Angesprochen > Gespräch > Interesse verloren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern 2 Mädel angesprochen mit :

Hey ich bräuchte mal ne weibliche Meinung Freund von mir hat morgen ein Date könntet ihr uns eure Meinung zu seinem Style geben?

Sind mit mir mitgekommen sind dann zu ihm gegangen und irgentwie hat sich das Klammotten Thema relativ schnell erledigt und er mit mit einer von ihnen

allein geredet, da hab ich mich mit ihr alleine unterhalten, negs hielt ich für nicht wichtig da sie sich sehr freundlich und auch etwas schüchtern verhalten hat aber es kam auch finde ich nicht so rüber als würde ich sie anbaggern. Beim Gespräch musste ich hauptsächlich reden sie ist jedoch auf Fragen meinerseits gut eingegangen und das Gespräch gestaltete sich recht lustig. Sie hat sich dann mit mir auf die bank gesetzt dort haben wir uns weiter unterhalten und dann sind sie so noch 15-20 min tanzen gegangen und wir haben sie nicht wieder gesehen.

Bitte um eure Meinung wo meine Fehler waren das sie 1. tanzen gehen wollten und nicht bei uns blieben oder auch nicht zurückgekommen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sind sie so noch 15-20 min tanzen gegangen und wir haben sie nicht wieder gesehen

Wieso seid ihr nicht mitgegangen?

Wo war das überhaupt? Im Club oder auf der Straße?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab nicht eskaliert auch kein Kino dachte das würde ihr warscheinlich zu schnell gehen waren ja erst 15 min zusammen gesessen, mein plan war nach 5 min nachzukommen auf die Tanzfläche danach mit ihr noch nen bisschen zu reden dann kino dann tel nummer und das ganze heute fortsetzten. Wir waren auf sonem kleinen electro 2 tage Festival Open Air mit vll 150-200 Leuten, wollte nicht direct hinterherlaufen dachte mir ein paar min warten kommt besser an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte das würde ihr warscheinlich zu schnell gehen ... dachte mir ein paar min warten kommt besser an.

Finde den Fehler ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um eure Meinung wo meine Fehler waren das sie 1. tanzen gehen wollten und nicht bei uns blieben oder auch nicht zurückgekommen sind

Kurze Antwort: Sie hatten keine Lust mehr auf euch. Lange Antwort: Wie sollen wir das heraus finden, ohne in ihre Köpfe hinein gucken zu können? Das einzige, was sich sagen lässt, ist dass du bei deiner Beschreibung nicht wirkst wie ein sehr selbstsicherer und erfahrener Flirter. Wie viele Frauen hast du denn in den letzten Wochen in ähnlichen Situation angesprochen? Wie liefen diese anderen Gespräche ab?

Aus einer einzigen Interaktion oder aus dem Verhalten einer einzelnen Frau irgendwelche Schlüsse ist reine Hirnwichserei. Frauen sind Individuen, deswegen macht es erst dann sind, sich Gedanken zu erkennen, wenn man Muster erkennt, die in den meisten Interaktionen oder bei den meisten Frauen auftauchen.

Ich vermute, den einzigen sinnvollen Tipp, den man dir geben kann ist: Üben, üben, üben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.