Sehr spontan! - Sargen heute

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

das ist nun wirklich sehr spontan, allerdings juckt es mir in diesem Moment in den Fingern und ich habe Lust heute Abend loszuziehen!

Zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre jung, lernwillig und sehr motiviert. Ich war früher im Göttinger Lair aktiv. Habe seitdem viel erlebt und ich finde es ist an der Zeit auch speziell in Richtung sargen wieder aktiv zu werden.

Jeder, der gerne feiern geht und neue Leute kennenlernen möchte ist herzlich willkommen, dass ganze soll völlig ungezwungen ablaufen. Wir wollen schließlich Spaß haben an der ganzen Sache ;)

Bei Interesse schreibt mir, natürlich auch gerne für gemeinsames Losziehen zu einem anderen, späteren Zeitpunkt.

Liebe Grüße, Kevin.

bearbeitet von DonathanFranklin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich nen Bisschen spät :D

Ich bin nächste Woche Samstag wieder in Hannover, da könnten wir was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.