Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum ist einer dick? Kann natürlich Faulheit oder Maßlosigkeit sein; kann aber auch Veranlagung sein, Resultat einer Krankheit, oder Medikamenten-induziert.

OT: I don't buy this - man kann nicht fett werden wenn die Energiebilanz stimmt.

Die Möglichkeit der Medikamenten-bedingten Gewichtszunahme ist ja schon erwähnt worden. Es besteht u.U. keine Chance auf Gewichtsverlust, wenn nicht gleichzeitig ein massiver Muskelabbau und allgemeine Schwächein Kauf genommen werden.

Aber zugegebenermaßen sind die allermeisten Übergewichtigen heute in Deutschland und vielen anderen Ländern einfach nur übergewichtig, weil sie zu viel Essen und sich zu wenig bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Beschädigtes Beziehungsmaterial", leider geil! Ich benutze oft Ausdrücke wie "hochgradig psychopathologisch" oder "schwer gestörte ..." für Frauen mit gewissen Eigenschaften. Aber BB ist mal echt ein genialer Ausdruck.

Ich habe jetzt nicht den vollständigen Thread verfolgt, aber zu dem beschreibend/wertend möchte ich mal sagen, dass eine Wertung m.E. sinnvoll ist. Es wird immer alles so verteufelt "in unserer Gesellschaft", aber es ist nunmal so, dass Menschen Eigenschaften haben und es bringt einen weiter, wenn man diese bewertet. "Schrott" bedeutet bei dem aktuellen Thema "auf Grund der Eigenschaften kaum in der Lage, eine Beziehung zu finden", wenn man so will. Oder vielleicht ist es auch gemeint, dass man selbst mit so einem Menschen niemals entsprechend in Kontakt kommen wollen würde.

Es ist gut, solche Worte zu haben. Ohne die Sprache kannst du es nicht denken und ohne es zu denken kannst du es nicht tun.

Der "AFC" rennt durch die Weltgeschichte und sieht vielleicht in jeder Frau Beziehungsmaterial, weshalb der schwachsinnige Spruch entstand, dass alle Männer mit jeder Frau ins Bett gehen würden. Die Bezeichnung "hochgradig psychopathologische Frau, völlig unbrauchbar, weder für Gespräche, noch zum Küssen, noch für Sex" lässt doch vielleicht erst anders über gewisse Frauen denken, einfach weil man diese wertende Bezeichnung hat. Das bedeutet natürlich nicht, dass eine solche Frau definitv nie Sex haben wird und die wertende Bezeichnung von daher unsinnig weil falsch ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze oft Ausdrücke wie "hochgradig psychopathologisch" oder "schwer gestörte ..." für Frauen mit gewissen Eigenschaften.

.... aber es ist nunmal so, dass Menschen Eigenschaften haben und es bringt einen weiter, wenn man diese bewertet. "Schrott" bedeutet bei dem aktuellen Thema "auf Grund der Eigenschaften kaum in der Lage, eine Beziehung zu finden", wenn man so will. Oder vielleicht ist es auch gemeint, dass man selbst mit so einem Menschen niemals entsprechend in Kontakt kommen wollen würde.

Wie grenzt Du eigentlich "Eigenschaften" - also Verhaltensweisen - von den wirklichen Krankheitsbildern ab, die Du hier so inflationär verwendest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem halbwegs vernünftigen Grund sollte sich ein attraktiver Mensch mit einem reichen beruflichen und sozialen Leben in einer Online-Datingbörse rumtreiben?

Kenne ich mehrere Kerle. War selbst lange genug online unterwegs, allerdings verliert man irgendwann die Lust, da man im Real Life als Mann mit Mitte 30 andere Kaliber fesselt. Online kann man schon Perlen kennenlernen und ich war selbst mit 2 recht heißen Karriere-Frauen Anfang 30 zusammen + etliche ONS. Im Real Life spiele ich aber eine Liga höher, das heißt hier sind HB9 ohne Probleme mit viel weniger Streß drin. Online kann man die sehr lange suchen und falls man doch mal eine findet, hat man kaum eine Chance.

@Mara

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konstellation reiches Sozialleben + "zu wenig Zeit, jemanden live kennen zu lernen" erschließt sich mir nicht.

In den Börsen sehe ich dann eher die Typen, die sonst immer im LJBF landen, weil die Frauen um sie herum gar nicht auf die Idee kommen, der könnte nen Schwanz haben, die per Profileintrag schon mal potentielle Fremdgängerinnen ausschließen wollen ("Am wichtigsten in einer Beziehung ist mir Treue!" <- wie dezent ...) weil das Erlebnis mit der Exfreundin immernoch ganz dolle tief sitzt oder weil man online keine Körbe kriegt sondern maximal keine Antwortnachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ja alles richtig, was Du sagst, 447, aber:

Der Ausdruck 'Schrott' ist in Bezug auf Menschen, die man - so wie unsere gute Mara - überhaupt nicht kennt, in meinen Augen völlig deplatziert.

Um beim Wampen-Beispiel zu bleiben: Man muss sich doch auch fragen: Warum ist einer dick? Kann natürlich Faulheit oder Maßlosigkeit sein; kann aber auch Veranlagung sein, Resultat einer Krankheit, oder Medikamenten-induziert. Das selbe kann man sich bei Arbeitslosigkeit, schlechte finanzielle Verhältnisse, whatever, fragen. Frau muss solche Männer ja nicht mögen (gilt natürlich auch umgekehrt), aber der Anstand gebietet es dennoch, gegenüber ihnen höflich zu bleiben, und diese mit Respekt zu behandeln - was bzgl. des Umgangs mit ihnen 'in der dritten Person' (zBSp. in Internetforen) gilt.

Ich gebe Dir auf der Standart-Moralebene recht.

Da wir hier in einem PU-Forum sind, versuche ich Dinge allerdings in einer Mischung zusehen, die sich vor allem (wenn auch nicht nur) auf Ergebnisse konzentriert - des einen Autofahrers Schrott ist des anderen Oldtimer...trotzdem wollen 99% der Leute tausend mal lieber 'nen geilen Ferrari als 'ne alte Karre an der man 47 Jahre schrauben muss.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konstellation reiches Sozialleben + "zu wenig Zeit, jemanden live kennen zu lernen" erschließt sich mir nicht.

In den Börsen sehe ich dann eher die Typen, die sonst immer im LJBF landen, weil die Frauen um sie herum gar nicht auf die Idee kommen, der könnte nen Schwanz haben, die per Profileintrag schon mal potentielle Fremdgängerinnen ausschließen wollen ("Am wichtigsten in einer Beziehung ist mir Treue!" <- wie dezent ...) weil das Erlebnis mit der Exfreundin immernoch ganz dolle tief sitzt oder weil man online keine Körbe kriegt sondern maximal keine Antwortnachricht.

Oder aber Typen die das als weitere Möglichkeit sehen jemanden kennen zu lernen. Glaub mir, auch das findest du. Allerdings sehr selten.

Ich hatte es damals bei einem Weinabend durch einen Kumpel entdeckt. Bei ihm lief der PC mit Friendscout im Hintergrund. Zu sehen war ein Profil mit einer richtig süßen Rothaarigen die er anschrieb und sie ihm nicht antwortete. Hatte mich 2 Tage später registriert und sie angeschrieben. Volltreffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze oft Ausdrücke wie "hochgradig psychopathologisch" oder "schwer gestörte ..." für Frauen mit gewissen Eigenschaften.

.... aber es ist nunmal so, dass Menschen Eigenschaften haben und es bringt einen weiter, wenn man diese bewertet. "Schrott" bedeutet bei dem aktuellen Thema "auf Grund der Eigenschaften kaum in der Lage, eine Beziehung zu finden", wenn man so will. Oder vielleicht ist es auch gemeint, dass man selbst mit so einem Menschen niemals entsprechend in Kontakt kommen wollen würde.

Wie grenzt Du eigentlich "Eigenschaften" - also Verhaltensweisen - von den wirklichen Krankheitsbildern ab, die Du hier so inflationär verwendest?

Das mache ich beruflich. Privates trenne ich davon. Wozu soll es gut sein, Krankheiten zu differenzieren von anderen Krankheiten und Zuständen, die ich meiden will, wenn die "Therapie" ohnehin immer die selbe ist: Fingerweg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welchem halbwegs vernünftigen Grund sollte sich ein attraktiver Mensch mit einem reichen beruflichen und sozialen Leben in einer Online-Datingbörse rumtreiben?

Kenne ich mehrere Kerle.

War vor etwa 5 Jahren (also vor meiner LTR) online auch recht aktiv, und hatte definitiv ein reiches berufliches und soziales Leben.

Gründe für das Online-suchen:

- beruflich hatte ich fast nur mit Männern zu tun

- viele Freizeitaktivitäten (Sport, etc.) fanden hauptsächlich mit Männern statt

- im Freundeskreis waren viele ehemalige Kommilitonen (=fast nur Männer)

- war eher der zurückhaltende Typ, dem es schwer fiel, Frauen anzusprechen (im Nachtleben... oder auf der Straße)

- von PickUp-Weisheiten hatte ich noch nichts gehört

Auch einige Typen aus meinem erweiterten Bekanntenkreis, die ich ebenfalls als attraktiv einschätzen würde, waren online unterwegs.

Frauen, die ich online (die meisten über eine sog. Premium-Partnerbörse) getroffen hatte, teilten sich - grob gesagt - in zwei Gruppen auf (Alleinerziehende hatte ich damals schon herausgefiltert):

- Frauen, die erkennbar Defizite aufwiesen (Verhalten, Aussehen, Charakter...)

- Frauen, die beruflich sehr engagiert waren / viel herumgereist waren / aber lokal noch keine "Wurzeln" geschlagen haben; die aber auch überdurchschnittlich attraktiv waren

Ich schätze mal, bei Männern verhält es sich ähnlich.

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Konstellation reiches Sozialleben + "zu wenig Zeit, jemanden live kennen zu lernen" erschließt sich mir nicht.

In den Börsen sehe ich dann eher die Typen, die sonst immer im LJBF landen, weil die Frauen um sie herum gar nicht auf die Idee kommen, der könnte nen Schwanz haben, die per Profileintrag schon mal potentielle Fremdgängerinnen ausschließen wollen ("Am wichtigsten in einer Beziehung ist mir Treue!" <- wie dezent ...) weil das Erlebnis mit der Exfreundin immernoch ganz dolle tief sitzt oder weil man online keine Körbe kriegt sondern maximal keine Antwortnachricht.

Bin ich mir nicht sicher.

Keine Antwort kriegen ist doch ein Korb?

Abegsehen davon ist man beim ersten realen Treffen doch eh wieder im RL, wieso also machne glauben online mehr/besseres abgreifen zu könenn als sie auch so kriegen würden ist mir ein Rätsel.

Als Spamsuche nebenbei ist es sicher brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abegsehen davon ist man beim ersten realen Treffen doch eh wieder im RL, wieso also machne glauben online mehr/besseres abgreifen zu könenn als sie auch so kriegen würden ist mir ein Rätsel.

Naja, das Erst-Ansprechen (aka AA -> war für mich ein tatsächliches Problem!) fällt online weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abegsehen davon ist man beim ersten realen Treffen doch eh wieder im RL, wieso also machne glauben online mehr/besseres abgreifen zu könenn als sie auch so kriegen würden ist mir ein Rätsel.

Naja, das Erst-Ansprechen (aka AA -> war für mich ein tatsächliches Problem!) fällt online weg.

Wenn man sehr extravagante Typen Frau sucht, ist online auch ein riesen Vorteil. Wenn man nach gewissen Eigenschaften suchen kann, die eigentlich kaum eine Frau hat, ist es super. Erst recht, wenn es sich um spezialisierte Single-Börsen online handelt, in denen nur solche Frauen mit den speziellen Eigenschaften sind.

Es ist auch immer eine ganz nette Ergänzung. Wenn man nur das eine oder nur das andere macht, ist es schlecht. Also von jedem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thema: Ich schätze einige sind mit ü30 verheiratet und haben dann keine Lust rauszugehen. Das bin ich schon mal nicht. Ich hänge auf der Arbeit und beim sport im Fitnessclub. Ins Supermarkt muss ich natürlich auch jede Woche. Ausserdem mache ich Treffs, wo aber meist nur Männer sind. Wenn ich Lust auf PU habe (und das ist meistens ausserhalb Europas), dann bin ich meist auf der Strasse oder in der Nachbarschaft (ich mag eben street gaming) oder beim Job. Auf jeden Fall nicht im Club. Bars und Restaurants fallen mir da noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey!

Hab mal einen Blick auf antifeminismus.ch geworfen. Sehr geile Seite! Sehr sehr geil!

Ich rege mich über den Feminismus-Scheiß schon auf seit ich 11 bin.

Sehr geiles Thema Pussy Riot. Das Recht auf freie Meinungsäußerung bedeutet nicht, dass jeder überall alles sagen und machen kann, was ihm gerade so in den Sinn kommt. Insbesondere hat man sich einfach in einer Kirche entsprechend zu benehmen. Mir fallen mindestens 100 Beispiele ein, was ich mit einer Männer-Punk-Band so unternehmen könnte, da würde ich in den westlichen Feminazi-Staaten nie mehr auf freien Fuß gesetzt werden!

Dann wäre ich ein politischer Gefangener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Board im 2. Link ist sogar noch geiler. Alleine schon der Titel "Wieviel Gleichberechtigung verträgt das Land" ist klasse :D

Was ich dir noch empfehlen kann ist den Blog http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/ Für mich ist der Typ einfach Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Hab's einwenig überflogen. Erscheint mir eher die die männliche Kopie vom Feminismus. "Wir sind so arm, Frauen haben es so viel besser, jetzt stehen wir auf und wehren uns!" Der Geschlechterkampf ist auf gesellschaftspolitischer ebene fast schon langweilig. Man schlüpft un die Opferrolle, aus der man sich befreit. Letztlich wird ein Streit darauf, wem's schlechter geht.

Nah, passt schon. Das ist aber Politik und keine Wissenschaft. Und dementsprechend gilt hier genauso wie beim Feminismus oder sonstigen gesellschaftspolitischen Geschichten, dass die Wissenschaft hier instrumentalisiert bzw. ihre authorität misbraucht wird. Es geht doch keinem darum herauszufidnen, wer's jetzt wirklich besser hat. Wäre ja auch eine dämliche Frage. Es geht lediglich darum Argumente zu finden, warum es einem selbst schlechter geht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DIskussion schweift etwas ab.

Die eigentich interessantere Frage ist doch wieso die Reaitäten von Mann und Frau in den 30ern so ausseinander gehen.

Männer MItte Ende 30, die wirkich ein guter Fang sind (im Sinne der Thread Eröffnerin) nehmen entweder eine super Traumfrau Frau in den 30ern oder eine in den 20ern. FAKT.

Also muss die "Normalfrau" mit 35 wohl eher bei 40+ Männern suchen. -> FAKT.

(Und dabei ist "Normalfrau" (ohne Kinder von nem Anderen, nicht dick sondern schank, intelligent...) hier schon überdurchschnittich zu sehen.

Aber eben nicht für die hier gesuchten "Top Männer" :-p )

-> oder sie nimmt eben nicht den "super Fang", sondern gibt sich mit nem "Normal Mann" zufrieden.

Dazu kommt eben noch das Probem des "wo trifft man diese Männer". Ich möchte es ma so sagen: Die normale Frau Mitte 30 ohne großartigen Interessen

trifft diese Männer höchstens über den Beruf. Sonst eher nicht. Denn in der Freizeit gibt es in der Regel zu wenig Schnittmengen.

Ich bin nun 30 und merke es doch sebst. Bei allen Interessanten Dingen denen ich nachgehe welche mich intressieren sind in der Regel keine "guten" Frauen

anzutreffen. Noch nicht mal bei kulinarischen Themen. Und ins Nagelstudio oder in den Zumba Kurs gehe ich halt nicht. ;)

So jetzt haben wir das Grundproblem identifiziert. Es wurden im Thread genug orte genannt an denen Frau gute Männer treffen kann.

Nun iegt es an jeder Person sebst das Beste draus zu machen.

Oder über den Freundeskreis. Der Kollege vom Kollegen ist meistens vom Grundtyp schon mal interessant, da man gewisse Werte teilt. Ansonsten hätte man kaum den gleichen Freundeskreis.

Ich selbst gehe auch auf die 30 zu und muss sagen, dass die "guten" Männer grundsätzlich immer vergeben sind. Heisst konkret, dass verfügbare Single-Männer entweder in die Kategorie Damaged-Material gehören oder gerade aus einer Beziehung kommen und sich wieder etwas austoben wollen.

Deine Fragestellung: "Wo verstecken sich die brauchbaren Single-Männer Ü-30" basiert also auf einer falschen Annahme.

Diese Männer verstecken sich nicht.

Diese Männer haben ihr Leben voll im Griff, machen was sie wollen mit den Leuten die sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte satz trifft es am besten. genauso wie die weisheit, dass man am besten mit frauen umgehen kann, wenn mann weiss, wie man die zeit auch ohne sie verbringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte satz trifft es am besten. genauso wie die weisheit, dass man am besten mit frauen umgehen kann, wenn mann weiss, wie man die zeit auch ohne sie verbringt :)

Das weiß ich ja: mit anderen Frauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Nö, ich habe nur wenig Konkurrenz, das stimmt! Aber es war ein langer Weg hierher, seit über 20 Jahre mach ich PU (damals hieß es nur noch nicht so), PU verdanke ich ALLES was ich jetzt habe und damit meine ich nicht nur private Dinge! Ohne FRAUEN komme ich auch nur sehr schwer aus, ohne BEZIEHUNG allerdings sehr gut. Das ist ein GROSSER UNTERSCHIED!

@MrJack: 40-jährige Männer, die von den Frauen (respektive der Ehe) enttäuscht sind und DESWEGEN jetzt anderen Frauen (aus egoistischen Rachegefühlen heraus) mehr oder weniger bewußt das Herz brechen sind arme Würstchen die nichts verstanden haben! Zu einer gescheiterten Ehe gehören immer zwei! Und meiner Erfahrung nach sind es meist die Frauen die mehr in die Ehe invstieren und eher gewillt sind aktiv am Fortbestand einer krieselnden Ehe zu arbeiten. Nur 1 unter 100 ist ein echter Golddigger!

Frauen werden NIE ein Hobby anfangen, nur um darüber Männer kennenzulernen. Dieser Wunsch ist illusorisch. Frauen sprechen keine Männer an, das war so und bleibt immer so! Männer machen den ersten Schritt und Männer müssen in die Freizeitbeschäftigungen der Damen "eindringen" und sich interessieren. Die Mädels wollen den Kaffee nur SCHMECKEN, wie er gemacht wird ist ihnen piepschnurzegal (nur als Beispiel)

@Regressor: Frauen werden NIE aktiv Männer aufreissen. Wenn sie es schaffen, allein oder zu zweit auszugehen um Männer kennenzulernen, werden sie Folgendes tun: Wenn sie an Dir interessiert sind werden sie dir einen Blick zuwerfen, ca. 2-3 Sekunden lang. Das war's, mehr machen Sie nicht. Der Rest liegt bei DIr! Als Frau Männer ansprechen, das käme ja fast einer Hure gleich, was sollen denn da die Freundinnen denken, wenn das rauskäme......... usw. (wenige, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Horden der AFCs die an den Türen der Prinzessinen kratzen wird es IMMER geben.

Je älter die Frau, desto weniger aktiv wird sie auf die Jagd gehen! Einige sehr wenige (hypersexuelle) Single-Frauen über 35 gehen aktiv auf die Männer zu, das tun sie aber dann im Swingerclub oder im Internet wo sie erstmal anonym bleiben können. Die allerdings geben dann Vollgas auf der "Matte" :-)

An sich finde ich es für das Zusammenspiel der Geschlechter unproblematisch, dass die Rollen auch heute noch so konservativ verteilt sind. Aber was mir seit Jahren ein Dorn im Auge ist, dass in Film&Fernsehen und noch viel mehr in der Musik auf die baggernde Männerwelt manchmal schon fast mit Arroganz und Verachtung herabgesehen wird. Zur Selbstbestätigung sind Verehrer nötig, aber ansonsten einfach nur nervig. Und das spiegelt sich oftmals im Mindset vieler Frauen wieder. Mann = needy, Bittsteller/kratzender Depp, Frau = unabhängig, selbstbewusst, genervt. Das kommt in fast jeder Serie, in fast jedem Film. Die Lyrics der Songs sind da manchmal noch direkter.. . mir fallen da konkret nur ein paar Beispiele ein - I dont need a man, Scrubs, ... Es gibt lauter Songs, die von AFC Typen handeln, die sich nach der weiblichkeit verzehren und Lobhudeln - man höre nur mal Seed zu, im Gegensatz zu vermehrt weiblichen Künstlern, die ihre Unabhänigkeit und Genervtheit besingen.

Mag alles ganz Toll sein, in Zeiten der Emanzipation. Nur bekommt man das Gefühl, der Mann ist Grundbetaisiert in der heutigen Gesellschaft. Und Frauen scheinen da an bestätigung so satt zu sein, dass sie sich schon drüber lustig machen können. Und das ist es, was das Miteinander stört. Wie der baggernde Mann in der westlichen Welt mittlerweile der needy Depp ist, über den man sich lustig machen darf.

Ich persönlich gehe nur noch auf eine Frau zu, wenn IoI statt gefunden hat - der besagt Blick, eine Berührung, etc. Leid tut es mir nur um die Männer, die ohne Invest ihrerseits null Resonanz erfahren.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Selbstbestätigung sind Verehrer nötig, aber ansonsten einfach nur nervig. Und das spiegelt sich oftmals im Mindset vieler Frauen wieder. Mann = needy, Bittsteller/kratzender Depp, Frau = unabhängig, selbstbewusst, genervt. Das kommt in fast jeder Serie, in fast jedem Film. Die Lyrics der Songs sind da manchmal noch direkter.. . mir fallen da konkret nur ein paar Beispiele ein - I dont need a man, Scrubs, ... Es gibt lauter Songs, die von AFC Typen handeln, die sich nach der weiblichkeit verzehren und Lobhudeln - man höre nur mal Seed zu, im Gegensatz zu vermehrt weiblichen Künstlern, die ihre Unabhänigkeit und Genervtheit besingen.

Simpler shit-test uf kulturellem Niveau.

Ganz einfache Kontrollfrage: Was interessiert es mich überhaupt, was eine Frau von mir denkt die nicht mindestens mit mir ins Bett geht?

Ist mir absolut egal und entsprechend benehme ich mich auch - zwar normal-höflich aber eben keinen Funken besser.

Ich meine, who cares?

Ist halt eine Frau die Dich nicht will "genervt", "heult", "ritzt sich wegen all der schlechten Männer die sie immer anquatschen", blablabla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

In dem Moment wo das aufhört dich zu interessieren oder Du solche LSE-Prinzesschen einfach mal (am besten vor dutzenden Leuten) burnst hört das schlagartig auf.

Im Gegenteil, andere Frauen werden Dir sogar noch beispringen und Dich pushen - weil tendenzielel HSE-Frauen / nicht gestörte Frauen von den Prinzesschen/LSE-Tussis selbst angenervt sind.

Mag alles ganz Toll sein, in Zeiten der Emanzipation. Frauen scheinen da an bestätigung so satt zu sein, dass sie sich schon drüber lustig machen können. Und das ist es, was das Miteinander stört. Wie der baggernde Mann in der westlichen Welt mittlerweile der needy Depp ist, über den man sich lustig machen darf.

Komisch.

Ich bin durchschnittlich aussehend (HG 5), habe momentan sogar leichte Wampe und keine Millionen auf dem Konto.

Wenn ich Lust habe "baggere" ich auch durchaus Frauen an, entweder geben die mir dann ihre Nummer/kommen mit oder nicht.

Das komische ist:

Da ich nicht an Orten/mit Personen verkehre die Frauen dabei unterstützen sich wie komplette A**********er aufzuführen bzw. solchen "Damen" einfach gleich selbst ein Brett verpasse (trotz Hemdkrangen und Spießerstyle) habe ich null Probleme damit.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hier treiben sich die ganzen Stammtischtrottel rum?

Sorry, wollte nicht stören. Bin wieder weg.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----Und das müssen auch mal die Frauen ab 30 kapieren. Wir Männer müssen einfach erstmal gar nichts. Weder ein Kind akzeptieren, noch müssen wir ihnen nachrennen. Sondern eine Frau welche allenfalls duchscnittliches zu bieten hat muss sich eben auch mal bewegen.-----

Oder auch nicht. Die omnipräsente Anspruchshaltung muss ja irgendwoher kommen und scheint sich dank Männerüberschuss durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

----Und das müssen auch mal die Frauen ab 30 kapieren. Wir Männer müssen einfach erstmal gar nichts. Weder ein Kind akzeptieren, noch müssen wir ihnen nachrennen. Sondern eine Frau welche allenfalls duchscnittliches zu bieten hat muss sich eben auch mal bewegen.-----

Oder auch nicht. Die omnipräsente Anspruchshaltung muss ja irgendwoher kommen und scheint sich dank Männerüberschuss durchzusetzen.

Männerüberschuss: Den hast Du, wenn's darum geh'ne 20- bis 30-Jährige zu becircen. Ab 30/35/40 dreht sich das Blatt dann gehörig um. Schau mal auf 'ne Ü30-Party: Mädels, die meisten gar nicht mal schlecht aussehend: en masse. Kerle: Hauptsächlich dickliche Halbglatzenträger.

Die Frauen kriegen das anfangs gar nicht mit und behalten ihre Anspruchshaltung; wundern sich aber, wieso ihnen nicht mehr so hinterhergepfiffen wird, wie in ihren Zwanzigern. Siehe diesen Thread... Irgendwann kommen sie aber auch auf den Trichter und steigen von ihrem hohen Ross herab. Hoffentlich ist es dann für sie aber nicht zu spät, denn ab 40/45/50 hilft auch der Schminktopf nicht mehr...

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.