Mehrere Treffen, aber langsam kein Weiterkommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich beschreibe euch erstmal folgende, aktuelle Ausgangssituation:

Habe vor ca. 4 Jahren eine Frau kennen gelernt, innerhalb dieser Zeit weder gesehen, noch wirklich mit ihr geredet (maximal online), jetzt seit 2 Wochen habe ich wieder viel mehr Kontakt mit ihr, war mit ihr Party machen. Im Laufe der letzten Woche habe ich mich 4 mal mit ihr getroffen, auch alleine, waren am See schwimmen, Inliner fahren, unter der Woche bis nachts am Fluss spazieren etc. Okay, jetzt kann man erstmal denken Attraction ist da, Interesse ihrerseits auch.

Jetzt kommt aber erstmal ein für mich großes "ABER", sie ist logischerweise Single, hat aber wohl nebenbei schon einen anderen Typen an der "Angel", aber ich habe in den letzten Wochen nur einmal mitbekommen, dass sie sich mit ihm getroffen hat, ansonsten hat sie wirklich nur was mit mir gemacht, auch immer bis abends etc, also sooo der Bringer kann er ja wohl nicht sein, das bin ja wohl ich! ;-)

Soweit so gut, die Treffen liefen alle mehr oder weniger gut. Wir haben viel Spaß und viel gelacht, allerdings habe ich noch nicht wirklich den Mut gefasst näher ran zu gehen :-/ ... Das nächste Treffen findet am Wochenende, Freitag und Samstag statt, bei ihr, sturmfrei ;-) ...

Meine Frage an euch: wie kann man zu zweit, bei ein, zwei Flaschen Wein am besten Anziehung aufbauen, optimalerweise so, das sie echt weiche Knie bekommt *g*.

Wollte an dem Abend mehrmals so kleine Routinen laufen lassen, quasi Handlesen, Taubertricks (Gute Idee? - Wenn ja, welche besonderen Tricks wendet ihr so an?) und dann hoffentlich einen KC landen!

Irgendwie stehe ich etwas auf dem Schlauch und habe echt richtig Angst, dass ich es morgen versaue, also werde ich keine Probleme haben aufs Ganze zu gehen, aber bitte mit Stil und (etwas) Verstand ;-)

Ich hoffe ihr versteht etwas mein Problem :-)

Besten Dank für eure Antworten!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also sooo der Bringer kann er ja wohl nicht sein, das bin ja wohl ich! ;-)

... allerdings habe ich noch nicht wirklich den Mut gefasst näher ran zu gehen :-/

Sehr witzig.

Zum Wein Weintrauben mitbringen, gegenseitig damit füttern, Spaß haben, rumalbern, Körperkontakt aufbauen (Haare streicheln, Kitzeln, ...) und dann Küssen.

Bloß keine ausweniggelernten Routinen oder Zaubertricks bringen, wenn du sowas zuvor noch nie gemacht hast, da ist die Chance groß, dass du es vermasselst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt aber erstmal ein für mich großes "ABER", sie ist logischerweise Single, hat aber wohl nebenbei schon einen anderen Typen an der "Angel", aber ich habe in den letzten Wochen nur einmal mitbekommen, dass sie sich mit ihm getroffen hat, ansonsten hat sie wirklich nur was mit mir gemacht, auch immer bis abends etc, also sooo der Bringer kann er ja wohl nicht sein, das bin ja wohl ich! ;-)

Ob sie das genau so sieht, steht auf einem anderen Blatt.

Soweit so gut, die Treffen liefen alle mehr oder weniger gut. Wir haben viel Spaß und viel gelacht, allerdings habe ich noch nicht wirklich den Mut gefasst näher ran zu gehen :-/ ... Das nächste Treffen findet am Wochenende, Freitag und Samstag statt, bei ihr, sturmfrei ;-) ...

Mit anderen Worten, es lief ziemlich mies, sie fängt langsam an frustriert zu sein und mit ihren Freundinnen über dich zu lästern! Junge(!), fang an zu eskalieren!!

Meine Frage an euch: wie kann man zu zweit, bei ein, zwei Flaschen Wein am besten Anziehung aufbauen, optimalerweise so, das sie echt weiche Knie bekommt *g*.

Ich habe eher Sorgen, dass du weiche Knie bekommst. Aber trotzdem, du hast noch mal eine Chance, sie scheint echt interessiert zu sein. Ein Treffen bei dir zu Hause zum Wein trinken, da kann eigentlich nichts mehr schief gehen (jeder normale Mensch weiß, dass das "wir treffen uns und haben sex" bedeutet). Denk aber an Hintergrundsachen wie Film, Musik oder ähnliches um wenigstens etwas Ablenkung zu haben und nicht ständig wie das Kaninchen vorm Schaffot zu sitzen!

Wollte an dem Abend mehrmals so kleine Routinen laufen lassen, quasi Handlesen, Taubertricks (Gute Idee? - Wenn ja, welche besonderen Tricks wendet ihr so an?) und dann hoffentlich einen KC landen!

Wenn es dir wirklich helfen sollte nutz die Suchfunktion, übertreibe es aber nicht mit "Routinen" kann schnell albern und creepy werden!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lese ich aus dem geschriebenen ziemlich viel Friendzone heraus... kommt mir jedenfalls so vor.

Du solltest nicht so ein krasser Waschlappen sein, am See bieten sich doch perfekte Möglichkeiten ihr näher zu kommen.... wie eigentlich bei all euren anderen Unternehmungen....

Und wie -peterpan- schon sagte, wenn sie dich 2 Tage hintereinander alleine zu sich einlädt, wenn sie sturmfrei hat, ist es fast ein Unding wenn du nicht zum Schuss kommst.

Sry, aber wie alt bist du und wie viele Frauen hattest du schon? Wirkst noch ziemlich unreif/-erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

... also sooo der Bringer kann er ja wohl nicht sein, das bin ja wohl ich! ;-)

... allerdings habe ich noch nicht wirklich den Mut gefasst näher ran zu gehen :-/

Sehr witzig.

Zum Wein Weintrauben mitbringen, gegenseitig damit füttern, Spaß haben, rumalbern, Körperkontakt aufbauen (Haare streicheln, Kitzeln, ...) und dann Küssen.

Bloß keine ausweniggelernten Routinen oder Zaubertricks bringen, wenn du sowas zuvor noch nie gemacht hast, da ist die Chance groß, dass du es vermasselst.

Also wenn du die beliebte Routine meinst, "Reib meinen Zauberstab, dann geschieht ein Wunder", dann solltest du sie durchführen... Routinen bringen dich nicht in das Herz einer Frau. Sie sind aber gut geeignet, um Barrieren abzubauen. Ich mag zum Beispiel die Ringe-Technik sehr und hab noch nie eine Frau getroffen, die sich beschwert hätte, wenn ich mir dafür ihre Hand leihe.

Sag mal, wie alt seid ihr beide? Du klingst irgendwie, als wärt ihr beide ziemlich jung und unerfahren. Zumindest spricht man ab einem gewissen Alter nicht mehr von "sturmfrei".

Und die Frage, warum du nach der Menge Dates nicht eskaliert und heftiges Kino gefahren hast, wurde dir schon gestellt. Gerade sportliche Aktivitäten sind perfekt dazu geeignet, das Babe anzufassen.

Was kümmert dich der andere Typ? Wäre es eine moralische Frage, er ihr Freund/Mann/Verlobter, dann wäre ich auf deiner Seite, aber er ist nur irgendein Typ. Er ist im Prinzip du und wenn es ganz blöd kommt, einer der TEs hier, der aus seiner Warte schreibt. Also: Du eskalierst gefälligst! Der KC ist eine Etappe, der Preis allerdings ist de FC! Hast du mal geboxt? Vermutlich nicht. Beim Boxen gilt die Regel, die Kraft eines Schlages wenige Zentimeter hinter der Aufschlagsfläche zu bündeln. Du zielst zwar auf die Schläfe, aber die maximale Energie deines Schlages sollte ein paar Zentimeter hinter der Schläfe konzentriert sein. So ähnlich ist es bei einem Date. Der KC ist sozusagen die Haut, auf die der Handschuh auftrifft. Der FC, der die Wirkung ausmacht, liegt ein paar Zentimeter tiefer. Blöd nur, am Anfang ist es schwer, bei diesem Verlangen nicht needy zu wirken und damit die Frau zu verschrecken. Bekommt man aber mit Übung hin... wie beim Boxen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin anfang 23, meine letzte beziehung habe ich vor 1 jahr beendet, die ging fast 4 jahre, sonst lief eigentlich nie etwas handfestes. Intimes hatte ich mit 3 Frauen insgesamt. Man muss dazu sagen das ich aber eher der Beziehungstyp bin und für den sex usw gehören für mich einfach gefühle dazu.

Ja unerfahren in der hinsicht bin ich, ich habe mich in diesem jahr aber extrem weiterentwickelt, ich spreche mittlerweile sogut wie jede Frau an die mir gefällt, und ich bekommt viel positives feedback - da hatte ich jahrelang hemmungen vor, welche ich komplett abgelegt habe. Auch mein Umgang mit Frauen ist seeehr locker geworden - allerdings, so höre ich immer wieder von meinen freunden, sei ich zu lieb - dies werde ich nun auch ablegen.

Sturmfrei .. ja das wort ist bei mir hängen geblieben :D .. sie wohnt nunmal (wieder) zu hause und ist 21. Nochmal, ich lade sie nicht ein, sondern sie mich zu ihr.

Ich habe vor morgen extremst zu eskalieren, aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin in der hinsciht noch etwas unkreativ und mir fehlen coole ansätze, ich habe die befürchtung dass wir morgen im garten sitzen, und uns irgendwie "verplaudern" und ich nicht weiss wie ich nun rangehen soll (gerade sie redet sehr viel :-) ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Treffen, ohne dass du die Frau mal angefasst oder geküsst hast? Sie hält Dich vermutlich für schwul. Oder sich für hässlich, dass Du keinerlei sexuelle Regungen zeigst. Dabei kann sie nicht wissen, dass Du an die Sache rangehst mit Überlegungen, Schlachtplänen und Ratsuche in einem Internetforum, weil Du so verdammt unsicher bist. Dass man Kino fährt, hast Du aber schon verstanden, oder? Auch schon mal von nem sexuellen Frame gehört? Prima, dann auf gehts. Und vergiss schon mal Gedanken an eine "LTR" oder sowas. Fick ist die erste Station.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.