Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ obiman

Mein Social Circle verteilt sich zu gleichen Teilen auf beide Geschlechter, früher waren es sogar mehr Männer als Frauen. Mir hat tatsächlich sogar mal ein Kumpel eine LTR frei Haus geliefert ("ich bringe einen Freund von mir mit, der könnte etwas für Dich sein"). Und ich spreche natürlich auch mit Männern, mit denen ich nicht schlafe oder schlafen will.

Die Aussage, die Du zitiert hast, war auf Männer bezogen, die auf mich stehen, von denen ich aber nichts will. Eine Freundschaft kann dann entstehen, wenn entweder keiner was vom anderen will, oder es sich um eine "Freundschaft mit Extras" handelt, was eben auch bedeutet, dass beide dasselbe wollen.

Einem Mann, der in mich verliebt ist, bei dem mir aber klar ist, dass ich keine sexuellen Gefühle für ihn empfinde, tue ich nur weh, wenn ich mich öfter mit ihm treffe. Da er daraus Hoffnung bezieht, es könnte ja doch etwas werden. Was für mich mühsam ist, da ich ihm dann dauernd beibringen muss, dass dem eben nicht so ist. Bitte vergiss nicht, wir sprechen hier vom durchschnittlichen AFC in freier Wildbahn.

Schon allein aus Zeitgründen kann ich mich nicht mit jedem regelmäßig treffen, den ich irgendwo mal kennen gelernt habe. Ich habe oft schon zu wenig Zeit, für meinen eigenen, fixen Freundeskreis. Aber natürlich begegnet man sich irgendwann zufällig wieder, grüsst sich, plaudert kurz miteinander. Und geht wieder weiter.

Ich hoffe, es ist jetzt etwas klarer.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage, die Du zitiert hast, war auf Männer bezogen, die auf mich stehen, von denen ich aber nichts will. Eine Freundschaft kann dann entstehen, wenn entweder keiner was vom anderen will, oder es sich um eine "Freundschaft mit Extras" handelt, was eben auch bedeutet, dass beide dasselbe wollen.

Einem Mann, der in mich verliebt ist, bei dem mir aber klar ist, dass ich keine sexuellen Gefühle für ihn empfinde, tue ich nur weh, wenn ich mich öfter mit ihm treffe. Da er daraus Hoffnung bezieht, es könnte ja doch etwas werden. Was für mich mühsam ist, da ich ihm dann dauernd beibringen muss, dass dem eben nicht so ist. Bitte vergiss nicht, wir sprechen hier vom durchschnittlichen AFC in freier Wildbahn.

Schon allein aus Zeitgründen kann ich mich nicht mit jedem regelmäßig treffen, den ich irgendwo mal kennen gelernt habe. Ich habe oft schon zu wenig Zeit, für meinen eigenen, fixen Freundeskreis. Aber natürlich begegnet man sich irgendwann zufällig wieder, grüsst sich, plaudert kurz miteinander. Und geht wieder weiter.

Ich kann das genau so bestätigen. In der Regel ist es dann so, dass man sich drauf verständigt hatte, man kann sich noch so ab und an treffen und was unternehmen nur es war dann eben nicht so.... es lief dann doch darauf hinaus, dass frau mit treuem Hundeblick angesehen wird und doch endlich mal merken müsste, was alles so in ihm steckt. Es ist mühsam und ich innerlich irgendwann nur noch sauer, so sauer... und das mir! Danach habe ich, genau wie Mara es beschreibt, damit aufgehört und immer klaren Schnitt gezogen.

Es ist schon so, man lernt mit Glück über andere jemanden kennen aber nicht jeder kann leider damit so umgehen wie Obiman es konnte. Ich gebe zu, ich wollte das "Risiko" erneut in die Situation zu kommen, mich zu erklären nicht wieder kommen. Es kam mir einfach respektlos von dem Mann mir gegenüber vor, er hat meine Aussage nicht geachtet. Er dachte sich nichts dabei, mag alles sein aber irgendwann habe ich beschlossen, wenn ich weiß, ich will nichts, dann ist es durch, ganz durch. Es sei denn, man hat sich von vornherein auf einer lockeren Basis getroffen, das ging gut.

Es ist nicht überheblich gemeint aber es ist ein so richtig mieses Gefühl sich genötigt zu fühlen und da ich mich für einen freundlichen und im allgemeinen verständnisvollen Menschen halte, war das nicht angenehm, mich immer wieder in der selben Schleife wieder zu finden.

Ja, frau hat damit sicher eine Chance mal vertan aber am Ende habe ich immer so gehandelt wie es für mich stimmig war und bereue das auch nicht.

Manchmal hat man ja Glück und man merkt eben doch noch, dass der eine dabei ist, der für einen etwas Besonderes ist. Dann ist es leicht und dann kommt auch ein Flow auf.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee weiss nicht. Ich find Frauen *Ü30 ziemlich entspannt. Und warum sind Frauen, die sich von 3-4 Honks getrennt haben instabile Partnerinnen?

Weil der Status "Honk" schlicht und ergreifend durch die Tatsache der Trennung definiert wird, nicht umgekehrt. ;-)

(Immer vorausgesetzt der Kontext ist LTR, alles andere ist eh fun & games...denke darauf bezog sich der Poster den Du zitiert hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salsa - Tanzen klingt z.B. gut ... (...) ;-)

Kannst auch in KI auf einen Mittwoch hier mal reinschnuppern, wenn Du es nicht ohnehin schon kennst.

Oh, das sehe ich ja erst jetzt, Aetheral ! Wie, in der guten alten "Trauma" bieten sie nun auch Kurse an? Hey, danke, cooler Tipp! Da war ich wirklich schon ewig nicht mehr. Liest sich schon mal prima :-) Freue mich wirklich :good:

Edit: Ab Oktober geht es wieder los, les ich grad, also, wenn Du jemanden rein zufällig kennst, der auch dazu Lust hätte, lass es mich wissen ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überall da, wo das junge Diskovolk keinen Fuß reinsetzt ;)

Sie hat doch mittlerweile schon geschrieben: Sie hat einen Club mit passender Altersstruktur im Auge.

Und wißt ihr was: Ich gehe mit 39 Jahren auch noch regelmäßig und gerne in Diskotheken, nicht spezifisch um

Frauen abzuschleppen oder mich vollzusaufen. Ich mag das Nachtleben. Und wer das als "Nächte um die Ohren schlagen" ansieht,

der hat eben keinen Spass daran und hatte ihn möglicherweise nie.

Dennoch empfinde ich, auch nach Jahren mit PU: Man lernt nirgendwo so leicht interessante Menschen kennen wie im Nightlife.

Das, was im Alltag / im Supermarkt / Im Museum (gähn..) / im Schachclub...an Kennenlernszenarien - Aktion, oder auch der Reaktion darauf- oftmals gezwungen, peinlich berührt, verstockt, verlegen rüberkommt und in den allermeisten Fällen noch vor einem NC im Sande verläuft, läuft im Club meistens ziemlich easy und zwanglos. Weil die Stimmung eine andere ist - Freizeit = relative Unbeschwertheit, Nacht, Party (nicht zwangsläufig saufen, wie gesagt), Erotik,...

wieviel Erotik kommt, bitte, an der Kühltheke des örtlichen Discounters auf?!

Klar, auch im Club muss man aussieben und mit nervigen Verehrern(..-innen) leben. Das ist aber ein "Luxusproblem".

Dir, liebe TE, viel Erfolg im nächsten Club.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen auf Crange, Freitag und Samstag auf Olgas Rock, Samstag abend im Prater Bochum und am Sonntag geh ich arbeiten. Nächste Woche verstecke ich mich vielleicht zur Abwechslung mal am See, weil es bomben Wetter gibt.

Das Überfliegen des Threads hat echt geschmerzt. Die 20-Jährigen, die das Pickup vor 2 Jahren erfunden haben, sind also schon so große PUAs, daß sie die Regel "Don't get drunk!" nicht mehr beachten müssen und deshalb findet Mara in der Disco nur besoffene Typen ("bäh!"), was ihr nicht passt. Und genau diese Generation 20+ will sich jetzt um Schadensbegrenzung in der Gesellschaft kümmern, weil die Ü30 "das mit dem PU verpasst" habe und will sich jetzt also groß an Gesellschaftsänderung üben, weil die Ü30 ja nichts auf die Reihe bekommen hat und da auch keine große Hoffnung mehr besteht.

Die Frage ist wohl eher: Wo können sich brauchbare Single-Männer verstecken, damit Frauen mit 24/7 Kinderbetreuung und auf Eis gelegten zahlreichen FBs, die sie über Skype zu blocken nicht in der Lage sind und deshalb von ihnen noch regelmäßig ange"sabbert" werden sie niemals finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen auf Crange, Freitag und Samstag auf Olgas Rock, Samstag abend im Prater Bochum und am Sonntag geh ich arbeiten. Nächste Woche verstecke ich mich vielleicht zur Abwechslung mal am See, weil es bomben Wetter gibt.

Das Überfliegen des Threads hat echt geschmerzt. Die 20-Jährigen, die das Pickup vor 2 Jahren erfunden haben, sind also schon so große PUAs, daß sie die Regel "Don't get drunk!" nicht mehr beachten müssen und deshalb findet Mara in der Disco nur besoffene Typen ("bäh!"), was ihr nicht passt. Und genau diese Generation 20+ will sich jetzt um Schadensbegrenzung in der Gesellschaft kümmern, weil die Ü30 "das mit dem PU verpasst" habe und will sich jetzt also groß an Gesellschaftsänderung üben, weil die Ü30 ja nichts auf die Reihe bekommen hat und da auch keine große Hoffnung mehr besteht.

Die Frage ist wohl eher: Wo können sich brauchbare Single-Männer verstecken, damit Frauen mit 24/7 Kinderbetreuung und auf Eis gelegten zahlreichen FBs, die sie über Skype zu blocken nicht in der Lage sind und deshalb von ihnen noch regelmäßig ange"sabbert" werden sie niemals finden!

Sprach Susi am Ende der Herzblattfolge... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösch ma den o.g. Beitrag! Ich bin es! Das oben ist nur ein Account wegen technischer Schwierigkeiten.

Also ich bin morgen auf Crange, Freitag und Samstag auf Olgas Rock, Samstag abend im Prater Bochum und am Sonntag geh ich arbeiten. Nächste Woche verstecke ich mich vielleicht zur Abwechslung mal am See, weil es bomben Wetter gibt.

Das Überfliegen des Threads hat echt geschmerzt. Die 20-Jährigen, die das Pickup vor 2 Jahren erfunden haben, sind also schon so große PUAs, daß sie die Regel "Don't get drunk!" nicht mehr beachten müssen und deshalb findet Mara in der Disco nur besoffene Typen ("bäh!"), was ihr nicht passt. Und genau diese Generation 20+ will sich jetzt um Schadensbegrenzung in der Gesellschaft kümmern, weil die Ü30 "das mit dem PU verpasst" habe und will sich jetzt also groß an Gesellschaftsänderung üben, weil die Ü30 ja nichts auf die Reihe bekommen hat und da auch keine große Hoffnung mehr besteht.

Die Frage ist wohl eher: Wo können sich brauchbare Single-Männer verstecken, damit Frauen mit 24/7 Kinderbetreuung und auf Eis gelegten zahlreichen FBs, die sie über Skype zu blocken nicht in der Lage sind und deshalb von ihnen noch regelmäßig ange"sabbert" werden sie niemals finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen auf Crange, Freitag und Samstag auf Olgas Rock, Samstag abend im Prater Bochum und am Sonntag geh ich arbeiten. Nächste Woche verstecke ich mich vielleicht zur Abwechslung mal am See, weil es bomben Wetter gibt.

Das Überfliegen des Threads hat echt geschmerzt. Die 20-Jährigen, die das Pickup vor 2 Jahren erfunden haben, sind also schon so große PUAs, daß sie die Regel "Don't get drunk!" nicht mehr beachten müssen und deshalb findet Mara in der Disco nur besoffene Typen ("bäh!"), was ihr nicht passt. Und genau diese Generation 20+ will sich jetzt um Schadensbegrenzung in der Gesellschaft kümmern, weil die Ü30 "das mit dem PU verpasst" habe und will sich jetzt also groß an Gesellschaftsänderung üben, weil die Ü30 ja nichts auf die Reihe bekommen hat und da auch keine große Hoffnung mehr besteht.

Die Frage ist wohl eher: Wo können sich brauchbare Single-Männer verstecken, damit Frauen mit 24/7 Kinderbetreuung und auf Eis gelegten zahlreichen FBs, die sie über Skype zu blocken nicht in der Lage sind und deshalb von ihnen noch regelmäßig ange"sabbert" werden sie niemals finden!

Sprach Susi am Ende der Herzblattfolge... :-p

Ist das eine Fernsehserie? Sorry, bin Ü30, ich hab keinen Fernseher. Ich komme noch aus einer Generation, die nicht vollständig vor der Glotze verblödet ist und dann zum iPhone-Junkee wurde und außer chat überhaupt nichts mehr gebacken bekommen hat. =-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Fernsehserie? Sorry, bin Ü30, ich hab keinen Fernseher. Ich komme noch aus einer Generation, die nicht vollständig vor der Glotze verblödet ist und dann zum iPhone-Junkee wurde und außer chat überhaupt nichts mehr gebacken bekommen hat. =-)

http://de.wikipedia....rnsehsendung%29

Die Antworten der drei Kandidaten wurden zur besseren Entscheidungsfindung durch die erotische weibliche Stimme („the Voice of Herzblatt“) der Moderatorin Susi Müller zusammengefasst, die durch Herzblatt deutschlandweit bekannt wurde.

Muss man nicht kennen aber bei Fenderich hab ich zeitweise reingezappt da seine Moderation durchaus spassig war.

Sry für Offtopic :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salsa - Tanzen klingt z.B. gut ... (...) ;-)

Kannst auch in KI auf einen Mittwoch hier mal reinschnuppern, wenn Du es nicht ohnehin schon kennst.

Oh, das sehe ich ja erst jetzt, Aetheral ! Wie, in der guten alten "Trauma" bieten sie nun auch Kurse an? Hey, danke, cooler Tipp! Da war ich wirklich schon ewig nicht mehr. Liest sich schon mal prima :-) Freue mich wirklich :good:

Edit: Ab Oktober geht es wieder los, les ich grad, also, wenn Du jemanden rein zufällig kennst, der auch dazu Lust hätte, lass es mich wissen ;-)

Ich empfehle Salsatanzen! Tolle Musik und viel gute Laune, dazu ausgezeichnete "Führung" ;-) .... besonders viele liebe Grüße nach Kiel und vielen Dank, Aethera, ich hatte verdammt viel Spaß!

Mara, schade, dass Du so weit weg lebst von uns, ich habe mir heute eine Schnupperstunde gegönnt und muss sagen, es war altersmäßig durchwachsen in unserer Gruppe und es ist sicher eine tolle Gelegenheit sich kennen zu lernen, einen kleinen Eindruck zu gewinnen und nahe kommt man sich sowieso...wenn nicht Salsa dann vielleicht etwas anderes für Dich. Ich tanze allerdings generell auch sagenhaft gern. Man lernt ungezwungen Leute kennen, bei uns war auch mal Partnerwechsel in der Stunde mit drinnen eingeplant. Ich sprüh jedenfalls noch vor guter Laune. Wäre eventuell für Dich auch mal nen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen auf Crange, Freitag und Samstag auf Olgas Rock, Samstag abend im Prater Bochum und am Sonntag geh ich arbeiten. Nächste Woche verstecke ich mich vielleicht zur Abwechslung mal am See, weil es bomben Wetter gibt.

Das Überfliegen des Threads hat echt geschmerzt. Die 20-Jährigen, die das Pickup vor 2 Jahren erfunden haben, sind also schon so große PUAs, daß sie die Regel "Don't get drunk!" nicht mehr beachten müssen und deshalb findet Mara in der Disco nur besoffene Typen ("bäh!"), was ihr nicht passt. Und genau diese Generation 20+ will sich jetzt um Schadensbegrenzung in der Gesellschaft kümmern, weil die Ü30 "das mit dem PU verpasst" habe und will sich jetzt also groß an Gesellschaftsänderung üben, weil die Ü30 ja nichts auf die Reihe bekommen hat und da auch keine große Hoffnung mehr besteht.

Die Frage ist wohl eher: Wo können sich brauchbare Single-Männer verstecken, damit Frauen mit 24/7 Kinderbetreuung und auf Eis gelegten zahlreichen FBs, die sie über Skype zu blocken nicht in der Lage sind und deshalb von ihnen noch regelmäßig ange"sabbert" werden sie niemals finden!

Sprach Susi am Ende der Herzblattfolge... :-p

Ist das eine Fernsehserie? Sorry, bin Ü30, ich hab keinen Fernseher. Ich komme noch aus einer Generation, die nicht vollständig vor der Glotze verblödet ist und dann zum iPhone-Junkee wurde und außer chat überhaupt nichts mehr gebacken bekommen hat. =-)

Du bist Ü30?

Ich bin genau 30 und eigentlich solltest Du gerade deswegen "Herzblatt" kennen.

Hier ein Beispiel dieser "Serie":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine ausgemachte Fernsehguckerin aber Herzblatt nicht zu kennen, gerade als Ü30 und dazu Susi, die alles witzig zusammen fassen konnte, das ist einfach ne Bildungslücke, sorry. Fendrich und der Hubschrauber waren Kult.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine ausgemachte Fernsehguckerin aber Herzblatt nicht zu kennen, gerade als Ü30 und dazu Susi, die alles witzig zusammen fassen konnte, das ist einfach ne Bildungslücke, sorry. Fendrich und der Hubschrauber waren Kult.

Vielleicht ist ja sozusagen auch nur der Phlegmatismus der Ü30 Generation allein an mir vorbeigegangen. Ich kenn's jedenfalls nicht.

Wie auch immer, das Pickup an den heute Ü30 vorbeigegangen sein soll, ist das Dümmste, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Die Begründer des Pickups sind heute Ü30.

Was man heute als aktuelle Literatur über das Thema bekommt, ist zu 95% abgeschrieben bzw. übersetzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin morgen auf Crange, Freitag und Samstag auf Olgas Rock, Samstag abend im Prater Bochum und am Sonntag geh ich arbeiten. Nächste Woche verstecke ich mich vielleicht zur Abwechslung mal am See, weil es bomben Wetter gibt.

Das Überfliegen des Threads hat echt geschmerzt. Die 20-Jährigen, die das Pickup vor 2 Jahren erfunden haben, sind also schon so große PUAs, daß sie die Regel "Don't get drunk!" nicht mehr beachten müssen und deshalb findet Mara in der Disco nur besoffene Typen ("bäh!"), was ihr nicht passt. Und genau diese Generation 20+ will sich jetzt um Schadensbegrenzung in der Gesellschaft kümmern, weil die Ü30 "das mit dem PU verpasst" habe und will sich jetzt also groß an Gesellschaftsänderung üben, weil die Ü30 ja nichts auf die Reihe bekommen hat und da auch keine große Hoffnung mehr besteht.

Die Frage ist wohl eher: Wo können sich brauchbare Single-Männer verstecken, damit Frauen mit 24/7 Kinderbetreuung und auf Eis gelegten zahlreichen FBs, die sie über Skype zu blocken nicht in der Lage sind und deshalb von ihnen noch regelmäßig ange"sabbert" werden sie niemals finden!

Sprach Susi am Ende der Herzblattfolge... :-p

Ist das eine Fernsehserie? Sorry, bin Ü30, ich hab keinen Fernseher. Ich komme noch aus einer Generation, die nicht vollständig vor der Glotze verblödet ist und dann zum iPhone-Junkee wurde und außer chat überhaupt nichts mehr gebacken bekommen hat. =-)

Du bist Ü30?

Ich bin genau 30 und eigentlich solltest Du gerade deswegen "Herzblatt" kennen.

Hier ein Beispiel dieser "Serie":

Da muss mal wirklich was an mir vorbeigegangen sein, an jenem Tag vor 30 Jahren, als die ganze Nation vor der Glotze hin, hab ich offensichtlich gefehlt.

Also gut, es ist irgendeine schlechte alte Fernsehserie mit diesem Holländer von damals. Bis heute hatte ich das Glück, davon nie was mitbekommen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich empfehle Salsatanzen! Tolle Musik und viel gute Laune, dazu ausgezeichnete "Führung" ;-) .... besonders viele liebe Grüße nach Kiel und vielen Dank, Aethera, ich hatte verdammt viel Spaß!

Mara, schade, dass Du so weit weg lebst von uns, ich habe mir heute eine Schnupperstunde gegönnt und muss sagen, es war altersmäßig durchwachsen in unserer Gruppe und es ist sicher eine tolle Gelegenheit sich kennen zu lernen, einen kleinen Eindruck zu gewinnen und nahe kommt man sich sowieso...wenn nicht Salsa dann vielleicht etwas anderes für Dich. Ich tanze allerdings generell auch sagenhaft gern. Man lernt ungezwungen Leute kennen, bei uns war auch mal Partnerwechsel in der Stunde mit drinnen eingeplant. Ich sprüh jedenfalls noch vor guter Laune. Wäre eventuell für Dich auch mal nen Versuch wert.

Hat mir auch sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, Dich da häufiger zu sehen, Keltica. Die Merengue-Figur, die Du so schön improvisiert hast, nehme ich auf jeden Fall in mein Programm auf!

Und ich habe den Anlaß genutzt, um den Faden über Locations für Dates in Kiel zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Aber diese scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

ja, stimmt! Und so soll es auch bleiben :-)

Ich bin (vielleicht) einer von den Gesuchten (44, 180, 82, sportlich, guter Job, keine Familie, keine Kinder, usw...) und ich hab noch nie so leichtes Spiel (Game) gehabt wie jetzt..... und ich rede von meinem ganzen Leben!!

Große, intelligente Männer um die 40 gibt es nicht auf dem freien Markt! Due guten Typen von früher sind entweder inzwischen alle fett und unansehnlich, geschieden und in Schulden erstickt oder tatsächlich glücklich verheiratet. Und wenn es sie gibt sind sie sofort wieder weg, die Konkurrenz schläft ja nicht und die Kerle wissen was sie wert sind. Auf dem Land ist es noch schlimmer, als in der (Groß)Stadt.

Also nun, wohin? (ich geh mal von mir aus, ok?) Natürlich geh ich dahin, wo die passenden Mädels für mich sind (35-45, allein oder geschieden, auf Abenteuer aus, "frauen-midlife-crisig", aktiv, sportlich, kummunikativ, lebenslustig, usw...)

Discos/ Clubs: NÖ, zu laut, kann mich nicht unterhalten

Bars: NÖ, nur Typen die Bier saufen und ungelenk über die wenigen Damen herfallen

Museum/ Lesungen/ Kunst: NÖ, zu langweilig

Starbucks: NÖ, trink keinen Kaffee und die ganzen Laptop-Typen gehen mir auf den Geist

Bierzelt: NÖ, zuviel Besoffene, keine Targets in meinem Alter

Ü30 Party mit Salsa-Area und kostenlosem Schnupperkurs: JA, ich tanze gut Salsa und zeige es den Damen gerne

Tanzschuppen: JA, ich tanze auch DFox, siehe Salsa

Reitstall: JA, ich reite und unterhalte mich gerne stundenlang über Pferde

Lounges und Beachbars (im Sommer): JA, gute, chillige Atmopshäre und man kann sich gut unterhalten

Prosecco-Bar oder Kaffee-Zelt auf der Wies'n: JA, keine Bierdimpfeln sondern Cocktails und Sprizz, genau das was die Ladys wollen

Naja, usw...... also liebe TEin, vielleicht sind das ja ein paar brauchbare Tips für Dich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du bist ja ein echter Prototyp von Mann :D Aber ist doch auch langweilig wenn einen die Frauen "nur so" zu Füßen liegen.. *lach

@TE Gibts was Neues zu berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Große, intelligente Männer um die 40 gibt es nicht auf dem freien Markt! Due guten Typen von früher sind entweder inzwischen alle fett und unansehnlich, geschieden und in Schulden erstickt oder tatsächlich glücklich verheiratet. Und wenn es sie gibt sind sie sofort wieder weg, die Konkurrenz schläft ja nicht und die Kerle wissen was sie wert sind. Auf dem Land ist es noch schlimmer, als in der (Groß)Stadt.

Hm, ich stelle fest, es gibt sie aber sie sind nicht unbedingt in der Lage eine längere Zeit ohne Frau wirklich gut auskommen zu können. Darum sind sie so schnell wieder weg.

Du scheinst jemand zu sein, der das Leben geniesst und dem es gut geht, so ähnlich wie bei mir, ich finde es auch entspannt. Was man sich Wert ist, herrje, das sollte man sich doch immer sein. Ich habe keine Konkurrenz, Du etwa? Ich bin einmalig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mehrere Seiten dieses Blattes:

Ich kenne mehrere echt coole, erfolgreiche , sportliche Männer um die 40 rum die sagen "jetzt will ich auch nichts mehr festes und brauch keine Familie mehr gründen".

Was soll ich sagen. Sie brechen einer Frau nach der anderen das Herz :)

Davor wurden sie von mehreren Frauen verlassen und betrogen. Haben viel gearbeitet, wollten Familie, und die Frau hats schlecht gedankt.

Jetzt gehen sie einfach keine Bindung mehr ein.

---------------------------------

Ansonsten meine ich das wirklich ernst, dass man die guten Kerle beim Sport und überall dort trifft wo es um "gut leben" geht.

Sprich da wo es gesellig, aber trotzdem anspruchsvoll ist. Zum Beispiel in einer GUTEN Espressobar oder in einer GUTEN COCKTAILBAR.

nicht in der Disko oder im "sex on the beach für 4 Euro" Schuppen.

Komischerweise kann ich beim weg gehen immer eins beobachten. Immer dann wenns um eine Sache/Thema/Leidenschaft geht. zB. extrem guten Kaffee

(hab mal eine Barista Schulung gemacht oder auch ein Weinseminar) Ist die Männerzahl extrem hoch und die Frauenzahl eher fast gegen null.

Als hätten sie keine Interessen. Ist an sich kein Problem. Blöd nur, dass die Männer, die da sind, sonst nicht zu greifen sind, denn sie haben alle

einen anspruchsvollen Job und ein Leben neben diesem..

Frauen ab 25 - 35 sollten anfangen sich für Themen/Hobbies zu begeistern und kommunikativ sein.

Dann an die entsprechenden Orte gehen und die gescheiten am Leben intressierten Männer kennen lernen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verstecken sich nicht, die finden dich schon wenn du z.B. im Cocktailkleid gut sichtbar an einer der wenigen sehr guten Bars in Deutschland sitzt und gelangweilt an deinem Drink nippst. Man sieht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die verstecken sich nicht: die gibt es.

Ich schreibe dir das, was dir als Mann oft von Frauen gesagt wird, wenn du Fragen dieser Art und Güte stellst:

"Es liegt nicht an den Frauen. Wenn du keine findest, liegt es an dir, deinen Ansprüchen, deinem Verhalten, Styling, Auftreten, etc. pp. :laber: :blubb: :sülz:!" [Ziehe nun eigene (Rück)Schlüsse für dich...]

Dazu kommt, dass viele Männer in jungen Jahren (so bis Anfang 30) von (jungen) Frauen ganz schön oft verarscht wurden und werden: irgendwann haben die meisten Kerle halt keinen Bock mehr, machen es sich zu Hause mit einer Flasche Bier/Wein/Whiskey gemütlich und denken sich: "Liebe Frauen, rutscht mir doch den Buckel runter!".

Das heißt, dass du dich als Frau eben etwas mehr ins Zeug legen musst. Schließlich bist du bestimmt auch nicht mehr die Allerjüngste. Werde aktiv. Spreche Männer an; und im Onlinedating nicht bloß herumlungern, sondern auch mal Männer aktiv anschreben und eine gewisse Ausdauer an den Tag legen. Spreche mit "normalen" Männern und frage sie, wie oft die eine Abfuhr kassieren bzw. eine Dame daten mussten, bis sie mal eine halbwegs brauchbare Frau und eben nicht irgendeine LSE-Krampfhenne abbekommen haben.

Die Jahre als hübsche Prinzessin, die darauf warten kann, dass die (brauchbaren!!!) Männer "an der Türe kratzen", sind schon seit langem vorbei!

bearbeitet von Regressor
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Cat-Bereich einen Thread aufmache a´la "Wo sind die süßen 30+/- Ladies, 160, welche sportlich, intelligent und humorvoll sind?", wird da dann auch auf meinen Marktwert eingeschossen?

Vermutlich, denn wo die sich aufhalten ist doch klar: In einem netten Job (Arztpraxis, Marketingabteilung, "irgendwas mit Medien"), mit einem der begehrten großen, intelligenten blonden oder dunkelhaarigen Männer, Hund und Altbauwohnung. In meinem Bekanntenkreis ist das empirisch belegt. Ich kenne so einige Barbie/Ken-Pärchen auf die das Muster zutrifft. Die meisten Kens können sich auf Weihnachts- und Betriebsfeiern vor alleinstehenden Sachbearbeiterinnen und Sekretärinnen nicht retten - Mad Men 2012.

@Mara: Eventuell hat sich das Thema schon erledigt, Du kommst ja recht patent rüber :-).

Falls nicht, hier noch mein Senf:

Diverse Ü30-Freundinnen stehen vor einer ähnlichen, sagen wir Herausforderung. Die Typen die ihnen zu Füßen liegen sind "alle uninteressant." Die 1,95m Athleten mit außertariflichem Arbeitsvertrag bei angesehenen Firmen (das ist bei vielen Damen das Tüpfelchen auf dem I...) sind unerreichbar vergeben, verheiratet - mit Kindern und Haus/Stadtwohnung. Sorgt für Dauerfrust und macht noch unattraktiver.

Meine Meinung mag Dir vermutlich nicht gefallen, aber Deine Ansprüche sind schon recht hochgeschraubt. Ich kenne einige echt coole Typen um die 40 (sportlich, erfolgreich, belesen), die allesamt etwas kleiner sind - so um die 1,70m. Trotz Sixpack wird es für sie immer schwerer Frauen wie Dich kennenzulernen - erfahren und in den 30ern. Die wollen nicht mal ne 22-Jährige! Klar, wenn es Dich nicht anmacht ist da nicht viel zu wollen, aber sie es mal so: Wenn Du mit High-Heels-1,80 mit einem sportlichen 1,70er antanzt zieht ihr definitiv Aufmerksamkeit auf Euch - wenn Du wirklich so cool bist solltest Du das LB "Mann muss größer als Frau sein" locker eliminieren können. Glaubst Du die Model-Freundinnen von Hollywoodschauspielern interessiert es dass sie ihm auf den Kopf spucken können?

Wo findet man also noch große, intelligente Männer mit voller Haarpracht? Meine Empfehlungen:

  • 1. Klasse im ICE, bevorzugt in der Woche. Die Leute dort sind von jung bis alt einfach entspannter, überwiegend erfolgreich und auch laut den typischen Studien zum Thema Erfolg und Optik damit auch größer und gutaussehend. Und wer öfter beruflich fährt ist netter Gesellschaft nicht abgeneigt.
  • Auf innerdeutschen Flügen, da muss es nicht mal Business Class sein.
  • Auf interessanten, privaten Parties.
  • Auf Fachvorträgen, irgendwas mit Psychologie oder Biologie oder Medizin. Eventuell gibt es da noch ein interessantes Arbeitstier, das aus dem Käfig befreit werden will.
  • Beim Friseur, Glatzköppe müssen da nicht hin :-).

Die üblichen Verdächtigen wie Kochkurs, Salsa, Sportclub oder Museum halte ich für verschwendete Zeit, die Männer dort sind entweder vergeben oder auf der Suche und damit vermutlich nicht Dein Typ. Meine Freundinnen haben sich auch bei allem möglichen Firlefanz angemeldet und waren dann enttäuscht dass da nix gutes bei herauskam. Stadtfeste - naja, Saufgelage mit den immergleichen Buden und miesem Essen, weiß ja nicht.

Danke an den Herzblatt-Video-Poster, lange nicht mehr so gelacht!! Da lässt sich die stetig steigende Scheidungs- und Singlerate bestens mit erklären :good: .

So jetzt, setzte ich mich mit einem Bier/Wein/Whiskey auf meine gemütliche Couch, bin herrlich uncool und inaktiv und schaue einen Film, auch wenn auf den Fressmeilen der Umgebung Frauen nach bindungswilligen, aktiven Mittdreißigern lechzen ;-).

Viel Erfolg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.