Facebook Profil für Dates flott machen (Pix)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Leutz.

Habe gerade ein wenig über Facebook Profile-Tweaking für Dates gelesen und wollte Fragen, weil da nicht genauer drauf eingegangen wird, was für Alben ich anlegen sollte, um mehr Flirts zu konvertieren.

Macht es Sinn, Bilder mit Frauen reinzustellen oder schreckt das eher ab, bzw. was sind eure Erfahrungen was für Bilder/Status-Updates am meisten Reaktionen bei den Girls auslösen?

thx für jede Hilfe!

-R.

*UPDATE*

Kann scheinbar eine STUNDE nicht auf eure Messages antworten (bisschen überzogen, find ich) deshalb hier meine Antwort zum Kommentar drunter :)

Hi crusius,

ich weiß, da kommt jetzt das alte "haste nicht nötig" PUA Ding ;)

Ich benutze mein Profil wirklich in erster Linie zum Flirten, verabrede mich mit Freunden altmodisch übers Handy und hab's mir eigtl. nur aus o.g. Grund zugelegt.

Deshalb wäre Info - speziell zur "Foto-mit-Mädchen-Performance" Frage - sehr erwünscht!

bearbeitet von rodfontana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps sind gut genug. Halte dich dran, dann geht auch nicht viel schief.

Bezüglich deiner Frage über Alben: Stellst du Bilder nur deshalb online, weil du denkst, dass sie dir für dein Flirtleben helfen, dann helfen sie dir mit Sicherheit nicht mit deinem Flirtleben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch vollkommen wurscht, wie das Profil aussieht.

Wenn die Weiber nicht mit meinen Infos und Bildern klar kommen, ist es doch ihr Pech.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps sind gut genug. Halte dich dran, dann geht auch nicht viel schief.

Bezüglich deiner Frage über Alben: Stellst du Bilder nur deshalb online, weil du denkst, dass sie dir für dein Flirtleben helfen, dann helfen sie dir mit Sicherheit nicht mit deinem Flirtleben. ;)

Antworten dieser Art lese ich hier öfters. Glaube nicht, dass das immer stimmt. Wenn er Bilder online stellt, von denen er denkt dass sie seinem Flirtleben helfen, dann tun sie das auch, vorausgesetzt es sind gute Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps sind gut genug. Halte dich dran, dann geht auch nicht viel schief.

Bezüglich deiner Frage über Alben: Stellst du Bilder nur deshalb online, weil du denkst, dass sie dir für dein Flirtleben helfen, dann helfen sie dir mit Sicherheit nicht mit deinem Flirtleben. ;)

Antworten dieser Art lese ich hier öfters. Glaube nicht, dass das immer stimmt. Wenn er Bilder online stellt, von denen er denkt dass sie seinem Flirtleben helfen, dann tun sie das auch, vorausgesetzt es sind gute Bilder.

Irgendwie kommt noch keiner direkt aufs Thema zu sprechen. Ich glaub schon, dass viele sich die Frage stellen, was nun gut auf FB kommt und was nicht... - Komm schon, P.U.F :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tipps sind gut genug. Halte dich dran, dann geht auch nicht viel schief.

Bezüglich deiner Frage über Alben: Stellst du Bilder nur deshalb online, weil du denkst, dass sie dir für dein Flirtleben helfen, dann helfen sie dir mit Sicherheit nicht mit deinem Flirtleben. ;)

Antworten dieser Art lese ich hier öfters. Glaube nicht, dass das immer stimmt. Wenn er Bilder online stellt, von denen er denkt dass sie seinem Flirtleben helfen, dann tun sie das auch, vorausgesetzt es sind gute Bilder.

Irgendwie kommt noch keiner direkt aufs Thema zu sprechen. Ich glaub schon, dass viele sich die Frage stellen, was nun gut auf FB kommt und was nicht... - Komm schon, P.U.F :D

Es geht um Authentizität.

Du sollst auf Facebook Bilder hochladen, die tatsächlich typisch für dein Leben sind, ohne irgend eine Reaktion davon zu erwarten. Ganz einfach. Damit kommst du am weitesten.

Beispiel: Urlaubsfotos, Alltagsfotos, Partyfotos, Fotos von und mit Freunden, wenn du tatsächlich modelst auch diese Aufnahmen, etc.

Also Fotos, die ein detailliertes Gesamtbild von deinem Leben zeichnen und somit fremden Personen wahrheitsgemäß Auskunft darüber geben, wer du bist und was du tust. Desto mehr Inhalt und Emotion diese Fotos kontinuierlich vermitteln, desto mehr werden Menschen(Frauen) in dein Leben hinein gezogen, wie in einen Strudel.

Wenn du aber Fotos hochlädst nur um eine spezifische Reaktion bei anderen Personen auszulösen oder um zum Beispiel Likes und Kommentare abzugrasen, dann wirkt das langfristig immer Low-Status und Frauen können das in der Regel gut riechen.

Beispiel: Self-Shot Badezimmerspiegel-Fotos, Fotos mit Frauen bei denen du nichts am Laufen hast und über die du nichts sagen kannst, jegliche unprofessionelle Anwendung von Bildbearbeitungsprogrammen, also alles was dich gezielt gut dastehen lassen soll.

Für die erste Variante benötigst du ein tatsächlich interessantes Leben mit vielen verschieden Teilaspekten und Emotionen und Diversität. Bei Variante zwei hast du genau das nicht und versuchst dein Leben über Facebook zu bestätigen.

Versteh mich nicht falsch, dass du bei einzelnen Personen mit gezielten Inhalten auf Facebook "geplant" Reaktionen auslösen kannst, ist keine Frage. Hab nur zum Beispiel mal ein paar Affären am Laufen und stell just for fun deinen Beziehungsstatus auf vergeben oder stell ein paar Fotos von dir mit anderen Frauen online - dann wird dir logischerweise von den jeweiligen Frauen die Bude eingelaufen. Aber für die große Masse an Menschen (Frauen) die auf dein Profil klicken, mit denen du nur relativ kurze, oberflächliche Interaktionen hattest, hat es kaum positive Auswirkung irgendwas vorzumachen.

Sinnvoll ist es nur, tatsächlich schlechte Bilder auszusortieren. Weiters hab ich die Erfahrung gemacht, dass es keinen Zweck hat tausende von Urlaubsfotos oder Partyfotos online zu haben. Beschränke es auf die schönsten Momente zu denen du am meisten erzählen kannst, das reicht dann schon.

Nachtrag:

Hi crusius,

ich weiß, da kommt jetzt das alte "haste nicht nötig" PUA Ding ;)

Ich benutze mein Profil wirklich in erster Linie zum Flirten, verabrede mich mit Freunden altmodisch übers Handy und hab's mir eigtl. nur aus o.g. Grund zugelegt.

Deshalb wäre Info - speziell zur "Foto-mit-Mädchen-Performance" Frage - sehr erwünscht!

Facebook ist keine Datingplattform, dass muss dir klar sein. Die Suche nach Personen ist nicht darauf abgestimmt. Dort findest du nur Menschen, deren Namen du kennst - nebst einer Einschränkung auf Berufe, Ausbildung und Wohnort soweit ich das weiß. Umgekehrt finden dich auch nur Menschen, in deren sozialem Umfeld du dich schon bewegst.

Willst du Frauen im Internet kennen lernen, dann musst du dich bei der entsprechenden Plattform anmelden.

Ist das eine Antwort?

bearbeitet von crusius
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.