HB setzt mich schach matt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. etwa gleich alt, bin mir nicht ganz sicher

3. schwierig zu sagen was davon ein date war. Wir haben uns schon öfter unter Leuten getroffen und beim letzten Mal gings halt zur Sache.

4. Quasi lay.

5.

Eine Bekannte von mir hat vor kurzem mit ihrem Freund schluss gemacht und hatte ganz offensichtlich Interesse an mir. Sie meinte auch mal dass ihr Freund immer eifersüchtig gewesen wäre wenn sie mit mir geschrieben hätte.

Jedenfalls habe ich letzte Woche eine Party im Garten organisiert und sie mit einer weiteren Freundin eingeladen.

Der Abend verlief ziemlich gut. Am Ende landeten wir beide in meinem Bett. Allerdings schliefen noch weitere Leute bei mir im Zimmer und keine Kondome da d.h. wir haben "nur" rumgemacht und es uns so besorgt.

Tiptop wir haben dann über Whatsapp ausgemacht dass wir uns noch mal sehen wollen, ich meinte dass wir uns am Freitag treffen sollten, sie stimmte zu und schlug vor in die Stammkneipe unseres Freundeskreises zu gehen (welcher sich zu Teilen überschneidet). Daraufhin habe ich sie angerufen und gemeint dass dort an dem Abend nix los sein wird da einen Tag später da ein großes Event ist. Dies entsprach absolut der Wahrheit, war aber leider nicht der wirkliche Grund warum ich nicht hin wollte. Ich wollte mich halt einfach mit ihr alleine treffen. Von daher würde ich das Telefonat als Mist bezeichnen. Sie hat mir garantiert angemerkt dass es nicht der wahre Grund war dass ich nicht hin wollte. Ihr war mit Sicherheit klar dass ich sie einfach alleine treffen wollte. Allerdings hat sie halbherzig zugestimmt zu mir nach Heim zu kommen.

Als ich ihr heute die Uhrzeit geschrieben habe, zu der sie kommen kann, meinte sie ob wir nicht doch lieber in die Stammkneipe gehen sollten, ein paar Bekannte wären wohl evtl. auch da.

Daraufhin habe ich dann geschrieben dass ich sie einfach alleine treffen will.

Da keine Antwort kam schrieb ich im Affekt etwas in der Richtung dass ich nur all zu gut verstehen sollte wenn sie momentan kein Interesse an einer Beziehung hat und dass eifersüchtige Freunde sicher ganz schön nervig sein können. ^^

Mein 2. Fehler. Ihre Antwort:

"Nee allgemein bin ich aber auch an sonst nix interessiert einfach so treffen ist aber okay. :-)"

Schach.

Meine Antwort daraufhin: "Darauf wollte ich auch nicht hinaus. :D"

Sie: "Das ist fein dann komme ich gegen halb sieben. :-)"

Matt.

Ich kann mich nicht mehr an sie ran schmeissen da ich sonst gelogen hätte.

Natürlich wollte ich darauf hinaus. Natürlich konnte ich ihr das aber so auch nicht sagen da sie natürlich sofort das Treffen abgelehnt hätte.

Das Problem ist jetzt dass ich mit ihr auch nach dem Treffen noch gut zurecht kommen muss. Am Samstag fahren wir gemeinsam mit weiteren Leuten weg und in ein paar Wochen fahren wir sogar gemeinsam auf ein Festival.

6. Wie gehe ich am besten von?

Fühle mich gerade etwas gegen die Wand gefahren.

Ist sie noch interessiert an mir und will mich nur testen oder was?

Ist sie nicht mehr interessiert? Weshalb? Dann müsste ich es irgendwie wieder hinbekommen DASS sie wieder interessiert ist...

Einfach am Freitag trotzdem ran schmeissen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung:

Sie hat keine Lust sich zu binden und denkt du hättest es möglicherweise vor.

Trotzdem ist sie ein sexuelles Wesen und wenn dein Game gut ist wirst du sie layen.

Handle nicht nach Worten (vorallem geschriebene), sondern nach Taten.

Viel Glück Bro :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Kondomen irritiert mich ehrlich am meisten. Das du keine hast, sie keine hat und niemand eurer Freunde?! - katastrophal!

Du hörst auf mit dem Pussy-Diagnose-Modus, du gibst einen Scheiß auf das von ihr und von dir Geschriebene, erwähnst es nicht, knutscht mit ihr rum und eskalierst bis zum Sex - und besorg dir vorher Kondome!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhöm... Individualchaotin hat 100 Punkte.

Zudem liest man hier im Forum öfters mal aus den FR/LRs raus, dass gewisse Damen sich selbst zu Ende gamen. Da könnte das "Ich will aber nicht vögeln!" grad so gut ein Spruch um das eigene Gewissen zu beruhigen sein.

Noch ein Ansatz: "Darauf wollt ich nicht raus. :D"...."Aber jetzt wo dus erwähnst!?!.... HMMMM.... LIKE!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte grade Individualchaotin heiraten... nö Spaß...

Sie hat völlig recht...

Du kannst das Ding noch reißen...

Also ich würde jetzt erst mal versuchen, nicht so needy rüberzukommen... bisschen negs verteilen und doch wenns passt KINO fahren...

Dann (mit Kondomen... oh Gott, wie kann man die vergessen!) durcheskalieren...

Und wenn sie sich mit dir in ihrer Stammkneipe treffen will, dann tu das doch auch... das is doch voll was du brauchst... kein Need und doch will sie dich treffen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Dann mal ran an den Speck...

Was die Kondome angeht: es waren schon welche da. Allerdings am anderen Ende des Raumes und es lagen 4 Leute dazwischen, unter Anderem ein Mädel, die Freundin mit der sie gekommen war.

Ich wollte in dem Moment einfach nicht dass sie es alle mitbekommen. Nicht unbedingt das Kondome holen sondern eher den Sex an sich. ^^

bearbeitet von reilu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.