Zwei Advanced PUAs sind in Nürnberg für 3 Tage! - free coaching!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, Beat-Stylez und ich sind für 3 Tage in Nürnberg vom 2.8-5.8.2012.

Und da wir da auch dick Action machen werden haben wir uns gedacht dass wir ein wenig auch das Lair kennenlernen wollen und

2-3 Leuten vielleicht auch etwas mitgeben und sie umsonst coachen.

Gedacht ist für Street aber auch Club. Allerdings gehen wir nur in Topclubs und brauchen deswegen auch ein paar Tipps was für Clubs in Nürnberg zb ans Münchner p1 rankommen,

Bewerbt euch bitte einfach per nachricht wenn ihr lust habt und schreibt was zu euch.

zu uns:

ich mache das ganze seit nun 5 jahren und bin aktiver als jeden den ich kenne. Allein in den letzten 3 Jahren war ich sogut wie jeden Tag unterwegs, in den besten Clubs in München und der Welt

und auch auf der straße.

weswegen wir das machen?

Spaß! Es ist ein gutes Gefühl in eine neue Stadt zu gehen und einfach Leuten etwas beizubringen und auch einfach um die Leute bei euch kennenzulernen.

Natürlich hängen wir auch gerne mit guten leuten rum ohne sie zu coachen. vielleicht lernen wir ja was von euch, man weiss ja nie.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Du hast mit PickUp aufgehört. Zumindest laut deinem letzten Post?

Nein, die Spekulationen sind falsch. ich habe immernoch Interesse an Frauen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur 2 Bewerbungen. Schade, das Nürnberger Lair scheint nicht so aktiv zu sein.

Vielleicht finden die Nürnberger das Angebot mit jemandem loszuziehen, der sich selber als „Advanced PUA“ bezeichnet und die letzten 3 Jahre genug Zeit hatte, um jeden Abend um die Häuser zu ziehen, auch nur genauso wenig verlockend, wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nur 2 Bewerbungen. Schade, das Nürnberger Lair scheint nicht so aktiv zu sein.

Vielleicht finden die Nürnberger das Angebot mit jemandem loszuziehen, der sich selber als „Advanced PUA“ bezeichnet und die letzten 3 Jahre genug Zeit hatte, um jeden Abend um die Häuser zu ziehen, auch nur genauso wenig verlockend, wie ich.

haha das ist so absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Ansage. Und schade. Bin nämlich gerade in Nürnberg und wollte mal lesen, was hier so los ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.