Wie soll ich hier weitermachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag kam ich zu dem Entschluss mal wieder shoppen zu fahren. Dies fand ich als super Gelegenheit ein HB mitzunehmen, mit der ich bis jetzt sonst, bis früher aus afc-Zeiten, nur einmal was zusammen gemacht habe (waren zusammen in einer Disko, sie ist ne Dancequeen, damals hat sich mich leider dominiert und es ist nicht weiter draus geworden) Ach und dann haben wir uns noch aufm Konzert in Hamburg getroffen und so zufällig sonst, aber nciht wirklich dann was zusammen gemacht.

Kurz etwas zu ihr: Sie hat ein super Selbstbewusstsein, ist hübsch, jedoch nicht "top". Ihre Art ist ziemlich offen. Sie hat allgemein keine Probleme Körperkontakt aufzunehmen (so scheint es zumindest) und das erschwert mir auch etwas bei ihre Einschätzung. Ihren Freundeskreis kann ich persönlich nicht leiden, deshalb würde ich nur etwas mit ihr alleine machen. Sie ist 18.

Was noch zu erwähnen ist: Wir chatteten ab und zu und den einen Tag in der Schule sagte sie mir beim vorbeigehen kurz: "Ich habe heut Nacht geträumt, dass wir uns geküsst haben." Bei einem späteren Chat schrieb ich mit ihr ein bisschen über Träume und ihre Bedeutung, ich denke das kam gut rüber wink.gif

Ich schrieb sie also am Samstag um ca. 13 Uhr an (ICQ) und fragte: "Hey ich will nachher nach <Stadt> fahren und shoppen, willst du mit?" Sie sagte sofort zu und wir machten eine Zeit aus. Ich holte sie ab.

Als ich vor ihrer Tür stand und sie einstieg war ich ein bisschen Überrascht. Sie hat sich hübsch gemacht, zum shoppen? Ich fuhr los - unser zweites "Date" sollte also beginnen. Sofort lief das Gespräch super. Da ich ihre zickige und ablehnende Art kannte konnte ich gut kalibrieren. Wir sprachen auf der Fahrt über viele Themen, habs schon vergessen, aber es war eine entspannte Atmosphäre.

Angekommen im Parkhaus gingen wir in die Stadt. Da hab ich im Parkhaus ihr gleich erstmal einen Neck geklaut: "Sag mal hast du dich nicht geduscht?", sagte ich als es total ecklig nach Schweiß roch und grinste sie an. "Hey", lachte sie, "das wollte ich gerade dich fragen!" Sofort kam auch Kino von ihrer Seite. Sie lehnte sich an mich, schubste mich, schlug mich leicht, alles mögliche für einen Körperkontakt. Ich machte es natürlich gleich nach und das Kino lief die ganze Zeit durchgehend ohne Probleme.

Um noch etwas zu erledigen gingen wir in einen O2 Shop um ein Handy einschicken zu lassen. Super lahme Verkäufer und eine Schlange vor uns. Sie scherzte sich einfach auf den Boden zu setzen weil es so lange dauert, tat es aber nicht. Ich setzte mich dann einfach und sie traute sich dann auch, alle schauten und doof an, ich grinste sie an.

Als das erledigt war wollte sie gerne in einen Buchladen. Drinnen machten wir wieder ein bisschen Unfug, negten uns usw. Ich gab ihr eine kleine Massage auf der Rolltreppe. Irgendwann im Gespräch was wir hier machen und so sagte sie "Ich dachte du machst mir meinen Traum war?!"

Hier hätte ich sie wohl irgendwie einfach küssen sollen. Ich Depp!

Nun gut, weiter gehts. Wir laufen durch alle Läden, sie ist etwas angeschlagen weil sie Halsschmerzen hat, wir haben aber trotzdem unseren Spaß. Als wir gerade die Rolltreppe im Karstadt hochwollen sagt sie mir, dass mein Schildchen meiner Boxershorts rausguckt. Ich sprang breitbeinig auf die Rolltreppe und stregte ihr mein Arsch ins Gesicht: "Stecks mal bitte wieder rein!" Sie lachte laut los: "Harry Bo hör auf damit, alle gucken schon." Aber natürlich fand sie es gut.

Hier mach ich einen Cut, weil ich nicht alles runterschreiben kann was alles passiert ist und wie genau, ich hoffe das reicht für einen Einblick. Ich mache weiter mit den wichtigen Sachen:

Auf das Thema Sex war sie irgendwie nicht so richtig zu sprechen. Wegen ihren Halsschmerzen sagte sie "Ich habe wohl nur noch ein paar Stunden zu leben" Ich antwortete mit der Frage "Was würdest du denn machen, wenn du wirklich nur noch ein paar Stunden zu leben hättest?" Plötzlich, von lächelnd auf böse gucken, sagte sie, dass sie mit ihrer Familie etwas machen würde. Sie war komisch plötzlich und dann gab sie zu verstehen: "Du willst nur dass ich Sex sage!"

Da hab ich gerade ehrlich nicht dran gedacht und das sagte ich ihr auch, versuchte es zu retten mit "Ich würde etwas verrücktes machen, blabla" Sowas kam ab und zu vor, irgendetwas falsches gesagt und sie war total "böse" auf mich und abweisend. Konnte aber immer wieder gut retten.

Irgendwann sagte sie mal was wie "Mir gehts nicht so gut, ich muss ins Bett und du musst mir Tee bringen" oder so. War noch ziemlich am Anfang. Später sagte sie dann aber immer wieder sie sei auf einem Geburtstag eingeladen aber ihr ginge es nicht so gut und sie steht auch nicht auf Geburtstagsfeiern. Sie will da nur ne Stunde hin und dann ins Bett. Ich sagte erstmal nichts dazu. Sie war, je länger das Date dauerte, immer mehr wie ein kleines Kätzchen wink.gif

Dann fuhren wir irgendwann zurück. Auf der Rückfahrt wollte sie ein bisschen mich abweisend spielen aber ich setzte mit der gleichen Methode voll dagegen und sie gab alles meine Aufmerksamkeit und Aktivität am Gespräch wiederzubekommen. Nun gut, irgendwann sagte ich dann, es ist erst kurz nach Acht und ich weiss noch gar nciht was ich machen soll. Lass uns doch irgendwas zusammen machen. Sie blockte ab, müsse zum Geburtstag. Ich sagte wir können danach etwas zusammen machen. Abgeblockt. Sie schrieb mit meinem Handy an einen Kumpel sozusagen als "ich" ob wir weggehen wollten. Ich meinte schreib schön versaut sonst glaubt er nicht, dass ich ihm das geschrieben habe ^^ Sie meinte ich solle ihr sagen wann er dann endlich mal zurückschreibt, weil wir zuhause angekomme waren.

Ich ließ sie direkt beim Geburtstag raus. Shit ey, da hätte doch mehr passieren können!

Ich schickte ihr nach 15min ne SMS. "<Kumpel> hat keine Zeit. Du hast die Zettel von O2 noch in deiner Handtasche. Meine Eltern sind weg, wir können zusammen ne DVD schaun."

Da saß ich so am PC und plötzlich schrieb sie mir ICQ: "Hey bin kurz nochmal zuhause meine Jacke holn weil wir draussen sitzen" Ich fragte ob sie danach noch kommen könne und sie sagte dass könne sie nicht machen, da abzuhauen und dann nicht wirklich nach Hause sondern zu mir.

Und dann (!): "Ich habe gehört ich bin die 3. die du fragst mitzukommen und dass du versuchst Mädels aufzureißen!"

"WAS???" dachte ich mir. Will die mich verarschen? Völlig überrumpelt antwortete ich: "Wer erzählt denn so ein Mist?" "Tja" antwortete sie. Ich schrieb "Wenn du so ein scheiss glauben willst, dann viel Spaß!" und ging offline.

Ich meine sie ist die erste die ich an dem Tag gefragt habe, aber ich war natürlich schon mit anderen unterwegs zum "shoppen". Aber woher weiss sie das? Da muss noch irgendeine auf der Party gewesen sein, die ihr das erzählt haben muss.

Auf jeden Fall kam dann ne SMS "Zicke :lol:" Das könnte ausdrücken, dass sie es als Spaß genommen hat mich zu ärgern, weil wir beim Date auch immer so genegt haben wenn der eine mal ein bisschen eingeschnappt war. Aber ich hab mich bei ihr nicht mehr gemeldet und wollte sie lieber in der Schule persönlich ansprechen. Ich dachte sonst kommt das so rüber dass ich ihr hinterherrenne, wobei sie wahrscheinlich schon wieder ihren Spaß hat und irgendwas unternimmt. Heute in der Schule, ich gucke gerade Richtung einer Tür beim Gespräch mit meinem Kumpels und muss grinsen. Plötzlich kommt sie da raus, sieht mich und guckt mit einer leblosen Miene weg, sag nicht gerad erfreut aus. War zu weit weg um sie anzusprechen und es standen auch ne Menge Leute im Weg. Aber was soll ich jetzt davon denken? Und wie soll ich weiter vorgehen? Ich denke sie hat etwas empfunden und ist nun beleidigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Dachte bevor ich ihr Gesicht gesehen habe, dass das für sie nicht so bedeutend war, weil ich denke, dass das ganze Kino bei ihr ganz normal ist, aber ich weiss es nicht genau. Das macht mir auch immer so ein Kopfzerbrechen. Selbst "Mach mir meinen Traum wahr" könnte nur so gesagt sein, ich kann ihre Art nicht richtig einschätzen.

So endlich alles runtergeschrieben. Ist nicht gerade gut geordnet aber ich hoffe es lässt sich einigermaßen lesen. Ist zuviel an dem Tag passiert um es alles aufzuschreiben und ich hab auch nicht mehr alles richtig in Erinnerung. Falls ihr noch Informationen brauch sagt mir bescheid. Ich hoffe ihr könnt mir aber irgendwie helfen wie ich da weiter vorgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm schwer zu deutende HB ^^ ich sag nur frauen... aber wir sind ja dabei sie zu verstehen zu lernen ne?

also als sie gesagt hat "ich dachte du machst mir meinen traum wahr" sehe ich als eindeutige einladung sie zu küssen...

aber sie verteilt schon übermässig viele dämpfer ohne direkt danach klar zumachen das es nur joke war... zum beispiel als sie sagt "Du willst nur dass ich Sex sage!", die reaktion kann ich überhaupt nich nachvollziehen, ist ne normale frage gewesen die man halt so sagt wenn man vorher sagt ich glaube das ich nicht mehr lange lebe etc.

"Mir gehts nicht so gut, ich muss ins Bett und du musst mir Tee bringen"

in dem satz sehe ich das sie sich mit dir was vorstellen könnte.....

und irgendwer muss ihr auf der party was über dich als pua oder "aufreisser" erzählt haben,

frauen finden es zwar schön wenn man sie versteht und perfekt mit ihnen umgehen kann, aber sie dürfen es aufkeinenfall erfahren das man sowas lernen kann und das du sowas aktiv betreibst... ich erzähle davon auch "keinem" etwas nur meinem besten kumpel durch dem ich erst darauf gestossen bin....

hoffe dir kann noch wer professioneller helfen, bin selber noch am anfang meiner karriere :lol:

Mfg Mythos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier hätte ich sie wohl irgendwie einfach küssen sollen. Ich Depp!

Ja! Das ist doch n riesen IOI, diese Chance hättest du nutzen müssen!

Gegen Ende, so als ihr im Auto wart, hast du angefangen zu drängeln, wurdest unruhig, hast angefangen zu fragent, ob sie nicht doch noch kommen will, später beinahe angefangen zu betteln... da hast du eindeutig deinen Frame verloren.

Eventuell hättest du sie beim Geb. rauslassen sollen mit dem Abschied "du verpasst was *grins*" o.ä. und dann losfahren. Diese Kumpel SMS war aus Mitleid, das ätzt. Du bist ein viel beschäftigter Mensch, niemand der sich langweilt oder nichts zu tun hat.

Als ihr euch im ICQ "getroffen" habt, hätte ich ihr mehr oder weniger die Wahrheit gesagt beziehungsweise sinngemäß, das du doch gucken musst, welche frau gut genug für dich ist, evl. bisschen C&F.

Ich denke aber, das sie sehr wohl eine SMS geschrieben hätte, in der sie darum bittet, das du ihr ein Tee machst oder so, wenn du deinen Frame beim Abschied nicht verloren hättest.

Auf die Zicke SMS hätte ich sofort geantwortet, vielleicht sowas wie "Ok, ich übernehm den Part der Zicke und du den des Machos? :ph34r:"

Auf alle Fälle hätte ich nicht garnicht geantwortet. Ich denke auch, das sie deswegen so ignorant und pissig ist. Sie hat sich mehr oder weniger Sorgen gemacht, war skeptisch ob der Part im ICQ nun wahr ist oder nicht, dir eventuell unrecht getan hat und wollte mit ihrer Zicke SMS eigentlich "ich glaube dir" sagen... Du hast ihr mit deiner Nicht-Antwort vor den Kopf gestoßen.

Vielleicht solltest du ihr die gleiche SMS schreiben, nachdem was heute in der Schule war.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was noch zu erwähnen ist: Wir chatteten ab und zu und den einen Tag in der Schule sagte sie mir beim vorbeigehen kurz: "Ich habe heut Nacht geträumt, dass wir uns geküsst haben." Bei einem späteren Chat schrieb ich mit ihr ein bisschen über Träume und ihre Bedeutung, ich denke das kam gut rüber wink.gif

Ich schrieb sie also am Samstag um ca. 13 Uhr an (ICQ) und fragte: "Hey ich will nachher nach <Stadt> fahren und shoppen, willst du mit?" Sie sagte sofort zu und wir machten eine Zeit aus. Ich holte sie ab.

Als ich vor ihrer Tür stand und sie einstieg war ich ein bisschen Überrascht. Sie hat sich hübsch gemacht, zum shoppen? Ich fuhr los - unser zweites "Date" sollte also beginnen. Sofort lief das Gespräch super. Da ich ihre zickige und ablehnende Art kannte konnte ich gut kalibrieren. Wir sprachen auf der Fahrt über viele Themen, habs schon vergessen, aber es war eine entspannte Atmosphäre.

Angekommen im Parkhaus gingen wir in die Stadt. Da hab ich im Parkhaus ihr gleich erstmal einen Neck geklaut: "Sag mal hast du dich nicht geduscht?", sagte ich als es total ecklig nach Schweiß roch und grinste sie an. "Hey", lachte sie, "das wollte ich gerade dich fragen!" Sofort kam auch Kino von ihrer Seite. Sie lehnte sich an mich, schubste mich, schlug mich leicht, alles mögliche für einen Körperkontakt. Ich machte es natürlich gleich nach und das Kino lief die ganze Zeit durchgehend ohne Probleme.

Um noch etwas zu erledigen gingen wir in einen O2 Shop um ein Handy einschicken zu lassen. Super lahme Verkäufer und eine Schlange vor uns. Sie scherzte sich einfach auf den Boden zu setzen weil es so lange dauert, tat es aber nicht. Ich setzte mich dann einfach und sie traute sich dann auch, alle schauten und doof an, ich grinste sie an.

Bis hierhin super gemacht. Du hattest deinen Spaß, deshalb hatte sie auch Spaß

Als das erledigt war wollte sie gerne in einen Buchladen. Drinnen machten wir wieder ein bisschen Unfug, negten uns usw. Ich gab ihr eine kleine Massage auf der Rolltreppe. Irgendwann im Gespräch was wir hier machen und so sagte sie "Ich dachte du machst mir meinen Traum war?!"

Hier hätte ich sie wohl irgendwie einfach küssen sollen. Ich Depp!

Gut erkannt, schlecht umgesetzt.

Auf das Thema Sex war sie irgendwie nicht so richtig zu sprechen. Wegen ihren Halsschmerzen sagte sie "Ich habe wohl nur noch ein paar Stunden zu leben" Ich antwortete mit der Frage "Was würdest du denn machen, wenn du wirklich nur noch ein paar Stunden zu leben hättest?" Plötzlich, von lächelnd auf böse gucken, sagte sie, dass sie mit ihrer Familie etwas machen würde. Sie war komisch plötzlich und dann gab sie zu verstehen: "Du willst nur dass ich Sex sage!"

Da hab ich gerade ehrlich nicht dran gedacht und das sagte ich ihr auch, versuchte es zu retten mit "Ich würde etwas verrücktes machen, blabla" Sowas kam ab und zu vor, irgendetwas falsches gesagt und sie war total "böse" auf mich und abweisend. Konnte aber immer wieder gut retten.

Hier hast du definitiv deine Eier abgegeben. Ich hätte an deiner Stelle gelacht und wäre niemals in ihren Trauerframe mit reingesprungen. Und auch niemals für soetwas entschuldigen, du hast ja garnichts gemacht...

Nun gut, irgendwann sagte ich dann, es ist erst kurz nach Acht und ich weiss noch gar nciht was ich machen soll. Lass uns doch irgendwas zusammen machen. Sie blockte ab, müsse zum Geburtstag. Ich sagte wir können danach etwas zusammen machen. Abgeblockt. Sie schrieb mit meinem Handy an einen Kumpel sozusagen als "ich" ob wir weggehen wollten. Ich meinte schreib schön versaut sonst glaubt er nicht, dass ich ihm das geschrieben habe ^^ Sie meinte ich solle ihr sagen wann er dann endlich mal zurückschreibt, weil wir zuhause angekomme waren.

Ich ließ sie direkt beim Geburtstag raus. Shit ey, da hätte doch mehr passieren können!

Das wirkt dann schon etwas verkrampft. Du versuchst auf Biegen und Brechen noch etwas mit ihr zu arrangieren. Wie das wirkt, weißt du ja sicher selbst.

Und dann (!): "Ich habe gehört ich bin die 3. die du fragst mitzukommen und dass du versuchst Mädels aufzureißen!"

"WAS???" dachte ich mir. Will die mich verarschen? Völlig überrumpelt antwortete ich: "Wer erzählt denn so ein Mist?" "Tja" antwortete sie. Ich schrieb "Wenn du so ein scheiss glauben willst, dann viel Spaß!" und ging offline.

BAM! Shittest nicht bestanden! Bestanden hättest du z.B. durch maßlose Übertreibung. "Häng noch ne null dran", "Ja deine Mami wollte heute nicht" oder "Ja und?". Warum fühlst du dich schuldig dafür, dass du mit Frauen verkehrst?

Auf jeden Fall kam dann ne SMS "Zicke :ph34r:" Das könnte ausdrücken, dass sie es als Spaß genommen hat mich zu ärgern, weil wir beim Date auch immer so genegt haben wenn der eine mal ein bisschen eingeschnappt war. Aber ich hab mich bei ihr nicht mehr gemeldet und wollte sie lieber in der Schule persönlich ansprechen. Ich dachte sonst kommt das so rüber dass ich ihr hinterherrenne, wobei sie wahrscheinlich schon wieder ihren Spaß hat und irgendwas unternimmt. Heute in der Schule, ich gucke gerade Richtung einer Tür beim Gespräch mit meinem Kumpels und muss grinsen. Plötzlich kommt sie da raus, sieht mich und guckt mit einer leblosen Miene weg, sag nicht gerad erfreut aus. War zu weit weg um sie anzusprechen und es standen auch ne Menge Leute im Weg. Aber was soll ich jetzt davon denken? Und wie soll ich weiter vorgehen? Ich denke sie hat etwas empfunden und ist nun beleidigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Dachte bevor ich ihr Gesicht gesehen habe, dass das für sie nicht so bedeutend war, weil ich denke, dass das ganze Kino bei ihr ganz normal ist, aber ich weiss es nicht genau. Das macht mir auch immer so ein Kopfzerbrechen. Selbst "Mach mir meinen Traum wahr" könnte nur so gesagt sein, ich kann ihre Art nicht richtig einschätzen.

Sie war wohl etwas vor den Kopf gestoßen, dass du dir das so zu Herzen nimmst. Wenn du es so ernst nimmst, tut sie das auch. Finde die Idee von Clockwise nicht schlecht. Jedenfalls solltet ihr nicht mehr groß über die Sache reden, das würde es nicht besser machen. Tue einfach so als wäre alles ganz normal, wenn ihr euch das nächste mal seht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich denke ich werde sie nachher nach der Arbeit mal im ICQ anschreiben, da ich sie in der Schule nicht so oft sehe wegen der Kurse und sie auch fast nie alleine rumläuft. Dann frag ich sie wie der Geburtstag war etc. Oder lieber ne SMS mit "Zicke :ph34r:"? Aber denke das ist ein unsicherer Weg.

Falls jemand darin den falschen Weg sieht, hat er noch bis ca. 19:30 Zeit hier reinzuschreiben, dann bin ich nämlich wieder zuhause, also bitte rettet mich falls ich mich ins Unglück stürze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hmm schwer zu deutende HB ^^ ich sag nur frauen...

Was ist da bitte schwer zu deuten?? Sie gibt dir IOI´s ohne Ende und du nutzt deine Chancen nicht. Ich kann nur sagen, dass es diese "Zeitfenster" gibt und wenn du zu lange brauchst, verliert das Hb den Spaß... Genau so hört sich das in deinem Fall auch an. Eskalationsangst... Halte den Kontakt, aber mach dich etwas rar, dann mach ein neues Date aus und mach deinen Fehler wieder gut!!

Viel Glück

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS find ich auch nicht so den Wahnsinn. Ich würde sie einfach anrufen oder wenigstens eine SMS schreiben, von der sie nicht genau weiß, was sie davon halten soll (Dreh den Spieß um). Und von ICQ rate ich dir zu 100% ab. Wenn du zu bestimmten Menschen, die du öfter als einmal pro Woche siehst, eine gute Beziehung willst, dann lösch sie sofort aus deiner ICQ-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.