Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@ Alibi

Wunschdenken oder Limiting Beliefs... aber nicht themenrelevant.

Geschenkt. Wirklich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoodseam

Eine Frau mit gutem Game vermittelt mir den Eindruck, dass sie in mir etwas ganz Besonderes sieht. Und sich darunter nicht zufrieden gibt.
Genau. Wenn ich Dich für etwas Besonders halte. WENN!

@ obiman

Weil ich meine Zeit nicht mit Typen verbringen will, an denen ich kein Interesse habe? Und bei diesen auch keine falsche Hoffnungen wecken möchte? Sorry, ich brauche keine Orbiter.

@ PippiLangstrumpf

Nicht nicht nur bei der Prominenz. *fg*

@ Keltica

Das der Berg eben nicht zum Propheten kommen wird, ist mir schon vor einer Weile geschossen. Wenn ich mich nur zu Hause in meinen Projekten vergrabe, wird keiner an meiner Tür kratzen. Da ich aber in meinem Leben auch noch andere Dinge zu tun habe, als mich nach Männern umzugucken, habe ich diesen Thread eröffnet, um das Ganze ein wenig effektiver zu gestalten.

Der Thread war auch diesbezüglich sehr interessant und (neben den ganzen unsinnigen Diskussionen, wie ich wohl auf Männer wirke und ob die Jungs im Forum lieber 20 oder 40jährige vögeln). Viele der Tipps werde ich in den nächsten Wochen und Monaten auch im RL umsetzen.

Liebe Grüße,

Mara

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salsa - Tanzen klingt z.B. gut ... (...) ;-)

Kannst auch in KI auf einen Mittwoch hier mal reinschnuppern, wenn Du es nicht ohnehin schon kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt hier noch Folgendes auf:

"Ich finde zu wenig Targets."

"Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40."

"85 % knusprige männliche TU-Studenten - ich gestehe, dass ich mich da auch außerhalb des Trainings gut amüsiert habe *hüstel*"

"Auch wenn einer davon so scharf ist, dass ich schon Unmengen nicht jugendfreies Zeug von ihm geträumt habe."

"Ja, ich sortiere inzwischen beinhart aus."

"Und der Rest will mich dann den ganzen Tag vollabern."

"Lach nicht, aber ich habe schon einige Jungs aus Foren gelayt."

"Abgesehen davon bin ich nicht auf LTR fixiert, ich hätte auch Freude an einem FB und auch ein ONS zwischendurch kann sehr nett sein."

Überlege mal, ob Du das in einem Kontakt mit einem Mann ausstrahlst oder solche Sätze sogar bringst. Da wären dann ein paar Ansätze für besseres Game.

Genau das ist es ja - das typische "selbstbewusste Frau"-Problem: natürlich wollen Männer ohne Probleme solche Frauen...aber eben nur zu dem, wozu diese Frauen sich in ihren Taten entschieden haben...und sobald das auch nur ganz subtil kommuniziert wird, ist Madame gleich zickig.

So kommt's dann zur klassischen Zwickmühle: "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass"...

_____________________

Allerdings finde ich deinen LB ein wenig...schräg. Ich orakel mal das du auf Männer einschüchtern wirken kannst?

Diese und ähnliche Aussagen über "starke Frauen" (was immer das genau sein mag) kann ich ehrlich gesagt nicht mehr lesen.

Wer kennt denn bitte Männer, die vor solchen Frauen "Angst" haben oder dann nicht mit ihnen Sex haben wollen oder ähnliches? Totaler Unfug, ehrlich.

Diese Sätze regen mich irgendwie auf, ich kann mir das ganz ehrlich garnicht vorstellen - fangen die Typen dann an zu zittern oder wird der Dödel schlapp wenn die Frau ihren beruflichen Status verkündet oder was? Er holt gerade den Johnny raus, sie ruft "ich habe einen Doktor in Archäologie!" und er knickt ab oder was? :-D

Neulich noch im SC das Thema gehabt, einhelliger Tenor: "Klar, ist doch super zum vögeln", "Ja, davon gibt es schon einige, bombe!" und ähnliche Kommentare mehr kamen da.

Nur ist eben auch selbst in der AFC-Welt kaum ein Mann so doof, sich juristisch längerfristig an eine solche Frau binden zu wollen...wer seinen Lebensentwurf eben um "selbstbestimmt ,Sex, Party-Kumpel-Tour, ich hol mir was ich will" aufbaut muss sich eben nicht wundern, wenn dann irgendwann alle anderen auch so reagieren - "was man ausstrahlt zieht man an", heisst es doch hier immer so schön. Und genauso ist es dann auch.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Also ich hab jetzt tatsächlich alles gelesen. Sry Mara, aber den Thread hättest du dir sparen können.

Glaub so richtig tätig werden willst du gar nicht, kommt eher so rüber als hast du hier eine andere Art Kontaktanzeige geschaltet und wartest drauf das der perfekte Kerl sich dir auf dem Silbertablett präsentiert. Wärst ja nicht die erste, die das PU Forum nach brauchbarem Material abgrast. Und wahrscheinlich nicht die Letzte, die das mit Erfolg macht... ;-)

Das ist übrigens der Abturn No.1; wenn man merkt, dass man eine Schablone vors Gesicht gehalten bekommt und möglichst viel passen soll. Aber gut...

Wenn ein Kerl hier so einen Thread eröffnet hätte, hätt er den Link zum DJBC, den Hinweise seinen Arsch hochzukriegen und 2-4 Heul Antworten bekommen. Du hast 9 Seiten gefüllt und es ist weitaus weniger handfestes bei raus gekommen. Gratuliere.

Hast du in der Zwischenzeit mal mit einem fremden Mann gesprochen? 5 Minuten reden, nett sein ein Kompliment machen; fertig. Einige Gesetze zwischenmenschlicher Sympathie sind tatsächlich universell und gelten auch für Frauen! (Surprise). Reden, nett sein, etwas aufs Äußere achten; mehr ist das erstmal nicht. 20% Aufwand, 80% Erfolg.

Und das man Männern das Gefühl geben muss, dass sie der erobernde Part sind ist der Frauen-Excuse #1. Sicher wirkt ein zu offensives Vorgehen erstmal abschreckend; aber deswegen gar nichts machen; ich weiß nicht.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du in der Zwischenzeit mal mit einem fremden Mann gesprochen? 5 Minuten reden, nett sein ein Kompliment machen; fertig.

Das hab ich Mara nun schon mehrfach empfohlen, sie will nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und das man Männern das Gefühl geben muss, dass sie der erobernde Part sind ist der Frauen-Excuse #1. Sicher wirkt ein zu offensives Vorgehen erstmal abschreckend; aber deswegen gar nichts machen; ich weiß nicht.

Wieso sollte es abschreckend sein? 1 von 2 Männern werden darauf positiv anspringen. Nur sind viele Frauen dazu nicht bereit. Wollen die zu erobernde Prinzessin spielen. Manche Frauen können sich das erlauben, andere nicht. Mara muss selbst entscheiden wieviel zielgerichtete Veränderung sie will. Es sei nur gesagt, dass je weniger man sich ändert desto weniger ändert sich etwas an der Situation.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich noch im SC das Thema gehabt, einhelliger Tenor: "Klar, ist doch super zum vögeln", "Ja, davon gibt es schon einige, bombe!" und ähnliche Kommentare mehr kamen da.

Ist ja ok wenns für dich so ist, aber du kannst nicht deine Person und deine SC als Vorlage für alle Männer verwenden.

Ich persönliche werde bei solchen "starken Frauen" extrem misstrauisch, für kurze Zeit kannst viel Spass haben, für länger aber nicht zu gebrauchen,

keinen Bock, Zeit und Nerven für.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nur das tut, was er schon immer getan hat, muß sich nicht wundern, wenn er das bekommt, was er schon immer bekommen hat.

Das gilt natürlich genauso für Frauen, vielleicht sogar besonders. Denn wie oft hört man sowas wie "Warum finde ich keinen passenden Mann" oder "Warum falle ich immer auf die gleichen Arschlöcher rein?" usw...

Aber die gute Nachricht: Das kann man ja alles ändern. Richtig geht das allerdings nur mit "an sich arbeiten". TE, Dafür bist Du auf jeden Fall schon im richtigen Forum, und wenn Du das möchtest, dann lies einfach die Themen in der Schatzkiste, die Dir für Dich treffend erscheinen. Ruhig auch mal auf den ersten Blick unangenehmere Themen angehen. Mit der Zeit ändert sich Dein "Beuteschema" dann von ganz alleine, da brauchst Du nicht groß drüber nachdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich noch im SC das Thema gehabt, einhelliger Tenor: "Klar, ist doch super zum vögeln", "Ja, davon gibt es schon einige, bombe!" und ähnliche Kommentare mehr kamen da.

Ist ja ok wenns für dich so ist, aber du kannst nicht deine Person und deine SC als Vorlage für alle Männer verwenden.

Ich persönliche werde bei solchen "starken Frauen" extrem misstrauisch, für kurze Zeit kannst viel Spass haben, für länger aber nicht zu gebrauchen,

keinen Bock, Zeit und Nerven für.

Genau das steht doch da - einfach ihren Lebensentwurf "respektieren", wie es hier genannt wird:

- Die einen tun dies, die anderen das, das Leben geht weiter.

- Triff eine Entscheidung, lebe mit der Konsequenz.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns bisl am Thema vorbei geht. Gehört finde ich aber auch zur Problematik Ü30 und Partnersuche.

meistens sind die hübschen Frauen, die mit Ü30 noch single sind, doch diejenigen, die sich schon von 2-3 Männern (oder mehr) nach 2-3Jahren aktiv getrennt haben.

So kenne ich das bisher. Die wenigsten erzählen, dass sie verlassen worden wären. Ich höre immer nur "ja irgendwann musste ich mich von ihm trennen".

Wieso sollte man als Mann das Risiko eingehen und so eine erwiesenermaßen instabile Partnerin wählen?

Ich behaupte, dass sich so ein Muster fortsetzt ! Ich bin bei solchen Erzählungen jedenfalls immer sehr hellhörig....

Ist vielleicht auch ein Aspekt. Hat jetzt aber eher umgekehrt mit den Frauen zu tun. Aber vielleicht passen ja auch einige Männer

in diese Kategorie. Ich weiss es nicht ich date zu wenig Männer :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee weiss nicht. Ich find Frauen *Ü30 ziemlich entspannt. Und warum sind Frauen, die sich von 3-4 Honks getrennt haben instabile Partnerinnen?

Wenn ich mein heutiges Game mit dem Mitte 20 vergleiche... Da gehts mir deutlich besser.

Mara, hab jetzt nicht alles gelesen, wo bist du den regional verhaftet?

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das steht doch da - einfach ihren Lebensentwurf "respektieren", wie es hier genannt wird:

- Die einen tun dies, die anderen das, das Leben geht weiter.

- Triff eine Entscheidung, lebe mit der Konsequenz.

Schöne Aussage, Vierviersieben :-) Ganz meine Rede... ist offenbar ein menschliches Problem, dass viele sich so gern als Opfer der Umstände verstehen. Auch das kann man respektieren.

Um hier am Beispiel zu bleiben, Mara beschwert sich nicht als Opfer, sondern hat ihre Thesen wie ich es mittlerweile verstehe und hat damit erklärt wo sie ihr Problem sieht. Als TE muss man sich dann immer geduldig durch lesen, was andere daraus für sich so formen, je nach Erlebniswelt. Dafür ist sie noch recht entspannt für das, was hier teils geschrieben stand.

Da ich die Bandbreite des menschlichen Daseins ja auch erleben darf - es ist sicher für den einen oder die andere schwer zu verstehen - aber das muss ja nicht gleich dazu führen, seine persönliche Erfahrungswelt, so negativ und erschüttert die auch sein mag, direkt Mara über zu kübeln oder sie als Aufhänger zu nutzen, um zu zetern. Es soll wirklich Menschen geben, die konsequent sein können, doch, durchaus.

Danke, Rob, nur weil einige an ihren "Erfahrungen" zehren und mal ins Klo gegriffen haben, muss man das nun nicht wieder auf die Frauen im Besonderen projizieren, es ist einfach ein menschliches Problem. Frauen haben auf all die menschlichen Schwächen kein Monopol. Über die Unfähigkeit von Menschen zu jammern und das immer wieder aufzuwerfen schafft nur Gräben und bringt nichts Konstruktives auf den Weg.

Mara hat doch gesagt, was ihr der Thread gebracht hat und ich freue mich auch. Das ist wie ne schöne bunte Wiese und da pflück ich mir nun ein Sträußchen draus zusammen :-) Anregungen gibt es ja genug, wenn frau sich etwas durchwühlt.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll wirklich Menschen geben, die konsequent sein können, doch, durchaus.

Naja, ich seh in der TE durchaus eine konsequente Frau. Sie hat in Clubs gesargt und ist jetzt nach Jahren der Erfolglosigkeit immerhin bereit, auch andere Locations auszuprobieren. Aber sie verändert nur diesen einen Parameter - vielleicht auch andere Dinge zu verändern steht für sie schlicht nicht zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll wirklich Menschen geben, die konsequent sein können, doch, durchaus.

Naja, ich seh in der TE durchaus eine konsequente Frau. Sie hat in Clubs gesargt und ist jetzt nach Jahren der Erfolglosigkeit immerhin bereit, auch andere Locations auszuprobieren. Aber sie verändert nur diesen einen Parameter - vielleicht auch andere Dinge zu verändern steht für sie schlicht nicht zur Diskussion.

Auch das ist eine Form von konsequentem Handeln, durchaus. Ich sehe in der Entscheidung aber eher eine momentane Bestandsaufnahme. Morgen kann sie das schon ganz anders sehen. Neue Erkenntnis, verändertes sich Ausrichten, alles ist möglich. Oder eben Status quo halten. Richtig.

Ist doch kein Aufreger... oder doch?

Fuchst es Dich vielleicht, dass sie ihre Parameter nicht überdenkt? Mich nicht. Ist doch ihr Leben. Ein Mann hätte auch nichts davon, wenn sie nur scheinbar an den Parametern drehen würde, dahinter muss man stehen. Es rächt sich sonst später vielleicht, weil es doch nie ganz akzeptiert werden kann und das gibt Streit und Leid. Nein, dann lieber ehrlich zu seinen Standards sein und nicht nur um eines Partners Willen- was wir sonst ja needy nennen- da einknicken. Das wäre eben gerade nicht konsequent und sich selber und anderen gegenüber langfristig unehrlich.

Es ist klüger bei dem zu bleiben, was man weiß. Jeder kennt sich selber am Besten.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Applefan

Das gilt natürlich genauso für Frauen, vielleicht sogar besonders. Denn wie oft hört man sowas wie "Warum finde ich keinen passenden Mann" oder "Warum falle ich immer auf die gleichen Arschlöcher rein?" usw...

-- Das hat in vielen Fällen einen anderen Grund bzw. wird von etwas anderen beeinflusst.

Das Thema wird aber mit Absicht von einer der großen Mafia ähnlichen Lobby totgeschwiegen.

bearbeitet von Miracle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Applefan

Das gilt natürlich genauso für Frauen, vielleicht sogar besonders. Denn wie oft hört man sowas wie "Warum finde ich keinen passenden Mann" oder "Warum falle ich immer auf die gleichen Arschlöcher rein?" usw...

-- Das hat in vielen Fällen einen anderen Grund bzw. wird von etwas anderen beeinflusst.

Die Thema wird aber mit Absicht von einer der großen Mafia ähnlichen Lobbiy totgeschwiegen.

Ist doch klar. Wenn ich mich immer wieder so verhalte wie immer, laufe ich in alten Pfaden und es ändert sich nichts. Statt sich selber zu hinterfragen, der Mensch, der nun in all diesen Begegnungen als einzige Konstante immer anwesend war, sind die anderen ja nicht passend.

Jemanden zu treffen, ist ja, Resonanz zu erleben, er passt schon zu mir, eine Zeit... und dabei reibt man sich und lernt (oder auch nicht) und dann schwingt es eben nicht mehr zusammen und man stösst sich ab. Wenn man also sich nicht zusammen gleich schwingend hinbekommt, funzt es nicht.

Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen gleich drei Finger im selben Moment auf mich, hört zwar keiner gern, ist aber so. Zu allem gehören Zwei, auch dazu, dass sich einer als Arschloch aufführen darf. Ich würde mich mit so einem Typ gar nicht länger befassen und mich umdrehen und einfach weg gehen. Wahlweise ausziehen oder was gerade nötig ist. Ist doch meine Wahl, was ich in mein Leben ziehe.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Natürlich hast DU recht.

Jedoch sprach ich von etwas anderem. "AntiBaby Pille"

Das ist aber OffTopic und das Fass mache ich jetzt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch meine Wahl, was ich in mein Leben ziehe.

Ja und nein. Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica

Natürlich hast DU recht.

Jedoch sprach ich von etwas anderem. "AntiBaby Pille"

Das ist aber OffTopic und das Fass mache ich jetzt nicht auf.

Kann ich gut verstehen. Das Zeug hat auch Nebenwirkungen, der Beipackzettel gleicht einer Tapetenrolle und es verändert. Bin froh, dass ich das vor hundert Jahren ersetzt habe. offtopic / Ende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch meine Wahl, was ich in mein Leben ziehe.

Ja und nein. Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will.

Den Satz verstehe ich nicht. Mein Wollen hängt doch von meinem Willen ab, oder? Von meiner Denkweise, meinen Werten, auf die hätte ich doch schon Einfluss? Magst Du das erklären wie Du das verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade drüber nach.... im Sinne von "attraction is not a choice?" ... Obiman, meinst Du das? Bei Dingen, die vom Denken und dem Bewusstsein abgekoppelt sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gerade drüber nach.... im Sinne von "attraction is not a choice?" ... Obiman, meinst Du das? Bei Dingen, die vom Denken und dem Bewusstsein abgekoppelt sind?

Ich würde ja gerne mal den guten Schopenhauer fragen was er damit meinte, aber der redet nicht mehr mit mir. ;-)

Mit Sicherheit hat er damit auch u.a. "attraction is not a choice" gemeint...

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mal den guten Schopenhauer fragen was er damit meinte, aber der redet nicht mehr mit mir. ;-)

Wie ist denn so was möglich ;-)

Okay, Wollen im Sinne von Verlangen vermute ich mal... also für mich eher so eine gefühlsmäßige Motivation, mehr schon in den Instinkt...hmmm. Das ist bei vielem so. Ich finde Schokolade und Wein z. B. überaus lecker und meine Hand greift auch sagenhaft gerne in diese Richtung.... blöde aber auch, dass sich das sofort in Hüftgold verwandelt, wenn ich dem nach gebe.

Ich werde das Verlangen und Wollen immer haben, aber, ich erlebe auch die Konsequenzen. In dem Fall kann ich mich treiben lassen von diesen Wünschen oder nicht. Das ist sehr schwer, jepp. Weil das Wollen dem Grunde nach bleibt, die Kontrolle hier eher eine Hilfskrücke ist. So verstehe ich dann mal den Satz.

Es bleibt aber meine Wahl wie ich damit umgehen will, auch wenn ich das Wollen an sich nicht abstellen kann... man kann ja auch Gefühle nicht abdrehen- nur mit ihnen umgehen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ obiman

Weil ich meine Zeit nicht mit Typen verbringen will, an denen ich kein Interesse habe? Und bei diesen auch keine falsche Hoffnungen wecken möchte? Sorry, ich brauche keine Orbiter.

Auch wenn ich nicht glaube, dass meine Antwort darauf dir noch etwas bringen wird: diese Männer, die du "beinhart aussortiert" hast hätten dir in einem entscheidenden Punkt nützlich sein können. Ganz davon abgesehen, dass einige bei näherem Hinsehen oder Kennenlernen vielleicht doch noch als potenzielle Sex- oder LTR-Partner in Frage gekommen wären - sie hätten dich möglicherweise einen anderen Mann aus aus ihrem SC vorgestellt, der es für dich gewesen wäre.

Das habe ich auch schon selbst mit Frauen gemacht, bei denen eine Grundsympathie vorhanden war und bei denen ich durchaus Interesse an mehr gehabt hatte, umgekehrt aber nicht. Ich wars halt nicht, ok. Aber ich war eben derjenige, der denjenigen kannte und ohne mich hätten sie ihn nicht kennengelernt.

Deine bisherigen Chancen lagen selbst wenn nicht direkt, dann doch höchstwahrscheinlich indirekt bei den Männern, die du abgeschossen hast. Viel Glück bei der weiteren Suche, du wirst es brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.