Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Exkurs Moderatorinnen in Hip-Hop Formaten.

Nr.1: Moderiert das Format 7000 Grad von Hiphop.de. Ist dort zwar vollkommen irrelevant und ohne jede Funktion, aber trotzdem der einzige Grund sich das zu geben.  ❤️

Nr 2: Nicht wirklich aus dem Bereich, aber Teil eines der legendärsten Hip-Hop Interviews aller Zeiten. So süß wie sie Money Boy damals ernst genommen hat. Ja, Joiz TV, das war noch Qualitätsfernsehen...

Nr.3: Interviewer/Moderatorin bei 16Bars. Wahrscheinlich die Beste in Deutschland. Zum ersten Mal gesehen, als sie Wiz Khalifa interviewt hat. Seit diesem Tag plane ich unsere Hochzeit...

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>Hier im Thread bitte nur Bilder - also reine Perlen - und keine Diskussion über Fernreisen oder ähnliches. Bitte per PN oder in separatem Thread. Danke für Euer Verständnis!<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Spirou- wer ist die Frau? Kommt mir total bekannt vor.

Tipp: Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann auf "Grafik anzeigen" wird dir oben in der Adressleiste manchmal ein Hinweis gegeben, wer die Person auf dem Bild sein könnte. In diesem Fall klappt's: Es dürfte eine Hedi Honert sein. (Und sie sieht in der Tat hinreißend aus, um dieses alte Wort zu verwenden. Erinnert an das Lächeln einer Natalie Portman oder Keira Knightley.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, cdc schrieb:

Tipp: Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst und dann auf "Grafik anzeigen" wird dir oben in der Adressleiste manchmal ein Hinweis gegeben, wer die Person auf dem Bild sein könnte. In diesem Fall klappt's: Es dürfte eine Hedi Honert sein.

Danke, da habe ich bereits alles durchgesucht und trotz Filter nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Spirou- wer ist die Frau? Kommt mir total bekannt vor.

Hedi Honert

Edit: cdc war schneller

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.