gut wie sicher verstanden, das man da andere Mittel nutzen muss um sagen zu können "Ok jetzt könnte sie einen Schritt machen der das bisschen schöner für mich gestaltet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich nen Penis hab weiß sie schon, ihr gings eigentlich ganze Zeit gut, nur weil es deinem "guten Freund" gut geht heist es ja nicht das er sich gleich nicht mehr meldet, das hat sie schon getan, das letzte mal Schreiben war vor kurzem, sonst hat sie immer angerufen.

Ja ich mach auch ein FreezeOut bis ich nichts mehr fühl, das es endlich mal "normal" wird, wenn sie wirklich Hardocre investiert dann ok geh ich vielleicht drauf ein, doch ich den Scheiß jetzt schon ca. 4 Monate am laufen... Und langsam hab ich auch kein Bock mehr, keine Chance um zu eskalieren aus den behindertsten Gründen.

Heute fragte sie mich nochmal was los sei mit mir ob es mir besser geht, als ich 2 Stunden nicht drauf geantwortet hab hat sie angerufen, ich hab ihr (ich hoffe es war eine gute Antwort) gesagt das ich einfach viel zu tun hab rund um die Uhr nur Stress und ich erstmal keine Zeit hab für sie und sie sich auf einen gewissen Abstand einstellen muss. Bald Urlaub und den Abstand erstmal geniesen denk ich, das wird sehr gut kommen.

Weiß sie nicht-du bist sowas wie ihr beste Freundin junge siehs ein-ganz ehrlich!

Man kann immer eskalieren!

Gar nicht abheben ignorieren aus fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt verrückt, ich hab mir den ganzen text durchgelesen, wir wissen jetzt zwar alle was in deinem Kopf vorgeht, aber wenn du das alles richtig beschrieben hast, hast du gar keinen Versuch gewagt zu eskalieren(küssen), gar nix, nada. Wie kannst du denn dann erwarten, dass sie sich in dich verknallt. Wenn man nichts tut, kann man auch nichts erwarten. Freeze Out bedeutet auch nicht unbedingt, 2 tage nicht melden und dann wieder auf ihre Nachrichten eingehen. Freeze Out bedeutet auf sie zu scheissen ohne das zeitlich zu begrenzen. Freeze Out geht auch mit Abstand am besten, indem du bei einer anderen eskalierst, weil du sie dann wirklich vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze Out geht auch mit Abstand am besten, indem du bei einer anderen eskalierst, weil du sie dann wirklich vergessen hast.

+1

Ach, @TE:

Ist dir was aufgefallen? Ich hab mit dem "Foto ansehen und Ständer bekommen" bewusst maßlos übertrieben, absolut scherzhaft, und du hast gleich mal in den Defensiv-Modus gewechselt. Arbeite an deinem Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defensiv-Modus? finde es eher schon witzig das du so nen 0815 Mist schreibst, dazu sag ich nichts mehr. Hf on my Ignorelist ;)

@ Adidas555: Das Eskalieren hat gefehlt, geb ich dir voll uns ganz Recht, in dem einen oder anderen Moment dacht ich zwar schon dran aber es waren auch eigentlich keine "richtigen" Treffen da wo ich mal sagen konnte das ich und sie nur Zeit für uns haben, sprich nichts zu erledigen oder sonstiges, da kann man meiner Meinung nach besser eskalieren als jedes Mal unter irgendeinem Zeitdruck das anzugehen. Das das Eskalieren vielleicht der ausschlaggebende Punkt sein könnte bzw. ist, ist halt irgendwo schade, doch ich denke auch mal das sie einfach etwas zurückhaltender ist als die meisten Mädchen und deswegen diese ganzen Situationen total fürn Arsch waren.

Ich wart jetzt erstmal ab, schaue allgemein wie sich das ganze in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt und schreib dann hier eventuell nochmal rein. Die Bestätigung auf das FreezeOut hab ich bekommen, das es keine falsche Aktion ist und das bringt mich schon einen Schritt weiter neben den ganzen Antworten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja egal, ob es ein "richtiges" Treffen war oder nicht, jeder Moment war der richtige, auch wenn ihr euch nur 5Min getroffen habt, merkste ja selber, dass das Ausreden sind. Es ist auch egal ob sie zurückhaltend ist, solange du sie willst, hättest du was dafür tun MÜSSEN. Hättest du sie früh in der Kennenlernphase einfach mal geküsst wenn du grad Lust darauf hattest, dann würde sie dich eher in die Schiene potentieller Freund einordnen als jetzt.

Aber mach dir nichts draus, sogut wie jeder hat schon den Fehler gemacht, und aus Fehlern lernt man(naja nicht alle). Freeze Out ist tatsächlich eine gute Idee, aber meiner Erfahrung nach bringt dir ein Freeze Out wie vorhin genannt nur in Verbindung mit einer anderen was, einfach nur versuchen zu vergessen bringt kaum was und du wirst in der nächstbesten Gelegenheit in alte Gefühls und Verhaltensmuster zurück fallen (Stagnation => Rückschritt)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut möglich sein, ich hab es einfach nicht als perfekt Empfunden, außer im Park dacht ich mir halt, "Ok es könnte jetzt langsam mal von meiner Seite aus eskalieren, wenn sie schon den Kopf an meine Schulter legt." Davor war alles eher behindert.. Naja Fehler kann man nicht rückgängig machen, mal schauen wann mir die nächste über den Weg läuft, die etwas "Besonderes" für mich ist.

Der Abstand bzw. die Auszeit wird mir sicherlich gut kommen, ich unternehm einfach viel und mit dem Urlaub ist das sicherlich etwas tolles, was mir hilft. Was ich mir auch schon anhören durfte ist, das es sein kann das sie nach dem FreezeOut, etwas für mich empfindet aber ich wahrscheinlich nicht mehr für sie, ist das irgendwie möglich? Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, vor allem bringen tut es mir ja eh nichts, es wurde ja schon erwähnt und das akzeptier ich auch, sobald man keine Gefühle mehr für eine Frau hat geht man auch kaum auf sie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut möglich sein, ich hab es einfach nicht als perfekt Empfunden,

Auf den perfekten Moment zu warten ist wirklich ein verdammt großer Fehler.

Dieser perfekte Moment kommt nämlich extrem selten.

Und auch unter Zeitdruck kann man eskalieren.

Außerdem Vorsicht bei der Aussage, sie wäre ein Mädchen was etwas mehr Zeit brauch. Ja, du kannst Recht haben.

Aber andererseits kann es sein, dass sie sich von einem andern Typen grade abknutschen lässt beim 1. Date, wo du hier diese Zeilen schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie geht echt sehr sehr selten auf Jungs ein (sie meinte sie trifft sich eigenltich nie alleine mit Jungs, da sie auch meinen Freundeskreis kennt.. hab ich mir dort erstmal eine "Bestätigung" geholt), ich hab sie auch nur durch einen richtig großen Zufall kennen gelernt, da ich jetzt leider Gottes 4 Monate das ganze hier am laufen hab, weiß ich schon wie ihr Zeitplan aussieht und mit großer Gewissenheit, weiß ich dass sie sich weder mit Jungs trifft oder ansich mit ihnen so intensiven Kontakt wie mit mir hat. Sie hatte schon irgendwie ein 1/2 Jahr bevor ich sie kannte von mir gehört und letztendlich mich dann in Facebook geaddet.

Aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht hab ich auch oft bei Freunden erlebt das sowas passiert ist.

Was mir wahrscheinlich damals noch die Hoffnung so aufgebaut hat, das ich der einzigste Junge war mit dem sie so viel Kontakt hatte. Ich hab mir um ehrlich zu sein gedacht, "hmm die schiebt ja sogar ihre Freundinen zur Seite und könnte doch in der Nacht eigentlich schlafen gehen statt mit mir zu telefonieren." Vor allem sie meinte immer wie andere Jungs sie anschreiben und sich drüber aufregen das am Abend bei ihr immer besetzt ist und so nen Müll halt.

Wie schon erwähnt bei der Nächsten die mir in die quäre kommt, hau ich voll rein was geht. Jeden einzelnen Rat werde ich versuchen einfließen zu lassen. Erstmal abwarten und Tee trinken

(Ach ja , was mir noch so spontan einfällt ist, sie hatte mit 16 einen Freund der in Frankfurt wohnte, wo sie meinte es habe 1 Jahr gedauert das die zusammen gekommen sind ...)

bearbeitet von Jakoslocos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.