Habt ihr mit Frauen Sex gehabt, obwohl sie euren Namen verniedlichen?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber nichts davon trifft zu^^ Ja ich hab ja auch entschieden das ich nur was offenes möchte. Bis ICH dann die Richtige für eine Beziehung gefunden habe.

Was ich damit ausdrücken will ist das man sich über so was banales nun wirklich keine Gedanken machen muss. Es sieht eher Beta aus und geht mit Attractionverlust einher WENN man sich dagegen stemmt. Sowas kann deine Persöhnlichkeit ja ab oder nicht? Genauso kann man natürlich deutlich sagen das man es nicht mag WEIL man es nicht mag und nicht weil man Angst vor oben gennanten hat.

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heißer Schmetterling

ZERSCHMETTERLING!

Mystikk´s Post ist, um mich mal sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, vermutlich eher mit viel Ironie zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich sind jetzt etwas über 4 Jahre zusammen, davon einmal für 2 Moante getrennt.

Sie nennt mich ständig süß und niedlich. Auch Kosenamen die mit -i enden hab ich viele von ihr. Wir machen uns daraus auch immer Scherze. Necken uns gegenseitig auch häufig.

Habe mich auch schon mal gefragt, was denn diese ständige süß Bezeichnungen sollen.

Als Mann will man ja nicht süß sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ne Frau mich noch mal so nennt wie meine Ex, dann gibt´s sofort ne Ansage oder hardcore C+F, damit sie das sofort einstellt. Erbärmlich, dass man sich mit "chen" und "i" wieder ins Kindesalter zurückversetzen lässt. Wir sind erwachsen, wer´s nicht ist: Werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zählt mit "Teddy" angesprochen werden auch? Wenn ja, dann ja.

Wenn sie weiß, dass „Teddy“ von ihm kommt, ist das das beste Kompliment, was einem eine Frau machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.