Verhalten von HBs 8-9 deuten

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

immer wieder fällt mir auf, dass ich mit weniger gut aussehenden Frauen locker und unbefangen umgehen kann.

Bei sog. HB 7-10 ist das nicht so (ok, wenige Ausnahmen gibts auch hier).

Jetzt frage ich mich: warum ?

Bsp:

Verhalte ich mich nett und normal, halte einer die Tür auf oder bringe ihr nen Getränk mit heißt es zwar "danke" aber der Tonfall in Verbindung mit Wegschauen lässt mich dann doch zweifeln.

Bsp. 2

Stehe ich mit 2-3 Leuten zusammen und es kommt eine Bekannte hinzu, die eindeutig eine HB9 ist, grüßt die zwar alle anderen - außer mir.

Auch hier wieder: in alle Richtungen schauen, wie Luft behandeln, Arroganz.

Gründe können jetzt sein:

  • ich stinke wie ein westkanadischer Grizzly
  • ich sehe nicht nach ihrem Geschmack aus
  • wirke unsympathisch (wie? weiss der Geier.)
  • Neediness auf 300m zu spüren (daher auch mein Thema, das leider gestern geschlossen wurde)
  • sie sind momentan im Stress, haben kein Bock auf neue Leute
  • meine Kleidung ist die eines Clowns
  • mache einen Buckel wie eine Katze

Ehrlich gesagt bin ich da ratlos.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Zu mir hat jemand gesagt, dass die wahrscheinlich merken, dass ich irgendwelche Hintergedanken habe . So etwas merken Frauen.

Aber - wie gesagt - nur attraktive Frauen (oder die ich dafür halte) reagieren so.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
immer wieder fällt mir auf, dass ich mit weniger gut aussehenden Frauen locker und unbefangen umgehen kann.

Das liegt einfach am Ehrgeiz. Bei einer HB 5-7 kann man ganz locker das Game durchziehen da man weiß man kann einfach nexten und weitergehen. Bei einer HB 8-10 denkt man an die Seltenheit und will sein "bestes" Game raushauen was im Endeffekt darin resultiert das man verkrampft und genau im Gegenteil landet. So weh ein next oder verhauen auch sein kann man muss versuchen sie so zu behandeln wie die HB6 vorher. Es kann auch sein das du deinen eigenen Wert noch nicht so hoch siehst für eine HB 8-10. Da ich nicht weiß wie du dich verhällst und wie weit du bist ist es schwer mehr daraus zu schliessen.

Du stellst hier aber eine Grundsatzfrage und da kann ich nur sagen: Arbeite daran! Stichworte sind vor allem: Inner Game, Selbstvertrauen und das eigene Leben führen!!!

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, zu deuten. Ich kenne deine Außenwirkung nicht.

Aber das, was die Mädels machen, ist schlicht unhöflich. Meide sie.

Wenn du dich nicht traust, mit "7-10" zu reden, dann gehe nächsten Monat jeden Tag raus und sprich eine von denen an.

Die sind genau so normal wie andere. Oft noch freundlicher als das Mittelfeld.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beschreibung ist eben extrem knapp, da kann man nur raten. Neediness *koennte* ein Grund sein. Ein anderer Grund *koennte* sein, dass sie sich ziemlich fuer dich interessieren, da gucken dich Frauen oft auch nicht an, da muss ich unserem Urvater Mystery Recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hast du dich ja bereits in der Vergangenheit bei einigen Frauen sehr "beliebt" gemacht, wenn sie dich beim Wiedersehen in einer Gruppe bewusst nicht grüßen. Überlege, wie du in der Vergangenheit an die frauen herangetreten bist, wie du es in der aktuellen Situation machst und wo da der Fehler liegen könnte. Es ist doch eher ungewöhnlich, dass Frauen, auch wenn sie nicht attracted sind, nicht einmal grüßen. Sorry, so hart es klingt, das liegt wohl an dir (ob es eine Frage der mangelnden Hygiene ist, darin liegt oder zu widerlich rüber kommst, kann von hier aus nicht beurteilt werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verhalte ich mich nett und normal,

Ungefähr so, als würdest du niemals auch nur ansatzweise an Sex denken?

aber der Tonfall in Verbindung mit Wegschauen lässt mich dann doch zweifeln.

Vermutlich bist du in Wirklichkeit derjenige, der zuerst wegschaut.

die eindeutig eine HB9 ist, grüßt die zwar alle anderen - außer mir.

Und du meinst sie kauft dir ab, dass dir das nicht auffällt?

Zu mir hat jemand gesagt, dass die wahrscheinlich merken, dass ich irgendwelche Hintergedanken habe .

Und das willst du verhindern? Pickup scheint die unangenehme Nebenwirkung mit sich zu bringen, dass man dann alle Frauen für irgendwie geistig beschränkt hält. Bestimmt sind das alles jungfräuliche Nonnen aus einem einsamen Kloster im Wald. Du kannst einem schon leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hast du dich ja bereits in der Vergangenheit bei einigen Frauen sehr "beliebt" gemacht, wenn sie dich beim Wiedersehen in einer Gruppe bewusst nicht grüßen. Überlege, wie du in der Vergangenheit an die frauen herangetreten bist,

Das ist klar und hab ich mehr als genug erlebt- ich meinte aber jetzt Situationen, in denen eine mir völlig unbekannte Dame dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verhalte ich mich nett und normal,

Ungefähr so, als würdest du niemals auch nur ansatzweise an Sex denken?

Und ob ich das tue.

aber der Tonfall in Verbindung mit Wegschauen lässt mich dann doch zweifeln.

Vermutlich bist du in Wirklichkeit derjenige, der zuerst wegschaut.

Das kann auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment wo du eine Frau als attraktiv wahrnimmst gehen bei dir offenbar die Lichter bezüglich sonstiger Selektionskriterien aus. Das beweis allein schon die Tatsache das du die HB Skala überhaupt benutzt, bzw. sie nicht subjektiv benutzt und sie rein auf Aussehen beziehst.

Fang an auch Frauen die du besonders attraktiv findest nach den gängigen Kriterien der allgemeinen Ettiquette oder noch besser nach deinem persönlichem moralischem Kodex zu bewerten und zu behandeln dann lößt sich das Problem in Wohlgefallen auf.

Als netter Nebenefekt wirst du auch noch überrascht wenn du das ein oder andere wirklich intensive Gespräch mit einer "UG" hast und feststellst dass dein Hirn und dein Penis nicht so simpel funktionieren wie du das bisher angenommen hast und die Qualität deiner Frauen wird sich mittelfristig rapide verbessern.

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment wo du eine Frau als attraktiv wahrnimmst gehen bei dir offenbar die Lichter bezüglich sonstiger Selektionskriterien aus. Das beweis allein schon die Tatsache das du die HB Skala überhaupt benutzt, bzw. sie nicht subjektiv benutzt und sie rein auf Aussehen beziehst.

Wenn eine Frau im Minirock in deiner Nähe steht, wirst du sie sicherlich nicht nach Charakterstärke beurteilen...

Ein paar Minuten nach Eröffnen des Themas hier bin ich übrigens angesprochen worden von einer netten Dame, die wissen wollte, wo der Lehrstuhl XY ist wo sie einen Termin mit Dr. Sowieso hat. Ich bin dann kurz mitgekommen ("musst nicht extra wegen mir mitkommmen bla bla") und ihr dann den Weg gezeigt und kurz gefragt ob sie dort als wiss. Mitarbeiterin tätig sein will .

Dann hätte ich ja sagen können " ich bin dort drüben im Café , wenn du ZEit hast kannst du ja später auch kommen " oder so was halt.

Vielleicht auch: "wie wärs mit einem Termin mit mir " hoho.

Aber ich habs gelassen und ein schönes Wochenene gewünscht. Kann sehr schwer in solchen Situationen einschätzen "ob da was geht".

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß man selten. Ich erkenne selten Zeichen die mir sagen das sie Interesse hat. Aber ohne es zu versuchen weiß man es nie 100% :)

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder fällt mir auf, dass ich mit weniger gut aussehenden Frauen locker und unbefangen umgehen kann.

Wie wäre es wenn Du mal ihre Titten bei Seite schiebst und schaust was wirklich dahinter steckt. Übung macht den Meister, auch die schärfsten Bräute sind im Kern nur kleine Mädchen die nach Liebe suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hast du dich ja bereits in der Vergangenheit bei einigen Frauen sehr "beliebt" gemacht,.

Naja, ich finde wiederum andere Typen als unsympathisch und eingebildet und mit dämlichen Humor und die haben trotzdem zumindest Gesellschaft (besser natürlich Freunde ) haben.

Kann mir das nur erklären, dass die Selbstbewusstsein hoch 3 ausstrahlen, und das eben ankommt.

bearbeitet von khedira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.