Habt ihr mit Frauen Sex gehabt, obwohl sie euren Namen verniedlichen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass eine Frau euren Namen verniedlicht hat und ihr sie trotzdem gef...t habt?

Ist diese Verniedlichung irgendein Anzeichen oder ist es einfach nur egal?

Wie ist eure Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben
Habt ihr Erfahrung gemacht, dass eine Frau euren Namen verniedlicht hat und ihr sie trotzdem gef.. habt?

Zählt mit "Teddy" angesprochen werden auch? Wenn ja, dann ja.

Ist diese verniedlichung irgendein Anzeichen oder ist es einfach nur egal?

Keine Ahnung, ist mir aber auch egal, weil s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Verniedlichungen, alle voran die, die auf -i und -chen enden, sind eindeutige und klare Anzeichen für eine Betasierung. Du wirst auf immer in der Friendzone stecken und sie wird dich niemals wieder anrühren, geschweige denn ficken wollen.

Das ein Spitznamen dafür steht, dass sie sich Gedanken über dich gemacht hat und dich mag, ist eine glatte Lüge. Ganz bestimmt.

8-P

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Verniedlichungen, alle voran die, die auf -i und -chen enden, sind eindeutige und klare Anzeichen für eine Betasierung. Du wirst auf immer in der Friendzone stecken und sie wird dich niemals wieder anrühren, geschweige denn ficken wollen.

Das ein Spitznamen dafür steht, dass sie sich Gedanken über dich gemacht hat und dich mag, ist eine glatte Lüge. Ganz bestimmt.

8-P

Seh ich ähnlich.

Einzige Möglichkeit deinen Alphastatus zu retten, ist, den Sex zu verweigern und sie in [einen bestimmten Bereich der Wohnung zu] schicken.

bearbeitet von Individualchaotin
Sichtbarmachung von Sexismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde momentan abwechselnd "Stinker" und "Ekel" genannt.

Es ist das Gegenteil einer Verniedlichung ... ergo hat es auch das Gegenteil einer Verniedlichung zur Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hört sich ja nicht gut an, Individualchaotin. Denn der "Spitzname" endet in dem Fall auf -i ... oder war es ironisch gemeint? - ich weiß es jetzt echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hat mich immer "Mausbärchen" genannt. Wer kann das toppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hört sich ja nicht gut an, Individualchaotin. Denn der "Spitzname" endet in dem Fall auf -i ... oder war es ironisch gemeint? - ich weiß es jetzt echt nicht.

Dann sag ihr, dass sie in Zukunft solche Frechheiten unterlassen soll und die Sache hat sich erledigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Verniedlichungen, alle voran die, die auf -i und -chen enden, sind eindeutige und klare Anzeichen für eine Betasierung. Du wirst auf immer in der Friendzone stecken und sie wird dich niemals wieder anrühren, geschweige denn ficken wollen.

Das ein Spitznamen dafür steht, dass sie sich Gedanken über dich gemacht hat und dich mag, ist eine glatte Lüge. Ganz bestimmt.

8-P

Für eine Sekunde dachte ich, du meinst es ernst....

Ich hab damit kein Problem, sobald es nicht Robbi ist.

Aber da mein Spitzname: "Die deutsche Haubitze" ist, geht das eigentlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so ein typischer Fall von viel zu viele Gedanken machen. Hatte ich auch schon bei einer Frau mit der ich eine 1 Jährige FB hatte die ich gekündigt habe als ICH dann eine Beziehung hatte. Wir verstehen uns übrigens immer noch super. Soll sie euch nennen wie sie will, wenn der Sex gut läuft wie auch euer Game warum macht ihr euch Sorgen? Als Beta würde ich mir Sorgen darüber machen aber als Alpha ist mir das echt ziemlich egal!

So eine Verniedlichung grenzt doch eher an einen Test. "Wie geht er damit um?"

Reaktion:

1. Sich darüber aufregen und das zu unterbinden: "Oh er kann damit nicht umgehen, wenn ihn sowas schon stört und sein Ego angegriffen ist was soll ich mit dem:"

2. Egal sein und mit ihr ins Bett gehen: "Guter Sex! Er kann mit mir umgehen und ist charakteristisch so stark das er sich über eine solche Kleinigkeit nicht aufregen muss."

Also ich bin für 2tens :)

Klar kann man das immer anders deuten aber mal ehrlich wir machen uns über soviele Sachen Gedanken da muss sowas nicht auch noch sein. Klar kann es eine Betaisierung sein aber auch nur wenn euer Verhalten vorher schon Beta war. Genausogut könnt ihr vorher Alpha pur gewesen sein und es kommt sowas, dann ist es doch nicht schlimm. Es ist ein Spiel und da muss man Spaß dran haben :)

cube

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so ein typischer Fall von viel zu viele Gedanken machen. Hatte ich auch schon bei einer Frau mit der ich eine 1 Jährige FB hatte die ich gekündigt habe als ICH dann eine Beziehung hatte. Wir verstehen uns übrigens immer noch super. Soll sie euch nennen wie sie will, wenn der Sex gut läuft wie auch euer Game warum macht ihr euch Sorgen? Als Beta würde ich mir Sorgen darüber machen aber als Alpha ist mir das echt ziemlich egal!

So eine Verniedlichung grenzt doch eher an einen Test. "Wie geht er damit um?"

Reaktion:

1. Sich darüber aufregen und das zu unterbinden: "Oh er kann damit nicht umgehen, wenn ihn sowas schon stört und sein Ego angegriffen ist was soll ich mit dem:"

2. Egal sein und mit ihr ins Bett gehen: "Guter Sex! Er kann mit mir umgehen und ist charakteristisch so stark das er sich über eine solche Kleinigkeit nicht aufregen muss."

Also ich bin für 2tens :)

Klar kann man das immer anders deuten aber mal ehrlich wir machen uns über soviele Sachen Gedanken da muss sowas nicht auch noch sein. Klar kann es eine Betaisierung sein aber auch nur wenn euer Verhalten vorher schon Beta war. Genausogut könnt ihr vorher Alpha pur gewesen sein und es kommt sowas, dann ist es doch nicht schlimm. Es ist ein Spiel und da muss man Spaß dran haben :)

cube

Alleine, dass man sich darüber Gedanken macht ist Beta. Es ist sowas von egal hoch utopisch, egal ob Alpha. Beta. Omega oder Spiegelei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt versteh ich das.. also einfach nur ignorieren und die Frau weitergamen.

Right! Seh es als Kompliment :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich hab mir da jetzt auch mal Gedanken dazu gemacht :crazy:

Ich find die Theorie, daß das automatisch "Betaisierung" sein soll, sowas von extrem weit her geholt.

Dieses Phänomen tritt sicherlich bei eher jüngeren Mädels auf, bei älteren bzw. wenn der Teddy nicht mehr mit im Bett schläft

lässt das nach.

Und wie andere hier schon sagten: Machst Du Dir Gedanken drüber, dann kann es Betaisierend sein.

Will an dieser Stelle in der Schatztruhe "Die 15 Lektionen von Pook" ins Gedächtnis rufen.

Hab ich auch erst wieder gelesen und sooo viele "Reglements" von PU weichen sich auf, wenn man den Text

mit Verstand liest (gerade die letzteren Lektionen mit dem Manual)...

In diesem Sinne

schönes Wochenende!

bearbeitet von maik2k1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Sache mit dem Alter sollte nicht abwertend gemeint sein! Ist aber einfach so.

Ich steh auf jüngere :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich ja auch um eine 17 Jährige :D

Egal welches Alter und wann, wie, wo! Ich zB finde das immer toll, das hat was Einzigartiges :) Meine dreijährige Freundin hat mich immer Igelmann genannt ;) Deswegen gabs auch kein Attractionverlust :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich ja auch um eine 17 Jährige :D

Egal welches Alter und wann, wie, wo! Ich zB finde das immer toll, das hat was Einzigartiges :) Meine dreijährige Freundin hat mich immer Igelmann genannt ;) Deswegen gabs auch kein Attractionverlust :P

hahahaha

...interessante Zielgruppe die Du da hast :crazy:

Glück auf!

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man man -.-

JUNGS! Macht Ihr euch wirklich über so eine !x/(%§$ nen Kopf ? Das kanns doch nicht sein.

Es is egal!!! Und falls weitere Fragen kommen ich hatte Sex mit Frauen die mich Sveni, Hasi, Arschloch und Penner nannten und

sicherlich noch andere an die ich mich nicht erinnern kann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wartet mal wer Kosenamen auf i und chen bekommt ist beta!?

jetzt habe ich auch eine Frage!

Wenn ich zärtlich Arschlöch-chen genannt werde bin ich dann Alpha oder Beta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wartet mal wer Kosenamen auf i und chen bekommt ist beta!?

Nein, wer sich über so einen Sch**ß große Gedanken macht hat keine Zeit um Alpha zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Nein, hatte ich noch nie.

Jegliche Verniedlichungen sind ein schlechtes Zeichen, denn die Frau sieht in Dir einen Jungen, ein Schnucki, einen niedlichen süßen Fratz. Solchen Typen werfen sie zwar Teddys und BHs vor die Füße, sexy und männlich finden sie die in Wirklichkeit nicht.

Das hat nichts mit Betaisierung zu tun, sondern mit Verlust von Attraktivität und Sex-Appeal.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie begründest du das? Verniedlichung= Junger, süßer Fratz? Verniedlichung= Einzigartigkeit, Abhebung von anderen Männern? Man kann es sehen wie man es will aber ein schlechtes Zeichen ist es nur wenn es nicht gut läuft. Wenn das Game, Sex/Beziehung/was-auch-immer super läuft wo ist das Problem? Ist auch ein wenig Charaktersache der Dame. Ich seh das als Oberflächlichkeit die absolut egal ist. Wenn eine Betaisierung/Attractionverlust,etc zugegen ist dann merke ich das an anderen Faktoren aber nicht an sowas.

Das kann man nicht vereinheitlichen. Mit meiner FB hatte ich jedes WE 5 mal Sex. Aus meiner Erfahrung kann ich nur von oben genannten ausgehen.

cube

bearbeitet von cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.