5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy also erstmal:

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keine, haben uns nur bei einem Studentenfest geküsst und eng umschlungen getanzt, und bei einem zweiten Treffen (kein Treffen zu zweit sondern mit anderen KollegInnen) wollte ich Sie wieder küssen Sie hat aber abgeblockt

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küsse, enges Tanzen, Hüfte halten

Problem: Seit diesem zweiten Treffen stehen wir in SMS Kontakt. Ich habe ihr bei der letzten SMS geschrieben das ich eigtl nicht verstehe was sie mir sagen möchte (natürlich subtil mit Humor und nicht so direkt)........sie hat mir darauf geschrieben:

Amüsier dich nur ^_^ ...... Also du bist nett (und offensichtlich recht witzig), was dich zum perfekten Kollegen vl. guten Freund macht. Alles andere hab ich übereilt. Jetzt hab ich mich wahrscheinlich zum Affen gemacht ... Aber bring dich immer gern zum lachen :-p.

Fragen: Abgesehen davon das die oben genannten Charaktereigenschaften eine Weiterführung eines Kontakts im Sinne einer Beziehung die über Freundschaft hinausgeht unmöglich machen, könnte man da das Blatt nich doch irgendwie wenden bzw. die Situation etwas verbessern ?????? UND WENN DANN WIE???

Eigentlich ist mir diese Beziehung nicht Alles Wert, es geht mir hauptsächlich ums Prinzip "Könnte man rein hypothetisch eine Beziehung mit diesem Mädel herbeiführen nach so einer SMS???

bearbeitet von Elron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Gerede nichts geben. Treffen und wieder eskalieren (dann kommt wahrscheinlich "Normal mach ich sowas nicht").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS-Schreiben weglassen. Ruf sie an, mach Date aus, triff sie und schub Rakete. Einmal ein Küsschen gelandet und schon von "Beziehung herbeiführen" schwafeln - zieht nicht, merkst Du selber, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jede Beziehung beginnt mit einem Küsschen...war etwas holprig formuliert, aber unter Beziehung verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht unbedingt gleich eine LTR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.