Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Auch nach Jahren im PU-Forum kann ich mein Hauptproblem nicht lösen. Ich finde zu wenig Targets.

Mein Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Aber diese scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Ich bin (da mir doch klar wurde, dass von selbst keiner an meiner Tür kratzen wird) die letzten Jahre regelmäßig alleine ausgegangen, allerdings nur in Diskotheken und Clubs, wo ich auch meist recht viel Spaß hatte, da ich recht kommunikativ bin und leicht neue Leute kennen lerne. Allerdings keine Männer im passenden Alter. Die gibt es dort so gut wie nicht. Ich muss dazu auch anmerken, dass die Städte in meiner Umgebung eher klein sind.

An Bars, wo die Chance ein wenig höher läge auch mal Kerle jenseits von Anfang 20 kennen zu lernen, traue ich mich nicht recht heran. Meine Freundinnen hocken nämlich alle lieber zu Hause herum und die Eine, die noch ausgeht, will dann im Lokal nur in einer Ecke hocken und Probleme ausdiskutieren. Da vergeht es mir dann ehrlich gesagt...

Ich bilde mir auch ein, dass es ziemlich verzweifelt aussieht, als Frau alleine an der Bar zu hocken. Das kann aber auch ein LB sein, hier würden mich Eure Meinungen interessieren. Abgesehen davon, dass dann nach kurzer Zeit die Kerle an einem kleben, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben möchte.

OG (Singlebörse) habe ich versucht. Es ist unglaublich zeitaufwändig und langweilt mich schnell. Die daraus erfolgten Dates kann man unter "bäh" abhaken. Oder sollte ich da eventuell mehr Ausdauer und Zähigkeit an den Tag legen?

Naja, jedenfalls denke ich mir, dass Ihr Ü-30-Kerle ja am ehesten wissen solltet, wo sich Eure Altersgenossen herumtreiben. Ich freue mich auf Eure Tipps!

Liebe Grüße,

Mara

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Ü30 -er sitzen zuhause und schauen fern mit einem Bier in der Hand :-)

Wie Du schon bemerkt hast. Disko und CLub sind für die 20 jährigen.

-Kunstgalerie

-Kletterhalle (geheimtipp)

-Biergarten

-Freibad und See

-Tantra

-Salsa (bedingt)

-Tanzkurse für Ü30

- Esoterik Messe und Veranstaltungen

-Dart Tuniere

-Kinos (Filmkategorie Action, Thriller, Horror)

- Freitags Videothek :-(

- !!!!Supermarkt - (am Einkaufkorb erkennst Du Singlemänner)

- Renn und Motorveranstaltungen

- Boxveranstaltungen

- Musik, DVD und PC Abteilung Saturn oder Mediamarkt

-Waffenmesse und Werkzeugmesse

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten daran, dass die Männer über 30 mehr tun, unter der Woche und auch tagsüber. Nicht nur in den Kneipen und Bars. Leider wird es noch paar Jährchen dauern, bis wir die Gesellschaft verändert haben:)

Aber zurück zum Thema. Die Ü30 Generation hat das "mit dem PU" verpasst, oder es ist an Ihnen vorbei gegangen. Zumindest an den meisten. Und wo du die triffst, wurde schon in dem Thema vom dem Vordermann erwähnt.

bearbeitet von Randal Dawkins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ü30 Bereich scheint irgendwie ne Lücke zu haben.

Zwischen Disco/Club/Bar und Tanztee fehlt ein Element.

Liegt wohl daran das ab dem Alter die meisten verheiratet oder in festen Beziehungen sind.

Stadtfeste, Museen, Swingerclubs, Konzerte, Cafes, Sportvereine, Ü30 Partys fallen mir mal so spontan ein.

Suche dir mal nen VHS Kurs raus der für Männer interessant ist und melde dich dort an.

OG hast du Recht, sehr aufwendig und sehr bescheiden beim Resultat, auch bei uns Männern ist das nicht anderst ;-)

Hier kannst du aber einen Filter setzen und in deinem Profil sehr genau beschreiben was für eine Art Mann du suchst, bleib aber realistisch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir ne gute Kulturkneipe, nicht die letzte Spelunke.

Wenn du an der Theke sitzt und dich offen und humorvoll mit dem Barkeeper unterhältst, vermutet eh die Hälfte der Leute du würdest ihn kennen und es bildet sich keine Traube, weil du alleine da bist...

Unterhältst du dich dann an der Theke mit 1-2 netten Leuten, hast du einen "Rückzugsraum" und falls keinen geilen Typen, immerhin einen tollen Abend.

Frag die Leute, ob Sie darten, kickern, Billard spielen wollen, einfach Spaß haben.

Alternativ triffst du Geschäftsleute/ Männer Mitte 30 in Szene Restaurant wie Cafe del Sol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotelbars könnte ich dir empfehlen. Wir haben zb. ein Hotel das hin und wieder auch Partys veranstaltet.

Ist jetzt auch keine miese billige Absteige sondern schon ein wenig was besseres und die Events rocken eigentlich auch immer recht gut.

Was ich dort bisher noch nicht getroffen habe, die 20 Jährigen Oberstyler, ansonsten dürfte das Alter dort schon in deinem Beuteschema liegen.

@ Allar

Du hast vollkommen recht, in der Altersklase fehlt wirklich was ganz entscheidendes. In Clubs traut man sich schon nix mehr anzuquatschen weil sie aussehen wie 27 und dir am nächsten morgen dann aber erzählen das sie grad mal 19 sind. Ausserdem komme ich mir da freakig vor mit 29 noch in´nem Club rumzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch nach Jahren im PU-Forum kann ich mein Hauptproblem nicht lösen. Ich finde zu wenig Targets.

Sind es zu wenige überhaupt in dem Alter oder überhaupt zu wenige die Deinem Gusto entsprechen...

Mein Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Aber diese scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Ich bin (da mir doch klar wurde, dass von selbst keiner an

meiner Tür kratzen wird) die letzten Jahre regelmäßig alleine ausgegangen, allerdings nur in Diskotheken und Clubs, wo ich auch meist recht viel Spaß hatte, da ich recht kommunikativ bin und leicht neue Leute kennen lerne. Allerdings keine Männer im passenden Alter. Die gibt es dort so gut wie nicht. Ich muss dazu auch anmerken, dass die Städte in meiner Umgebung eher klein sind.

Es gibt einige Clubs, die speziell für Ü30er sind oder wo man auch die vermehrt findet. Ich weiß Deine Region nicht, aber selbst in Köln gibt es einige wo es so ist,

in Berlin sowieso, in München und In Stuttgart. Von Hamburg kann ich leider nix sagen.

An Bars, wo die Chance ein wenig höher läge auch mal Kerle jenseits von Anfang 20 kennen zu lernen, traue ich mich nicht recht heran.

Was ist hier der Hauptgrund für das nicht herantrauen Umgebung? LBs? Weil Du das alleine tun müßtest?

Meine Freundinnen hocken nämlich alle lieber zu Hause herum und die Eine, die noch ausgeht, will dann im Lokal nur in einer Ecke hocken und Probleme ausdiskutieren. Da vergeht es mir dann ehrlich gesagt...

Zur Kenntnis genommen. Du hast einfach gerade andere Interessen und möchtest denen nachgehen. Unabhängig von den anderen.

Ich bilde mir auch ein, dass es ziemlich verzweifelt aussieht, als Frau alleine an der Bar zu hocken. Das kann aber auch ein LB sein, hier würden mich Eure Meinungen interessieren. Abgesehen davon, dass dann nach kurzer Zeit die Kerle an einem kleben, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben möchte.

Es sieht nicht verzweifelt aus alleine an der Bar zu sitzen. Dazu gibt es

1.) Zu viele Kerle die dann nach kurzer Zeit an Dir kleben, wie Du schon sagst

2.) zu viele Kerle die das tun (alleine verzweifelt an der Bar sitzen).

3.) Warum nicht signalisieren, dass Du jemanden kennenlernen möchtest?

Außerdem ist es oft so, dass Frauen Zeichen senden, die für denjenigen der Körpersprache lesen kann, eindeutig sind.

Jedoch sehen diese 90% der Männer nicht oder interpretieren sie falsch.

4.) Schon zu viele Typen mit denen ich darüber geredet habe, es war noch kein einziger der Meinung.

OG (Singlebörse) habe ich versucht. Es ist unglaublich zeitaufwändig und langweilt mich schnell. Die daraus erfolgten Dates kann man unter "bäh" abhaken. Oder sollte ich da eventuell mehr Ausdauer und Zähigkeit an den Tag legen?

OG ist je nach Chat zäh, muss aber nicht sein. Wahrscheinlich hast Du auch viele die Dir einfach nur "hi" oder ":-)" als Nachricht schicken und Du bist am aussortieren.

Chattest Du oder verschickst Du Nachrichten?

Manchmal kann chatten ganz flüssig von der Hand gehen, auch wenn viele wahrscheinlich anderer Meinung sein werden.

Naja, jedenfalls denke ich mir, dass Ihr Ü-30-Kerle ja am ehesten wissen solltet, wo sich Eure Altersgenossen herumtreiben. Ich freue mich auf Eure Tipps!

LAIRS, vereinzelt, jedoch große Männer

Karaoke-Clubs,

offene Mikro Nächte bzw. Lokale Konzerte

Sauna,

Fitness-Studios,

VHS

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jedenfalls denke ich mir, dass Ihr Ü-30-Kerle ja am ehesten wissen solltet, wo sich Eure Altersgenossen herumtreiben. Ich freue mich auf Eure Tipps!

Ich kann jetzt hier nur für mich selbst sprechen, aber die Antwort lautet im Prinzip: nicht.

Als jemand, der häufig länger im Ausland unterwegs ist bin in den typischen Night Game Revieren eher selten anzutreffen.

Klar gehe ich auch mal an der Hotelbar einen trinken und bin auch mal auf einer Party oder so, das ist nicht der Punkt. Nur wird man mich im Nachtleben nicht regelmäßig antreffen - zumal die Frauen dort eher auf eine andere Sorte Mann aus sind als ich es bin.

Mich (oder Vergleichbares) trifft man zB. im Yogakurs, im Fitness-Studio, im Museum, in Flughafenlounges, in der Sprachschule, bei der Weinprobe, im Park, beim Shoppen usw. Oder hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind es zu wenige überhaupt in dem Alter oder überhaupt zu wenige die Deinem Gusto entsprechen...

Tipp an die TE: unbedingt auch die "Unsichtbaren" näher anschauen. Du weisst schon- die, die frau auf dem ersten Blick nicht für "richtige" Männer usw. hält blablabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Brauchbare Männer um die 35? Das ist, als wenn ein Mann hier danach fragen würde, wo die schönen Frauen im Alter um die 23 zu finden sind... Als Singles sind sie absolute Mangelware. Im letzten Urlaub allein unterwegs, bekam ich das erste mal sowohl IOIs von der 45jährigen Mutter und der 17jährigen Tochter. Und das ist auch die Spannweite, in der Männer um die 35 ihre Targets finden können... Maximale Nachfrage, maximale Auswahl...

Mein Tipp an dich wären Sportvereine... Dort gibts brauchbare Männer, die in ihrer Freizeit noch den Arsch hochbringen, vielleicht manchmal ein bisschen AFC sind... aber sonst durchaus LTR-Material, falls Du das im Sinn haben solltest.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchbare Männer um die 35? Das ist, als wenn ein Mann hier danach fragen würde, wo die schönen Frauen im Alter um die 23 zu finden sind... Als Singles sind sie absolute Mangelware.

@Mara: Muttu vielleicht auch die etwas weniger brauchbaren Männer mit ins Visier nehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das deutet eher darauf hin, dass Du zu stark über Deinem Marktwert suchst. Im OG hast du zunächst alle Trumpfkarten in der Hand und fast unendliche Auswahl.

Bin mir fast sicher, dass das der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (da mir doch klar wurde, dass von selbst keiner an meiner Tür kratzen wird) die letzten Jahre regelmäßig alleine ausgegangen, allerdings nur in Diskotheken und Clubs, wo ich auch meist recht viel Spaß hatte, da ich recht kommunikativ bin und leicht neue Leute kennen lerne. Allerdings keine Männer im passenden Alter. Die gibt es dort so gut wie nicht.

Mal im Ernst jetzt: Hast du wirklich Jahre gebraucht um festzustellen, dass dein Zielpublikum dort nicht verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[denn Du suchst ja Gs mit Bildungsstatus

Sie hat nur "intelligent" gesagt - das ist nicht unbedingt deckungsgleich zu Bildungsstatus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[denn Du suchst ja Gs mit Bildungsstatus

Sie hat nur "intelligent" gesagt - das ist nicht unbedingt deckungsgleich zu Bildungsstatus.

Stimme teilweise zu, habe eine eigentlich unzulässige Vereinfachung durchgeführt.

Allerdings wissen wir wohl auch alle, dass HBs mit "Intelligent" keineswegs wirklich Intelligenz oder gar Bildung meinen sondern i.d.R. eine Mischung aus beruflichem Status (in $$$ umgesetzte Intelligenz), sozialem Status und Humor (in sozialen Wert umgesetzte Intelligenz).

Habe daher wegen der Altersspanne einfach das wahrscheinlichste ausgewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Mann in dem Alter, der in nem Club rumhängt und das auch noch regelmäßig.. willst du den? Ernsthaft?

Da geh ich doch lieber mal ganz gepflegt auf ne Technologiemesse ;)

Oder eben ins Museum, zu Kulturveranstaltungen (Kabarett is zum Beispiel nett, da weiß man gleich, der Humor und die Intelligenz passt), in einschlägige Restaurants und Bistros - und zwar Mittags(!) in diversen Metropolen dieses schönen Landes..

Die Relaunches neuer Modelle beim Premium-KFZ-Hersteller deines Vertrauens ist auch noch eine Möglichkeit.

P.S.:

Dass du als Frau Ende 20 deine Ansprüche runterschrauben solltest, weil du mit 20jährigen konkurrierst ist übrigens hanebüchener Unsinn. Männer die mit Mitte 30 mit einer 20jährigen ausgehen, tun das nicht grundlos. Das sind dann aber Typen, die ich nicht mit der Beißzange anfassen würde - und ich unterstelle mal, du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings wissen wir wohl auch alle, dass HBs mit "Intelligent" keineswegs wirklich Intelligenz oder gar Bildung meinen sondern i.d.R. eine Mischung aus beruflichem Status (in $$$ umgesetzte Intelligenz), sozialem Status und Humor (in sozialen Wert umgesetzte Intelligenz).

Ja, das ist wohl richtig.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren- aber ich glaube kaum, dass die TE in Clubs und Diskotheken einen Mann sucht, der in seiner Freizeit satirische Feuilleton-Essays über Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Schwarzenegger, Niederegger und Heidegger schreibt. Meistens geht es da doch nur um die $€¥₤ und um den Wisch.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer die mit Mitte 30 mit einer 20jährigen ausgehen, tun das nicht grundlos.

Männer, die mit Mitte 30 mit einer Gleichaltrigen ausgehen aber auch nicht.

Ganz allgemein: es schadet nie, sich was den eigenen Marktwert angeht periodisch einem reality check zu unterziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich empfehle Dir, häufig und in viele Supermärkte zu gehen. Des Weiteren in Ausstellungen, Parks, Buchläden, Shopping Malls, Ikea. Die "Mausis" und "Bärchens" erkennst Du als PU-Cat an ihrem Auftreten & Einkaufsverhalten.

In Bars hängen viele Abschlepper rum. In Clubs gehen Ü30er wegen einem bestimmten Konzert. Ich kenne keinen Ü35er, der am Wochenende noch Zeit in Discos verplempert und seine kostbare Gesundheit ruiniert.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Miracle

Die meisten Ü30 -er sitzen zuhause und schauen fern mit einem Bier in der Hand

Jepp, das fürchte ich auch...

Coole Liste, danke!

-Kunstgalerie -> Am besten Vernissagen, oder? Wird gemacht!

-Kletterhalle (geheimtipp) -> Mit Klettern kann ich leider gar nichts anfangen. Und das würde man schnell merken...

-Biergarten -> Nur angesoffene Familienväter und gescheiterte Existenzen, höhere Sprachfähigkeit mit Alk weggespült (falls die jemals vorhanden war). Fieldtested.

-Freibad und See -> Bin ich dran. Ich werde mich zusammenreißen und eher in das andere, größere Bad gehen, wo tatsächlich gelegentlich Kerle herumdüsen, die ansprechend wirken.

-Tantra -> Was gebe ich da genau bei Google ein?

-Salsa (bedingt) -> Hat mich eine Freundin mal mitgeschleppt. Die Kerle waren "bäh" und dem Tanzlehrer (der hier in der Gegend quasi ein Salsa-Kurs-Monopol hat) unterstelle ich nach wie vor, dass er sich unser Geld dann durch die Nase gezogen hat. So ein richtiger Möchtegern-Obermacker. Wir haben dann aufgehört, weil wir keinen Sinn darin gesehen haben, uns mit so jemandem abzugeben.

-Tanzkurse für Ü30 -> Werde ich mich schlau machen. Lindy-Hop wäre ja cool, aber da tut sich in meiner Gegend nichts. *schnüffel*

- Esoterik Messe und Veranstaltungen -> Mit der kommerzialisierten Szene tue ich mir ein wenig schwer. Aber ich werde gucken, ob die Urszene hier noch Stammtische veranstaltet. Hey, danke, dass Du mich da drauf gebracht hast!

-Dart Tuniere -> Kann ich jetzt wenig damit anfangen.

-Kinos (Filmkategorie Action, Thriller, Horror) -> Und da gibt's echt Kerle in meinem Alter? Dann sollte ich meinen Hintern mal hochkriegen. *g* Wobei ich ja noch immer der Meinung bin, dass aus meinem ersten Date (vor gefühlten 100 Jahren) deshalb nichts raus gekommen bin, weil ich im Kino den Film aussuchen musste und mich für Terminator II entschieden habe. Saugeiler Film! Wie hieß mein Date noch mal? *g*

- Freitags Videothek :-(-> Ist das schlimm, wenn ich jetzt sage, da zieht mich genau nichts hin?

- !!!!Supermarkt - (am Einkaufkorb erkennst Du Singlemänner) -> Im Supermarkt flirte ich oft und ja, da sieht man noch am ehesten etwas, was man selbst in den Einkaufswagen packen möchte. Nur was zum Teufel mache ich, wenn beide bezahlt haben und zu ihren Autos gehen? Hier kommt auch der Punkt "Pick-up auf dem Land" zum Tragen.

- Renn und Motorveranstaltungen -> Jaaaa, das klingt spannend! Meines Wissens tut sich zwar hier nicht viel, aber ich werde mal das Wenige ausfindig machen.

- Boxveranstaltungen -> Gibt es hier nicht.

- Musik, DVD und PC Abteilung Saturn oder Mediamarkt -> Ich hasse die "Blödmärkte". Gilt mehr Zeit in einem "richtigen" Computerladen verbringen auch? *unschuldigguck*

-Waffenmesse und Werkzeugmesse -> Wow, auf so was würde ich gerne gehen... gibt es hier nur nicht. Aber ich werde wieder mehr in Baumärkte gehen und das mit dem festen Vorsatz, mich weniger auf das Werkzeug zu konzentrieren. *g*

@ allar

Swinger-Club kommt nicht in Frage. Stadfeste sind ein guter Tipp!

In einem Sportverein bin ich (Kampfkunst), aber im Gegensatz zu dem in meiner Studentenstadt (85 % knusprige männliche TU-Studenten - ich gestehe, dass ich mich da auch außerhalb des Trainings gut amüsiert habe *hüstel*) ist hier sowohl die Alters- als auch Geschlechtsstruktur total durchwachsen. Und die Kerle in meinem Alter sind alle verheiratet. Auch wenn einer davon so scharf ist, dass ich schon Unmengen nicht jugendfreies Zeug von ihm geträumt habe. Sorry, das war OT. *g*

Sportart wechseln?

Was für VHS-Kurse würdest Du empfehlen?

Zu Ü-30 Parties müsste ich mich erst überwinden, aber da dürft ihr mir jetzt gerne den Kopf waschen!

@ TS1984

Such dir ne gute Kulturkneipe, nicht die letzte Spelunke.
Sprichst Du von meinem Stammclub? Das ist so ne Alternativ-Disse, herrlicher Laden! Da habe ich genau das abgezogen, mit dem Barkeeper quasseln, mit den Türstehern (die haben dort nämlich sehr nette und auch gescheite Jungs), mit allen möglichen Menschen ins Gespräch kommen. Ich hatte schon sehr schöne Abende dort und in dem Laden kommt einem auch nie jemand blöd. Die Methode funktioniert nämlich wirklich!

Aber nachdem das Target-Problem auch dort besteht, muss ich wohl raus aus meiner Comfort-Zone? Der Haken an der Geschichte ist, dass ich in meiner Umgebung nur Kleinstädte habe, und sich die Lokale daher nicht so nach Zielgruppen aufspalten. Ich werde mir aber eine Liste machen, wo es eine Chance auf derartiges Publikum geben könnte, und diese gezielt "abarbeiten" (igitt, das klingt nach Arbeit...).

Was soll ich alleine in einem Restaurant?

@ Darksunrise

Danke, ich werde mich schlau machen!

@ enlightenment

Es gibt einige Clubs, die speziell für Ü30er sind oder wo man auch die vermehrt findet.
Die größte Stadt in meiner Gegend hat etwas über 90.000 Einwohner, die zweitgrößte an die 60.000. Diese Art Clubs gibt es hier nicht.
Was ist hier der Hauptgrund für das nicht herantrauen Umgebung? LBs? Weil Du das alleine tun müßtest?
Was mache ich dann an dieser Bar, wenn ich gerade niemanden zum Reden habe? Ich gestehe, dass ich das nicht oft versucht habe, aber bislang war es immer todlangweilig...

Du, es ist anders herum, ich lerne eigentlich nur Leute kennen, wenn ich alleine unterwegs bin. Finde das inzwischen sogar angenehmer, als in Gesellschaft auszugehen.

OG ist je nach Chat zäh, muss aber nicht sein. Wahrscheinlich hast Du auch viele die Dir einfach nur "hi" oder ":-)" als Nachricht schicken und Du bist am aussortieren.

Chattest Du oder verschickst Du Nachrichten?

Ja, ich sortiere inzwischen beinhart aus. Anfangs werden Nachrichten geschrieben, ich bin vor einiger Zeit aber dazu übergegangen, mir die interessantesten in den Skype-chat zu holen. Allerdings hat man dann immer so Voll-Honks dabei, die ihre Schwänze als Avatarbild verwenden oder explizit über Sex schreiben, was mich so schon nervt aber in Anbetracht meines neunjährigen Sohnes, der mir auch gelegentlich auf den Monitor guckt, extrem spaßfrei ist. Und der Rest will mich dann den ganzen Tag vollabern. Derzeit gebe ich mein Skype gar nicht raus, da ich sehr viel mit meinen Projekten zu tun habe und ohnehin nur sehr zäh weiter komme.

LAIRS, vereinzelt, jedoch große Männer
Nach dem, was ich mitbekommen habe, haben sie in meiner Gegend noch immer keines zusammen gebracht.

@ obiman

Lach nicht, aber ich habe schon einige Jungs aus Foren gelayt.

Ich unterhalte mich auch mit Männern, Frauen, was auch immer, die nicht meinem Beuteschema entsprechen. Aber wenn ich mich von einem einfach nicht angezogen fühle, wird sich da auch nichts in Richtung Sex tun.

@ Vierviersieben

ad 1) Es geht NICHT darum, ob mich wer will (das war nie das Problem), sondern darum, mal Männer zu sehen, die ICH will.

Abgesehen davon bin ich nicht auf LTR fixiert, ich hätte auch Freude an einem FB und auch ein ONS zwischendurch kann sehr nett sein.

ad 2) siehe 1) oben

Deine Freundinnen entwickeln sich sehr schnell zu obstacles und cockblockern (ob nur in der Einbildung der Männer oder auch real ist erstmal egal
Aus Erfahrung sage ich, dass es die sehr wohl gibt. Wobei man die nicht mit den Freundinnen verwechseln darf, die den Typen nur mit abchecken, ob der für ihre Freundin auch gut genug ist.
Wirst Du schon ganz horny, bei soviel "30-40 Jahren","groß", "Intellligent" & Co.?
Ich gestehe, auf der Party wäre ich gerne, die klingt lustig. *g*
Deine Suchkriterien wirken abstrakt, gesellschaftlich geprägt und unemotional --> selection & screening!

Abstrakt gebe ich zu, da ich mich da selbst nicht so festlegen will. Aber inwiefern gesellschaftlich geprägt?

Was für konket operationalisierbare/beobachtbare Persönlichkeitsmerkmale & Verhaltensweisen suchst Du wirklich?

Optik:

Ich finde große Männer unglaublich sexy. Wenn einer so mit 1,95 an mir vorbaurauscht (und nicht gerade aussieht wie Frankensteins Cousin) stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wow!

Mein Beuteschema beginnt so ab "größer als ich mit Stöckelschuhen". Das geht dann so grob ab 1,80 los, darüber ist besser. Darunter regt sich bei mir einfach nicht viel.

Haare auf dem Kopf sind auch ein Muss, ich weiss, dass es ein Modetrend ist, sich den Kopf zu scheren. Mich stößt das aber total ab.

Und er (er selbst, nicht sein Parfüm) muss gut riechen. Für meine Nase.

Art:

Das "intelligent" finde ich unglaublich wichtig. Ich will mit einem Mann angeregte Gespräche führen können, die sich über die Ergebnisse des letzten Fussballspiels hinausbewegen. Und mit ihm lachen können.

Ich mag keine Männer, die nur herumjammern, wie schlecht die Welt ist. Oder sich einbilden, dass ich sie retten werde.

"In sich ruhen" ist ein schöner Charakterzug.

Kein Alkoholiker (gibt es in dieser Alterklasse gar nicht wenige).

Ich habe aber, außer den oben genannten Sachen, keine "Liste", die jemand unbedingt erfüllen muss. Wenn ich jemanden kennen lerne spüre ich, passt, passt nicht. Und jeder Mann ist einzigartig. Das ist ja auch das Schöne!

Bezüglich meiner liebestechnischen Fähigkeiten brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, da bin ich gut drauf. Ich hätte nur gerne mehr Auswahl zum Spielen. *g*

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups, ihr postet schneller, als ich schreiben kann.

@ LegallyHot

Also nen Mann in dem Alter, der in nem Club rumhängt und das auch noch regelmäßig.. willst du den? Ernsthaft?

Ehrlich gesagt war schon mit 20 Clubgame nicht meines. Hab meine Kerle eher "so" aufgerissen (Uni, Arbeit, Parties, Sportverein, Social circle). Und die meisten Kerle die man Nachts antrifft sind einfach unglaublich besoffen (bäh!).

Dass du als Frau Ende 20 deine Ansprüche runterschrauben solltest, weil du mit 20jährigen konkurrierst ist übrigens hanebüchener Unsinn. Männer die mit Mitte 30 mit einer 20jährigen ausgehen, tun das nicht grundlos. Das sind dann aber Typen, die ich nicht mit der Beißzange anfassen würde - und ich unterstelle mal, du auch nicht.

Genauso ist es!

@ obiman

Es geht in diesem Thread NICHT um meinen Marktwert sondern darum, wo sich Männer mit Marktwert herumtreiben.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht in diesem Thread NICHT um meinen Marktwert sondern darum, wo sich Männer mit Marktwert herumtreiben.

Tschuldigung, aber du bist doch nicht blöd... jeder weiss, wo sich solche Männer herumtreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum ist es zeitraubend als Frau über Singlebörsen sich zu verabreden? Ich dachte Frauen bekommen da Zuschriften in Massen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.