Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Interessanter Thread, insbesondere weil man mal wieder daran erinnert wird, wie extrem unterschiedlich der Geschmack ist. Was für den einen HB5 ist, kann für den anderen HB10 sein, und umgekehrt.

Was mir aber auffiel, dass sich mein Geschmack relativ schnell ändern kann, wenn ich mal mit einer HB5 im Bett war und guten Sex hatte. Danach finde ich dann immer mehr Gefallen an solch ähnlichen Frauen, die ich dann auf einmal als HB 8 einstufe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwar nicht die, die ich hier einfügen wollte, da irgendwie Bilder von meinem PC hier aus irgend einem Grund nicht akzeptiert werden, aber auch nicht von der Bettkante zu stossen, die kleine Superheldin! ;-)

gal-gadot-wonder-woman.jpg

bearbeitet von Picker-Leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.