Inner Game: Ich finde Frauen zu geil!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

bin ganz neu hier... Bin 23, studiere im 1. Semester Master, habe schon Erfahrung mit Frauen, aber so wirklich viele angesprochen habe ich bisher noch nicht. Befinde mich derzeit in einre Beziehung, aber wünsche mir trotzdem, einfach mal aktiver zu werdne und Bestätigung zu erhalten, es zu lernen, Frauen anzusprechen etc...

Da ich das nicht soo gut mit meinem Gewissen vereinbaren kann und mich auch nicht von meiner Freundin trennen will, staut sich immer mehr auf... Dadurch wiederum bewerte ich jede Frau, die ich ganz geil finde (also wahrsch. HB6 aufwärts) gleich als "boahahhhhhhhhh". Bin ich dann mal mit Kumpels unterwegs und würde mich ggf überwinden, eine anzusprechen, bin ich gleich so eingestellt, als wäre die viel zu hoch auf meiner Skala, was de facto nicht so ist: Ich bin sympatisch, sehe sehr gut aus, bin intelligent. Doch trotzdem hebe ich die Frauen aufgrund eines geilen Aussehens (da muss nichtmal alles stimmen.... geiler Arsch und Minirock/Stöckelschuhe reicht da schon aus ODER alternativ geiles Gesicht und nette Brüste etc etc, es muss also nicht alles gleich geil und perfekt sein) viel zu sehr in den Himmel, was natürlich nicht gerade förderlich ist.

Ich müsste mal irgendwie auf das Level kommen, dass es normal ist, mit einfach "normal-gut" aussehenden Frauen des Nachtlebens zu reden ... die kleiden sich ja alle entsprechend mit Heels, oder Minis, etc etc... d.h. eig. ist es ja nichts besonderes, wenn ich davon 20 am Abend sehe. Aber ich tu jedes mal innerlich so, als wär das voll die Bombe.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Jmd n Tipp, wie ich das loswerde?

Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ganz neu hier... Bin 23, studiere im 1. Semester Master, habe schon Erfahrung mit Frauen, aber so wirklich viele angesprochen habe ich bisher noch nicht. Befinde mich derzeit in einre Beziehung, aber wünsche mir trotzdem, einfach mal aktiver zu werdne und Bestätigung zu erhalten, es zu lernen, Frauen anzusprechen etc...

Willkommen!

Kurz gesagt: Beziehung abbrechen - rausgehen - Erfahrungen sammeln - dich ins kalte Wasser werfen - unterscheiden lernen - dich selbst kennen lernen - nachher umso bessere Beziehung führen können.

Und das Konzept mit dem "Bestätigung erhalten" gleich wieder verwerfen. Die brauchst du nicht, du bist bereits ok. Das bestätige ich dir mit Siegel wenn du möchtest, das kannst du dann überall herzeigen wenns wer nicht glaubt. ;)

btw.: der Thread-Titel ist zu geil ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hormone, was waeren wir ohne sie?!

'n Haufen Zellen ohne Leben.

Komm mal runter, schau sie dir ungeschminkt an, wenn sie ruelpsen und auf'm Klo waren, dass dir die Luft wegbleibt.

In Situationen, in denen sie unsicher sind, oder sich unwohl fuehlen. Dann bist du fast geheilt.

Und Routine, halt dir vor Augen, dass sie die selben Aengste usw. haben wie du, das vieles nur Fassade unter 'nem broeckeligen Make Up ist.

Verkehr mit vielen Weibern, mit der Zeit ist der Zauber floeten und deine Hormone haben sich auch beruhigt.

Gruss

P.S.: Wir finden euch auch zuuu geil ;p

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ps wir finden euch auch zuuu geil ;p

Thx.

Wie entering sagte - das verfliegt.

Ob du jetzt die Beziehung deshalb abbrechen musst weiß ich nicht.

Kommt auf die Stärke des Verlangens an ;-)

*schnulzige Musik anmach*

Hör auf dein Herz!

*schnulzige Musik ausmach und Bad Boy Alpha Gesichtsausdruck aufleg*

Du Pussy ;-)

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst Du Dich denn von Deiner Freundin trennen, um mit anderen Menschen zu reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum musst Du Dich denn von Deiner Freundin trennen, um mit anderen Menschen zu reden?

Muss er nicht und will er nicht, verstehe auch nicht, wieso das ein User suggestiert. Der TS muss an seinem Mindset arbeiten und die 3-Sekunden-Regel befolgen, d. h. Frauen ansprechen, bevor sein Hirn sich lauter Ausreden einfallen lässt, wieso er es nicht tun sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem TS geraten sich von seiner Freundin zu trennen, weil ich einen klaren Zusammenhang assoziiert habe zwischen: "Ich fühle mich von (anderen) Frauen eingeschüchtert." und "Ich bleibe bei meiner Freundin."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Phänomen der "illusionären Schönheit".

Passiert mir vor allem, wenns grade scheiße läuft. Denk darüber nach ....

Und noch was: Liebst du deine Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho Leute,

da bin ich wieder... danke für Eure Posts. Ja es hat etwas gedauert, aber ich musste erstmal meine Gedanken sortieren und überlegen, was ich hierzu so schreiben soll.

Also erstmal @entering: Wieso sollte ich sie mir so anschauen? Finde ich irgendwie witzlos. Ihr schaut Euch die Männer, die ihr geil findet, ja auch nicht so an... Ist doch doof, da so zu denken, um das Gegenüber über diese Weise "unattraktiv" zu machen!?

@liefner88: Vielleicht ist es echt so, dass ich meine Freundin garnicht so wirklich liebe. Ich bin mir da nicht wirklich sicher... Und ja, ich habe auch schon über Schlussmachen nachgedacht, aber irgendwie bringe ich es doch nicht übers Herz. Und ja, natürlich ist es doof, einerseits es so zu sehen, und andererseits dann gerade das (das=die Beziehung, bei der man sich eig. garnicht sicher ist) wiederum als Ausrede zu nutzen. Ja, das ist mein Fehler! Und ja, wahrscheinlich bin ich dann doch einfach nur zu faul und zu feige.

Wahrscheinlich habe ich hier auch noch ein einfach ein altes "Weltbild". Irgendwie denke ich, dass es "nicht in Ordnung" ist, enfach so eine Frau anzusprechen und schon garnicht, wenn ich noch eine Freundin habe. Ich fände es auch seltsam: Angenommen, wir kommen gut ins Gespräch, was mach ich damit dann? Ich kann nicht mit Ihr knutschen oder vögeln. Aber wenn sie mir Ihre Nummer gibt und ich sie angesprochen habe, geht's ja offensichtlich nicht nur um "normale" Freundschaft... Finde das irgendwie seltsam. Klignt komisch, is aber so.

@Individualchaotin: Nunja, soweit sind wir ja noch garnciht. Soll heißen, es ging mir bisher ja nicht darum, dass ich diese Damen alle direkt ansprechen möchte. Es ging mir erstmal darum, zu schauen, wieso das so ist, wie es derzeit ist (totale Notgeilheit...). Klar, der nächste Schritt wäre dann, sich dahingehend einfach mal zu überwinden. Egal, ob mit oder ohne Freundin. Einfach mal trauen und keine Ausreden suchen!

Danke für's Lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

wenn du eine ewige Jungfrau wärst würde ich dir jetzt ganz eindeutige Tips geben können aber du hast ja sogar eine LTR.

Wie gut sieht denn deine Freundin aus? Macht die sich auch zurecht? Trägt sie auch mam minirock etc.? Habt ihr oft Sex?

Flirtes du viel oder schaust du nur?

Also so geil wie du Frauen machst sind sie nicht und das solltest du dir klar machen. Unter den Miniröcken sind oft Ansätze von Cellulite zu betrachten. Bei wenige ist der Po wirklich zu 100% straf. Auch Brüste hängen gerne mal ein wenig. Super Intelligent sind auch nicht alle. Ich könnte jetzt noch ganz viel davon aufzählen, wurde aber auch schon in Ansätzen gemacht.

Frauen sind wie Männer nur mit Brüste und ohne Schwanz und ein paar anderen kleinen Unterschieden. Mehr nicht. Sie wollen alle Sex, viel Sex. Sie wählen nur ein wenig anders aus wie Männer.

Verlass deine LTR bitte nicht vorschnell. Die Fernanalyse ist aber sehr schwer, da du bisher noch nicht so richtig viel geschrieben hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, was alles an Infos notwendig ist. Also zu meiner kleinen:

Ich würde sie mal realistisch (nach der offiziellen Skala) als HB6 einstufen!? Wenn sie sich richtet und auf Party geht, vllt eher HB7, sie kann sich schon ordentlich fertig machen. Geil finde ich sie meist nur im Partyoutfit, sonst sagt mir zum einen ihr Kleidungsstil nicht so zu und etwas zu dicklich ist sie auch (ist aber gerade am Abnehmen). Aber leider halt auch ein LSE Girl, d.h. mit ihrem Körper seit ca. 10 Jahren komplett unzufriedne, durch mich hat sie erst mal angefangen, wirklich abzunehmen und auch offen darpber zu sprechen... Leider läuft ise nicht sonderlich weiblich und der Körperbau ist auch nicht so schmale Taille-like, sondern eher wie ein "schrank", wenn Ihr versteht...

Bisher habe ich eig. so gut wie nie geflirtet und wenn, dann nur, wenn ich mal weggeh und selbst dann nur sehr wenig. Da ich aber stark eingespannt bin im Studium, geh ich im Schnitt nur so alle 2 Wochen mal weg und davon natürlich dann auch mal mit meiner Freundin und nicht immer nur mit Freunden. Die Gelegenheiten sind also begrenzt, da ich sie bisher nicht auf den Alltag erweitert habe, sondern immer nur auf das Nachtleben bezogen habe! Insgesamt schaue ich also viel (auch viel im Alltag etc, irgendwann bau ich bestimmt mal n Unfall mim Rad xD).

Sie ist halt ein ziemlich anhängiger Typ. Aber sehr intelligent. Ich kann sehr gut mit ihr reden, mein Herz öffnen und offenbaren (wobei ich nicht weiß, ob das für ne Beziehung überhaupt förderlich ist, sich so zu öffnen, hierzu wollte ich auch noch ein Thema eröffnen, oder gibts dazu schon eines?). Sie ist sehr verständlich für einen. Will aber viel machen. Viel Zeit miteinander verbringen etc. Und bringt ihre Emotionen auch immer mit gesenkter Stimme "achsoooooooo, schaaaadeeeee" zum Ausdruck, wenn ich keine Lust habe, was zu machen oder was vor habe, was mich auch ziemlich nervt.

Ich würde mir auch manchmal einfach wünschen, dass sie wieder weiblicher ist. Ihr Ding durchzieht. Flirtet. Mich auch mal links liegen lässt. ihr eigenes Leben hat. Nicht alles auf mich abwendet und immer so dran hängt...

bearbeitet von endlessloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja schon mal einige Infos durch die wir hier ein besseres Bild bekommen.

Ich würde an deiner Stelle mal ein wenig mehr rausgehen mit deinen Homies und dann auch mal ein wenig mehr flirten. Eigentlich sollte das auch mit fast jedem Studiengang vereinbar sein (Was studierst du?) , wenn man nur will. Einfach mit Mädels reden, flirten und nicht nur gucken (man läuft ja auch nicht 1000x an einer Currywurstbude vorbei ohne eine zu essen). Du kannst dich ja auch mal mit einer treffen, Eis essen gehen oder so. Das ist natürlich alles eine Gradwanderung wegen Treue und so, ich weiß ja nicht was ihr da so vereinbart habt. Ich finde es ist aber nötig, um erauszubekommen was du willst. Willst eine neue besser aussehende, die mehr alleine macht, interesanter ist oder willst du deine Freundin behalten. Das musst du selbst herausfinden.

Ich würde das mit der Treue eh in deiner Situation nicht ganz so genau nehmen, da die Beziehung, wenn es so bleibt wie es ist, mit der Zeit eh auseinander gehen wird. Vllt. kannst du die Beziehung retten, wenn du mal guckst wie die anderen Mädels wirklich sind, um auch zu erkennen was du mit deiner Freundin hast.

Ich hoffe, dass ich das passend erklärt habe.

Gruß

bearbeitet von MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber bei dem "Schrank" musste ich einfach lachen :-D

Bin beeindruckt, wie klar deine Sicht auf die Dinge ist. Du siehst ganz genau, wie die Dinge liegen, bist nicht zimperlich, aber ein bisschen verdreht. Du darfst Frauen ansprechen, wenn du in einer LTR bist. Wirklich. Das geht.

Nun aber die unangenehme Seite: Wenn du anfängst, deinen Marktwert zu testen, wirst du, gerade wenn deine Freundin eher Probleme mit sich hat, schwere Zeiten haben. Du musst dann entscheiden, ob du die Harmonie deiner Selbstentfaltung vorziehen willst.

Eins muss ich noch bemerken: Da steckt jemand, der vorher nicht viel mit PU am Hut hat, in einer längeren Beziehung mit einer LSE-Frau und kann trotzdem so reden.

Gratulation Alter! Du bist hier die Ausnahme. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht sehr begeistert zu sein von deiner Freundin.

Vielleicht solltest du dich trennen und anfangen nach Höherem zu streben.

Anscheinend besteht da auch ein Bedürfnis bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.