Hallo, Dies ist nun einer meiner ersten Beiträge. Da ich (30) eine konkrete Frage habe zu einer aktuellen Situation. Ich hoffe, dass ihr mir auch als Frau weiterhelfen könnt. Aber vielleicht wissen ja gerade die Männer unter euch, aber natürlich auch die Frauen, wie ich mich weiter verhalten kann. Ich stelle das Thema ins Beginner Forum, weil ich beim PU doch noch sehr neu bin, mir die Begrifflichkeiten noch nicht geläufig sind und ich denke, dass es für einige Erfahrene unter euch dann eher in der richtigen Rubrik ist. Zunächst möchte ich aber mal die Situation schildern: In meiner WG ist immer ein Mann (25) zu Besuch (Freundeskreis WG Mitbewohner), der mir sehr gefällt. An einem seiner ersten Abende nachdem ich ihn kennen gelernt habe, da haben wir gemeinsam getrunken. Ich dachte mir, dass es nett wäre, mit ihm die Nacht zu verbringen und blieb nachdem alle anderen Mitbewohner ins Bett gegangen sind noch auf. Ich muss dazu sagen, dass der um den es geht gern bzw. eigentlich immer auf unserem Sofa einfach einschläft. Da er das hier auch tat und ich keine Chance mehr sah, aber noch nicht gehen wollte legte ich mich ebenfalls aufs Sofa und schlief auch ein. Plötzlich spürte ich seine Hand zwischen meinen Beinen und wachte natürlich auf. Wir sind dann doch noch in mein Zimmer und hatten Sex. Allerdings nachdem ich sehr wenig Schlaf hatte und echt fertig war und er auch nicht gerade Mega aktiv war, ist das nicht ganz so gelaufen wie gewollt. Eher ein bisschen passiv von beiden Seiten. Auch das Kondom hat dann noch eine negative Wirkung auf das Stehvermögen ausgeübt. Er hat es aufs Kondom geschoben. Letzendlich hat er mich aber mit seinen Fingern zum Höhepunkt gebracht. Ich habe ihm einen runtergeholt. (Sorry, ich muss einfach ausführlich schildern, sonst wird mein Problem nicht klar.) Am nächsten Morgen war er recht anhänglich, hat mich in den Arm genommen etc. Ich musste aber zur Arbeit. Hatte keine Lust drauf, dass er meinen Mitbewohnern in die Arme fällt und fragte ihn dann, was er denn jetzt vor habe. Er drehte sich um, und meinte nur: "Schlafen". Ich hab ihm dann gesagt: "Aber in deinem Bett!" Worauf er etwas wiederwillig und glaub auch leicht angepisst gegangen ist. Darauf hin ist nichts mehr passiert. Ich habe ihm die Chance gegeben es nochmal zu versuchen. Annäherungen waren drin. Er mag es wenn ich ihn berühre. Er geht nicht weg, kommt sogar etwas näher. Immer im Rahmen, dass die Anderen nichts mitkriegen, also eher zufällig. Aber es kam nie zu mehr. 4 Monate hab ich gewartet. Dachte dann so geht das nicht und habe wieder neben ihm auf dem Sofa geschlafen. Bin dann aufgewacht, weil er lag auf meinen Füßen und hatte sich bewegt. Bin kurz weg gewesen. Hab mir dann aber gedacht, wenn du´s jetzt net versuchst wirds nix mehr. Bin wieder rauf. Hab gefragt ob er wach ist. Er meinte ja. Dann hab ich gesagt: "hätte grad Lust auf Sex mit dir, was würdest dazu sagen?" Er meinte ich würde ihn überfordern. Hab dann gesagt, dass ich mit ja oder nein durchaus leben könnte, aber nicht mit gar keiner Antwort. Daraufhin haben wir uns geeinigt (schon das ist irgendwie bescheuert). Dass er sich bei mir ausschläft und es sich dann nochmal überlegt. Da wollte er sofort mit in mein Zimmer. Soweit so gut, Jetzt lag ich nah bei ihm. Dann sagt er, "guck mich nicht so an". Ich hatte die Augen zu und keinerlei Anstalten gemacht irgendwas zu tun. Wär mir ja auch zu blöd gewesen, da er sich ja überfordert fühlt. Und außerdem war es noch komplett dunkel. Meinte dann nur, ob er Paranoia hätte und hab mich umgedreht und gefragt, ob es jetzt besser ist. Seine Hand wanderte sofort zu meinem Hintern. Und dann schliefen wir ein. Nach ca. 2 Stunden weckt er mich. Ich jetzt natürlich voll fertig (kaum geschlafen auch vorher schon nicht und dann nach 2 Stunden) Seine Hand zwischen meinen Beinen. Da war er auch noch richtig hart. Tja und dann wieder sein passives verhalten. Kondom, "Rien ne va plus" und auch alles andere war vorbei. Super dacht ich mir. War allerdings auch nicht mega aktiv. Aber zumindest reicht das normalerweise immer aus. Ihm wars mega peinlich, es nicht auf die Reihe bekommen zu haben. Er hat sich ziemlich über sich selbst geärgert. Ist dann auch abgehauen. Mir ist so eine Situation noch nie unter gekommen. Hatte noch keinen Kerl, bei dem das so daneben gegangen ist mal abgesehen vom absoluten voll Suff bei dem tatsächlich nix mehr geht. Und Jetzt wollte ich fragen, wie ich ihn trotz meiner Fehler wieder auf Kurs bekommen kann um beim dritten Mal das ganze etwas anders zu versuchen. Ich will, dass er mich will! Und das ist im Augenblick ja mal gründlich schief gegangen. Was kann ich tun um ihn nochmal ins Bett zu bekommen?