BF-Destroyer für zweites Date, wann küssen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin, gibt mal wieder neues von der ewigen Jungfrau ;)

ich hatte heute ein erstes Date mit - sagen wir mal - "Steffi", 16 Jahre.

Ich bin 23, sehe aber auch aus wie 17.

Wir wohnen zwei Dörfer auseinander und haben uns heute mit Fahrrädern in der Mitte getroffen.

Das kleine Kaff erkundet und ein bisschen gequatscht.

Mit Kino habe ich mich noch relativ schwer getan; aber sie hat mich dann trotzdem gefragt, ob ich noch mit zu ihr kommen will. Da haben wir dann quasi das zweite Date gleich drangehängt.

Bei ihr habe ich mich erstmal auf ihrem Bett ausgeruht. Da ich sie nicht überreden konnte, mit aufs Bett zu kommen, habe ich mich irgendwann zu ihr aufs Sofa gesetzt.

Da ging Kino deutlich besser, ich hab sie dann ganz ordentlich befummelt (obwohl das ständige "ich muss mal gucken, was auf deinem BH steht" mit der Zeit natürlich auch dämlich wird -funktioniert hats trotzdem).

Nur wenn ich in ihren Slip greifen wollte, meinte sei, das ist bei ihr ein NoGo wegen - klar- der BF. Wegen dem hat sie mich neulich aber auch schon mal gefragt, ob sie Schluss machen solle, da er sie manchmal auch nur nerve.

Im Moment sei sie mit dem wieder zufrieden (sagte sie); heißt für mich sobald es da wieder kriselt, bin ich dran (falls nicht schon vorher).

Weil sie immer wieder mit ihrem BF anfing, hab ich irgendwann gesagt, okay ich muss los. Sie will mich wiedersehen.

Könnt ihr mir ein paar effektive auch für Anfänger geeignete BF-Destroyer an die Hand geben, die in dem Alter gut ziehen?

Ne andere Sache, zu der ich mal eure Einschätzung brauche:

Ich bin heute körperlich schon ganz schön rangegangen, sodass ich auf jeden Fall weis, was sie will, wenn wir uns nochmal bei ihr oder mir treffen; aber es hat sich noch nicht ergeben, dass ich sie geküsst habe.

Das klingt so irgendwie komisch..."hat sich nicht ergeben" - wahrscheinlich liegt es an mir; aber ich verspüre nicht das Verlangen, die Frauen zu küssen.

Liegt zum einen daran, dass ich sexuelles Kino viel einfacher finde, das kann ich selbst initiieren, ohne dass die Frau sich aktiv dafür oder dagegen entscheiden muss.

Und zum anderen fehlt mir einfach die Erfahrung beim Küssen: Ich habe bisher erst ein Mädchen richtig geküsst, und auch da erst nachdem schon sehr viel sexuelles Kino lief.

Und das eine Mal fand ich eben nicht besonders prickelnd. Also entweder konnte die damals einfach noch nicht gut küssen (was ich hoffe), oder ich stehe generell nicht aufs Küssen. Wäre natürlich blöd, weils doch ne wichtige Stufe der Verführung sein soll.

Wie sollte ich also jetzt in diesem Fall mit Steffi weiter verfahren? Muss ich sie zuerst küssen, damit es für sie "moralisch okay" ist, weiter zu gehen?

Oder kann ich erstmal non-oral weitermachen, bis sich das Knutschen "automatisch ergibt" gemäß dem Motto "Never change a winning System" - sofern es denn winning ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freier Wind...

Mit Kino habe ich mich noch relativ schwer getan;

Gut man muss es zwar forcieren, aber der Zeitpunkt muss stimmen.

aber sie hat mich dann trotzdem gefragt, ob ich noch mit zu ihr kommen will.

Boom! Attraction stimmt!

Da haben wir dann quasi das zweite Date gleich drangehängt.

Locationwechsel! Super!

Bei ihr habe ich mich erstmal auf ihrem Bett ausgeruht. Da ich sie nicht überreden konnte, mit aufs Bett zu kommen, habe ich mich irgendwann zu ihr aufs Sofa gesetzt.

Das klingt in meinen Augen etwas needy. Auf dem Bett ausruhen war super, aber sie versuchen zu überreden und beim nein zu ihr hin...

Da ging Kino deutlich besser, ich hab sie dann ganz ordentlich befummelt (obwohl das ständige "ich muss mal gucken, was auf deinem BH steht" mit der Zeit natürlich auch dämlich wird -funktioniert hats trotzdem).

Super!

Nur wenn ich in ihren Slip greifen wollte, meinte sei, das ist bei ihr ein NoGo wegen - klar- der BF. Wegen dem hat sie mich neulich aber auch schon mal gefragt, ob sie Schluss machen solle, da er sie manchmal auch nur nerve.

Mini Freeze wäre hier eine Variante gewesen. Auf solche Themen nicht einsteigen!!

Im Moment sei sie mit dem wieder zufrieden (sagte sie); heißt für mich sobald es da wieder kriselt, bin ich dran (falls nicht schon vorher).

Du bist grad dran mach etwas draus...

Weil sie immer wieder mit ihrem BF anfing, hab ich irgendwann gesagt, okay ich muss los. Sie will mich wiedersehen.

Super! Ruhig etwas warten lassen.

Könnt ihr mir ein paar effektive auch für Anfänger geeignete BF-Destroyer an die Hand geben, die in dem Alter gut ziehen?

Schau mal in der Schatzkiste, da gibt einige gute Posts. Aber ich denke nicht das du hier einen brauchst...

Ne andere Sache, zu der ich mal eure Einschätzung brauche:

Ich bin heute körperlich schon ganz schön rangegangen, sodass ich auf jeden Fall weis, was sie will, wenn wir uns nochmal bei ihr oder mir treffen; aber es hat sich noch nicht ergeben, dass ich sie geküsst habe.

Das solltest du zumindest beim nächsten Treffen ins Auge fassen.

Das klingt so irgendwie komisch..."hat sich nicht ergeben" - wahrscheinlich liegt es an mir; aber ich verspüre nicht das Verlangen, die Frauen zu küssen.

Das wird nicht lange gut gehen :/

Und zum anderen fehlt mir einfach die Erfahrung beim Küssen: Ich habe bisher erst ein Mädchen richtig geküsst, und auch da erst nachdem schon sehr viel sexuelles Kino lief.

Dann gehts von ganz allein. Finde Spass daran.

Und das eine Mal fand ich eben nicht besonders prickelnd. Also entweder konnte die damals einfach noch nicht gut küssen (was ich hoffe), oder ich stehe generell nicht aufs Küssen. Wäre natürlich blöd, weils doch ne wichtige Stufe der Verführung sein soll.

Nun du wirst deinen spaß noch dran finden.

Wie sollte ich also jetzt in diesem Fall mit Steffi weiter verfahren? Muss ich sie zuerst küssen, damit es für sie "moralisch okay" ist, weiter zu gehen?

Oder kann ich erstmal non-oral weitermachen, bis sich das Knutschen "automatisch ergibt" gemäß dem Motto "Never change a winning System" - sofern es denn winning ist?

ziehe das Teil weiter so durch und lass dich nicht veräppeln. Du scheinst kurz vor dem ziel zu sein...

Viel Erfolg

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich hatte heute ein erstes Date mit - sagen wir mal - "Steffi", 16 Jahre.

Ich bin 23, sehe aber auch aus wie 17.

Ich hoffe sie weiß, dass du schon 23 bist?

Und selbst wenn: Lass doch das kleine Mädchen in Ruhe und such dir was in deinem Alter!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ screamor:

Danke für deine detaillierten Tipps, dann werd ich mich mal ranmachen :)

@ Campernator:

Nein sie weiß nicht, wie alt ich bin... die meisten Leute denken da ja leider sehr oberflächlich, also werd ichs ihr natürlich nicht sagen.

Jedenfalls wie alt ich dem Kalender nach bin... von meiner äußerlichen und emotionalen Entwicklung her bin ich soweit wie andere mit 16/17 - maximal.

Mein Gott, ich hab noch nie richtig gefickt und hatte noch nie ne Freundin... was sollte eine in meinem Alter, die schon von hundert Typen bestiegen wurde, bitte mit nem Grünschnabel wie mir anfangen?

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du lügst ne Minderjährige an und gaukelst ihr vor 6 Jahre jünger zu sein nur um sie zu knallen? Alter werd erwachsen!

Gibt außerdem sehr wohl genug 18+ jährige Mädchen/Frauen, die noch gar keine bis wenig Erfahrung haben, musst halt die Augen aufmachen, Frauen ansprechen und nicht in solcheLimiting Beliefs verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Himmelswillen, ihr Deutschen seid wirklich manchmal ein wenig verkorkst... warum soll ein 23jähriger keine 16jährige vögeln? Ich kenne hier in Österreich niemanden, der sich wegen so etwas jemals den Kopf zerbrochen hätte. *wunder*

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin aus Österreich und es ist hier definitiv nicht üblich ;) Klar es ist legal und wenn sie es wirklich will sollte das Alter nicht im Weg stehen, aber wenn er ihr nichtmal das Alter sagt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Campernator

Hm, ich kenne es halt anders.

Ja, wenn sie ihn nach dem Alter fragt, sollte er auf jeden Fall sein richtiges sagen. Ansonsten finde ich, dass die beiden vom Erfahrungsstand recht gut zueinander passen.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und damit wurde wirklich alles gesagt zum Thema Alter (welches nebenbei bemerkt hier völlig irrelevant ist).

Wenn jemand meint da auch noch seinen Senf dazu geben zu müssen

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

einfach mal die Klappe halten.

Über konstruktive Beiträge freue ich mich natürlich immer

Also dann mal b2t...

Sie hat mir vorhin ne SMS geschrieben:

"Danke für den witzigen Tag und sorry dass ich dich nicht wirklich an mich rangelassen habe aber ich kann sowas nicht, wenn ich gerade in einer Beziehung bin tut mir wirklich leid sorry"

Ja ich denke sie wird sich wohl noch öfter melden... ich lass sie erstmal ein bisschen kommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal küssen bevor du in ihr Höschen willst.

Dann den Inhalt des Höschens zum Kochen bringen bevor du in dieses willst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kostolany:

Danke, aber da scheinen die Meinungen wohl schon auseinander zu gehen... (vgl. mit screamor)

Ich vermute mal, dass erst küssen zwar die effizientere Methode ist, im Moment aber noch nicht wirklich zu meinem Stil passt - sofern man bei mir schon von "Stil" sprechen kann.

bearbeitet von Free Wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt beim Thema und lasst diese Nebendiskussionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke satsang

so neue Nachricht von Steffi:

"hey ich hoffe ich habe dich gestern nicht enttäuscht"

also...

irgendwas will sie von mir; ich weiß nur noch nicht genau was :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.