Carnivor - Mir gehen die Titel aus (SNL 20.07.12)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Düsseldorf den 20.7.12

So, nachdem ich mich gerade vom ersten, ziemlich schlafraubenden SNL erholt hatte, ging es wieder raus. In Düsseldorf war am Freitag Feuerwerk, also viele Sets und eine wunderbare Atmosphäre. Ich war mit Freunden in der Stadt, nicht PUA's, was Flummy-Game unmöglich machte (jaja ich weiß, limiting belief, aber Mann muss auch mal Pause machen). Auf dem weg von der Kirmes sprach ein Freund von mir zwei Flyer verteilerinnen an (hired guns!). Leider weiß ich nicht was er gesagt hat, aber ich war sofort in meinem Element und isolierte die andere (ca. HB7&HB8). Wir laberten ein bisschen, und als ich erste IOI's bekam versuchte ich meine Freunde zum gehen zu bewegen (Time constriant), worauf die aber gar keine Lust hatten. Nach etwas Überzeugungsarbeit holte ich schließlich nach 5 minuten die nummer und wir gingen auf die Kirmes.

Auf der Kirmes holte ich dann noch zwei instant KC's, was mich total in Fahrt kommen ließ. Schließlich meldete sich HB8 bei mir, ob wir uns denn noch treffen wollen (2am). Also trafen wir uns und obwohl mein Freund nichts von PU wusste wingten wir einander perfekt (Natural). C&F, Körpersprache, und Routinen die er von mir hatte. Die meisten DHV's kamen von ihm, was ihn leicht Arrogant erscheinen ließ. Als wir dann auf die Kirmes gingen war diese schon zu, also setzten wir uns einfach an den Sandstrand daneben und gucken auf die Skyline von Düsseldorf. Deep comfort Gespräche und Isolation klappten perfekt, und der KC mit HB7 war auch kein Ding ( Kollege hatte leider schneller Shotgun auf HB8 gesagt, deswegen hab ich mich zurück gehalten. Bro Code geht vor!). Der Vorschlag zu meinem Kollegen zu gehen und noch was zu trinken wurde nach etwas Überzeugungsarbeit auch angenommen, und als die Busse wieder fuhren ging's zu ihm. Dort angekommen noch etwas Komfort im Garten und dann isolierte ich final mit "Hey, ich zeig dir mal den Dachboden!". Wie bereits vorher herausgefunden war dort ein Bett positioniert worden, worauf ich dann den Lay hatte. Kein LMR, da musste wohl jemand ziemlich heiß Gemacht worden sein ;)

Anschließend ging es dann in den Urlaub, mit erheblichem schlafmangel...

Fragen, konstruktive Kritik und Lob immer an mich.

Diesmal etwas kürzer, da im Urlaub mit iPhone geschrieben.

In liebe

Euer Carnivor

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, lass mal n paar Frauen übrig du Chicks-Terminator :-p:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.