Ex-Freundin zurückgewinnen?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm verstehe gerade nichts ganz. Warum? Und wie meinst du das, das Regame ist ausgeschlossen? Erst wenn der zweite Punkt "Eine lange vorlaufzeit, in denen beide sich weiterentwickelt haben damit die Möglichkeit besteht sich wieder neu zu verlieben" erreicht worden ist?

bearbeitet von ElDiego07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mal ein kurzer Zwischenbericht der letzten Tage!

Sie hat mir in der ersten Zeit danach immer mal wieder SMS geschrieben, die ich natürlich nicht beantwortet habe, von wegen wie lächerlich es sei dass ich nicht antworte und sie dachte wir kämen gut miteinander aus...Irgendwann fragte sie, ob ich zuhause sei. Kurze Zeit später schrieb sie "Deine Sachen stehen vor der Tür".

Soweit so gut. Sie hat mir meine Sachen zurückgebracht, die ich bei ihr hatte, doch nicht nur das. Zwischen den Klamotten hat sie auch einige Liebesbriefe und Pappherzen von mir, die ich ihr geschenkt habe, zurückgegeben. Das war vor 2 Wochen.

Letzte Woche dann,beim Feiern, ist sie rein zufällig auch da - in einer Disko, die sie vorher NIE besucht hat. Als wir uns getroffen haben, ist sie mir gleich aus dem Weg gegangen. Am nächsten Tag erhalte ich einen anonymen Anruf - von ihr. Sie stand vor meiner Tür und wollte mir noch was zurückgeben. Ganz kurz abgehandelt, Hallo und Tschüss. Sie kam allen ernstes wegen 2 Shirts noch bei mir vorbei. Aber was mir direkt auffiel war dass sie mit ihrem Parfüm eingesprüht waren... einige Stunden später erneut ein Anruf, sie stand wieder vor meiner Tür, um mit mir zu reden. Wieso ich denn auf einmal so bin, sie versteht es nicht. Da habe ich erneut ganz kurz gesagt, dass es nichts zu bereden gäbe.

Das ist der aktuelle Stand, seitdem kam nichts mehr von ihr.

es wichtig zu wissen, das frauen zutiefst emotionale wesen sind, die ihre emotionen als realität akzeptieren.

keine frau handelt in einer beziehung logisch/ rational!

was bei frauen vollkommen normal ist, ist für einen mann der absolute untergang. ist ein mann emotional -drama, oneitis, gefühlte abhängigkeit- ist er schneller aus dem spiel, als er bis drei zählen kann, oder wie es lodovico satana es formulierte: wer unter verlustangst oder gefühlter abhängigkeit leidet, wird vor die tür gesetzt wie ein stinkender köter.

deine freundin ist noch sehr jung, und mit 18 jahren sind die LSE- merkmale noch sehr ausgeprägt, was vollkommen normal ist. wenn ich hier immer wieder lese: "sie ist 19 jahre alt und HSE", ist mir klar, dass der jeweilige schreiber die persönliche situation und seine beziehung vollkommen falsch interpretiert.

ich halte tipps wie "such dir eine neue" aber für falsch - aber es ist richtig das du dich für andere frauen interessieren sollst und auch musst, besonders dann, wenn du deine bestehende LTR halten willst.

lass dich in einer LTR nicht kastrieren, bzw. dich total an sie binden. erstens wirkt das eh nicht authentisch, zweitens wird dich das recht schnell zum beta machen und du landest dann dort, wo du warst - im betaland.

deine freundin hat dich betaisiert und erklärt das rational mit unsinn ala

"eingeengt"

"kontrolliert"

"nicht aufmerksam gewesen"

"falsche hosen getragen"

"unpünktlich gewesen"

... liste ist beliebig erweiterbar.

was du da jetzt machst, wirkt auf mich wie "gespieltes" alpha- verhalten, daher wirkt es auf sie, und sie versucht auf ihre junge und naive art dir wieder näher zu kommen.

sollte es sich hierbei nicht um ein aufgesetztes verhalten deinerseits handeln, ist ein regame möglich.

allerdings solltest du dir lob des sexismus nochmal zu gemüte führen und deine freundin, deine beziehung (LTR) entsprechend "führen", also berücksichtigen das sie eine LSE ist. auf deutsch und im klartext heißt das: mehr arschloch sein als gentlemen. vergiß am besten erst einmal rapport mit ihr.

wenn dir einige raten, dass man mit einer LSE- frau keine LTR führt, ist das im grunde richtig... aber... in eurem alter sollte man von gemeinsamer lebensplanung, zukunft, wohnung, kinder usw. eh abstand nehmen. in eurem alter sollte man erfahrung sammeln und sich die hörner abstoßen!

im alter 30+ solltest du dann gegen LSE- frauen weitgehend immun sein, bzw. solche damen sofort erkennen und aus dem spiel nehmen können. die meisten frauen werden eh erst mit mitte/ ende 20 zu einer stabilen persönlichkeit, was bei männern nicht viel anders ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mal ein kurzer Zwischenbericht der letzten Tage!

Sie hat mir in der ersten Zeit danach immer mal wieder SMS geschrieben, die ich natürlich nicht beantwortet habe, von wegen wie lächerlich es sei dass ich nicht antworte und sie dachte wir kämen gut miteinander aus...Irgendwann fragte sie, ob ich zuhause sei. Kurze Zeit später schrieb sie "Deine Sachen stehen vor der Tür".

Soweit so gut. Sie hat mir meine Sachen zurückgebracht, die ich bei ihr hatte, doch nicht nur das. Zwischen den Klamotten hat sie auch einige Liebesbriefe und Pappherzen von mir, die ich ihr geschenkt habe, zurückgegeben. Das war vor 2 Wochen.

Letzte Woche dann,beim Feiern, ist sie rein zufällig auch da - in einer Disko, die sie vorher NIE besucht hat. Als wir uns getroffen haben, ist sie mir gleich aus dem Weg gegangen. Am nächsten Tag erhalte ich einen anonymen Anruf - von ihr. Sie stand vor meiner Tür und wollte mir noch was zurückgeben. Ganz kurz abgehandelt, Hallo und Tschüss. Sie kam allen ernstes wegen 2 Shirts noch bei mir vorbei. Aber was mir direkt auffiel war dass sie mit ihrem Parfüm eingesprüht waren... einige Stunden später erneut ein Anruf, sie stand wieder vor meiner Tür, um mit mir zu reden. Wieso ich denn auf einmal so bin, sie versteht es nicht. Da habe ich erneut ganz kurz gesagt, dass es nichts zu bereden gäbe.

Das ist der aktuelle Stand, seitdem kam nichts mehr von ihr.

Oh man Sie versucht dein Gehirn zu ficken ! Ignorier die Alte und tu euch beiden einen riesen Gefallen.

Was Ihr immer alle habt :wacko2: . Hier will Niemand Dein Gehirn ficken, sondern sie will einfach nur einen normalen Umgang mit ihrem Ex-freund pflegen. Und nur weil hier 95% der Member nicht normal Schluss machen können, ohne sich sofort winselnd vor ihrer Ex auf den Boden zu schmeißen und sich Nächte lang in den Schlaf heulen müssen weil angeblich irgendeine komische Kopf-Endorphin-Droge ohne die Pussy eines mittelklassigen Durchschnittshasen nicht mehr ausgeschüttet wird und so kein normales Leben mehr zu führen ist.

Klar ist es für manche Jungs besser, nicht mehr dauernd die Ex zu sehen, aber sich immer zu benehmen wie Kasper Hauser ist halt einfach nicht normal. Das verwirrt manche Mädels halt. Nicht zu Unrecht.

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mal ein kurzer Zwischenbericht der letzten Tage!

Sie hat mir in der ersten Zeit danach immer mal wieder SMS geschrieben, die ich natürlich nicht beantwortet habe, von wegen wie lächerlich es sei dass ich nicht antworte und sie dachte wir kämen gut miteinander aus...Irgendwann fragte sie, ob ich zuhause sei. Kurze Zeit später schrieb sie "Deine Sachen stehen vor der Tür".

Soweit so gut. Sie hat mir meine Sachen zurückgebracht, die ich bei ihr hatte, doch nicht nur das. Zwischen den Klamotten hat sie auch einige Liebesbriefe und Pappherzen von mir, die ich ihr geschenkt habe, zurückgegeben. Das war vor 2 Wochen.

Letzte Woche dann,beim Feiern, ist sie rein zufällig auch da - in einer Disko, die sie vorher NIE besucht hat. Als wir uns getroffen haben, ist sie mir gleich aus dem Weg gegangen. Am nächsten Tag erhalte ich einen anonymen Anruf - von ihr. Sie stand vor meiner Tür und wollte mir noch was zurückgeben. Ganz kurz abgehandelt, Hallo und Tschüss. Sie kam allen ernstes wegen 2 Shirts noch bei mir vorbei. Aber was mir direkt auffiel war dass sie mit ihrem Parfüm eingesprüht waren... einige Stunden später erneut ein Anruf, sie stand wieder vor meiner Tür, um mit mir zu reden. Wieso ich denn auf einmal so bin, sie versteht es nicht. Da habe ich erneut ganz kurz gesagt, dass es nichts zu bereden gäbe.

Das ist der aktuelle Stand, seitdem kam nichts mehr von ihr.

Oh man Sie versucht dein Gehirn zu ficken ! Ignorier die Alte und tu euch beiden einen riesen Gefallen.

Was Ihr immer alle habt :wacko2: . Hier will Niemand Dein Gehirn ficken, sondern sie will einfach nur einen normalen Umgang mit ihrem Ex-freund pflegen.

Wenn meine Ex mir meine Sachen mit Ihrem Parfüm eingesprüht zurückgibt, will sie imho nicht den normalen Kontakt zu mir pflegen. Die Sachen kann Sie mir aber dann gerne gewaschen wiederbringen, wenn sie es doch sollte.

Was meinst du wie viele verrückte Frauen da draussen sind, die so Aktionen machen, damit sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sich von solchen Frauen fernzuhalten ist #1. Habe ich auch schon mitgemacht. Es ist natürlich möglich, dass es vom TE wirklich überinterpretiert wird, und sich z.B. das Parfüm nur von Ihren Sachen abgerieben hat, allerdings gibt es auch die Möglichkeit, hier eine waschechte Verrückte zu haben! ;-)

bearbeitet von kenyo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vielleicht mal ein kurzer Zwischenbericht der letzten Tage!

Sie hat mir in der ersten Zeit danach immer mal wieder SMS geschrieben, die ich natürlich nicht beantwortet habe, von wegen wie lächerlich es sei dass ich nicht antworte und sie dachte wir kämen gut miteinander aus...Irgendwann fragte sie, ob ich zuhause sei. Kurze Zeit später schrieb sie "Deine Sachen stehen vor der Tür".

Soweit so gut. Sie hat mir meine Sachen zurückgebracht, die ich bei ihr hatte, doch nicht nur das. Zwischen den Klamotten hat sie auch einige Liebesbriefe und Pappherzen von mir, die ich ihr geschenkt habe, zurückgegeben. Das war vor 2 Wochen.

Letzte Woche dann,beim Feiern, ist sie rein zufällig auch da - in einer Disko, die sie vorher NIE besucht hat. Als wir uns getroffen haben, ist sie mir gleich aus dem Weg gegangen. Am nächsten Tag erhalte ich einen anonymen Anruf - von ihr. Sie stand vor meiner Tür und wollte mir noch was zurückgeben. Ganz kurz abgehandelt, Hallo und Tschüss. Sie kam allen ernstes wegen 2 Shirts noch bei mir vorbei. Aber was mir direkt auffiel war dass sie mit ihrem Parfüm eingesprüht waren... einige Stunden später erneut ein Anruf, sie stand wieder vor meiner Tür, um mit mir zu reden. Wieso ich denn auf einmal so bin, sie versteht es nicht. Da habe ich erneut ganz kurz gesagt, dass es nichts zu bereden gäbe.

Das ist der aktuelle Stand, seitdem kam nichts mehr von ihr.

es wichtig zu wissen, das frauen zutiefst emotionale wesen sind, die ihre emotionen als realität akzeptieren.

keine frau handelt in einer beziehung logisch/ rational!

was bei frauen vollkommen normal ist, ist für einen mann der absolute untergang. ist ein mann emotional -drama, oneitis, gefühlte abhängigkeit- ist er schneller aus dem spiel, als er bis drei zählen kann, oder wie es lodovico satana es formulierte: wer unter verlustangst oder gefühlter abhängigkeit leidet, wird vor die tür gesetzt wie ein stinkender köter.

deine freundin ist noch sehr jung, und mit 18 jahren sind die LSE- merkmale noch sehr ausgeprägt, was vollkommen normal ist. wenn ich hier immer wieder lese: "sie ist 19 jahre alt und HSE", ist mir klar, dass der jeweilige schreiber die persönliche situation und seine beziehung vollkommen falsch interpretiert.

ich halte tipps wie "such dir eine neue" aber für falsch - aber es ist richtig das du dich für andere frauen interessieren sollst und auch musst, besonders dann, wenn du deine bestehende LTR halten willst.

lass dich in einer LTR nicht kastrieren, bzw. dich total an sie binden. erstens wirkt das eh nicht authentisch, zweitens wird dich das recht schnell zum beta machen und du landest dann dort, wo du warst - im betaland.

deine freundin hat dich betaisiert und erklärt das rational mit unsinn ala

"eingeengt"

"kontrolliert"

"nicht aufmerksam gewesen"

"falsche hosen getragen"

"unpünktlich gewesen"

... liste ist beliebig erweiterbar.

was du da jetzt machst, wirkt auf mich wie "gespieltes" alpha- verhalten, daher wirkt es auf sie, und sie versucht auf ihre junge und naive art dir wieder näher zu kommen.

sollte es sich hierbei nicht um ein aufgesetztes verhalten deinerseits handeln, ist ein regame möglich.

allerdings solltest du dir lob des sexismus nochmal zu gemüte führen und deine freundin, deine beziehung (LTR) entsprechend "führen", also berücksichtigen das sie eine LSE ist. auf deutsch und im klartext heißt das: mehr arschloch sein als gentlemen. vergiß am besten erst einmal rapport mit ihr.

wenn dir einige raten, dass man mit einer LSE- frau keine LTR führt, ist das im grunde richtig... aber... in eurem alter sollte man von gemeinsamer lebensplanung, zukunft, wohnung, kinder usw. eh abstand nehmen. in eurem alter sollte man erfahrung sammeln und sich die hörner abstoßen!

im alter 30+ solltest du dann gegen LSE- frauen weitgehend immun sein, bzw. solche damen sofort erkennen und aus dem spiel nehmen können. die meisten frauen werden eh erst mit mitte/ ende 20 zu einer stabilen persönlichkeit, was bei männern nicht viel anders ist.

Der Post war wirklich gut! Habe mich gut wiedergefunden. Aber nur um sicher zu gehen, sie ist nicht mehr meine Freundin, sondern Ex, also keine LTR mehr existent. Die Frage die ich mir jetzt stelle... ich kann sie erst Regamen, wenn ich aus ihrem "Betaland" raus bin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir jetzt stelle... ich kann sie erst Regamen, wenn ich aus ihrem "Betaland" raus bin, oder?

ja.

sie hat dich als beta wahrgenommen, was ihr entsprechende gefühle bereitet hat die alles andere als attraktiv für sie waren.

jetzt ziehst du dich zurück und reagierst kaum bis gar nicht auf sie. damit zeigst du ihr das du nicht abhängig von ihr bist.

in lob des sexismus hat der autor geschrieben:

...die anziehungskraft des mannes nimmt ab und die frau schwankt plötzlich zwischen selektion und betaisierung. die folge ist drama. findet der mann zum alpha- frame zurück, ist die beziehung gerettet.

lob des sexismus, seite 171

ich denke mir, sie/ihr seid an dem punkt angekommen, bzw. sie als sie die sms schickte mit: "von wegen wie lächerlich es sei dass ich nicht antworte und sie dachte wir kämen gut miteinander aus"

daher solltest du meiner einer den jetzigen kurs halten. habe spaß und nimm sie nicht allzu ernst. versuch mal etwas C&F... mach dich lustig. frag sie ob sie die briefe mit dem deo ihrer mutter besprüht hätte, die motten in deiner bude wären zumindest jetzt alle tod... wenn du das per sms machst, setzt einen grinse-smilie hinter den text.

noch etwas zum thema sms. in lob des sexismus steht: keine mails, sms usw. ich bin da allerdings anderer meinung. ich meine, man kann bei einer frau durchaus mit geschriebenen wörtern was bewirken und sogar enorme emotionen auslösen. der gewaltige markt an herz-schmerz-romanen, die von unzähligen frauen konsumiert werden spricht nur dafür. allerdings kann man eine sms auch fehlinterpretieren, und eine witzige bemerkung kann als pers. angriff oder beleidigung gewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die ich mir jetzt stelle... ich kann sie erst Regamen, wenn ich aus ihrem "Betaland" raus bin, oder?

ja.

sie hat dich als beta wahrgenommen, was ihr entsprechende gefühle bereitet hat die alles andere als attraktiv für sie waren.

jetzt ziehst du dich zurück und reagierst kaum bis gar nicht auf sie. damit zeigst du ihr das du nicht abhängig von ihr bist.

in lob des sexismus hat der autor geschrieben:

...die anziehungskraft des mannes nimmt ab und die frau schwankt plötzlich zwischen selektion und betaisierung. die folge ist drama. findet der mann zum alpha- frame zurück, ist die beziehung gerettet.

lob des sexismus, seite 171

ich denke mir, sie/ihr seid an dem punkt angekommen, bzw. sie als sie die sms schickte mit: "von wegen wie lächerlich es sei dass ich nicht antworte und sie dachte wir kämen gut miteinander aus"

daher solltest du meiner einer den jetzigen kurs halten. habe spaß und nimm sie nicht allzu ernst. versuch mal etwas C&F... mach dich lustig. frag sie ob sie die briefe mit dem deo ihrer mutter besprüht hätte, die motten in deiner bude wären zumindest jetzt alle tod... wenn du das per sms machst, setzt einen grinse-smilie hinter den text.

noch etwas zum thema sms. in lob des sexismus steht: keine mails, sms usw. ich bin da allerdings anderer meinung. ich meine, man kann bei einer frau durchaus mit geschriebenen wörtern was bewirken und sogar enorme emotionen auslösen. der gewaltige markt an herz-schmerz-romanen, die von unzähligen frauen konsumiert werden spricht nur dafür. allerdings kann man eine sms auch fehlinterpretieren, und eine witzige bemerkung kann als pers. angriff oder beleidigung gewertet werden.

Hmmm aber ich halte momentan die KS. Ich kann sie erst anschreiben oder Kontakt suchen, wenn ich über sie hinweg bin, oder nicht? Sonst würde ich mit den alten Erwartungen an die Sache rangehen-> Beta bleiben. Oder?

bearbeitet von ElDiego07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

Hmmm aber ich halte momentan die KS. Ich kann sie erst anschreiben oder Kontakt suchen, wenn ich über sie hinweg bin, oder nicht? Sonst würde ich mit den alten Erwartungen an die Sache rangehen-> Beta bleiben. Oder?

JUNGE! dein gedankengang ist doch wieder der völlig falsche. wenn du über deine ex hinweg bist, dann willst du sie doch zu 95% garnicht mehr. deine intension der KS ist lediglich wieder deine ex zu bekommen, nicht aber dich zu verbessern bzw. zu entwickeln.

komm von dem scheiß gedanken doch endlich weg. es ist vorbei, der drops gelutscht - sie lutscht bald andere typen am dritten beinchen und du wirst hoffentlich bald wieder ein stück frische pussy zwischen den lippen haben.

versteh das nicht falsch aber ex back ist der völlig falsche weg und wird dich immer weiter im tal der tränen verweilen lassen. du willst doch nicht bei so typen wie mir abhängen und so ein abgefucktes leben führen und immer wieder an die ex denken und an deine "strategie" die maus wieder ins haus zu holen. wirf dein käsestück zum anlocken endlich weg, find zu dir selbst und dann geh auf die jagd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du jetzt schon dir deinen Kopf voll mit "Ex-Back" Sachen vollhaust.

Würde lieber damit anfagen:

komm von dem scheiß gedanken doch endlich weg. es ist vorbei, der drops gelutscht

+ Fang dein neues Leben ohne sie an.

Statt dem hier:

Hmmm aber ich halte momentan die KS. Ich kann sie erst anschreiben oder Kontakt suchen, wenn ich über sie hinweg bin, oder nicht? Sonst würde ich mit den alten Erwartungen an die Sache rangehen-> Beta bleiben. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm aber ich halte momentan die KS. Ich kann sie erst anschreiben oder Kontakt suchen, wenn ich über sie hinweg bin, oder nicht? Sonst würde ich mit den alten Erwartungen an die Sache rangehen-> Beta bleiben. Oder?

du musst damit beginnen ein leben zu führen, dass komplett ohne frauen funktioniert. besser formuliert: ein leben was ohne eine bestimmte frau funktioniert. wenn du vor büchern nicht zurückschreckst, dann empfehle ich dir als tipp das buch "männlichkeit leben - stärkung des maskulinen" von björn t. leimbach.

warum?

weil dir hier immer (nur) empfohlen wird:

-du musst mit dir klarkommen

-oneitis ablegen

-an dir arbeiten

-widme dich deinen zielen

usw...

sieh dir die die beiträge hier im forum "beziehungskiste" an. wenn es um "ex back" geht, sind die tipps alle gleich, wie oben von mir angeführt mit ergänzungen wie:

-kontaktsperre (freeze out)

-lösche alle daten (nummern, adressen usw.)

-meide zufällige treffen

-treffe andere frauen

usw...

das sind natürlich alles gute tipps. aber sie sind nicht tiefgründig, nachhaltig genug meiner meinung nach.

in dem von mir genannten buch wird insbesondere das "nice-guy-syndrom" sehr gut erklärt, besser gesagt die wurzel des ganzen erleuchtet und gut erklärt, warum heute so viele männer von frauen emotional abhängig sind.

um auf deine frage nochmal zu sprechen zu kommen...

du kannst den beta- modus sofort und jetzt abschalten. der verschwindet nicht nach einer bestimmten zeit von selbst. beta sein bedeutet eine haltung einzunehmen, die in einer frau negative, unattraktive emotionen bezüglich deiner person auslöst. das resultat ist das gegenteil von anziehung.

verändere deine gedanken, anderes denken = andere haltung = andere emotionen, resultate bei der frau.

dein jetziges denken ist geprägt von deiner erziehung (vielleicht bist du ohne vater aufgewachsen) und besonders durch die medien, insbesondere hollywood hat viel romantischen "abfall" produziert, der in der realität überhaupt nicht funktioniert.

deine KS besteht so lange, wie du es willst. bis morgen, bis nächsten monat oder gar für immer. das entscheidet nur einer, nämlich du.

wenn du ein regame willst, dann warte einfach den nächsten kontaktversuch von ihr ab, und reagiere darauf entsprechend. schreibt sie eine sms, gibts nach ein paar stunden eine sms zurück. inhalt C&F in der art wie von mir bereits formuliert (deo der mutter, motten alle tod).

sie wird dann mit mehr invest reagieren, anrufen, bei dir vor der tür stehen usw...

noch etwas...

ich lese hier im forum häufig den vorwurf, dass die meisten zu faul und bequem sind, und deshalb die (ex-)freundin zurück wollen. geht das nur mir so? ich finde es nämlich genau anders... die nächste nehmen ist der bequeme weg meiner einer nach. eine frau auf dauer zu halten und an sich zu binden ist alles andere als leicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Tip, ich bin sicher dass er ein Jahr später nochmal drauf zurückgreifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das so an, als ob sie Schluss gemacht hat ohne wirklich darüber nachzudenken und es jetzt irgendwie bereut. Klar, ich kann falsch liegen, aber das sollte dich jetzt sowieso nicht interessieren.

An deiner Stelle würde ich erst mal ne KS einrichten (wie du es ja schon getan hast) und mich auf mich konzentrieren. Hör aber in allererster Linie auf dich selbst und nicht blind auf Foren oder Bücher. Du kannst es am besten einschätzen. Wenn du deine Ex zurückbekommen möchtest, dann kannst du es versuchen. Auch wenn du gerade Abi gemacht hast und dir alle Türen offenstehen. Du musst nicht unbedingt andere Frauen ficken und deiner Ex deinen Arsch zeigen.

Es war respektlos was sie abgezogen hat. Aber komm. Sie ist 18, du 19. Man macht Fehler. Du kannst auch Alpha sein und da drüber stehen*. Du musst für dich wissen, was das Beste ist. Was willst du?

Einige fahren schlecht damit, ihre Ex zu regamen und bereuen es. Andere merken, was sie hatten. Und wieder andere sind überglücklich mit ihrer Ex. Man kann ein Ex-Regame nicht per se schlechtreden. Auch nicht, wenn ihr noch so jung seid.

Dass du das in deiner Situation und in deinem Alter alles noch nicht abschätzen kannst, kann ich verstehen. Wer kann das schon? Mach einfach das, was DU für das Richtige hältst. Falls es schiefgehen sollte, dann ist es halt so. Das passiert den Besten. ;) Und aus Fehlern lernt man.

(*)Sie sollte lernen, dass man nicht alles mit dir machen kann. Sei mit dir selbst zufrieden und nimm sie nicht zu ernst. Bleib dir treu und mach dein Ding. Wenn du kein Bock auf andere Pussys hast und sie willst, dann mach es; aber richtig. Hauptsache ist, du stehst Deinen Mann und verstellst Dich nicht. Für keinen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass man sich noch um mich sorgt xD

Und wie fern alles wirkt nach so langer Zeit.

Jetzt nach einem Jahr ist alles optimal. Studium läuft, Training läuft. Frauen laufen auch, momentan aber nicht so im Blick setze den Fokus auf mich und dem Studium.

Und das alles ohne meine Ex auch nur nochmal angeguckt zu haben! Danke an das Forum, Super Tipps hier:)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, also...geht doch. Wunderbar! :good:
Und keine Sorgen, die Frauen kommen von (fast) alleine, wenn du weiter konsequent an dir arbeitest und dein Leben lebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.