Habe mir gedacht , aus gegebenem Anlass eines anderen Threads , das ja bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat !
Ich fang an...
Absolut beste : Adriana Lima ! meine Oneitis !
EDIT by Mod: Ich schreibs noch mal in den Startpost, damit es keiner aufgrund der Länge des Threads übersieht:
Auszug aus den Forenregeln: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.
Damit dieses Verbot auch in der Plauderecke ernst genommen wird, gibt es ab jetzt eine eine Verwarnung für jeden solchen Post und eine Woche Schreibsperre pro gegen diese Regel verstoßendes Bild. Bei hartnäckigen Wiederholungstätern können die Konsequenzen auch drastischer ausfallen.
Beschränkt euch also bitte auf das Posten von Prominenten mit Nennung des Namens, damit seid ihr auf der sicheren Seite. Wenn ihr ein Bild aus einem öffentlichen Blog, etc. postet, dann gehört der Link dazu.
Bilder ohne Namen nur in Ausnahmefällen erlaubt, bspw. bei Werbefotos, wo ihr den Namen des Models nicht herausfindet.