Freunde, Finger Weg von LSE-HB´s! Erkenne den Kreislauf und brich aus!

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut geschrieben, danke!

Na dann mal die Profis vor und konstruktive Meinungen abgeben ob es nicht doch ne Lösung gibt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Post, vor allem mal sehr schön sauber und ordentlich formatiert. Du hast Recht, es gibt diese Frauen, die sich nicht mit einem Mann abgeben, weil sie mit ihm Sex haben oder andere schmutzige Dinge anstellen wollen, sondern weil sie dieses emotionale Auf-und-Ab und die gegenseitigen manipulativen Spielchen high macht. Der dauerhafte Umgang mit solchen Menschen kann auch den gelassensten und gefestigtsten Mann fertig machen. Egal wie verzweifelt man ist, kann die Devise in solchen Fällen nur „Abstand“ lauten.

Ich kann zwar sehr gut nachvollziehen, dass die Ankündigung sexueller Gefälligkeiten gerade für unerfahrene Männer sehr verlockend ist, aber wenn dir jemand zum dritten Mal hintereinander eine Million Euro versprochen und dich aber jedes Mal nur dafür ausgelacht hat, dass du das tatsächlich geglaubt hast - Würdest du wirklich ein viertes Mal darauf reinfallen? Natürlich nicht. Warum sollte das dann bei einer Kleinigkeit wie einem Blowjob anders sein?

Ganz wichtig ist aber auch noch die Bemerkung, dass nicht alle Frauen, die in ihrem Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben LSE, manipulativ oder psychisch kaputt ist. Gerade bei der hier im Forum grassierenden Methode, jegliche Verantwortung für sein eigenes Fehlverhalten auf die Frau zu schieben und zu sagen „sie war halt LSE“ kann man nicht oft genug betonen, dass solche Frauen die Ausnahme und keinesfalls der Normalfall sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geschrieben! :-)

Na da bist du ja an ein Prachtexemplar geraten.. Was mich immer wieder wundert ist, was manche Leute alles auf sich nehmen nur um nur um an einen Lay zu kommen. ;-)

Spätestens beim 3 Versuch hätte ich mich vom Acker gemacht. Konsequent. Aber ich verstehe natürlich auch das die Versuchung gross ist, wenn man damit gelockt wird. Weisst du was mich davon trotzdem abhalten würde? Alternativen, die eine deutlich besser Qulität aufweisen. Aus reinem Selbstwertgefühl würde ich mir so eine Show garnicht antun, zumal mir meine Zeit dafür zu kostbar wäre.

Ergo ist sowas natürlich rein vom Selbstwertgefühl und von der Inneren Einstellung selbst abhängig, ob ich mich in so einen Strudel reinziehen lasse, oder eben weiterziehe...

Trotzdem sehr nett geschrieben.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldung!

Natürlich, wir sind nur so gut wie, die Frauen die uns umgeben. Aber ich persönlich habe eine lange zeit gebraucht um meins/ihr Problem in der ganzen Angelegenheit zu akzeptieren. Die Tendenz, war schon lange vorhanden. Doch der Entschluss, sie abzuschiessen kam erst nach der letzten "Ambivalenz" :)

Nicht alle Frauen sind LSE, da stimm ich vollkommen zu und bin froh darüber, heute hab ich direkt auf unserer Gartenparty ein nettes Mädel kennen gelernt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ich will auch Sex mit anderen Männern, ohne emotionale Bindung!"

Du: "Kein Problem, ich will dich auch nur flachlegen ohne Rumgeweine. Wenn du willst, rufe ich gleich ein paar meiner Freunde an, die finden dich auch ganz heiß!"

So hättest du zum Beispiel ehrlich Klarheit schaffen können was du willst (soweit aus deinem Text ersichtlich) und ihre Aussage (die in diesem Falle wahrscheinlich nicht lobenswert ehrlich, sondern eine Scheiß-Aussage war) bestätigen bzw. spiegeln können, das du damit kein Problem hast und ihr am selben Strang zieht.

Selbstverständlich wäre sie dann damit auch nicht einverstanden gewesen, aber das muß dir egal sein.

In ihren EMO-Strudel würde ich mich nicht runterziehen lassen.

Wenn sie nächstes mal so einen Mist verzapft, einfach lachen und weggehen.

Weil bisher aber schon soviel vorgefallen ist und du drauf rein und dich nur ihre Blaselippen bei der Stange hielten - NEXT bzw. Kontaktabbruch mal länger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an.

Ich glaube du bist auch noch nicht so ganz im Reinen mit dir. Merkt man daran wie du dich verhältst wenn sie etwas nettes tut.(sich bedanken, kuscheln) Sehr schlimm oder?

Erträgst du etwa kein gutes Verhalten?

Ansonsten seh ich hier auch überhaupt kein "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast." Dir ging es grundsätzlich und von Anfang an nur um Sex, du wolltest sie benutzen und das hat sie auch gemerkt und dementsprechend gehandelt.

Ich lese hier auch überhaupt nix liebesvolles in deinem Game. Das zielt einfach nur strikt auf Sex ab. Ist ja ansich nicht verwerflich aber dir geht es (so mein Eindruck) nicht um Spaß am Sex und darum der Frau Freude zu machen sondern eher um eine Ego-Politur.

Letztendlich hast du dafür die Quittung bekommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Post!

Wer denkst du wer du bist? Der Richter der Welt?

Deine überhebliche Art kotzt mich so an

Bist du ein verrückter? sag das alles meinem Dad

Willst du mich umbringen? (wahrscheinlich weil ich davon sprach, dass sie auf die Fresse fallen wird) :fool:

oh oh.. Spätestens hier sollten die Alarmglocken läuten...

bearbeitet von Deckard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Manche Frauen haben Spaß dran so einen Zirkus zu veranstalten. Sind meißtens heiß, verdorben, komplett irre und tierische Prinzessinnen. Volleskalation wäre angesagt, aber man bringt sich in Teufels Küche. Ich seh da noch keine psych. Krankheit; die stehen einfach drauf so eine Show abzuziehen. Mir fallen mehrere Beispiele ein, die ich gesehen oder live mitbekommen hab oder wo ich am Ende der Idiot war. Kommt vor. Ist zum Glück schon eine Weile her, aber glaub mir eins: Die wissen genau was sie machen.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen sind erschreckend. Ein ernstes Thema: Fast 10 % aller Frauen haben starke Selbstbewusstseinsstörungen die tief verwurzelt sind.

Mich beschleicht das Gefühl, das derselbe prozentuale Anteil bei Männern sehr viel höher liegt.

Kehrt doch erst einmal vor der eigenen Haustür, bevor ihr andere als "verdorben, komplett irre" usw. betitelt und jeder Dahergelaufenen, die nicht spurt, mal eben (oder gerade deswegen?) ein niedriges Selbstbewusstsein attestiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich leider nur zu gut... Eine Ex-FB vor etwa 3 Jahren hatte ähnliche Züge:

- Heißmachen und dann spontan das Date absagen ohne Begründung

- Fühlte sich zu fett (Klar, bei 1,55 m und ca. 48 KG)

- Geht bei der Ankunft bei mir wortlos(!) ins Schlafzimmer, zieht sich aus und legt sich aufs Bett; bleibt dann aber auch regungslos liegen

- Meine Hand an ihrer Pussy? No way!

- Beim Blasen immer schön die Decke über den Kopf ziehen

- Stimmungswechsel vor dem Herrn

- Trägt bei Körbchengröße A einen BH der Größe C und stopft den aus ("Damit wenigstens irgendetwas an mir geil aussieht")

Und so weiter... Nach 3 Dates habe ich sie dann recht unsanft abgeschossen, seit dem keinen Kontakt mehr. Alle Warnzeichen waren schon vorher da, aber wie Du bereits sagtest: Wer lässt sich einen Fick entgehen? Hinterher ist man immer klüger...

bearbeitet von nalye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner Beitrag. Für deine 20 Jahre bist du finde ich schon ganz schön weit. Und für einen 20er ist es auch verständlich, dass man sich für einen Fick wider besseres Wissen mit einer "crazy Bitch" einlässt.

Dennoch: Der kluge Mann entscheidet selbst, welche Erfahrungen er zu machen wünscht. (hat einmal ein anderer kluger Mann gesagt).

Frag dich mal, ob dir diese Erfahrung nicht irgendwie auch "interessant" zu sein scheint, ob Du Teil des Problems oder Teil der Lösung bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn euch ne HB 9 schreibt, dass sie zu euch kommt, um euren Schwanz zu blasen, sagt ihr nicht "nein, lieber nicht" auch wenn ihr wisst es ist irgendetwas fischiges im Spiel, Oder?

iseewhatudidthererqa9p.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht LSE an.

...

Kann den Posting von mythras größteils zustimmen.

Hatte erst letzte Woche mit einer "The Work" Session an einem "Problem" das ich mit einer Frau habe "geworkt" und festgestellt,

das schlussendlich ein Teils des Problem ich selbst war.

Ansonsten aber ein sehr toller Beitrag der wunderbar die Entwicklung einer "Beziehung" mit einer LSE Frau klar vor Augen führt und warum man die Finger davon lassen sollte.

Es ist so einfach zu schreiben, "next", "warum tust du dir das an?" oder "ich hätte die schon längst abgeschossen" blabla...die Aussicht auf Sex ist halt verdammt anziehend,

selbst wenn man alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Super Post. Hab sowas in der Richtung auch mal erlebt. Vor allem diese eigenartige Oral-Fixierung der HB war schon fast beängstigend. 8-) Die ist genauso von A nach B von Himmel zur Hölle gesprungen. Erst war sie richtig scharf, dann grundlos bösartig. Passiv-aggressive Persönlichkeit. Der einzige Weg für solche Babes, Zuneigung zu bekommen, ist indem sie dir stundenlang den Schwanz lutschen. Nebenher saugen sie dir aber das Leben aus, wenn du sie nicht an die Leine nimmst und sie weit genug entfernt von deinem emotionalen Zentrum ankettest. Dumm ist halt wirklich, dass viele HB8+ diese Art von Störung mit sich rumschleppen. Wäre doch viel angenehmer, wenn sie eine normale Persönlichkeit hätten und trotzdem schwanzgeil wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast !=null

Ich fasse es nicht! Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einen Thread der das Thema Sucht aufgreift, um eine Sucht die grad ihre wurzeln schlagen will aufzuhalten. Und dann stoße ich auf dein Thread.. lese .. lese und realisiere das du genau meine Ex getroffen hast. Sie hatte zwar ein anderes Druckmittel(muss ich auch erstmal herausfinden) aber es lief auf das gleiche hinaus.

Danke für eine Erkenntnis der ich auf der Spur war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, warum der Thread damals so posititv aufgefasst wurde. Wer sich freiweillig immer wieder auf so eine LSE-LD Furie einlässt, ist doch selbst schuld.

LSE-HD Mädels dagegen können grandiose FB's sein, wenn man sie richtig zu händeln weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den scheiss damals 1 jahr mitgemacht und es ist alles exakt so verlaufen wie beschrieben. Ein ewiges spiel Von distanz und nähe. Ich Weiss auch das sie lse war, würde irgendwie Mit 15 Von nen 28 jährigen brutal entjungfert der dann in knast kam hatte auch gekokst blabla.

Wie auch immer ich hatte damals Aber auch einen an der Klatsche denn ich hatte übertrieben das helfersyndrom und 0,00 selbstwertgefühl denn dieser scheiss hat Mir ja auch irgendwie gefallen. Nach 2 jahren psychotherapie habe ich dann alles aufgearbeitet und auch dieses forum gefunden. Das ist schon ne Weile her , Aber was halt echt stimmt das lse lse anzieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LSE zieht nicht LSE an.

und b) gegen diese LSE-Problematik gibt es eine Lösung. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema auf LSE reinfallen und den ganzen Scheiß abkriegen:

"Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on me!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den guten Beitrag, war alles sehr plastisch und nachvollziehbar und teilweise sogar lustig :)

Nur eine Bemerkung wollte ich noch machen:

Schön aussehen um schwäche zu kompensieren

Ich verstehe was du meinst. Viele Frauen versuchen, wenn sie im Leben auf der falschen Schiene sind, sich mit ihrem Aussehen Bestätigung zu holen, um ihren Irrtum für sich damit zu überspielen.

Gemeinhin ist es aber umgekehrt, dass gut aussehende Frauen es meistens (ich kenne ein paar Ausnahmen, aber die sind extrem selten) es überhaupt nicht nötig haben, persönliche Stärke entwickeln zu müssen, weil sie einfach keine richtigen Widerstände im Leben haben - oder zumindest keine, die sie nicht durch ihr gutes Aussehen jemand anderes für sie lösen lassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.