RTL Extra Bericht über "Frauen verführen"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Serpentgod

hab grad auf der Suche nach dem Bericht von Punkt 12 einen Verführerblog gefunden,

wo das folgende Video drauf war.

Von der Länge ist es besser als der 5-Minuten Bericht von RTL Punkt 12.

Ich weiß nicht ob das auch einer von Progressive-Seduction ist

wird aber gut dargestellt find ich.

schauts euch selbst an

und Postet eure Meinung

Frauen richtig verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, einem absoluten anfänger beim sargen zuschauen und das bei dieser schlechten berichtsführung von RTL

wär doch doch in den 7 min lieber duschen gegangen, da hätte ich mehr davon gehabt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wo er da plötzlich am Anfang nach der Email-Adresse gefragt hat, hat sich mein Magen umgedreht, unglaublich!

So jetzt geh ich duschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Ich will jetzt nicht herablassend klingen und ich behaupte auch nicht das ich es besser kann, aber ehrlich gesagt habe ich mehr von "Magnum" erwartet. Ich habe ihn zuerst auch garnicht erkannt und dachte das das son 0815 Aufreisser von RTL sein soll, bis ich halt seinen Namen gelesen habe :ph34r:

Ich mein, ist ja nur meine Meinung. Wie seht ihr das?

Ciao, N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bednarek kommt nicht wie ein pua rüber. Er wirkt mehr wie ein anfänger bist mittelmäßiger sarger. Jemand der seminare führt und den leuten zeigen will wie man frauen verführt, muss ein topplayer sein finde ich. Vielleicht lag es auch an der kamera das bednarek eventuell aufgeregt war. Falls er aber immer so im field ist, dann ist er wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde er auch kommt total unsicher und "gespielt" rüber. Habe "Die perfekte Masche" als DVD und da war ich auch ein bisschen überrascht, als ich ihn das erste mal gesehen habe, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Serpentgod
UUUUUUUUUUUUURAAAAAAAAAAAALT

Is der aktuelle Beitrag über J. inzwischen bei youtube?

wenn einer sagt nach was suchen kann man ja dannach suchen

wann wurde der Beitrag denn erstellt? auf der Blog seite wars der 10.07.07 also so uuuurrrrraaaalt kanns nicht sien und wenns doch was gibt tu's mir leid

Is wirklich unfassbar alt und wurde gefühlte 239823 mal gepostet! CLOSED ... Grüße, Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.