15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin fuer die naechsten 3 Monate in Seoul.

Falls jemand auch hier ist und ne geile 변태 Party erleben moechte, schreibt mich an :spiteful:

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Du bist ja wirklich ein Asienfreak. Wenn ich mal zufällig vorbeikomme, würde ich dich zu gerne kennenlernen. hast du wieder einen blog?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Du bist ja wirklich ein Asienfreak. Wenn ich mal zufällig vorbeikomme, würde ich dich zu gerne kennenlernen. hast du wieder einen blog?

Leider komme ich nicht mehr dazu den Blog zu schreiben....Es gibt so viel zu erleben! Ich schreibe aber die Zusammenfassung wenn ich soweit bin ;)

Jetzt nach einem Monat hier, wuerde ich sogar (mit Vorsicht) sagen, dass die Koreanerin geiler sind als Japanerin!

Kimchi Power ON!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt weiß ich, warum ich dich nicht erreicht bekomme :)

Was zur Hölle ist eine 변태 Party? Goldenshower mit als Schulmädchen verkleideten Ladyboys? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt weiß ich, warum ich dich nicht erreicht bekomme :)

Was zur Hölle ist eine 변태 Party? Goldenshower mit als Schulmädchen verkleideten Ladyboys? :-D

Ohhh Sergej... was hier abgeht ist abseits der Morphotropen Singularität!

Ich sende dir maal paar Bidler :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Haha, ich find ja Koreanerinnen spinnen total und meistens nicht im Guten :D Allerdings war ich noch nicht dort.

Was geht denn da so ab außerhalb der morphotropen singularität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das restliche Jahr auch noch in Korea unterwegs, falls sonst noch wer da ist, schreibt mich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.