Postet eure super hot Babes!

9335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir gedacht , aus gegebenem Anlass eines anderen Threads , das ja bekanntlich jeder einen anderen Geschmack hat !

Ich fang an...

Absolut beste : Adriana Lima ! meine Oneitis ! wub.png


specialreports_2edb.adriana-lima-happy.j


EDIT by Mod: Ich schreibs noch mal in den Startpost, damit es keiner aufgrund der Länge des Threads übersieht:
Auszug aus den Forenregeln: Die Veröffentlichung (das Posten) jeglicher privaten Daten (Namen, Adressen, Fotos, Telefonnummern, Emails usw.) und solcher Daten, die eindeutig auf die Person schließen lassen, ist verboten.


Damit dieses Verbot auch in der Plauderecke ernst genommen wird, gibt es ab jetzt eine eine Verwarnung für jeden solchen Post und eine Woche Schreibsperre pro gegen diese Regel verstoßendes Bild. Bei hartnäckigen Wiederholungstätern können die Konsequenzen auch drastischer ausfallen.

Beschränkt euch also bitte auf das Posten von Prominenten mit Nennung des Namens, damit seid ihr auf der sicheren Seite. Wenn ihr ein Bild aus einem öffentlichen Blog, etc. postet, dann gehört der Link dazu.
Bilder ohne Namen nur in Ausnahmefällen erlaubt, bspw. bei Werbefotos, wo ihr den Namen des Models nicht herausfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde diesen Thread super, da hier die Frauen aufs Äußerliche reduziert werden, so wie es sich gehört :D

Eve Wyrwal

19375-evew62-123-225lo228089-2.jpg

Megan Fox

megan-fox-1024x768-30987.jpg

Edit: Die hier auch, hübsch und intelligent (:

Danica McKellar

DanicaMcKellar-Maxim-full.jpg

bearbeitet von Rusty Ryan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann ich auch mal:

Natalie Portman

natalie_portman_7.jpg

Scarlett Johansson

ScarlettJohansson_001.jpg

oder

Sienna Miller

factory_l.jpg

Und mal ein nicht prominentes Girl, ein Foto aus einem Modeblog. Die finde ich sogar am schönsten:

435823_22.jpg

P.S.:

Die Cats könnten aber auch ihre HG9's posten, wäre auch mal ganz interessant. :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

"HB9" bedeutet bei mir eine eigene Liga, nicht unbedingt ein konkretes HB.

"HB9" = Top-Model-Liga bzw. looks

Hier mal exemplarisch eine Vertrerin dieser Gattung (Leonardo Di Caprio is one lucky bastard).

09_bar-refaeli_15.jpg

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melanie Lynskey ..

"Wenn man jemanden liebt, dann muss man ihn gehen lassen. Kommt er zurück, dann gehört er dir aber wenn nicht - Dann muss man ihn stalken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Robin Wright Penn

robin-7.jpg

Auch bekannt als Jenny aus Forrest Gump. Hat irgendwie Stil die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ihr wisst nicht was echte frauen sind!weg mit den puppen,jetzt kommen frauen!:rolleyes:

sophia

Sophia%20Loren.jpg

ornella

ornella-muti-helmut-newton-portraits.jpg

catherine

Catherine-Zeta-Jones-35.JPG

monica

Monica-Bellucci-444.jpg

bearbeitet von der joker lacht
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok, dann ich auch mal:

Natalie Portman

natalie_portman_7.jpg

Scarlett Johansson

ScarlettJohansson_001.jpg

oder

Sienna Miller

factory_l.jpg

Und mal ein nicht prominentes Girl, ein Foto aus einem Modeblog. Die finde ich sogar am schönsten:

435823_22.jpg

P.S.:

Die Cats könnten aber auch ihre HG9's posten, wäre auch mal ganz interessant. :rolleyes:

Wir haben eindeutig den gleichen Frauengeschmack! Einfach Wahnsinn die Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn die letzte hb 9 ist da will ich nicht wissen wie eure hb 6 aussieht!

dann bumse ich ja die ganze zeit hb 9er!ich muss mal paar meiner hb6 frauen hie rein stellen!nicht dass ihr da umkippt:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wenn die letzte hb 9 ist da will ich nicht wissen wie eure hb 6 aussieht!

dann bumse ich ja die ganze zeit hb 9er!ich muss mal paar meiner hb6 frauen hie rein stellen!nicht dass ihr da umkippt:-)

Deine Nummer 2 und Nummer 3 liegen meinen Augen etwa bei 6. Subjektivität ist was Schönes!

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ok, dann ich auch mal:

Natalie Portman

natalie_portman_7.jpg

Scarlett Johansson

ScarlettJohansson_001.jpg

oder

Sienna Miller

factory_l.jpg

Und mal ein nicht prominentes Girl, ein Foto aus einem Modeblog. Die finde ich sogar am schönsten:

435823_22.jpg

P.S.:

Die Cats könnten aber auch ihre HG9's posten, wäre auch mal ganz interessant. :rolleyes:

#1: Langweilt mich

#2: Langweilt mich

#3: Langweilt mich

#4: Langweilt mich weniger

EDIT: Nee, die letzte is auch nix

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag auch Rose :rolleyes:.

Das ist mein Hb9, wobei sie erst ne 9 ist seitdem sie ein Kind hatte, vormals ne 10 :rolleyes::

85974-gisele_b_uuml_ndchen_vanity_fair.jpg

danach kommt:

Natasha Poli:

natasha-poly_7_gucci.jpg

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

@ Alle die was gepostet haben

Schaut euch eure Bilder nochmal unter dem Standunkt an, dass Männer sich oft Frauen aussuchen, die ihrer Mutter irgendwie ähnlich sind. Achtet vor allem auf die Proportionen im Gesicht. Fällt mir jedesmal auf, dass besonders das sich ähnelt.

Hat jetzt wer einen Schreck gekriegt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Alle die was gepostet haben

Schaut euch eure Bilder nochmal unter dem Standunkt an, dass Männer sich oft Frauen aussuchen, die ihrer Mutter irgendwie ähnlich sind. Achtet vor allem auf die Proportionen im Gesicht. Fällt mir jedesmal auf, dass besonders das sich ähnelt.

Hat jetzt wer einen Schreck gekriegt? :D

Phänomen gibts bei mir nicht: Bin eher der Anti-Mutter Typ. Mutter ganz klein (156) und etwas pummelig. Bei meinen Damen kann es nie schlank genug sein (Porno ist was anderes :rolleyes: ) und min. über 172.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.