Ich gebe mal etwas zurück!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DonHannibal

True Story.

Get a life. Get a woman.

So und nicht anders. Das erste bringt das zweite von alleine mit sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus. Ich glaube jeder hier im Forum hat chon diese oder eine ähnliche Erfahrung gemacht, inklusive mir. Aber ich persönlich finde, dies Erfahrung, so bitter und schmerzhaft sie war, hat sich gelohnt. :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Beitrag, Luke!

"Do the things you love and the rest will follow"!

Mal kurz schauen, was son Flugticket nach London kostet, war schon fast zwei Jahre lang nicht mehr da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, toller Beitrag der motiviert. Gerade auch weil du keine 18 bist, sondern ein Mann.

Ich hab allerdings noch eine Frage. Hast du dich ausschließlich aufs Innergame beschränkt ? Also Hobbys, Interessanter Lifestyle, Fitness, Style etc.. oder hast du

auch gezielt PU verwendet (z.B. Routinen, Opener, Sargen). Ich frage deshalb, weil es hier im Forum einen zwiespältige Meinung dazu gibt. Die einen sagen das Fundament (Innergame, Lifestyle etc..)

reicht aus um Erfolg bei den Frauen zu haben. Die anderen sagen, erst mit PU kann man dieses Fundament auch vermarkten. Sprich an die Frau bringen.

Würde mich ganz einfach interessieren ? Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey AluX,... erst ein mal Danke!

.... also umterm Strich gesehen und aufgerundet.... 100% Innergame!

Opener auswendlig lernen halte ich persönlich für schwach,... ich versuch mich an das einfache "Hi!" zu halten.

Aber jeder wie er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Beitrag in "For Beginners" kopiert.

bearbeitet von Luke9876

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.