Was macht ihr bei Stimmungstiefs?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen!

Ich wollte mal 'ne kleine Rundfrage machen, was ihr macht, wenn ihr in eines dieser fiesen Stimmungslöcher fallt?

Ich glaube, jeder kennt diese Tage, wo man einfach nur schlecht drauf ist und keinen Bock auf gar nichts hat ...

Beste Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich halt Mal einen Tag schlecht drauf und habe keinen Bock auf gar nichts. Wenn das nicht zum Normalzustand wird, ist das doch egal.

Ansonsten zwing dich zu Tätigkeiten die dir Spaß machen. Schwing dich auf's Rad und dreh eine Runde, oder zieh dir was schickes an und mach einen Bummel durch die Stadt, oder schnapp dir ein gutes Buch und leg dich in den Park, oder ruf einen guten Freund an und zieh mit ihm um die Häuser, oder …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal vorkommen in ein Stimmungsloch zu fallen. Wenn das dauerhaft passiert, vermute ich, dass dein Leben zu langweilig, eintönig, etc. geworden ist. Dementsprechend: bring Abwechslung rein, mach mal was Verrücktes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Tage habe ich Bücher, Filme, Alben welche ich mir zurücklege falls ich mal auf nix Bock habe.

Ansonsten wie schon genannt, Sport im Freien, mit dem MP3 Player durch Mutter natur latschen und bis dato ungehörte Alben anlauschen usw...

Blos nicht durch die TV-Landschaft zappen oder sinnlos im Netz rumsurfen, das steigert die schlechte Laune nur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen!

Ich wollte mal ne kleine Rundfrage machen, was ihr macht, wenn ihr in eines dieser fiesen Stimmungslöcher fallt?

Ich glaube, jeder kennt diese Tage, wo man einfach nur schlecht drauf ist und keinen Bock auf gar nichts hat..

Beste Grüsse!

Ausschlafen, Sport machen und vor allem : es AKZEPTIEREN

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme blutwurst zu. Ich akzeptiere es, ich kämpfe nicht dagegen an. Das Ankämpfen verstärkt das Gefühl nur. Akzeptiere dass das Gefühl jetzt im Moment da ist. Aber identifiziere dich nicht damit. Nimm es einfach nur wahr. Irgendwann vergeht es eh wieder. Ansonsten ist aktiv sein (sport etc.) immer gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.