Raw - Fieldreports zur Challenge 2012

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Comm,

in diesem Thread sammle ich alle meine veröffentlichungspflichtigen Sets der Challenge 2012.

Den Anfang (und hoffentlich nicht auch gleich das Ende ^_^ ) machen wir mit:

Datum: 13.07 (+19.07.) (+22.07.)

Location: Club

Opener: wurde mir vorgestellt

Closes: KC, Makeout, NC (+ Day 2) (+ Lay)

Sonstiges: richtig sexuelles Frauchen, bei der ich mich um einen Day 2 kümmern werde..FR folgt

Punktzahl: 25 (+7) = 32 (+20)

Am 13.07. war ich mit meinem Wing Darkain in unserem Stammclub unterwegs.

Darkain der alte Gauner sprach ein auf einer Treppe sitzendes Mädel an, welches für die weitere Story noch relevant sein sollte.

Nachdem die beiden fertig geplauscht hatten, tigerten Darkain und ich auf die Tanzfläche.

Kaum 10 Minuten später verschwand Darkain auch schon wieder und kam mit dem Mädel an der Hand, welches er zuvor approacht, zurück.

Im Schlepptau hatten die beiden ein weiteres Mädel, eine Freundin von Darkains target.

Ich lies mir das Mädel, im Nachfolgenden Sina genannt, von Darkains target vorstellen und fing sofort an mit ihr zu reden, damit Darkain sich in Ruhe seinem target widmen konnte.

Während wir uns mehr oder minder erfolgreich unterhielten und ich Darkain den Rücken frei hielt, fiel mir irgendwann auf, dass ich Blödmann ruhig mal ein wenig aktiver werden könnte, schließlich war Sina n hübsches Mädel und kein Freund weit und breit in Sicht.

Mittels Knight-Technique und einem charmanten Lächeln drehte ich Sina also ein und wir tanzten unsererseits ein Ründchen.

Sobald ich merkte, dass sie auf mein progressives Kino gut anspringt, nutzte ich meine Chance und setzte zum erfolgreichen KC an.

Kurzer Blick-Kontakt mit Darkain - die Sache läuft - und wir verabschiedeten uns von den beiden.

Schließlich ist Challenge, da wollten wir nicht zuviel Zeit im sicheren Hafen verbringen :acute:

Nachdem wir einige Zeit durch den Club gezogen waren, entdeckte ich Sina irgendwann zwischen den Leuten wieder.

Sie wurde gerade von einer Traube Kerle beäugt, einer von ihnen versuchte sie gerade anzutanzen.

Einen großen Schritt später stand ich zwischen den beiden, platzierte meine Hand auf Sinas Rücken, drehte sie langsam und ließ sie dabei langsam immer tiefer Richtung Boden gleiten und küsste sie.

Meins. Ab und zu muss man mal sein Revier markieren.

Sina sprang auf die Nummer ziemlich gut an und begann, mit starkem Körperkontakt mit mir zu tanzen.

Dumm nur, dass ich sowas ausnutze.

Während des Tanzens massierte ich ihre Brüste und ihre Hintern, bevor ich sie an den Schenkeln packte und hochhob, um durch die Hose ihre *freiwillige Zensur des Autors* zu massieren.

Wir tanzten eine Weile miteinander, bevor mich Darkain nicht nur sprichwörtlich in den Arsch trat, um weiterzugehen.

Ich holte mir Sinas Nummer und das wars für diesen Abend.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr abends und wir verabredeten uns zum Frühstück unter der Woche.

In einem örtlichen Cafe holte ich dann ein wenig Rapport nach und wir unterhielten uns ca. 1 Stunde, bevor ich sie zum Bus brachte.

Gestern Abend im Club dann eine Whatsapp-Nachricht von ihr. Sie sitzt auf einer Hochzeit und langweilt sich.

Ich schrieb ihr, dass ich unterwegs sei und ihr auf Grund der fortgeschrittenen Stunde nur noch unartige Vorschläge machen könne, wie sie sich die Zeit vertreiben könnte.

Alle halbe Stunde antwortete ich auf ihre Nachrichten, weil ich wie erwähnt selbst unterwegs war und auf Grund dessen,

dass ich der Fahrer war und einige Leute heimbringen musste, eh nicht direkt nach dem Club zu ihr hätte fahren können.

Heute Morgen wieder eine SMS, was ich denn heute Abend machen würde?

Ich antwortete ihr, dass ich müde sei vom gestrigen Abend und gerne zu Hause bleiben würde, sie aber vorbeikommen könne.

Um 19 Uhr stand sie vor meiner Tür.

Unter einem Vorwand brachte ich sie vom Fernseher im Wohnzimmer, wo ich gerade mein Abendessen verschlang, in mein Zimmer, ließ ne Folge BBT laufen und setzte mich aufs Bett.

Sie setzte sich neben mich und alles nahm von kleinen Schubbsern über wilde Küsse bis hin zu kratzintensivem Sex seinen Lauf...

bearbeitet von Raw
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön :) leider kann ich mit iphone nicht liken. ich muss echt mal bei euch vorbeikommen und dann machen wir was!

Aus Interesse: was ist BBT?

Cheers

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts mit folgendem Set:

Datum: 02.08. ( + 05.08.) (+09.08.)

Location: Club

Opener: Dance-Approach

Closes: hooked, KC, MakeOut, NC (+ Day2) (+ BJ, + Lay)

Sonstiges: bla

Punktzahl: 28 (+7) (+ 40) = 75

Weia...die Frau hats mir angetan! :air_kiss:

Aber eins nach dem anderen...

02.08.:

Ein guter Freund von mir hat seinen Ausbildungsvertrag unterschrieben. Feierstimmung!!

Die Jungs werden zusammengetrommelt und wir machen uns mit dem Auto auf in Richtung Studi-Party in einer Stadt in der Nähe.

Im Club angekommen kann der Spaß beginnen, Darkain und ich machen uns nach dem obligatorischen Anstoßen auf, unsere Ründchen im Club zu drehen.

Auf der Tanzfläche gleich der erste Erfolg: ein Mädel springt gut auf meinen Dance-Approach (Knight-Technique) an, wir tanzen, küssen uns, es wird intimer, ich halte ihre Brüste in der Hand und massiere sie, sie streichelt mich im Schritt.

Auf einmal, eine Hand. Ein wütend schauender Typ zieht das Mädel weg. Verdutzt bleibe ich auf dem Dancefloor stehen. Ich hasse es, wenn vergebene Frauen sowas machen, ich game normalerweise keine vergebenen Frauen.

Keinerlei Anstalten machend, irgendetwas zu unternehmen, laufe ich Richtung Bar.

Auf dem Weg grinse ich ein Mädel an, sie grinst zurück, ich approach sie situativ (in etwa: "Bei so einem netten Lächeln muss ich natürlich Hallo sagen ;-) ") und wir kommen ins Gespräch.

Leider ist sie ziemlich langweilig, ich ejecte nach einigen Minuten und gehe zur Bar.

Mit meinem Wasser in der Hand laufe ich über den Dancefloor, um die anderen zu suchen. Irgendjemand dotzt gegen mich. Mittelgroß, braunhaarig, verdammt große Brüste = genau mein Beuteschema :angel:

Ich schuppse sie mit meiner Hüfte zurück und grinse sie an. Sie grinst ebenfalls. Ich halte ihr meine Hand entgegen, sie gibt mir die ihre, ich drehe sie und wir tanzen.

Diesmal harmloser. Sie verwickelt mich in ein Gespräch und ich nehme sie an der Hand, um mit ihr auf die Terasse zu gehen.

Draußen unterhalten wir uns, ich lerne einen Kumpel von ihr kennen, sie einen der meinen. Ich parke sie bei ihrem Kumpel und gehe mit meinem bro feiern.

Wenig später treffe ich sie auf dem Dancefloor wieder: Ein Augenkontakt, los gehts. Wir tanzen wieder zusammen, diesmal intensiver,

ich starte meine Kino-Eskalation vom sanften Streicheln am Arm, bis zum leichten Kratzen an Arm, Nacken und Rücken und beginne ihren Hals zu küssen. Keine resistance. Ich widme mich ihrem Ohr und wandere laaangsam Richtung Mund. KC.

Wir küssen uns recht schnell sehr intensiv, ich fahre mein Kino auf die nächste Stufe, gleite mit der Hand von ihrer Hüfte immer höher, bis ich eine ihrer Brüste in der Hand halte.

Während ich mir noch denke "Genial, die sind ja größer als deine Hand ^_^ ", fange ich an, ihre Brust zu massieren, sie beißt mir ins Ohr. Langsam wirds grenzwertig. Wir werden beobachtet.

Ich küsse sie und sage, dass wir noch weiter müssen. Ich lasse sie ihre Nummer eintippen.

Nachdem ich ihr noch einige Male unglücklicherweise über den Weg laufe, bevor ich alle Kumpels eingesammelt haben, gehen wir aus dem Club....

Der nächste Tag:

Ich rufe sie abends an. Sie freut sich, dass ich mich melde. Wir reden ca. 10 Minuten und verabreden ein Treffen.

Die folgenden Tage kurzer Whatsapp-Kontakt, ich halte mich rar.

05.08.:

Wir treffen uns an einem Flussufer, an dessen Promenade ein Beachclub aufgebaut ist.

Ganz gemütlich lassen wir uns in zwei Strandstühle sinken, trinken einen Cocktail und unterhalten uns.

Ich starte zügig mein Kino mit Anstupsen und leichtem Körperkontakt in Form von kleinen Klappsen auf ihre Schenkel. Sie spielt mit, haut mir spielerisch auf den Arm und fährt mir durch die Haare.

Während sie erzählt, greife ich ihre Hand, wir halten Händchen und unterhalten uns, während die Sonne untergeht.

Im Hintergrund sind Hängematten.

Ich spreche sie darauf an, dass ich das letzte Mal als kleines Kind in so etwas gelegen hätte und wir wechseln von den Stühlen in die Hängematte.

Im Schutze der Hängematte küssen wir uns, ich massiere ihren Nacken, beiße ihr ins Ohr, streichle ihre Brüste.

Ihr wird es etwas zu viel, in der Hängematte neben uns sitzen noch Leute.

Sie erzählt mir, eine Freundin von ihr habe ihr von einem netten Stück Wiese erzählt, wo man es sich in der Nähe gemütlich machen könne. Wir brechen auf.

Dummerweise finden wir besagte Wiese nicht und irren etwas ratlos am Fluss entlang.

Irgendwann wirds mir zu bunt, wir setzen uns auf eine Bank und im Schutz der eintretenden Nacht beginne ich sie zu küssen, ihre Brüste zu kneten und durch ihre Leggins hindurch ihren Intimbereich zu massieren.

Immer wieder werden wir unterbrochen, sei es durch Jogger oder Fahrradfahrer, sie nimmt es gelassen uns lacht darüber :acute:

Ideal ist es aber nicht. Wir machen uns langsam auf den Rückweg. Mir fällt eine kleine Böschung auf, die durch eine Leitplanke abgetrennt ist.

Schnell huschen wir hinüber und legen uns hin, da es mittlerweile recht dunkel ist sind wir so gut wie unsichtbar vom Weg aus.

Wir küssen uns, ich ziehe ihr T-Shirt aus, sie massiert mir den Schritt durch die Hose.

Da liegt sie vor mir, meine brünette Perle, ihre Brüste nur von ihrem schwarzen BH bedeckt, sie blickt mir tief in die Augen.

Unter heftigen Küssen massiere ich ihre Brüste, meine Hand wandert in ihre Hose, sie beginnt zu stöhnen.

Etwas kaltes auf meinem Rücken, ein Regentropfen. Ein zweiter, ein dritter, und schnell fängt es merklich an zu regnen.

"Lass uns das lieber verschieben" flüstert sie mir zu und beginnt ihre 7 Sachen zusammenzusuchen. Ich stimme ihr zu, rücke meine Kleidung zurecht, wir klettern über die Böschung und es beginnt zu Schütten wie aus Kübeln.

Händchenhaltend spurten wir zu unseren Autos. Ich verabschiede mich und verspreche mich zu melden.

Die nächsten Tage:

Kurze Messages auf Whatsapp, sie fragt, ob ich zur gleichen Party wie letzte Woche komme.

Auf Grund von Krankheit verneine ich. Ich habe aber auch sonst keine Lust, sie nochmal im Club zu treffen, da sind die Möglichkeiten zu limitiert (ich bin kein Toilettenficker, außerdem gefällt sie mir langsam richtig).

Ich rufe sie an und schlage vor, sie bei sich im Ort zu besuchen, sie könne mir eine Stadtführung geben. Gesagt, geplant.

09.08.:

Ich fahre sie am Spätnachmittag besuchen. Meine Erwartungen werden bei weitem übertroffen:

Sie wohnt in einem riesigen, mehrstöckigen Haus, das atemberaubend eingerichtet ist. Ich werde der Mutter vorgestellt, lerne ihre Schwester, den Vater und die Oma kennen. Eine unglaublich herzliche Familie, wie im Film.

Wir verabschieden uns und gehen spazieren. Etwa eine Stunde lang zeigt sie mir Händchen haltend ihre Welt, ein wirklich niedliches kleines Dörfchen in Mitten von Weinbergen.

Wieder bei ihr angekommen spielen wir mit ihrer kleinen Schwester und machen mit ihrem Dad zusammen einen Obstsalat, bevor wir in ihrem Zimmer verschwinden.

Sie schaltet den TV ein, wir legen uns auf ihr Bett und küssen uns.

"Die Klamotten bleiben aber an", entgegnet sie grinsend. Natürlich :rolleyes:

Kinoeskalation bis ich ihre Hotpants ausziehen will. LMR.

"Hey, ich hab doch gesagt, die Klamotten bleiben an" sagt sie wieder, immer noch mit dem Grinsen im Gesicht, das verrät, es macht ihr Spaß, mich zu ärgern.

"Alles klar, dann bin ich ab jetzt brav" entgegne ich und lege mich neben sie, kein Körperkontakt.

Einige Minuten liegen wir nebeneinander und unterhalten uns über den Film.

Sie beginnt mich zu pieksen. Aus dem Pieksen wird Streicheln. Ich halte mich komplett zurück und tadle sie "Ah ah ah, artig bleiben!".

Sie setzt sich auf mich und beginnt mich zu küssen. Bei dem Anblick ihrer Brüste im Top direkt vor meinen Augen kann ich mich dann auch nich mehr halten, ihr T-Shirt landet auf dem Boden.

Ein wilder Makeout entbrennt, wir liegen in Unterwäsche in ihrem Bett.

Erneut LMR.

"Ich weiß nicht, ob wir weiter gehen sollten, wir kennen uns ja kaum und ich mag dich echt".

Ich lege mich neben sie und sage ihr meine ehrliche Meinung, dass ich auch sehr gerne Zeit mit ihr verbringe, mich bei ihr wohlfühle und nichts machen möchte, bei dem sie sich nicht vollends wohlfühlt.

Einige Minuten liegen wir kuschelnd im Bett.

Irgendwann guckt sie mich an und bricht die Stille: "Ach weißt du, eigentlich würde es mich schon interessieren, wie du im Bett bist :angel: "...

---

An dieser Stelle unterbreche ich den Report, was danach passiert ist, könnt ihr euch denken bzw. im obigen Zitat aus dem Kurz-FR Bereich nachlesen.

Das Mädel ist mir in der kurzen Zeit wirklich ans Herz gewachsen und wenn sich die nächsten Treffen genauso positiv entwickeln, überlege ich,

für sie mein Single-Dasein aufzugeben, da sie das Gesamtpaket zu sein scheint, was ich gesucht habe.

Deshalb, aus Respekt meiner hoffentlich zukünftigen LTR gegenüber: finito :)

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.