Dänin im Urlaub kennengelernt nun versuchen FC in Deutschland

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Theoretisch 3

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

5. Ziel: FC

6. Beschreibung des Problems:

Moin,

ich komme gleich zur Sache. Letzte Woche war ich im Urlaub in Dänemark und dort haben wir(Freunde und ich) 3 Däninen kennengelernt, mit den wir auch 3 Tage in Folge etwas unternommen hatten. Tag 1 Hausparty bei uns und wir haben auch ordentlich gefeiert, es passierten auch einige sexuelle Dinge, mit den ich nichts zutun hatte, aber mein Target blieb relativ jungfräulich....

Auf Wunsch der Mädels bin ich am nächsten Tag mit einem Kollegen und ihnen an den Strand, wo wir gechillt haben etc....Abends sind sie dann wieder zu unserem Haus und früh morgens bin ich dann noch mit dem besagtem Kollegen zu ihrem Haus wo wir noch überbackene Nachos gemacht haben.

Nach dem wir dann wieder nach Hause sind und geschlafen hatten kontaktierte mich mein Target und fragte, ob ich nicht Lust hätte mit den 3 Mädels essen zu gehen, was ich dann auch mit nem Kollegen tat. Danach sind wir noch durch Militärsperrgebiet gefahren und an den Strand und gedrifted...also relativ spannende Sachen wo sie auch viel Spaß hatten. Spät Abends dann wieder zu uns und da kommt dann Casus Knacktus, dass wir uns mit Leichten Berührungen näher kamen etc, im Pool haben wir mit mehreren Ball gespielt und dort auch wildeste Umarmungen von hinten von mir...und ihr gefiel das. Es kam dann der moment wo wir alle in die Sauna gegangen sind und dann auch alleine gelassen wurden nur als ich dann langsam mal loslegen wollte kam ihre Freundin rein und meinte das sie losmüssen, was sie dann auch taten...Tja wohl zu lange gebraucht der Herr....

Zusammengefasst:

Nach meiner eigenen Einschätzung gab es viele IOI's

Ihre Freundin sagt: "we all like you :)blank.gif

But i think "Target" likes you more - so if you play your cards right then i'm sure you get lucky" ( bezogen darauf wenn sie nach Deutschland kommen) Außerdem meinte sie zu meinem Kollegen das "target" wohl nicht glücklich darüber war, dass sie jetzt los mussten.

Ich konnte in den 3 Tagen demonstrieren das ich in der 8 Köpfigen Truppe eher ein Alpha bin und konnte auch gegenüber eingen anderen meinen Mehrwert zeigen was mir noch mehr Vorteile verschafft haben sollte.

7: Nun zu meiner Frage, wo ich leider nochmal ein weniger Erläutern muss ;)

In short: Die 3 kommen für 4 Tage nach Hamburg und ich habe das Glück das ich die Planung, was gemacht wird, übernehmen sollte ;) ich habe mir Sachen überlegt wie 20up in Hamburg(Cocktailbar im obersten Stockwerk eines Hotels, bisschen edler und BOMBEN Aussicht auf Hamburg bei Nacht), dann wollen die natürlich auch feiern gehen...also dick auf den Kiez (Reeperbahn) und vllt noch irgendetwas entspanntes am Tag...

Jetzt zu meinen Fragen bzw. suche nach Vorschläge:

1: Was habt ihr für Ratschläge wie ich es schaffe, nach knapp 5 Wochen meinen Frame wieder aufzunehmen und sie an der Angel behalte/wieder habe?

2: Soll ich den ersten Abend fürs 20up nutzen um dort sie langsam wieder fit zumachen und danach versuchen aufs ganze zu gehen oder lieber den Kiezabend abwarten? (Akohol-> Hemmungen sinken bei ihr)

3. Habt ihr bessere Ideen was man machen könnte, oder andere Ratschläge die ich noch nicht in Erwägung gezogen habe?

Ich hoffe es war nicht all zu lang und konnte es knapp detailliert belassen, falls ich doch etwas zu ausschweifig wurde bitte verzeiht mir ;)

Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten :P

sinN

bearbeitet von sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Neu gamen und gut. Scheiß auf den Frame, den Du in Dänemark hattest. Sei einfach souverän.

2. Ich persönlich find die 20up Bar ja nur pseudocool und gerüchteweise ist die am Wochenende ja derbe überlaufen. Die Karte ist für so einen Schuppen ziemlich schwach, aber hauptsache der Preis "stimmt". Ausblick ist natürlich herrlich, keine Frage.

Wenn dein "Game" allerdings aus "betrunken machen" besteht, dann gute Nacht. Da kannste auch mit ihr in Clochard gehen. ;)

Ich würd' ja eher ein wenig Sightseeing tagsüber mit denen betreiben, ein paar Geheimtipps auspacken, die ach so romantischen Wasserlichtspiele Abends in Planten un Blomen im Hinterkopf behalten und einfach Hamburg genießen. Selbst den blöden Dom haste auch noch um die Ecke, falls die jetzt zeitnah auflaufen.

Für weiteren Austausch über HH gerne per PN.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit Isolation und Eskalation? Mit Isolation meine ich nicht "alleine gelassen werden" von den anderen. Und mit Eskalation meine ich nicht peinliche Umarmungen von hinten im Pool.

Ruf an, wenn sie im Land sind, mach ein anständiges Treffen aus, bei dem Du anständig Comfort, Rapport und Kino fahren kannst und eskalier durch. Kommt sie mit Freundinnen, dann nimm dir einen Wing mit und isolier sie von der Gruppe.

Geh mit ihr Shoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war alles schonmal sehr hilfreich, vielen Dank.

Falls jemand noch gute Ratschläge hat, immer her damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touris zu Besuch ist doch super! Du kannst standard Kram planen und es wird ihnen trotzdem sicher gefallen, weil für sie alles neu und super aufregend ist. In HH kenn ich mich nicht gut aus, daher kann ich dir keine speziellen Locations empfehlen. Ich würde dir aber genrell raten, dich nicht auf ein spezielles "Drehbuch" (am besten noch mit "um-wieviel-Uhr-wo-welches-Kino-fahren" oder ähnlichen Mist) zu fixieren. Überlege dir mehrere Alternativen und zeig dich flexibel, je nach Stimmung und Energielevel der Damen, kommt viel souveräner als krampfhaft ein spezielles Programm durch zuziehen!

Und wenn sie mit einer Freundin kommt, überleg dir was du, ab einem bestimmten Zeitpunkt, mir der Freundin anstellst, damit die nicht (frustriert) im Weg steht irgendwann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich werd jetzt mal das Teufelchen auf Deiner linken Schulter sein:

Däninen sind so krass cool drauf, wenn du es bei denen nicht hinbekommst...

Letztendlich haben die doch den grossteil der führung übernommen und zum Schluss gibt dir ihre Freundin auch noch eine Übersetzung der Bedienungsanleitung für das Target. Ach komm schon, fuck, du warst mit ihr allein in der Sauna. Was soll die arme Frau noch machen?!

Ich war ein paar mal in Dänemark im Sommer, die Frauen öffnen regelmäßig sets... mich haben auch zwei Mädels besucht... lass dir das nicht entegehen...

Finde deine Eier und eskaliere, und hol dir entweder Sex oder ne Ohrfeige...

Stell dich deinen Ängsten!

Es sind nur kleine süsse Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich auch schon gehört haha...deswegen ärgert mich das ja auch um so mehr :P Ich schätze einfach das Hauptproblem ist mein Inner Game...ich werd das schon hinbekommen ;) Bei Gelegenheit berichte ich mal :) Vielen Dank euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieser Ärger ist dein Freund! Kultiviere diesen Ärger und mache ihn zur Wut (, dass du dir hast solche Chancen entgehen lassen). In Ärger und Wut steckt die Energie, die leicht deine Ängste besiegen kann.

Wut steht für den Krieger in dir. Es ist dein Persönlichkeitsanteil, der sich nimmt, was er braucht, der fordert, der Führung übernimmt.

Ich höre das Engelchen auf deiner rechten Schulter schon flüstern: Wut ist schlecht, wut ist destruktiv.

Ich verrate dir ein Geheimnis: Wut wird nur dann destruktiv, wenn man sich zu lange von seinen Ängsten hat dominieren lassen. Dann sammelt sich die Energie wie in einem Druckbehälter und der Druck steigt und steigt. Wenn die Energie nie bewusst ablässt, sucht sie sich irgendwann selbst einen Weg. Und dann ist es, als ob Dämme brechen und das Ganze wird leicht destruktiv. Wenn du dich mit deiner dominanten Seite jedoch anfreunden möchtest, sich nicht mehr unterdrücken willst, (auch weil dein Umfeld, die Gesellschaft, dir einzureden versucht hat, dass Dominanz, Führung, Egoismus schlechte Dinge seien,) dann höre auf deine Gefühle. Spürst du Wut oder Ärger in dir, möchte eigentlich die dominant auftretende Seite in dir raus.

Konstruktiv genutzt bedeutet dies für dich mehr Durchsetzungskraft, weniger Ängste, mehr Unabhängigkeit von der Meinung anderer, etc.. einfach ein freieres Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt plausibel ;) danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.