erste schritte

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder!

Ich bin 21, strebe Ziele im Sport an und möchte mit Charme, Humor und Selbstbewusstsein die Ladies verführen.

Gestern sprang ich die Treppen meines Fitnesscenters herab und erblickte einen blond gelockten Engel im Parterre.

Sie war kleiner und jünger als ich und montierte ungeschickt an einem Fahrradschloss.

"Seit wann darf man sein Fahrrad hier drin abstellen?" *neugierig

Sie blickte auf.

"Ohh, ich arbeite gleich da vorne im Dschingis" - (Damenmodeladen)

Ich musste lachen.

"Meine Pause ist gerade zu Ende", rechtfertigte sie sich.

Sie war echt süß und ihr Gesicht bekam Farbe, im Laufe des "Gesprächs". Leider fehlten mir dann total die Worte wie ich das Gespräch weiterführen könnte und ich verabschiedete mich.

Es schien ihr zu gefallen, dass sie mir gefiel... Leider würde sie mir nicht weiterhelfen, weiterführen müsste ich, doch wusste nicht wie.

Ich war super drauf- das bin ich nach dem Trainieren meistens...

Gleich darauf shoppte ich ein Hemd und strahlte die Kassiererin an. "Das passt"

"Du hast einen Grinser, da muss man einfach mitlachen"

Da kam ich mir dann etwas blöd vor :D

(hätte ich was absurdes antworten sollen? was?

Nachher hing ich in einer Bücherei und neckte die 25jährige Helferin. Ich zeigte Interesse und Humor im Gespräch.

Es war eine Anziehung zu spüren, doch wusste diese noch nicht in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ich denke, es braucht viele Gespräche und Gespür für Menschen um wirklich gekonnt Gespräche zu führen und Ladies zu verführen.

Was mich vielleicht zurückhält ist das ich schon länger nichts mehr mit einem Mädchen hatte...

Und auch noch nie eine längere Beziehung hatte/ aber dass hat sich einfach nie so ergeben und ist mir auch egal.

Ich denke, wenn das für mich kein Problem ist, wird es auch keines für sie sein.

Jetzt muss ich nur noch lernen bei den Frauen die mir gefallen erfolgreich mein Game anzuwenden.

bearbeitet von Corleone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war echt süß und ihr Gesicht bekam Farbe, im Laufe des "Gesprächs".

Warum nicht drauf ansprechen. Vielleicht hätte sie ja noch mehr Farbe dadurch bekommen. ;-)

Ich war super drauf- das bin ich nach dem Trainieren meistens...

Gleich darauf shoppte ich ein Hemd und strahlte die Kassiererin an. "Das passt"

"Du hast einen Grinser, da muss man einfach mitlachen"

Da kam ich mir dann etwas blöd vor :D

(hätte ich was absurdes antworten sollen? was?

"Beim zweiten Mal mitlachen kostet es Dich einen Kaffee. Oder solltest Du etwa ne notorische Schnorrerin sein?"

Zählt nicht, is nicht aus der Situation raus. Was Du mitnehmen solltest: Je gewohnter es für Dich ist, desto entspannter bist Du und desto eher fällt Dir was ein.

Was mich vielleicht zurückhält ist das ich schon länger nichts mehr mit einem Mädchen hatte...

Und auch noch nie eine längere Beziehung hatte/ aber dass hat sich einfach nie so ergeben und ist mir auch egal.

Ich denke, wenn das für mich kein Problem ist, wird es auch keines für sie sein.

Richtig, ist es für Dich ein Problem, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, das es auch für das jeweilige Mädel ein Problem ist.

Ist es für Dich keins, dann is es zwar für sie vielleicht noch eins, das ist dann aber nicht Dein Problem.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zug lächelte mir ein Mädchen zu. Bei der Endstation stiegen wir beide aus, ich hätte ich sie gerne direkt angesprochen. "Hi ich bin Corleone. Du gefällst mir"

Im letzten Moment hielt mich etwas zurück.

Das gleiche heute an der Bushaltestelle. Ich stehe alleine da und eine süße Schnecke stößt dazu. "Hi" lächelt sie. Ich grüße zurück und blicke dann auf die Regentropfen die auf die Strasse fallen.

Im Bus werde ich dann angesprochen. "Schuhe runter vom Sitz" herrscht mich eine resolute Rentnerin an.

"Meine Schuhe stehen auf den Trägerschlaufen meines Rucksacks und nicht auf dem Sitz" Das stimmte nicht, aber es sah so aus.

Ich sprach eine hübsche Kassiererin im Supermarkt an. "Hey wie gehts dir?"

Sie blickt auf, freut sich und fragt zurück "Gut und dir"

"Bisschen stressig"

ich denke "gut in form" wär die bessere Antwort gewesen

2 Mädchen sitzen auf der Bank der Bushalte.

Ich gebe zu, ich sprach sie nicht gleich an, erst 5 min später, als ich was in den Mülleimer neben ihnen warf.

"Hey ich setze mich zu euch"

pause, setzte mich hin

"Ihr könnt mir vielleicht helfen, ich suche eine rote Kappe"

"Ne kennen uns leider nicht aus hier"

Ihre Körpersprache ist abgeneigt, meine auch

"Ein Accessoire macht einen Mann bestimmt interessant"

Sie empfehlen mir ein Piercing.

bearbeitet von Corleone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Abend im Zug auf dem Weg zu einer B-Day-Party!

Ein paar Sitze entfernt von mir sitzt eine hübsche 30j. mit einer großen Reisetasche.

Beim Aussteigen mache ich eine Ansage.

"Melden Sie sich, wenn Sie Hilfe mit ihrem Köfferchen brauchen!"

Sie lächelt und sagt es würde ihr gut gehen.

Freundliche Reaktionen bis jetzt.

Am Bahnhof kommt mir eine junge Göre mit tollen Augen entgegen.

Wir sehen uns lange in die Augen, als sie fast auf gleicher Höhe ist, grüße ich sie.

Sie grüßt zurück, dreht sich im Vorbeigehen zu mir und fragt:

"Kenne ich dich?"

"Lernen wir uns kennen"

Sie checkt, dass sie mich nicht kennt und entschwindet.

Langsam bin ich aufgewärmt.

Beim Busbahnhof steht ein Mädchen.

Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll...

Auf der Party habe ich Spaß mit meinem Freunden.

bearbeitet von Corleone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohnmachtsanfälle

Ich wärmte mich auf mit Flirts mit Kassiererinnen und der Wurst-Theken-Bedienung.

Dann chillten ein Kumpel und ich am See. Wir tranken einen Radler, als plötzlich diese Bombe! und ihre Freundin vorbeiliefen.

Ich warf ihr einen Blick zu und wir sahen uns kurz an.

Sie war eine große Schönheit, vom Typ Brasilianerin.

Ich schloss die Augen, genoß die Sonne und träumte von ihr...

1/2 Stunde später - wir sind bereit zum Aufbruch

Zum Kumpel: "Ich muss sie ansprechen, bevor wir gehen."

Ich habe vorher bemerkt, dass sich die zwei 50 Meter weiter auf die Badewiese gesetzt hatten.

Ich laufe direkt auf die beiden zu.

"HI" - lieber zu laut als zu leise.

Ihre Freundin schaut mich an, Target liegt mit dem Rücken zu mir und zur Sonne.

Bei ihnen.

"Du bist umwerfend"

Spiele einen Ohnmachtsanfall vor und komme neben BrazilBabe zum liegen.

Das weckt sie auf, sie sieht verschlafen auf, haha ich sage dass später dann auch.

Doch zuerst: "Ihr seid vorhin schon vorbeigelaufen, da musste ich einfach liegen bleiben!"

Ihre Freundin schaut mich an und auch sie, ich die habe volle Aufmerksamkeit, kann sie aus meiner Lage auch leicht berühren.

Berühre sie am Oberarm.

"Hey kommt ihr noch mit schwimmen"

"Nein wir sonnen uns bloß"

"Du hast doch schon gut Teint - bist du Brasilianerin?"

Sie verneint. "Du bist doch nicht von hier?" - Doch beide Eltern.

Ihre Freundin mischt auch mit und wir haben ein witziges Gespräch, sie kritisiert meine Anmache, die die Kleine ja verschlafen hat.

Ich bin ehrlich und frage: "Na wie soll ich den sonst Mädchen kennenlernen?"

"Mit wie gehts! Oder nein, das ist nur ne blöde Phrase ..blablabla" - Frauen wissen wirklich nicht was sie wollen.

Wir unterhalten uns gut, Zeit das ganze zu closen.

"Mein Kumpel wartet schon und ich muss gleich zu ihm"

"Ja BrazilBabe ich möchte dich gern mal ausführen" (uiui das klingt wirklich nach nem langweiligen Nice Guy Date im Restaurant)

"Gib mir deine Nummer", krame grade mein Handy aus der Hosentasche, da sagt sie, den Kopf abwendend, nein.

Ich lächle, denke mir "sie hat wahrscheinlich schon viel Stress mit Spasten gehabt, die sie rund um die Uhr anrufen" und gebe ihr die Hand.

"War nett dich kennen zu lernen"

Dann verabschiedete ich mich auch von ihrer Freundin und stehe auf.

"Warte"

"Hmmm?"

"Add mich in Facebook, mein Name ist ]o}¢¶]“}{¢"

YESSSSS!

FB-Close! Hier sind die Mädels viel unbefangener, als mit der #.

Fazit: Ich denke, es war mehr eine Commedy-Aktion,

ich wurde wahrscheinlich sehr als Witzfigur, möchte aber als Mann, der führen kann, wahrgenommen werden.

Humor kommt natürlich immer gut an!

Frauen wie kleine Mädchen behandeln ist charmant!

Darüber hinaus will ich Anziehung aufbauen und Selbstsicherheit ausstrahlen!

Ich war natürlich nervös - habe jetzt auf FB gesehn, dass sie modelt.

Haben allerdings viele Mädchen drinnen^^ doch sie kann es bestimmt.

Geaddet habe ich sie noch nicht, werde ich morgen machen + ihr eine Nachricht schreiben.

Habt ihr eine Idee, wie meine Nachricht aussehen soll?

lg corleone1 :)

bearbeitet von Corleone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touch the girl

Auf einem Festival verhalte ich mich sehr frech und körperbetont.

Wir sitzen vor unserem Zelt, die Nachbarin setzt sich zu uns.

Lorelie, eine große Frau, die mir sofort gefällt.

Praller Arsch, tolle Titten, blaue Augen, volle Lippen.

Wir chillen in der Runde, ich erzähle ein paar witzige Geschichten.

Dann gehen wir baden.

Ich (schon nass) umarme sie (noch trocken)

Auf dem Weg zurück unterhalten wir uns angeregt.

Vor dem Zelt gebe ich ihr dreist einen Klaps auf den Po und nicke in Richtung ihres Platzes.

"Räum erst einmal euren Zeltplatz auf, dann kommen wir(die Gäste)" ;))

Sie wirft mir einenTodesblick zu.

Wenig später bei ihrem Zeltplatz, ein Freund von mir redet mit ihr.

Ich beachte sie nicht viel und lese.

Sie fragt was das ist.

Wir reden ein wenig.

"Ist dir schon einmal aufgefallen, dass wir Erinnerungen am besten mit Gerüchen und Geschmäckern wachrufen"

Ich erzähle ihr wie der Duft eines Pinienwaldes mich an meinen Urlaub in Kroatien erinnert.

- (ich möchte das Geschichten erzählen noch besser lernen!)

Es erstaunt mich wie diese schöne Frau auf emotionale Umschreibungen reagiert.

Sie erzählt mir was von Stracciatella Eis und Urlaub.

Währenddessen schauen wir uns an, sexuelle Spannung ist deutlich spürbar.

Ich will sie küssen. Sie blockt ab.

"Ich bin müde"

Ich sage, ich auch, und kriech in mein Zelt.

Jetzt kommts! Ein paar Minuten später öffnet jemand meine Zelttür.

"Darf ich reinkommen"

Es ist Lorelie.

Sie liegt sich neben mich, und meint sie möchte nicht alleine schlafen.

Ich nicke und lese weiter...

Da bittet sie mich, ein Band an ihrem Handgelenk zu zu knoten.

Ich mach es langsam.

"Das war ein Liebesknoten"

Als ich sie küssen will, dreht sie sich weg.

Ich lege meine Hand auf ihre Taille, fahre über ihre Hüfte zu ihrem Hintern.

Da stößt sie sie weg und schaut empört.

Ich lache und sie auch.

Nachdem ich eine Weile auf meinem Rücken gelegen bin und die Zeltwand anstarrte,

drehte sie sich zurück zu mir und schmiegte sich in meine Arme.

"Es macht dir doch nichts aus"

Ich antwortete nichts und genoß ihre Nähe.

Alles wird seinen Lauf nehmen.

Einen Moment später riß mein Freund das Zelt auf.

"KROKAR SPIELT JETZT! Oh, störe ich?"

Wir erhoben uns beide, nein wir wollen die Band schon sehen.

Bei dem Konzert verloren wir uns dann.

Nachher trafen wir noch einmal aufeinander.

Sie feierte mit einer Freundin gerade übelst ab.

Als sie mich sah, fiel sie mir um den Hals, herzlicher als sie es bei meinen Kollegen tat,

obgleich ich sie am frechsten und dreisten behandelt hatte.

Isolieren konnte ich sie nicht mehr.

Ich zog ich mit meinen Kumpels weiter.

Ihre Wärme bleibt.

bearbeitet von Corleone1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU BIST EIN ABSOLUTER FAIL WAS FRAUEN ANGEHT!!!

Meine eigenen Zweifel machen mir das Leben am meisten zur Hölle.

Und immer, immer!! vor dem Sex kommt etwas dazwischen!

Ich bin es nicht wert!

Die Frau redet doch nur mit mirweil sie freundlich ist.

Und wenn eine mich wirklich will, bin ich so verdammt dumm es zu verhunzen!

Ich bin einfach zu dumm für alles!!!

Gute Noten, idyllisches Elternhaus, Freundeskreis, trainier für den Körper...

was könnte sich eine Frau mehr wünschen...

doch die schauen halt auf die inneren Werte...und die sind bei mir scheiße..

jetzt mit 21 hast du eh schon alles versaut...das ändert sich nicht mehr

solche Gedanken entwickeln sich bei mir.

Und eine extreme Wut steigt in mir auf.

Pures Gift.

und seit lorelie hab ich das Frauen ansprechen einfach lassen...

irgendeine blockade in meinem unterbewusstsein scheint kurz bevor es zum sex kommt zu greifen..

du bist es nicht wert!!

seit einem jahr passiert mir das immer wieder!!

so seh ich keinen sinn...

wenn ich nur wüsste wie ich stattdessen positive, anziehende gedanken in mein bewusstsein pflanzen kann

bearbeitet von Corleone1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

definier Dich doch nicht über Deine Vergangenheit. Das hat mit dem, wie das hier und jetzt aussehen kann, nicht viel zu tun.

Wenn ich so zurückdenke, muss ich grad an den Sportunterricht in der Realschule denken.

Ich war recht dick und von daher keine Sportskanone. Aber es gab hier und da Übungen, da hat mich der Eifer gepackt.

Ich hab alles gegeben, manchmal sogar mehr, als drin war. Das hat der Sportlehrer honoriert.

Was war das für ein geiles Gefühl, als ich beim Laufen nicht der langsamste war.

Worauf ich hin will. Auch beim Thema Mädels hatte ich hier und da den Anspruch, über mich selbst hinaus zu wachsen. Dinge zu tun, die die meisten als unmöglich betrachten.

So hab ich 90 % meiner Aktionen rein nüchtern gestartet.

Ja, doch, manchmal holen mich unproduktive Gedanken ein. Kann z.B. vorkommen, wenns mal gerade nicht so läuft. Aber dann muss ich auch wieder daran denken, was ich schon erreicht hab,

was sich schon geändert hat. Das gibt mir Kraft und Zuversicht, das ich weiter voran kommen werde.

Wie Du selbst Deine Sachen auf die Reihe bekommst, kannst Du nur selbst rausfinden.

Gruß

Smart

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.