Dringend Hilfe benötigt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin erst neu hier im Forum - finde dies aber eine super Sache.

Zu meinem Problem:

Ich bin 25 Jahre alt.

Sie ist 24.

Haben uns Anfang März getrennt( nach ca. einem Jahr). Da wir beide in unterschiedlichen Städten studieren haben wir uns eig nur am Wochenende und in den Semesterferien gesehen.

Ich denke, dass der ausschlaggebende Grund meine extreme Betaisierung bis hin zum Nice-Guy war.

Habe so zwei Monate, nachdem Schluss war gemerkt, dass ich sie unbedingt zurück will.

Haben seit Anfang Juni wieder Kontakt und treffen uns auch öfters wieder um was gemeinsam zu unternehmen.

Wir verstehen uns auch immernoch super.

Bei unserem ersten Treffen( nachdem Schluss war) habe ich ( ohne noch irgendeine Ahnung von pua zu haben) dummerweise angedeutet, dass ich mich mir wieder eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Sie hat abgeblockt.

Habe erst in den darauffolgenden Tagen von einem Freund Lob des Sexismus empfohlen bekommen und mich mit Pick-Up und der Materie Frau aus dieser Sicht beschäftigt.

Fakt ist, dass ich sie gerne zurück möchte und einfach nicht weiß, wie ich vorgehen soll.

Sie hat mich vorher angerufen und gefragt, ob ich am Samstag mit Kanu fahren kommen will.

Ich habe zugesat!

Zudem wollen wir morgen abend was gemeinsam unternehmen.

Wie soll ich vorgehn???

Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich vorgehn???

Die anderen 2348923492034823904 Beiträge zum Thema "Wie bekomme ich meine Ex zurück?" lesen.

Danach hast du bestimmt eine Erleuchtung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie dir schon mal genau gesagt aus welchem Grund sie keine Beziehung zu dir will? Du bist derzeit im LJBF Land und hast absolut keine Attraction mehr, mach dich eine Zeit lang rar, setze sie in Konkurrenz und kümmere dich um andere Frauen dann kannst du, falls du Sie überhaupt noch willst an ein ReGame denken.

Glaubst du wirklich wenn Sie dich jetzt wieder zurücknehmen würde, eure Beziehung lange halten wird? Du hast dich in eurer Trennungszeit ja anscheinend überhaupt nicht geändert und bist nach wie vor der Beta mit dem sie nicht mehr zusammen sein wollte bzw. will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ja, hat sie! Sie hat gemeint, dass wir viel zu verschieden wären. Das wir verschieden sind stimmt auch. Aber : Gegensätze ziehen sich meiner Meinung nach an.

Naja... an social proof fehlt es meiner Meinung nach nicht. Hab nen sehr großen Bekannten und Freundeskreis. Singe in ner Band( gelegentlich 500+ Gäste) ,etc...

Ja und ich glaube, dass diese Beziehung jetzt halten würde, da ich mit Sicherheit die selben Fehler nicht mehr machen würde... Habe mich gerade aus der großen Zuneigung ihr gegenüber wohl selbst total betaisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst sie wenn überhaupt dann zurück, wenn du sie nicht mehr brauchst.

Das es ein Fehler war, dass du ihr sagtest das du dir wieder eine Beziehung vorstellen kannst, brauch ich dir nicht zu sagen... Attraction over-kill.....

Was dir fehlt sind Alternativen. Befreie dich erstmal von deiner Oneitis, Am besten FTOW. Dann kannst du dir nochmal Gedanken darüber machen, ob du diese Frau noch immer zurück haben willst. Wenn das der Fall ist, dann frag dich bitte warum das so ist. Was gibt dir diese Frau was du dir nicht selbst geben kannst, oder ist es eben einfach nur die Bestätigung von aussen die du brauchst...

Lese dich dazu bitte ausführlich ein bevor du weitere Schritte unternimmst.

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei unserem ersten Treffen( nachdem Schluss war) habe ich ( ohne noch irgendeine Ahnung von pua zu haben) dummerweise angedeutet, dass ich mich mir wieder eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Sie hat abgeblockt.

wie schön erwähnt, war ein fehler. nichts mehr in diese richtung kommunizieren.

Habe erst in den darauffolgenden Tagen von einem Freund Lob des Sexismus empfohlen bekommen und mich mit Pick-Up und der Materie Frau aus dieser Sicht beschäftigt.

sehr gut. nimm dir einen textmarker, beginne kapitel 4 "was frauen wollen" und kapitel 9 "wie frauen testen" zu studieren. marker dir alle wichtigen passagen an! die beiden kapitel halte ich für die wichtigsten wenn es um beziehungen geht. sie wird dich bereits jetzt wieder testen (unbewusst) und du solltest dafür ein gespür entwickeln. wenn du dann noch im hinterkopf hast, was das instinktive weibliche attraktiv findet, sollte es klappen.

Wie soll ich vorgehn???

Währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

so, als wenn es eine neue bekanntschaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich denn mit seiner Ex treffen, ohne dann miteinander zu bumsen...werde ich wohl nie verstehen.

Mal abgesehen davon...schon allein mit der Aussage "Ich will sie unbedingt zurück" betaisierst du dich automatisch und zeigt im Grunde nur, dass du einen Scheißdreck gelernt hast und grad nur deinen Frauennotstand korrigieren willst...da ist die Ex natürlich perfekt.

Andere Weiber ficken...aber flott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX für die ganzen Tipps...

Gerade das ist es ja.... Es herrscht kein Frauennotstand... Habe vor zwei Wochen ( ich weiß viele von euch würden mich für diese Aussage am liebsten ohrfeigen) eine HB9 und das meine ich auch so, die unbedingt mit zu mir wollte, nach hause geschickt bzw. mitten in der City stehen lassen. Also das ich sie unbedingt zurück will liegt nicht an einem Frauennotstand oder dem Ausleben der Triebe. Es ist einfach ihre Wellenlänge...Habe ich sonst noch bei keinem Mädel gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wahrscheinlich nicht die einzige...So sollte das nicht klingen.. Sie war bzw ist für mich halt was Besonderes..Hatte sie ja eigentlich schon irgendwie abgeschrieben...Aber jetzt kommt sie und sucht immer häufiger den Kontakt....Kann das bedeuten, dass ich für sie wieder interessant bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der ne Oneitis hat sieht seine Ex bzw. seinen Partner als was besonderes, sie ist eine Frau wie jede andere und was zum Teufel soll an ihr so besonders sein? Wie schon im ersten Post gesagt, sie sieht dich als guten Freund und sucht deswegen den Kontakt zu dir, verschwindest du irgendwann aus ihrem Orbit (was ich bezweifle) bekommt sie ne Krise und heult rum, dazu hast du aber wohl nicht die Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THX für die ganzen Tipps...

Gerade das ist es ja.... Es herrscht kein Frauennotstand... Habe vor zwei Wochen ( ich weiß viele von euch würden mich für diese Aussage am liebsten ohrfeigen) eine HB9 und das meine ich auch so, die unbedingt mit zu mir wollte, nach hause geschickt bzw. mitten in der City stehen lassen. Also das ich sie unbedingt zurück will liegt nicht an einem Frauennotstand oder dem Ausleben der Triebe. Es ist einfach ihre Wellenlänge...Habe ich sonst noch bei keinem Mädel gefunden....

in dem fall möchte ich mich korrigieren. nimm einen textmarker und widme dich kapitel 3 "das nice-guy-syndrom und seine ursache" gefolgt von kapitel 5a "die großen wörter - liebe und oneitis."

ich weiß, dass will keiner wirklich hören/ lesen. man ist geneigt eine art rezept zu bekommen, oder besser gesagt die meisten die sich mit dem thema nie wirklich befasst haben, glauben das es einen spruch gibt (zauberspruch), der bei einer frau funktioniert... erinnert mich gerade an den til schweiger film "zweiohrküken", als "moritz" der filmfreund von "ludo" (til schweiger) wegen seiner misserfolge eine flirtschule aufsucht und vom seminarleiter (uwe ochsenknecht) unterwiesen wird mit sprüchen wie "waren deine eltern terroristen? - weil du bist so scharf wie eine bombe." :-)

was in dem film so lustig rüberkommt, ist aber eher die bittere wahrheit der sich tagtäglich tausende frauen ausgesetzt sehen.

aber um deine frage zu beantworten, wie du deine ex- freundin zurück bekommen kannst... mystery schreibt über den wichtigsten aspekt der anziehungskraft:

es gibt eine vogelart (die genaue bezeichnung ist mir gerade entfallen) wo das männchen in seinem revier auf recht lange auf ein weibchen wartet... stellt man in seinem revier ein ausgestopftes weibchen auf, tauchen in der regel recht schnell vermehrt weibliche artgenossen auf, um sich mit ihm, dem männchen zu paaren.

was mystery da schreibt, nennt lodovico satana (endless enigma) in seinem buch -lob des sexismus- "social proof". anziehung erzeugen durch demonstration des eigenen ranges.

lies selbst nach, seite 129.

ich zitiere trotzdem...

und wenn eine frau sieht, dass andere mädels dich begehren und um deine aufmerksamkeit kämpfen, kann es kaum noch besser kommen.

[...]

ob single, in einer beziehung oder gar verheiratet, den großten und wirkungsvollsten social proof geben dir andere frauen. vergiss das niemals und sorge für fortgesetzten social proof auch und gerade in einer beziehung. (anmerkung: mystery schreibt: wenn frauen sehen, dass andere frauen dich begehren, bedeutet das, dass diese frauen dich bereits geprüft und getestet haben auf deinen überlebenswert und reproduktionswert und dieser hoch sein muss. umso attraktiver die frauen um dich herum desto höher ist dein wert.)

[...]

du wirst deine freundin nur dann behalten können, wenn du ihr zeigst, dass im falle eines falles jederzeit eine andere frau ihren platz einnehmen kann und wird.

insofern war das, was du getan hast, ich zitiere dich:

eine HB9 und das meine ich auch so, die unbedingt mit zu mir wollte, nach hause geschickt bzw. mitten in der City stehen lassen.

ein großer beweis für deinen niedrigen status, den jeder weibliche instinkt sofort erfasst. ich komme jetzt auf zwei fehler von dir. diesen hier mit der HB9 und den fehler das du ihr gesagt hast, was du willst, nämlich einen zweiten versuch. mache um himmels willen keinen weitern, indem du ihr sagts, dass du wegen ihr eine andere oder generell andere frauen ignoriest!

bearbeitet von saphir74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Kanufahren und dann auf der Sandbank vögeln. Ist doch super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Geduldiges und konsequentes Gaming hat sich ausgezahlt ;)

Nur in einer Sache bin ich nicht ganz zufrieden...

Es gibt viel zu selten Sex!

Befriedigen lässt Sie sich allerdings regelmäßig...

Wie gehe ich am Besten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Geduldiges und konsequentes Gaming hat sich ausgezahlt ;)

Nur in einer Sache bin ich nicht ganz zufrieden...

Es gibt viel zu selten Sex!

Befriedigen lässt Sie sich allerdings regelmäßig...

Wie gehe ich am Besten vor.

Höhöhö. Man lese sich in die Ex Back Threads ein, dann weißt du wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.