Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also zurzeit beneide ich die familienväter ganz und gar nicht. Wir Männer können auch eine Familie mit 40 gründen oder mit 50. Und da es den Weibern eh nur um Geld geht, kannst du auch mit 60 dir ne junge Möse holen.

Kennst du Fälle wo sowas passiert ist? Dass ein 60 jähriger mit einer 20 jährigen eine Familie gründet? Dürfte wohl die absolute Ausnahme sein. Mit 50 erst Vater zu werden ist doch auch scheisse. Deinen Kindern dann aus dem AOK Shopper beim Fußball spielen zugucken... Ich bin jedenfalls froh, dass meine Eltern noch relativ jung sind.

Wenn es um geld geht, da bin ich ohne Frau und ohne Familie deutlich effektiver was das Sammeln von Geld angeht. Auch ein Aspekt, der mir durch den Kopf geht. Falls manche nicht die Beiträge vorher gelesen haben

Wenns dir darum geht und du damit glücklich wirst, ist das sicherlich legitim.

... Mein Lebensstil #1 ist immer noch in ca. 5-7 Jahren aus Europa auszuwandern und im Ausland eine Familie zu gründen, wo Männer nicht so verachtet werden und wo ich Familienglück wirklich ausleben kann im Gegensatz zu Europa. Aber ich muss mich ja nicht darauf versteifen, ein Leben ohne Frau und Familie ist für mich zurzeit ziemlich angenehm und günstig. Vielleicht haben deshalb auch andere ü30 keine Lust auf Frauen: Sie haben das ganze Liebesspielchen satt.

Wo werden denn Männer verachtet? Von solchen Dingen lese ich eigentlich nur im Internet und hauptsächlich im PU Forum. In der Realität begegne ich solchen Dingen nie, außer vielleicht mal in der Werbung. Was aber aus deinen Beiträgen deutlich hervortritt ist eine Verachtung gegenüber Frauen.

Leute die gerne auswandern gibt es viele. Ich glaube nicht daran, dass es woanders soviel besser ist. Was ist denn dein konkretes Problem? Was ist denn mit den Frauen die du kennenlernst und die du datest? Sind alle scheisse und wollen nur dein Geld?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat Mara eigentlich zu bieten?

Sie hat zwar eine Liste an Anforderungen, dann lese ich sowas: "Mein Kind". Mara, du hast einen extrem (!) niedrigen Marktwert, kürze deine Anforderungsliste um dramatische Ausmaße. Du willst nen Kerl, nen gestandenen Mann. Und welcher selbstbewusste Kerl will nach nem Kind ständig an zweiter Stelle sein? So wird das jedenfalls nix. Sofortige Adaption deiner Anforderungen ist durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zwar eine Liste an Anforderungen, dann lese ich sowas: "Mein Kind". Mara, du hast einen extrem (!) niedrigen Marktwert, kürze deine Anforderungsliste um dramatische Ausmaße. Du willst nen Kerl, nen gestandenen Mann. Und welcher selbstbewusste Kerl will nach nem Kind ständig an zweiter Stelle sein?

Sie hat hier nie genau geschrieben nach welcher Beziehungsform sie eigentlich sucht, aber das Mommy-Marktwert-Massaker greift nur bei LTRs. Bei allem anderen Formen ist es Jacke wie Hose ob ein Braten in den Ofen geschoben worden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Da braucht man ja nur 2 Sekunden hinsehen und sieht sofort was das Problem ist. Was soll ein ungebundener, intelligenter und großer Mann der nicht "bäh" (was das heißt ist das genaue Gegenteil) ist auf dem Land? Was Jobs betrifft sieht das düster aus und das beißt sich dann mit der Intelligenz. Die wenigen Jobs die akzeptabel sind, die sind natürlich nicht von Frauensuchern besetzt. Ist dem Mann der Job total egal und ist er intelligent, dann wird sein Antrieb wohl unterdurchschnittlich sein. Und sehen die Männer dann auch noch nach was aus, dann sind die eh in der ländlichen Community organisiert und verwurzelt wo sie sofort von den Frauen abgegriffen werden, wenn sie zu haben sind. Und dann hast du auch noch Kind(er), was für einen Mann mit Optionen absolutes no-go ist (sein sollte).

Und was das Flirten betrifft... gute Güte. Jetzt bin ich u30 aber was ü30 Frauen (die was suchen) treiben ist einfach nur schlimm (die Männer auch aber kann mir ja egal sein). Fängt an bei der Verzweiflung. Alles wird erst mal abgecheckt auf Tauglichkeit und dann wird die Liste abgehakt. Was mache ich denn beruflich und so. Ätzend. Dann werden ein paar DHVs erzählt und sich ein wenig beschwert (über ihre ü30 Freunde die nichts mehr machen, wie jugendlich sie noch ist, was sie alles mitmacht und über ihren Body-Pump-Kurs oder so und ganz plump sagt sie mir wie unkompliziert und gut sie für mich wäre auf die eine oder andere Art). Dann gibt's Kandidaten mit denen redet man 20 Minuten und schon sind sie eifersüchtig. Und locker sind die auch nicht. Das bilden sie sich ein, sind es aber nicht.

Meine ü30-Ex hat mich angesprochen und irgendwann beim zweiten Treffen hab ich dann mal gefragt was sie eigentlich beruflich macht. Wir hatten so viel zu quatschen, die Frage war nicht wichtig und sie war einfach locker, aufmerksam (viele werden nervös und labern dann zu viel von sich. Schlimm) und lebensfroh und hatte vor allem auch keine feste Erwartungshaltung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht man ja nur 2 Sekunden hinsehen und sieht sofort was das Problem ist. Was soll ein ungebundener, intelligenter und großer Mann der nicht "bäh" (was das heißt ist das genaue Gegenteil) ist auf dem Land? Was Jobs betrifft sieht das düster aus und das beißt sich dann mit der Intelligenz. Die wenigen Jobs die akzeptabel sind, die sind natürlich nicht von Frauensuchern besetzt. Ist dem Mann der Job total egal und ist er intelligent, dann wird sein Antrieb wohl unterdurchschnittlich sein. Und sehen die Männer dann auch noch nach was aus, dann sind die eh in der ländlichen Community organisiert und verwurzelt wo sie sofort von den Frauen abgegriffen werden, wenn sie zu haben sind.

This.

Das sollte einem als Frau klar sein - dass außerhalb von ca. 1,5 Std. Pendelradius um einen Global City der Partnermarkt irgendwann einfach nicht mehr sonderlich liquide ist.

Jenseits dieser Grenze fängt nämlich für Frauen ab ca. Mitte 20 die Hyperraumparese an - das Gebiet in dem jegliche 5-dimensionale Technik versagt und sie sich den großen, intelligenten, sportlichen, charmanten, akademischen, erfolgreichen Nicht-AFC bis auf lottohauptgewinnartige Ausnahmen abschminken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo werden denn Männer verachtet? Von solchen Dingen lese ich eigentlich nur im Internet und hauptsächlich im PU Forum. In der Realität begegne ich solchen Dingen nie, außer vielleicht mal in der Werbung. Was aber aus deinen Beiträgen deutlich hervortritt ist eine Verachtung gegenüber Frauen.

Leute die gerne auswandern gibt es viele. Ich glaube nicht daran, dass es woanders soviel besser ist. Was ist denn dein konkretes Problem? Was ist denn mit den Frauen die du kennenlernst und die du datest? Sind alle scheisse und wollen nur dein Geld?

Sorry, wenn ich jetzt etwas giftle, aber was sollten sie sonst wollen? Seine Attitüde?

"Argumentationen" wie Pussys:

- Unterstellung von psychischen Defiziten

- Unterstellung negativer Persönlichkeitsmerkmale

- Unterstellung von X, Y und Z

...weil er die "Beziehungswünsche" bzw. ein bestimmtes, messbares und in der bürgerlichen Schicht mittlerweile messbar häufiges weibliches Verhalten negativ bewertet.

[spiegelmodus an]

Für so manchen scheint die vorgeschobene Suche nach Alpha-Mechanismen ein einziger run darauf zu sein, jeder noch so verqueren und bescheuerten HB jeden auch noch so überzogenen Wunsch zu erfüllen, dass gleich losgegiftet wird wenn's jemadn anders sieht...ganz klar, Überidentifikation mit dem Objekt der Begierde, ihr seid doch psychisch midnerwertig/krank/kriegt keine Frauen ab/blablablabla

[spiegelmodus aus]

Fällt euch was auf? :-D

Beim entsprechend vorhandenen finanziellen Mitteln und einem geeigneten beruflichen Hintergrund plus Sprachenkenntnisse ist es schlicht und simpel rational (völlig egal welches Frauenbild jemand hat) das beste Vorgehen, zur ausdrücklichen Familiengründung noch eher unverdorbene Frauen aus anderen Ländern zu suchen - wenn die Familiengründung wirklich Priorität Nummer 1 sein soll.

Alles was man dazu tun muss ist rein objektiv (ohne ständiges "Verständnis" für gewisse Frauentypen) die vorhandenen Daten auf eine sehr einfache Fragestellung hin analysieren: "Wo finde ich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit solche Frauen, die einer monogamen LTR mit Kindern gegenüber nicht nur verbal, sondern im tatsächlich messbaren Verhalten gegenüber möglichst stark aufgeschlossen sind?"

Das können HBs und Femipudel natürlich garnicht leiden - gerade die Tatsache, dass solche Überlegungen eben rein rational sind (und nicht einmal mehr die Möglichkeit in Betracht ziehen, sie selbst bzw. ihr Identifikationsobjekt "auszuwählen") verursacht diese merkwürdige Wut, die sich dann in üblichen, passiv-agressiven Verbalattacken mit den ebenfalls üblichen Muster äußert:

Unterstellung von sozialen, sexuellen oder psychischen Defiziten, damit die eigene (bzw. durch Überidentifikation angeeignete) "needyness auf Begehrtsein" verdeckt bleibt.

Niemand äußert schneller tatsächlich faschistische Fantasien und Vorstellungen, als Frauen (und Femipudel), die sich über Männer äußern, die genau das tun was "losern" (=beziehungsorientierten, meist Beta-Männern mit solidem Wertesystem und durchgehender Erwerbsbiographie - daher ja auch "langweilig" für die Standartfrau, die zu wenig Pristina oder Kongo erlebt als ihr gut tut) von den "HBs" immer angeraten wird:

Die ach-so-dynamisch, ach-so-emazipierten Frauen der BRD-Mittelschicht tatächlich "in Ruhe lassen" und sich anderne Frauen zuwenden.

Genau das gleiche gilt für ausländische Frauen, die in die BRD zuwandern und nicht das gleiche shit-test-Verhalten zeigen wie bürgerliche BRD-Frauen: Jeder ,der Frauen eien totalitäre Ideologie verkaufen will muss nur ihre dauerhaft sexualisierte Natur verstehen und ihnen weißmachen, dass "externe Konkurrenz" nicht erlaubt sein wird...

Auch hier im Forum ist es doch so: Über genau diesen Typus Mann wird sich dauernd lustig gemacht, ihm geraten zu "verschwinden" usw. usf.

Na ja, dann lasst sie doch gehen?

Wo ist das große Problem?

Sollten doch die "alpha player" froh sein (weniger nervige Beta-Konkurrenz um die "HBs") und die Frauen ja sowieso (weniger unattraktive Betas mit "MW-Komplex" oder "altbackenen Vorstellungen").

Sobald aber jemand tatsächlich äußert das tun zu wollen ist das Gejaule (=mit Unterstellungen gespickte Wortbeiträge, die den Sprecher durch Statussenkung davon abhalten wollen) natürlich wieder groß:

Wer soll den sozialparasitären, gewaltlosen und oft genug verhältnismässig unqualifizierten "Sozialalphas" (=Parasiten, die in einer echten Sozialordnung keine 6 Monate überleben würden) ihren shit in Ordnung bringen oder den "HBs" dann nach dem Ritt auf dem Schwanzkarussel die Versorgung der Brut abnehmen bzw. als (emotionaler) Versorgertrottel herhalten?

Der Diskurs ist immer derselbe - und er wird langweilig.

Wenn jemand X (nicht) will, dann lasst die Leute doch machen.

Hier wird doch dauernd gepredigt, dass jeder selbst für sein/ihr Leben verantwortlich ist - dann lasst die Leute doch machen, statt ständig mit den immergleichen Billig-Pathologisierungen aus der 68er-Mottenkiste rumzufuchteln.

Ich halte mich auch gleich mal an meinen eigene Wunsch - meine Ratschläge wären:

- Sprache und Kultur des Ziellandes lernen

- Finanzielle Reserven zulegen

- Back-Up/Exit-Plan parat haben und sich über die Rechtspraxis informieren

- viel game zulegen, denn natürlich-weibliche Frauen erfordern wesentlich mehr inner game als das (stereotype) westliche Mittelschicht-HB.

_________________

P.S.: Weder habe ich vor in absehbarer Zeit auszuwandern, noch auf Biegen und Brechen eine Familie zu gründen.

Wenn ich mir aber anschaue, wie naiv hier Leute, die sich angeblich mit "sozialer Dynamik" beschäftigen die immer gleichen Pressebausteine nachlabern...na ja, nech.

Schon bissl arm, sollte die Betrachtung nicht darüber hinausgehen?

Habt ihr eigentlich irgendwie auch eigene Meinungen zu dem Thema? (Nicht nur Bausteine, die ihr dafür haltet)

____________________________

Und was das Flirten betrifft... gute Güte. Jetzt bin ich u30 aber was ü30 Frauen (die was suchen) treiben ist einfach nur schlimm (die Männer auch aber kann mir ja egal sein). Fängt an bei der Verzweiflung. Alles wird erst mal abgecheckt auf Tauglichkeit und dann wird die Liste abgehakt. Was mache ich denn beruflich und so. Ätzend. Dann werden ein paar DHVs erzählt und sich ein wenig beschwert (über ihre ü30 Freunde die nichts mehr machen, wie jugendlich sie noch ist, was sie alles mitmacht und über ihren Body-Pump-Kurs oder so und ganz plump sagt sie mir wie unkompliziert und gut sie für mich wäre auf die eine oder andere Art). Dann gibt's Kandidaten mit denen redet man 20 Minuten und schon sind sie eifersüchtig. Und locker sind die auch nicht. Das bilden sie sich ein, sind es aber nicht.

...woraufhin sie von Typen wie mir gefickt werden - ich aber natürlich niemals so doof wäre sie zu behalten. (Ok, wenn das Sportprogramm durch ist wahrscheinlich nicht mehr, weil ich dann mehr und besseres auch für schnellen Sex bekomme...)

Tja.

Tough luck. :-D

Die Amis haben einen supertollen Begriff: life choices.

Sollten sich die ein oder anderen Menschen (egal welchen Geschlechts) mal mit beschäftigen, da braucht es nichtmal esoterisches Karmadenken, um das ein oder andere zu verstehen...wir sind das, wofür wir uns in unseren Taten entscheiden.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^

Dein recht wirrer Beitrag ist kaum zu entschlüsseln.

Habt ihr eigentlich irgendwie auch eigene Meinungen zu dem Thema? (Nicht nur Bausteine, die ihr dafür haltet)

Wenn du jemanden suchst der dich als Alphatier akzeptiert, Dankbarkeit zeigt, sich von dir abhängig macht und keine lästigen Fragen stellt. Dann kauf dir einen Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim entsprechend vorhandenen finanziellen Mitteln und einem geeigneten beruflichen Hintergrund plus Sprachenkenntnisse ist es schlicht und simpel rational (völlig egal welches Frauenbild jemand hat) das beste Vorgehen, zur ausdrücklichen Familiengründung noch eher unverdorbene Frauen aus anderen Ländern zu suchen - wenn die Familiengründung wirklich Priorität Nummer 1 sein soll.

Alles was man dazu tun muss ist rein objektiv (ohne ständiges "Verständnis" für gewisse Frauentypen) die vorhandenen Daten auf eine sehr einfache Fragestellung hin analysieren: "Wo finde ich mit erhöhter Wahrscheinlichkeit solche Frauen, die einer monogamen LTR mit Kindern gegenüber nicht nur verbal, sondern im tatsächlich messbaren Verhalten gegenüber möglichst stark aufgeschlossen sind?"

Wenn man bereits seit einigen Jahren in einer stabilen Beziehung mit einer D-Frau ist, die Höhen und Tiefen mit ihr kennt und sich sicher sein kann, dass sie absolut cool ist und die Kiste wirklich auf Dauer läuft, dann sehe ich ein, dass ein "grandfathering in" dieser Frau zwecks konkreter Familiengründungspläne noch Sinn machen kann.

Ist man jedoch mit Mitte/Ende 30 single, kein Schiebewurst-Esser und plant eine Familiengründung mit Priorität Nummer 1, ist es für einen Mann bei Verstand wirklich sonnenklar, dass Frauen aus anderen Ländern dafür die bessere Wahl sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^

Dein recht wirrer Beitrag ist kaum zu entschlüsseln.

Habt ihr eigentlich irgendwie auch eigene Meinungen zu dem Thema? (Nicht nur Bausteine, die ihr dafür haltet)

Dann empfiehlt es sich (genau wie bei PU) sich in die entsprechenden soziologischen Grundlagen erstmal einzulesen.

Wenn du jemanden suchst der dich als Alphatier akzeptiert, Dankbarkeit zeigt, sich von dir abhängig macht und keine lästigen Fragen stellt. Dann kauf dir einen Hund.

Lesekompetenz...ich habe mich eine ganz Zeit lang gefragt, wieso ich für (aus meiner Sicht) selbstverständliches Gelaber und einige andere Dinge ernsthaft von Unternehmen bezahlt werde um ihre Mitarbeiter zu schulen.

Für mich privat immer mal ein Anlass zum schmunzeln.

Je öfter ich hier im Forum (also weit ausserhalb meines privaten SCs) irgendien Thema anschneide, dass mehr als eine einfache Metaebene überspringt...umso mehr verstehe ich warum das so ist.

Wie Du jetzt darauf kommst, genau die pragmatische Struktur (wie von mir oben beschrieben) zu reproduzieren (und damit meinen Beitrag exakt bestätigst) ist mir ein Rätsel - auch wenn es mich irgendwo belustigt.

Woher Du übrigends die Annahme nimmst, ich sei auf der der Suche nach einer entsprechenden Partnerin wie von Dir beschrieben...ebenfalls rätselhaft, distanziere ich mich sogar explizit von.

Na ja, andererseits auch gut so - da ich sonst nix kann was ohne extremes Risiko für Leib und Leben gut bezahlt wird wäre ich sonst wohl arbeitslos bzw. hätte viel weniger Geld zur Verfügung.

Woraus besteht Dein Beitrag?

Unterstellung einer Pathologie...*gähn*...siehe oben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn lesen? Alle anderen akzeptieren dass du akzeptieren willst dass es Leute gibt wie oben beschrieben.

Dieses Geschwafel ist doch in jeder Hinsicht schlecht.

"Wer soll den sozialparasitären, gewaltlosen und oft genug verhältnismässig unqualifizierten "Sozialalphas" (=Parasiten, die in einer echten Sozialordnung keine 6 Monate überleben würden) ihren shit in Ordnung bringen oder den "HBs" dann nach dem Ritt auf dem Schwanzkarussel die Versorgung der Brut abnehmen bzw. als (emotionaler) Versorgertrottel herhalten?"

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Beitrag von 447 verstanden und der Beitrag ist super. Nur eine Sache hättest du besser machen können: Vielleicht weniger Fremdwörter und weniger lange Sätze, dann klappt es auch besser mit dem verständniss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Geschwafel ist doch in jeder Hinsicht schlecht.

"Wer soll den sozialparasitären, gewaltlosen und oft genug verhältnismässig unqualifizierten "Sozialalphas" (=Parasiten, die in einer echten Sozialordnung keine 6 Monate überleben würden) ihren shit in Ordnung bringen oder den "HBs" dann nach dem Ritt auf dem Schwanzkarussel die Versorgung der Brut abnehmen bzw. als (emotionaler) Versorgertrottel herhalten?"

Ich find's inhaltlich nicht schlecht, hätte es nur anders formuliert.

Moderne Zivilisation auf dem Niveau führender Länder der 1. Welt funktioniert überhaupt nur deshalb erst, weil hinter den Kulissen der überdomestizierte Unterbau Tag für Tag dafür Sorge trägt. Diese Heerschar von fleißigen, disziplinierten, gut ausgebildeten, angepaßten Beta-Männern hält kollektiv die Welt am Laufen.

Dafür dürfen sie dabei zusehen, wie die Frauen gerade in ihren jüngeren Jahren oft genug andere, weniger angepasste Männer den Vorzug geben, die nicht einmal annähernd den gleichen sozialen Nettobeitrag liefern. Betas sind darüber verständlicherweise sauer, denn in gewisser Weise ist es Betrug.

Die "echte", also ursprüngliche Sozialordnung, ist die, für die wir uns über die längste Zeit unserer Existenz als Spezies evolutionär angepasst haben: die männliche. Damenwahl ist in dieser Ordnung ein eher nachträglicher Einfall, da das Paarungsverhalten in erster Linie darüber bestimmt wird, dass die Frau(en) gemäß des männlichen Ranges zugeteilt werden.

In einer "echten Ordnung" sorgen die Alphas mit strengsten Sanktionen dafür, dass sich ein Mann nicht über Frauen hermacht, die ihm nicht zustehen (bzw. umgekehrt). Denn ließe man dies zu, gefährdete es den sozialen Kontrakt - den impliziten Vertrag unter dem sich die Betas in ihre jeweiligen Positionen innerhalb der männlichen Hierarchie einordnen und ihre Pflichten erfüllen unter der Bedingung, dass niemand parasitieren darf und die anderen Männer mit dafür sorgen, dass sich ihre daraus ergebenden Rechte gewahrt bleiben.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Es zwingt dich ja niemand die Beta-Rolle einzunehmen.

Du kannst ja ebenso 'andere' Typ sein, deshalb gibt es ja dieses Forum; damit wir eben aus der anerzogenen Hierarchie ausbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat zwar eine Liste an Anforderungen, dann lese ich sowas: "Mein Kind". Mara, du hast einen extrem (!) niedrigen Marktwert, kürze deine Anforderungsliste um dramatische Ausmaße. Du willst nen Kerl, nen gestandenen Mann. Und welcher selbstbewusste Kerl will nach nem Kind ständig an zweiter Stelle sein?

Sie hat hier nie genau geschrieben nach welcher Beziehungsform sie eigentlich sucht, aber das Mommy-Marktwert-Massaker greift nur bei LTRs. Bei allem anderen Formen ist es Jacke wie Hose ob ein Braten in den Ofen geschoben worden war.

Wenn sie so ne lange Liste aufstellt, gehe ich mal von einer klassischen LTR aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klassisches Opfer von zu viel Sex and the City gucken: Die Ansprüche explodieren bis zum Mond

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ansprüche sind wirklich das Problem. Man kann es ganz entspannt in einer Teerunde mit Laptop auf online-Singlebörsen demonstrieren. Eine HB0 aka WarPig hat ein Foto im Profil, auf dem sie nach links oben schielt, wohl um sexy zu wirken und die 100 Pfund Übergewicht zu kaschieren, so dass man sich genötigt sieht, zu fragen, ob nun denn der Nagel wohl endlich richtig in der Wand sitzt, und ohne jeden Text im Profil ist da noch ein Bild drin, auf dem ein Skelett in Frauenkleidung auf einer Parkbank sitzt und es ist unterschrieben mit dem Text "Waiting for the perfect man!". The "PERFECT MAN"! Was für ein Halluzinogen hat das fette Rhinozeross wohl zu sich genommen, dass sie ernsthaft davon ausgeht, dass ein perfekter Mann sich für sie interessieren könnte.

Es ist einfach unglaublich, wie sich die Ansprüche der Damenwelt entwickelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls man sich mit NWO = New World Order, Illuminati usw. auseinandersetzt, wird man sehen, dass deren Strategie perfekt aufgeht. Das alte Prinzip teile und herrsche funktioniert wir auch bei den Römern. Deswegen wundert mich das Ganze nicht, genauso wenig erwarte ich, dass sich in naher Zukunft in der ersten Welt was ändert. Da ist mir eine Gesellschaft lieber, wo sich die Regierung einen Dreck um das Volk kümmert = uns normalos einfach in ruhe lässt mit ihrer Psychopathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist man jedoch mit Mitte/Ende 30 single, kein Schiebewurst-Esser und plant eine Familiengründung mit Priorität Nummer 1, ist es für einen Mann bei Verstand wirklich sonnenklar, dass Frauen aus anderen Ländern dafür die bessere Wahl sind.

Hallo!

Kann ich mir auch eine Frau importieren oder passt sie sich soeben dem Muster der Deutschen Frau an? Wie es ausschaut möchte ich wohl noch einige Zeit in D-Land bleiben, drum frag ich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon in einen der früheren Beiträgen geschrieben. Vergiss es ne Frau zu importieren. Es sei denn du willst eh ca. alle 5 Jahre ne neue importieren, dann geht die Rechnung auf. Brauchst aber viel Geld dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

En Kumpel von mir sagt ganz richtig folgendes:

Er sagt in etwa das:

'Hohl dir en etwas schüchterenes, ruhiges Mädel. Gerne relativ jung. Anfang 20 oder so. Die die nicht so viel rumkommen ist. Enge Familienbindung hat. Am besten eine die nicht in der Stadt aufwuchs und etwas bieder ist.Auch die kann man sexmäßig gut trainieren :) Ganz leicht LSE schadet auch nicht. Hat eine Frau mal en paar Männer gehabt oder war ne Weile Single in ner Großstadt, paar Trennungen hinter sich, kannst du sie emotional einfach meistens vergessen.'

Natürlich gibts immer Ausnahmen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das ist hier wirklich eine Parade der Erbärmlichkeit. Hier hat eine Frau vor Monaten gefragt, wo sich denn gescheite Männer über dreissig verstecken. Eine ganz legitime Frage, die auch dadurch beantwortet wurde, dass sie eben mehr in der Stadt als auf dem Land suchen muß.

Aber jeden Tag giften die gleichen Kandidaten über die achso anspriuchsovllen Frauen, die es wagen, auch noch Ansprüche zu stellen, mit 30 als single sowieso LSE sind etc. Es sagt schon sehr viel über euch aus, dass ihr hierimmer wieder hier postet, und die TE schon seit vielen Monaten. Genauso erbärmlich wie in dem Heiraten mit 30 Thread nebenan.#

Und als Gipfel kommt man auch noch mit den hanebüchenen NWO-Verschwörungen. :rofl: :rofl: :rofl:

Emma-Forum in männlich: Ein Haufen vom anderen Geschlecht verschmähter übriggebliebener, die ihren Haß auf das andere Geschlecht freien Lauf lassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

En Kumpel von mir sagt ganz richtig folgendes:

Er sagt in etwa das:

'Hohl dir en etwas schüchterenes, ruhiges Mädel. Gerne relativ jung. Anfang 20 oder so. Die die nicht so viel rumkommen ist. Enge Familienbindung hat. Am besten eine die nicht in der Stadt aufwuchs und etwas bieder ist.Auch die kann man sexmäßig gut trainieren :) Ganz leicht LSE schadet auch nicht. Hat eine Frau mal en paar Männer gehabt oder war ne Weile Single in ner Großstadt, paar Trennungen hinter sich, kannst du sie emotional einfach meistens vergessen.'

Natürlich gibts immer Ausnahmen.

Ist doch ein pragmatischer Ansatz!

Ich habe nichts zu bieten, also suche ich mir eine Partnerin mit geringen Ansprüchen. Da ich im Bett auch nicht der Knaller bin, am besten eine mit wenig Erfahrung und Vergleichsmöglichkeit, der ich einreden kann, ich sei der Knaller, SIE sei wohl sexuell etwas gestört, wenn sie das nicht erkennt. Wenn sie dann noch ein Problem mit dem Selbstwert hat und dadurch gut zugänglich ist für meine Selbsterhöhung, sich einreden lässt, sie solle dankbar sein, so ne geile Schnitte wie mich abbekommen zu haben und dass sie ja auch gar keine Chancen hätte anderswo zu landen, dann kommt die auch nie auf den Trichter, sich zu trennen.

Das hat was von Suizid per Geisterfahrt. Es ist eine Sache, sich selbst das Licht aus zu blasen. Sehenden Auges andere mit zu nehmen ist einfach eine Sauerei.

Same here.

Es ist eine Sache ein erbärmliches Würstchen zu sein. Eine andere, zu feige zu sein, etwas dran zu ändern und stattdessen unbedarfte junge Mädels in diese LSE-Spirale mit rein zu ziehen. Das ist einfach asozial im Wortsinne und hat nichts mit Mannsein zu tun, sondern mit handfester Psychopathologie.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach unglaublich, wie sich die Ansprüche der Damenwelt entwickelt haben.

Das liegt aber auch an den vielen Waschlappen die da draußen rumrennen. Kaum einer sagt einer fetten Frau "Du bist zu fett" mitten ins Gesicht. Stattdessen cumt son Shice wie "Ach 70kg, sind doch auch voll ok". Männer weisen Frauen viel zu wenig in ihre Schranken.

bearbeitet von Flip79
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ich schon in einen der früheren Beiträgen geschrieben. Vergiss es ne Frau zu importieren. Es sei denn du willst eh ca. alle 5 Jahre ne neue importieren

Stimme nicht vorbehaltlos zu.

Ist zwar grundsätzlich richtig, dass die Frau nach ein paar Jahren kulturell assimiliert ist. Aber diese paar Jahre am Anfang gewinnst du als Atempause und hast somit die Chance, tragfähige Fundamente für später zu legen ohne dass dir sofort alles von einem Shittest-Tsunami weggespült werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.