AFC als Wing? Nachteile?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich wird man mit einem AFC nicht so gut Sets öffnen können, aber er wäre kein kompletter AFC, er traut sich was und kann auch ganz gut reden, er ist nur die übelste Pussy auf Erden. Schlecht Aussehen tut er auch nicht. Was könnte da für Vor- bzw. Nachteile auf mich zukommen?

Wir werden das ganze WE zusammen unterwegs sein (Homeparty, Poolparty, Disco).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Empfehlungen was ich ihm vorher eintrichtern könnte.

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring ihm doch ein paar Skills bei. Sofern du es auch drauf hast und er dies sieht, lernt er bestimmt sehr gerne von dir.

Und seine Eigenschaften, die du nur kurz beschrieben hast, sind auch nicht gerade schlecht. Er hat auf jeden Fall viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Auswahl? Dann nimm einen mit Skils wie Du. Hast Du keine Auswahl: warum nicht? Problem lösen!

Auswahl ist viel vorhanden, auch einige die weit aus mehr Skills besitzen.

Ding ist nur das der Herr die Woche Geburtstag hatte und einer meiner besten Kollegen ist, würde gerne was mit ihm unternehmen.

Aber wie ich aus deiner Antwort heraus lesen kann, ist es eher ein Nachteil, einen AFC dabei zu haben.

"Problem lösen!" - Soll ich ihm bevor wir heute losziehen ein paar PUA-Basics in den Kopf ballern oder wie ist das zu verstehen.

LDS + The Game bekommt er leider heute erst als Geburtstagsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich hier eher Frage, wenn du keinen 'Erfolg' haben solltest, gibst du dann ihm die Schuld? Liest sich zumindest so als machst du deinen Erfolg vom Wing abhängig. Ist zwar was dran nur bitte nicht die Verantwortung komplett wegschieben. Das wäre nemlich auch ziemlich Pussy like.

Größter Nachteil wird wohl die Stimmung sein die er verbreitet wenn du dir eine klar machst. Typisch für frustrierte Kerle ist ja dass sie ihrem Frust gerne ausleben und schlechte Stimmung verbreiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Wings sind häufig AFCs die auch oft kein Interesse haben das zu ändern. Allerdings wenn sie Freunde von dir sind und mit deiner Art kein Problem haben wie bei mir ist doch alles gut. Man kann sich ja unterhalten und Spaß haben. Irgendwann wenn er deinen Erfolg sieht und vielleicht sich für eine bestimmte Dame interessiert kommt er von alleine und fragt dich was. Dann hilft man sich wie unter Freunden üblich :)

cube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich hier eher Frage, wenn du keinen 'Erfolg' haben solltest, gibst du dann ihm die Schuld? Liest sich zumindest so als machst du deinen Erfolg vom Wing abhängig. Ist zwar was dran nur bitte nicht die Verantwortung komplett wegschieben. Das wäre nemlich auch ziemlich Pussy like.

Größter Nachteil wird wohl die Stimmung sein die er verbreitet wenn du dir eine klar machst. Typisch für frustrierte Kerle ist ja dass sie ihrem Frust gerne ausleben und schlechte Stimmung verbreiten.

Nein, so war das natürlich nicht gemeint.

Ich bin für mich selber verantwortlich und er ist auch nicht so einer der Stress machen würde, wenn er sieht das ich da grade eine HB am Start habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist schlichtweg BULLSHIT.

1. Du kannst neben nem AFC nur gut aussehen (Beispiel: Schlanke Frauen haben immer dicke beste Freundinnen)

2. Ist es nicht das AFC Tum was du fürchtest, es ist deine eigene Angst im Set stecken zu bleiben, so, dass dich ein anderer rausholen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist schlichtweg BULLSHIT.

1. Du kannst neben nem AFC nur gut aussehen (Beispiel: Schlanke Frauen haben immer dicke beste Freundinnen)

2. Ist es nicht das AFC Tum was du fürchtest, es ist deine eigene Angst im Set stecken zu bleiben, so, dass dich ein anderer rausholen muss!

Also wird man auch nicht anders wahrgenommen, wenn die Begleitung ne hübsche Frau ist oder wenn man mit nem Kind aufn Spielplatz geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist schlichtweg BULLSHIT.

1. Du kannst neben nem AFC nur gut aussehen (Beispiel: Schlanke Frauen haben immer dicke beste Freundinnen)

2. Ist es nicht das AFC Tum was du fürchtest, es ist deine eigene Angst im Set stecken zu bleiben, so, dass dich ein anderer rausholen muss!

Also wird man auch nicht anders wahrgenommen, wenn die Begleitung ne hübsche Frau ist oder wenn man mit nem Kind aufn Spielplatz geht?

Selbstverständlich, nichts anderes steht in meinem Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's doch mal anders herum: Du hilfst ihm als Wing, so lernt er und dann hast Du auch was davon. Wenn's Dein bester Kumpel ist, der auch noch Geburtstag hat, ist das doch ein prima Geschenk was Du ihm machen kannst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir hat mal einer böse nen Hb8 versaut. Sie so zu mir wann fährt denn die letzte U bahn. Ich denke mir so, dass sage ich dir wenn sie gefahren ist und ich dir anbiete zu mir zu kommen. Was macht der Depp ? Zückt sein Handy und meint in 5 min.

Sie darauf ok ich bin dann mal weg :bad: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mir hat mal einer böse nen Hb8 versaut. Sie so zu mir wann fährt denn die letzte U bahn. Ich denke mir so, dass sage ich dir wenn sie gefahren ist und ich dir anbiete zu mir zu kommen. Was macht der Depp ? Zückt sein Handy und meint in 5 min.

Sie darauf ok ich bin dann mal weg :bad: .

Du "Okay, aber die fährt ohne Umweg direkt nach Istanbul, ohne Zwischenstop, bist du Türkin?"

Was gebt ihr netten Kerle die Schuld, nur weil ihr nicht schlagfertig genug seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's doch mal anders herum: Du hilfst ihm als Wing, so lernt er und dann hast Du auch was davon. Wenn's Dein bester Kumpel ist, der auch noch Geburtstag hat, ist das doch ein prima Geschenk was Du ihm machen kannst....

Gefällt mir der Vorschlag, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.