Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder kann Ich so früh am morgen nicht richtig gucken, oder die sieht wirklich nicht geil aus.

Die sieht für mich wie ein schlecht restauriertes Fresco aus

1. Gesichter werden überbewertet. Ärsche werden vernachlässigt. ?

Besser für mich.

2. Mir gefällt ihr Gesicht ziemlich gut. Klar gibt es immer bessere. Aber sie hat ein Baby-Gesicht. Wirkt sehr jung für ihr alter.

3. Taille, Hüfte, Arsch ist bei ihr überdurchschnittlich. Meiner Meinung nach kann die Mehrzahl aller hotbabes da nicht mithalten.

Sie ist mehr was für die Bubble butt Sparte ?

bearbeitet von Paul Skywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

6fa36abe4db4fb6d483a2411ab33cc54266ec25c

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe zu 80 bis 90% auf blonde Frauen, daher ist es sehr selten, dass auch mal eine brünette Schönheit meine Aufmerksamkeit erregt – emily rudd, www.instagram.com/emilysteaparty

10522799_1435796883379437_289834669_n.jp

bearbeitet von miesemarke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man hier eigentlich auch seine Real-Life-Bekannten posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag



Ärsche, Ärsche, Ärsche, Strand, Sonne, Wasser, Titten, Ärsche, Natur, hochgepitchte elektronische Musik, Ärsche und nochmals Ärsche, oh ein Verb vergessen, finde ich geil. bearbeitet von frank_hustle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.