Vorabankündigung Projekt Become a PUA

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztes Jahr habe ich das Projekt "Become a PUA", das 3- mal wöchentlich stattfand, geleitet. Dabei wurden die Neil Strauß Missionen aus dem Mission Buch durch gezogen. Die Teilnehmer hatten eine Menge gelernt dabei und sich auch enorm entwickelt.

Dieses Jahr kann ich euch anbieten das Projekt wieder für die Sommerzeit ins Leben zu rufen. Dabei wird es sich diesmal nicht so stark an Neil Strauß orientieren. Es ist ein 3-mal wöchentlichs Treffen vorgesehen ( montags, dienstags und freitags). Bei diesem Treffen wird individuell an den Problemen der Teilnehmer gearbeitet um in kurzer Zeit einen großen Fortschritt zu erreichen.

Was erwartet euch:

Jeder bekommt an den Tagen individuelle Missionen die er erreichen muss basierend auf den Problemen die er hat.

Bei Bedarf auch individuelles Coaching.

Betreuung der individuellen Entwicklung.

Was erwarte ich von euch:

Motivation, ich werde keinen zu seinem Glück hintreten. Merke ich, dass die Person der Gruppenmotivation schadet, fliegt sie raus.

Regelmäßige Teilnahme.

Dies wird ein Projekt sein um den Teilnehmer gezielt und in kurzer Zeit Fähigkeiten bei zu bringen und eine bessere Lebensentwicklung.

Wenn sich mehr als fünf Teilnehmer finden, bin ich bereit das Projekt zu starten.

Um wie viel Uhr wir uns an den 3 Tagen treffen ist noch offen.

Also falls DU denkst das ist genau dein Ding, und du bist hoch motiviert dich effizient weiter zu entwickeln, dann poste hier und mach einen Vorschlag welche Uhrzeit zum Treffen an den einzelnen Tagen für dich am besten wäre.

Noch kurz über mich:

Ich bin hier im Forum das letzte Jahr kaum aktiv gewesen, deswegen kennen mich die meisten Neulinge nicht.

Ich heiße Daniel, bin schon einige Jahre dabei.

Ich hatte die Mannheimer Lair eine Zeitlange übernommen, bin dann aber zurück getreten.

Ich habe drei PUAler Langzeit gecoacht (halbes Jahr im Schnitt) und habe sie zu ihrem Erfolg gebracht.

Und generell habe ich eine Menge Coaching Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey CrazyThink,

Ich wär gerne bei dem Projekt dabei :D

Zeitlich bin ich noch offen, also falls sich etwas ändert, dann sage ich Bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an und ist in meiner Gegend rum =)

Aber ob ich 100% immer dabei sein kann, weiss ich nicht da ich Arbeite und mir Geld für das Studium verdiene...

Da sind Frauen nebensache ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch sehr gerne dabei, bin jedoch erst ab September oder Oktober in Mannheim, da ich jetzt studientechnisch nach Mannheim wechsel und es halt drauf ankommt ab wann ich dort ne Wohnung finde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer wie ich grade googlen musste um zu erfahren um was es hier geht - gemeint ist dieses Buch:

http://www.amazon.de/Rules-Game-Stylelife-Challenge-Diaries/dp/1847672507/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343644747&sr=8-1http://www.amazon.de/Rules-Game-Stylelife-Challenge-Diaries/dp/1847672507/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343644747&sr=8-1

^^ über den link und die Amazon vorschau kann man sich "Day 1 - evaluate yourself" anschauen ...

Sind die anderen Tage auch alle theoretisch? Ich gehe davon aus es wird auch praktisch oder?

Ich bin durchaus interessiert an sonem Projekt - finde es immer toll wenn Leute hier Energie in die Orga von sowas stecken,

CrazyThink - kannst du noch kurz ausführen wie praxislastig die Missionen sein werden?

bin gespannt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin noch etwa bis zum 25. August in der Gegend und habe Ferien bevor mein Auslandsstudium beginnt. Uhrzeittechnisch also flexibel. Da wir ja nun über 5 leute sind, mach doch mal ne Ansage wo/wann das ganze starten soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.08 um 19 Uhr findet die Organisatorische Besprechung statt (Parade Platz Mannheim).

Also wer mitmachen will, hat hier jetzt die Möglichkeit.

Es gibt morgen auch ein treffen bei dem ich vorbei kommen werde. Wer fragen hat, kann da auch gerne kommen, ist aber unabhängig von diesem Projekt hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich löcher dich morgen/heute schon mit Fragen um 18:30 an der Uhr :)

bearbeitet von chri7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen:

Wer mitmachen will, für den ist morgen Anmelde Pflicht.

Auch werden morgen die Materialien ausgeteilt.

Kommen mindestens 5 Leute morgen, so geht es nächste Woche los.

VIel Spaß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh perfekt. Gut, dass ich das hier noch schnell lesen konnte. Kann eventuell nicht, weil ich wohnungsbesichtigung hab. Würde trotzdem gerne dabei sein und mich mit anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das noch in Erinnerung habe:

Ort: Paradeplatz!

Zeit: 19 Uhr

Tag: Freitag den 10.09.2012

Alle Angaben ohne Gewähr!

bearbeitet von S4J2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.08 um 19 Uhr findet die Organisatorische Besprechung statt (Parade Platz Mannheim).

Also wer mitmachen will, hat hier jetzt die Möglichkeit.

Es gibt morgen auch ein treffen http://www.pickupfor...halb-der-woche/ bei dem ich vorbei kommen werde. Wer fragen hat, kann da auch gerne kommen, ist aber unabhängig von diesem Projekt hier.

da war die zeit ;) also gogo ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht kommen kann von dem brauche ich bis Sonntag folgende Daten über PM:

- Name

- Handynummer

- email Adresse (für DropBox)

Trotzdem ist es sehr wichtig zum Treffen heute zu kommen, da dort die Rahmenbedinungen festgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann treffen wir uns heute? Konnte ja am Freitag nicht - hoffe Martin hat mich abgemeldet - hatte ihm gesimst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.