Zum Mitlernen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Mitlernen

Man hat sich bei mir beklagt: Die letzten Fieldreports seien zwar grandios, aber man lerne nicht viel. Ich entschuldige mich natürlich vielmals und erläutere euch heute ein Clubgame.

Aufwärmen

Ja, manchmal ist es einfach scheiß schwer auf hübsche Frauen zuzugehen. Es gibt Tage, an denen ich mich überhaupt nicht überwinden kann. Meine Aufwärmphase fängt also schon viel früher als erst im Club an. Nachmittags um 15 Uhr. Ich sehe eine hübsche Frau. Sie geht gerade in den DM-Markt. Ich folge ihr und und sage:

„hey!“

Sie: „hi!“

Ich: „Ich habe dich eben draußen gesehen und musste dir hinterhergehen – ich finde dich nämlich richtig attraktiv!“

Sie lacht sehr süß und fragt „meinst du das ernst?“

Ich: „sehe ich so aus, als würde ich Witze machen? Du musst nicht rot werden!“

Sie lacht wieder sehr süß „Werde ich normal nicht so schnell, aber meine Freundin dahinten schaut uns gerade zu!“

Ich winke ihr kurz und gebe ihr dann ein Zeichen, dass sie uns alleine lassen soll. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich sie vielleicht auch ins Gespräch integrieren können. Egal.

Ich: „Ich bin porec, wer bist du?“ → dabei reiche ich ihr die Hand.

Sie: „Ich bin die Kathi“

Ich: „Du bist nicht von hier, oder? Ich muss deinen Dialekt erst in meinem Hirn entschlüsseln, entschuldige also, wenn ich einen Moment für eine Antwort brauche“.

Sie lacht wieder...

Sie erzählt mir dann noch, woher sie genau ist, wie lang sie schon in Wien wohnt und solche Dinge.

Ich: „Wie ich sehe, bist du nicht nur attraktiv (ich wiederhole hier mein Kompliment, damit es sich auch richtig setzt ;-)) sondern auch sympathisch. Gib mir deine Nummer, wir gehen mal auf einen Kaffee“.

Sie tippt ihre Nummer in mein Handy. Als sie es mir wieder gibt, versichert sie sich nochmal: „ist das jetzt auch gespeichert?“ :-D Wir verabschieden uns mit einem Bussi-Bussi.

Aufwärmen Teil 2:

Bevor wir fortgehen schaue ich mit meinem Kumpel noch eine Folge Californication. Wer diese Serie nicht kennt: Kauft sie euch. Sie ist jeden Cent wert. Dazu trinken wir noch selbstgemachte Cuba Libre. Ein Getränk mit Stil.

Im Club:

Der Barkeeper kennt mich und bittet mich an einen Tisch mit zwei Mädels, obwohl noch so ziemlich überall genug Platz wäre (Mein Kumpel ist währenddessen pissen). Er fragt nicht, ob noch Platz für mich ist. Alles geht automatisch. Ich setze mich einfach hin und frage „und wer seid ihr, ich kenne euch nicht!“ - das ist aus LdS und kommt immer wieder gut. Es demonstriert, dass man hier so ziemlich jeden kennt.

Die Mädels stellen sich brav vor, aber ich merke schon, dass sie ziemlich langweilig sein werden. Egal. Die eine hat immerhin einen ansehnlichen Ausschnitt und eine schöne braune Haut. Als der Kellner mit unseren Getränken kommt, will er von den Mädels das Geld dafür kassieren. Sie sind überrascht und meinen, dass das doch gar nicht ihre seien. Ich mit ernster Stimme: „Also sowas unhöfliches habe ich wirklich selten erlebt. Dann zahle ich halt selbst!!“.

Das Eis bricht langsam und die Mädels reden schon mehr. Trotzdem zu langweilig. Wir betrachten das ganze als unsere „Homebase“, zu der wir jederzeit wiederkommen und die uns später Social Proof verschaffen können.

Wir gehen also mal in Richtung Tanzfläche. Ich merke sofort, wie mich ein Mädel durch den Spiegel mustert. Ich gehe hin und sage „wenn du mich schon so musterst, musst du mich auch ansprechen“. Sie ist überfordert und weiß nicht so recht wie sie reagieren soll. Ich könnte sie aus dieser ungewohnten Situation rausholen, indem ich mich einfach vorstelle und sie nach ihrem Namen frage, aber ich bestelle mir lieber Alkohol und gehe dann wieder zu meinem Kumpel. Ihre Freundin war außerdem ziemlich chubby und mein Kumpel mag auch lieber schlanke Frauen.

Nach einer Stunde kennen wir so ziemlich jeden im Club. Einfach, weil man sich irgendwann schonmal irgendwo gesehen hat. Und weil drei der anwesende Frauen (ungelogen) mich sofort vernaschen würden. Aber ich will neue Mädels kennenlernen.

Da kommt SIE:

21 Jahre, JUS-Studentin, blonde Haare bis zum Arsch, Rock, ultralange Beine und High-Heels <3 Aber auch ihre Freundin war vollkommen in Ordnung. Kleiner, etwas fester (nicht dick!) aber dafür große Brüste. Wir gehen hin und ich sage:

„Wir beide (dabei zeige ich auf meinen Kumpel und mich) (…. Pause ….), finden euch beide (dabei zeige ich auf mein Blondie und ihre Freundin) (…. Pause …..) UR GEIL!“

Der Spruch fruchtet und schnell unterhalten wir uns über Dieses und Jenes. Das wird aber schnell langweilig. Deshalb neige ich meinen Kopf so weit wie möglich nach unten und ergötze mich dann an ihrem tollen Körper. Natürlich so, dass sie das mitbekommt. Hübsche Frauen haben da im Normfall nichts dagegen, im Gegenteil, es macht sie geil, dass ich sie mit meiner Geilheit konfrontiere.

Ich schaue auf ihre Lippen. Ich schaue in ihre tiefblauen Augen, ich greife sie an der Hüfte und küsse sie.

Das ist alles. Alles easy. Einfach machen! Ich habe ja inzwischen ziemlich viele Frauen kennengelernt und weiß daher auch, wann ein KC klappt, wann er vielleicht klappt und wann er womöglich nicht klappt. Das ist aber egal. Ich probiere es immer, wenn mir die Frau gefällt! Das ist euch auch zu empfehlen.

Sie erzählt mir, dass ihre Freundin leider noch in einen anderen Club möchte. Ich mache sie also noch geiler, berühre immer mal wieder ihre Brüste, ihren Arsch und ihre MuschMusch. Diese Szene gleicht aber keinem Rape-Porno sondern es sieht so aus, als würde das ganze „automatisch“ passieren, ich sage ihr dabei auch immer wieder "du machst mich sooo geil". Darüber beschwert sie sich nicht. Warum auch, im Gegenzug darf sie ja meinen BigJohnnyJohn berühren.

Mein Barkeeper vom Anfang kommt vorbei und fragt sie, seit wann sie mich kennt. Ich glaube, der kann das langsam auch nicht mehr fassen ;-))

Ich merke ihr deutlich an, dass sie bei mir bleiben möchte. Ich schlage ihr einen Kaffee vor. Sie überlegt und überlegt, ich werde direkter:

„Schnitte. Heute ist Samstag, der 21.07.2012. Diesen verdammten Abend gibt es nur einmal. Wir gehen jetzt Kaffee trinken“.

Ich merke, sie ist hin und hergerissen. Will ihre Freundin nicht alleine stehen lassen. Ich lasse mir schonmal die Nummer geben, falls das heute nicht klappt....

Dann werde ich von hinten angetippt. Eine Frau zieht mich zur anderen Bar und will mich küssen. Das war dann wohl zu viel des Guten. Mein Blondie will gehen. Aber das ist ok. Ich sage ihr, dass ich sie verlässlich anrufen werde. Mal schauen, was daraus noch wird...

Ich bin jedenfalls müde und fahre mit der Tippse (Antipperin) nach Hause. Ohne großes Wenn und Aber.

Habe zwar wenig PickUp-Sprache verwendet, aber ich denke, man erkennt mein Game. Dominanz, Selbstbewusstsein, Social Proof, Keine Eskalationsangst.

lg

porec

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will sich doch nur wieder jemand als Pick Up Guru in Szene setzen, um darüber Coachings zu verkaufen.

Ich habe Porec als Test per PM nach einem Coaching gefragt und er hat direkt zugesagt und wollte mir per Email ein ausführliches Angebot zukommen lassen.

Seid vorsichtig, Leute und glaubt nicht jeden Mist. Das ist doch viel zu offensichtlich, was die Absicht hinter Porecs Field Reports ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt runter und hört mit dem Spam auf. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii
Ich winke ihr kurz und gebe ihr dann ein Zeichen, dass sie uns alleine lassen soll.

Wie genau hast du das gemacht?

„Wir beide (dabei zeige ich auf meinen Kumpel und mich) (…. Pause ….), finden euch beide (dabei zeige ich auf mein Blondie und ihre Freundin) (…. Pause …..) UR GEIL!“

gehe da doch mal bitte drauf ein, wie du das Ganze rüberbringst. Ich stelle mir das gerade sehr "Assi-Toni"-artig vor. Ist das der Frame den du dabei hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kamii,

erst normal gewunken und dann einfach meine Hand gedreht und ein "geh weg" Zeichen gemacht. Als würdest du mit der Handoberfläche ein Papier vom Tisch schieben ;-)

Nein, bei dem Approach hatte ich nicht den Assi-Toni-Frame. Vom Gesagten ja, aber körpersprachlich nicht. Ich habe sie währenddessen angelächelt und ihr auch danach sofort meine Hand zum Vorstellen gereicht. 80% Gentleman, 20% Assi-Toni sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kamii

Danke porec, jetzt kann ich mir das besser vorstellen!

Zum Thema Fake/blab,bla,blub:

Ich kann es auch nicht nachprüfen. In meiner Realität kann jedoch so etwas, wie hier geschildert wird, durchaus passieren. Ich wünsche den Kritikern, dass sie verstehen das Fieldreports sich immer irgenwie aus Prahlen, Inspirationsquelle und Lehrbeispiel zusammensetzen. Wie die Anteile im Einzelnen verteilt sind muss jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen FR durchaus glaubwürdig, wieso auch nicht.

Wir kenne ja nur DEN 21.7.2012 und nicht den 19. 7. 5. 1. oder die Tage und Monate davor!

porec ist länger in dieser Community und mich hat das gerade sehr motiviert einmal so einen FR zu schreiben.

Danke

celeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe da doch mal bitte drauf ein, wie du das Ganze rüberbringst. Ich stelle mir das gerade sehr "Assi-Toni"-artig vor. Ist das der Frame den du dabei hast?

hast du bedacht das er aus wien kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.