Verschiedene (positiv/negativ) Signale der Frau

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich folge euch seit mit meiner Ex Schluss ist (ca. 1,5 Jahre). Da Sie mit mir Schluss gemacht habe bin ich hier

als AFC gelandet und habe mich auf den Weg der Besserung - wie ich es so schön nenne - begeben.

Ihr leistet hier echt tolle Arbeit und gebt jedem Unterstüzung der sie braucht. Ich habe seit ich auf dem

Weg der Besserung bin viele Methoden ausprobiert und bin damit auch richtig erfolgreich, gerade weil

ich die Situationen in die ich komme verstehe und - danke euch - schnell darauf reagieren kann.

1. Ich 23

2. Sie 23 (halbes Jahr jünger als ich)

3. effektive Dates: 4, aber mehrere andere Unternehmungen mit mehreren Freunden

4. Absichtliche Berührungen

5. Folgende Situation: Wir kennen uns über ihren Exfreund. Ich war mit ihrem Exfreund gut befreundet und so

haben wir eben auch den ein oder anderen Pärchenabend gemacht. D.h. sie kennt meine Exfreundin auch.

Wir fanden uns in dieser Zeit attraktiv und haben uns gegenseitig genutzt um unsere Partner eifersüchtig zu

machen. Das hat irgendwann dazu geführt das wir keine Kontakt mehr hatte da unsere Partner dies unterbunden

haben (und wir waren so doof und haben das mit uns machen lassen).

Ich bin wie oben beschrieben vor ca. 1,5 Jahren verlassen worden. Sie wurde vor 4 Monaten verlassen.

Insgesamt hatten wir über 2 Jahre keine Kontakt, also eigentlich ideal für eine "neues Kennenlernen".

Die Dates liefen bisher gut, viel Kino (auch von ihr aus: Einhängen usw.) und auch andere IOIs.

Es gibt aber einen Punkt der mir zu Denken gibt. Einer Freundin von mir aufgefallen dass sie

von ihrem Exfreund redet, eigentlich aber immer negativ. Was sie aber noch komischer findet ist

das sie von meiner Exfreundin redet.

Unabhängig von dieser Situation hätte ich gesagt: Sie redet von ihrem Ex -> sie trauert ihm nach und möchte ihn zurück

In der Situation stellt es sich für mich aber so dar: Sie redet von ihrem Ex, weil ich gut mit ihm befreundet war und wir uns

über ihn kennen. Alles andere wäre hier unnatürlich für uns. Und von meiner Exfreundin redet sie schlecht um unsere Verbindung

zu stärken, da wir ja beide verlassen wurden und ja so scheiß Expartner haben. Teilweise aber auch als Shittest, was ich alles mit

mir machen lassen habe.

6. Wie seht Ihr die Situation? Ist meine Einschätzung richtig? Sind in diesem Fall die Gespräche gut oder schlecht? Was will sie mir damit sagen?

Wie würdet ihr reagieren wenn das Gespräch das nächste mal in diese Richtung geht?

Vielen Dank für eure Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau über ihren Ex redet, dann hat das nichts zu sagen. Einige PUAs sagen, dies wäre sogar ein IOI. Solange sie nicht mental geschädigt wurde, ist es völlig okay, wenn sie von ihm redet, solange sich eure Themen nicht nur um gescheiterte Beziehungen drehen. Generell ist das Herziehen über Ex-Partner ein Ausdruck nicht verarbeiteter Vergangenheit, was eher schlecht für eine neue Beziehung ist.

ALLERDINGS! DU hast es von einer Freundin deiner zukünftigen Freundin gehört und gibst ernsthaft was auf so ein Gequatsche? Lass das!

Und was ich mal generalisierend loswerden möchte. Was ist denn mit euch jungen Männern los? Ich kann mich nicht daran erinnern, vor zehn Jahren einen Kumpel oder mich dabei ertappt zu haben, sich solche Scheiße aus den Hirnwindungen zu schreiben. Du malst dir Geschichten aus und versuchst Fehler zu erkennen, wo keine sind. Lass das!

Btw. Beim vierten Date solltet ihr schon sehr viel weiter sein, als bei "Absichtlichen Berührungen". Eskalieren! Eskalieren! Eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch 2 Jahre nicht gesehen habt, habt ihr meiner Meinung nach genug Gesprächsstoff als über die Ex - Partner herzuziehen... Wie bereits Alibi sagte, ist das nichts schlechtes... aber du kannst ja beim nächsten Mal, wenn es wieder auf das Thema kommt sagen, dass du keinen Bock auf das Thema hast und lenkst auf was Anderes...

Beim 4. Date müsste mindestens KC drin gewesen sein, damit du dir sicher sein kannst... Aber ansonsten wie in der Beginner Rubrik schön beschrieben... lenk auf sexuelle Themen, wobei der Ex natürlich schon wieder ein Sprungbrett sein kann...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest davon, hier seit 1 1/2 Jahren mitzulesen - ich erkenne keine Muster bzgl. der Anwendung von klassischen Verführungswerkzeugen.

Du redest davon, dass die Dates bisher gut liefen - ich erkenne keine Muster bzgl. der Anwendung von klassischen Verführungswerkzeugen.

Du redest davon, dass aus ihrem Mund nur unwichtiges Gebrabbel kommt - auch hier erkenne ich sie nicht...

Meine Annahme ist, dass du massive Angst hast zu eskalieren, weil du dir diese schöne heile Welt nicht zerstören willst, falls dein Plan, das mädchen auf die nächste Stufe in Richtung deines Schlafzimmers zu bringen, schief geht.

Ich mutmaße, sollten dir nicht schleunigst muchos grande cojones wachsen, wird sie das sexuelle Interesse an dir verlieren.

Beherzige meinen Rat lieber nicht, ihr so schnell wie möglich zu zeigen, dass sie einen ungeheuren Spaß mit dir im Bett haben kann, aber denke drüber nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie das genauso sieht, dass sie "Dates" haben. Einhaken kann man sich auch bei nem alten Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ waver74

Ihr Ex-Freund existiert nicht.

Deine Ex-Freundin existiert nicht.

Hör auf mit dem Hirnwichsen und eskaliere!

Liebe Grüße,

Mara

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps und Einschätzungen. Ich werde bei nächsten Treffe durcheskalieren!

Meine Annahme ist, dass du massive Angst hast zu eskalieren, weil du dir diese schöne heile Welt nicht zerstören willst, falls dein Plan, das mädchen auf die nächste Stufe in Richtung deines Schlafzimmers zu bringen, schief geht.

Deine Annahme ist teilweise richtig. Ich habe das Problem manchmal, dass ich mir wirklich denk ich verlier ein HB wenn's wirklich schief geht. Ich nehm mir dann einfach immer "ich hab nichts zu verlieren, nur zu gewinnen" als Mindset. Hast du hier noch einen besseren Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. Beim vierten Date solltet ihr schon sehr viel weiter sein, als bei "Absichtlichen Berührungen". eskalieren! eskalieren! eskalieren!

This!!!

Faustregel (LOL, jaja ich weiss), 4. Date FC +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Annahme ist teilweise richtig. Ich habe das Problem manchmal, dass ich mir wirklich denk ich verlier ein HB wenn's wirklich schief geht. Ich nehm mir dann einfach immer "ich hab nichts zu verlieren, nur zu gewinnen" als Mindset. Hast du hier noch einen besseren Rat für mich?

Das Mindset geht schon in die richtige Richtung. Nur solltest du es auch praktizieren.

Es wird sehr oft schief gehen, aber wenns einmal funktioniert, bist du einen riesen schritt weiter.

Und:

"Nein", heißt "noch nicht".

Falls du eine kleine Anekdote möchtest:

Ich unterhalte mich mit ihr in einer lauten Bar. Ich sehe in ihren Augen, dass ihr das Gespräch gefällt. Mitten im Gespräch nach gefühlten 15 minuten packe ich sie leicht am Arm und ziehe sie an mich ran. Sie weiß ganz genau, was jetzt kommt. Ich beuge mich leicht vor. Sie macht einen großen Schritt zurück. Wir unterhalten uns weiter, als sei nix gewesen.

Als wir uns am nächsten Abend zum Abendessen treffen und Morgens bei mir aufwachen, spreche ich sie auf die Situation an. Sie antwortet, dass sie nicht vor ihren Freunden mit mir rummachen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.