Sie dreht sich um, schaut mich an, sagt: "Fick dich" und geht weiter.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle "Mitglieder"!

Ich bin -5tEfan-, 26 Jahre jung, sportlich und laut den Mädels "gutaussehend".

Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es eine Gemeinschaft gibt, die das Verführen der Frauen zu so nem riesen Thema macht mit eigenem Fachchinesisch, Regeln und NoGoes.

Ich wusste sofort hier bin ich richtig ;)

Hab mir also erst mal 2 Bücher kommen lassen: Lob des Sexismus und Der Perfekte Verführer.

Ich war geschockt, beeindruckt und einfach nur wie vor den Kopf gehauen. Also würde man die rote Pille in Matrix nehmen...oder war es die blaue?

Naja egal, wie gesagt, die Theorie und Hintergründe öffneten mir das Verständniss in eine komplett neue Welt.

Aber diese ganzen Praxissachen wie Verhalten und sich geben kamen mir diekt bekannt vor. C&F, push and pull, freeze out... das alles sind Spielchen und Verhaltensmuster, die ich schon immer irgendwie an den Tag gelegt habe ohne zu wissen weshalb. Ich war oder bin halt einfach so. Ich hatte und hab auch noch nie ein Problem damit neue Leute / Frauen kennen zu lernen und daraus was zu bilden. Leider bin ich vor kurzem erst darauf aufmerksam geworden, dass es wahrschinlich allesamt LSE Typen waren... wohl meistens aber HD. Was mir wohl wiederspiegelt, dass es da ein Problem mit mir selbst gibt. Wie ich das rausfinde weis ich noch nicht so recht.

Nun aber mal zu meiner Frage an die Erprobten hier din:

In normalen Fällen (sagen wir 79 %) gibt es absolut keine Probleme in ein Gespräch (in das Game) zu kommen.

Doch wo es mir die Sicherungen raus haut und ich da stehe wie Paralysiert ist folgende Situation:

Ich geh zu der hübschen Dame rüber und lass nen lockeren Spruch los (am wirkungsvollsten natürlich irgendwas Situationsbedingtes oder C&F).

Jetzt dreht Sie sich zu mir, schaut mich an und lässt sowas raus wie: Fick dich und geh weiter.

Da fehlt mir in dem Moment einfach die Spontanität für nen leichten Konter. Ich bin wie festgenagelt.

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen hier etwas konstruktieves zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Jetzt dreht Sie sich zu mir, schaut mich an und lässt sowas raus wie: Fick dich und geh weiter."

5tEfAn : Hier und jetzt ? Dann zieh die Hose runter und fang erstmal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in "Erste Schritte" gehts eher um konkrete Erlebnisse aus der Praxis. Von daher passt Dein Posting dort leider in der Form nicht hin.

Erfahrung hast Du zwar laut eigenem Bekunden, ich finds hier aber doch ganz gut aufgehoben.

Zu Deiner konkreten Frage: Schon mal nen Neg probiert?

Ok, wenn man das erste Mal so eine Reaktion bekommt, fehlt sicher die Kapazität im Kopf, so wie Du es auch beschreibst.. Aber gerade Dinge, die einem öfter passieren. Irgendwann schocken sie einen doch nicht mehr und man kann drauf reagieren. So meine Erfahrung.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Gegenfrage willst du dich wirklich mit so einer respektlosen Schnalle abgeben? Wäre mir meine Zeit zu schade für. Naja jedem das seine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fick dich und geh weiter..." auf einen lockeren, lustigen Spruch sagen in der Regel nur Assischnallen.

Sie hat keinen Wert in deinem Leben, lass es nicht an dich ran.....ODER....wie ich dazu neigen würde " fick dich selbst..." und geh weiter ( Kam aber noch nie vor )

Keep going....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal im Internet unter "Schlagfertigkeit lernen" .

Es gibt ein paar Standardsachen, wie man sofort schlagfertig antwortet, die auf 95 % aller Situationen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal wie locker war denn dein Spruch, wenn ein Babe mit "Fick dich!" kontert? Meine erste Vermutung: Locker wird der nicht gewesen sein, sondern beleidigend hoch zehn. Sag uns den Spruch, das wäre viel wissenswerter als die Erklärung drum herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In normalen Fällen (sagen wir 79 %) gibt es absolut keine Probleme in ein Gespräch (in das Game) zu kommen.

Sorry for spam, aber ich finde sowas herrlich! (Hast du eine statistische Erhebung durchgeführt und diese Zahl kam dabei raus?) :good:

bearbeitet von -peterpan-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle "Mitglieder"!

(...)

Nun aber mal zu meiner Frage an die Erprobten hier din:

In normalen Fällen (sagen wir 79 %) gibt es absolut keine Probleme in ein Gespräch (in das Game) zu kommen.

Doch wo es mir die Sicherungen raus haut und ich da stehe wie Paralysiert ist folgende Situation:

Ich geh zu der hübschen Dame rüber und lass nen lockeren Spruch los (am wirkungsvollsten natürlich irgendwas Situationsbedingtes oder C&F).

Jetzt dreht Sie sich zu mir, schaut mich an und lässt sowas raus wie: Fick dich und geh weiter.

Da fehlt mir in dem Moment einfach die Spontanität für nen leichten Konter. Ich bin wie festgenagelt.

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen hier etwas konstruktieves zu antworten.

79% Erfolgsquote? Das klingt zu gut um wahr zu sein. Oder reden wir hier nur von 2 Minuten Gesprächen?

Mach dir nix draus, kann ja auch sein das sie gerade ne Klausur versemmelt hat, oder sie Bauchweh hat oder du aussiehst wie ihr letzter Ex der voll der Arsch war und so.

Abgesehen davon: Probiers mal ohne Sprüche ;) Jetzt nicht groß drüber nachdenken sondern einfach rausgehen mit dem GEdanken: Heute laber ich an ohne Routinen/Sprüche.

Wirst erstaunt sein ;)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle "Mitglieder"!

(...)

Nun aber mal zu meiner Frage an die Erprobten hier din:

In normalen Fällen (sagen wir 79 %) gibt es absolut keine Probleme in ein Gespräch (in das Game) zu kommen.

Doch wo es mir die Sicherungen raus haut und ich da stehe wie Paralysiert ist folgende Situation:

Ich geh zu der hübschen Dame rüber und lass nen lockeren Spruch los (am wirkungsvollsten natürlich irgendwas Situationsbedingtes oder C&F).

Jetzt dreht Sie sich zu mir, schaut mich an und lässt sowas raus wie: Fick dich und geh weiter.

Da fehlt mir in dem Moment einfach die Spontanität für nen leichten Konter. Ich bin wie festgenagelt.

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen hier etwas konstruktieves zu antworten.

79% Erfolgsquote? Das klingt zu gut um wahr zu sein. Oder reden wir hier nur von 2 Minuten Gesprächen?

Mach dir nix draus, kann ja auch sein das sie gerade ne Klausur versemmelt hat, oder sie Bauchweh hat oder du aussiehst wie ihr letzter Ex der voll der Arsch war und so.

Abgesehen davon: Probiers mal ohne Sprüche ;) Jetzt nicht groß drüber nachdenken sondern einfach rausgehen mit dem GEdanken: Heute laber ich an ohne Routinen/Sprüche.

Wirst erstaunt sein ;)

Gruß,

Antidote

Er sprach ja nicht vom closen, also warum sollte es nicht so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na erst mal danke, für die rege Beteiligung hier.

Die 79 % beziehen sich übrigens nur auf den Erfolg in ein Gespräch zu kommen wie im Text erwähnt wird... Und das ist durchaus realistisch, ihr wisst ja wie gern die Mädels quatschen ;)

Zum Thema Opener hab ich natürlich keine zurechtgelegten Evergreens oder Standardsprüche sondern zieh mir ein Merkmal der Situation ins Auge und geb dann meinen Senf dazu.

Folgende Situation war das übrigens:

3 Mädels am Barthresen. Tranken ihre Aperol und waren am quatschen und kichern.

Eine davon ist mir direkt aufgefallen, da (sehr primitiv, ich weis) große Brüste. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die wohl irgendwie nen Draht zum Barkeeper hatten, da sie ständig versorgt wurden.

Also zielsicher auf das Target zugegangen, mich zu ihr an den Thresen gestellt und mit freundlichem grinsen gesagt: Wenn Ihr Mädels hier so einfach an Getränke kommt, dann bestell mir doch bitte mal nen Gin Tonic bevor ich anderswo ewig rum stehe und warte. Hi, ich bin -5tEfAn-"

Sie musterte mich und wies weiterging wisst ihr ja. Irgendwas beleidigendes kann ich hier also nicht erkennen, aber danke fürs drauf aufmerksam machen -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind einfach schlecht erzogen. Großen Bogen drum machen und gut ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selbst Anfänger bin, finde ich den Opener irgendwie nicht so gelungen. Wirkt so wie "Ich bin unfähig und kann mich nicht durchsetzen, ich brauche eure Hilfe", also ziemlich luschig. Glaube gerne, dass das nicht so anturnent ist. Zumal die ja scheinbar nen guten Draht zum Barkeeper haben (ordentliche Barkeeper wirken eh ganz gut auf Frauen) und du dich ganz klar unter ihm positionierst, wenn du dir nicht zutraust (oder es wenigstens suggerierst) von ihm ordentlich bedient zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Gegenfrage willst du dich wirklich mit so einer respektlosen Schnalle abgeben? Wäre mir meine Zeit zu schade für. Naja jedem das seine :)

Sehe ich ähnlich. Sowas passiert. Manche Frauen wissen ihr Glück nicht zu schätzen. Wenn Du unbedingt kontern willst, ich machte es nicht, da es die Frau nur aufwertet, kann man ja ein "Nee, lieber Deine hübsche Freundin!" hinter her schicken. Die Mehrzahl der Frauen wird sich fragen, warum die Freundin, warum nicht sie selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante These steman... Aber wer will als Mann schon von nem Barkeeper "ordentlich bedient" werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selbst Anfänger bin, finde ich den Opener irgendwie nicht so gelungen. Wirkt so wie "Ich bin unfähig und kann mich nicht durchsetzen, ich brauche eure Hilfe", also ziemlich luschig. Glaube gerne, dass das nicht so anturnent ist. Zumal die ja scheinbar nen guten Draht zum Barkeeper haben (ordentliche Barkeeper wirken eh ganz gut auf Frauen) und du dich ganz klar unter ihm positionierst, wenn du dir nicht zutraust (oder es wenigstens suggerierst) von ihm ordentlich bedient zu werden.

Ich finde ihn gut. Er gibt damit den Mädels einen angenehmen Wert und sie haben direkt die Gelegenheit zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hat sie deinen spruch auch als billiges schnorren aufgefasst.. so auf die art ahh ihr kennt den barkeeper besorg mir auch mal nen drink für umme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Passiert. Du hast es versucht, Erfahrungen gesammelt und bist eben hingefallen, is ok. Dein Opener war in Ordnung, aber das steht und fällt mit deiner Delivery. Also versuch's ruhig ein bisschen ehrlicher/kongruenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selbst Anfänger bin, finde ich den Opener irgendwie nicht so gelungen. Wirkt so wie "Ich bin unfähig und kann mich nicht durchsetzen, ich brauche eure Hilfe", also ziemlich luschig. Glaube gerne, dass das nicht so anturnent ist. Zumal die ja scheinbar nen guten Draht zum Barkeeper haben (ordentliche Barkeeper wirken eh ganz gut auf Frauen) und du dich ganz klar unter ihm positionierst, wenn du dir nicht zutraust (oder es wenigstens suggerierst) von ihm ordentlich bedient zu werden.

Ich finde ihn gut. Er gibt damit den Mädels einen angenehmen Wert und sie haben direkt die Gelegenheit zu investieren.

Ich verstehe dich nicht so recht. Sollte es nicht idealer Weise so sein, dass er einen höheren (bzw. keinen geringeren) Wert hat, damit die Mädels investieren und er seine Zeit mit ihnen verbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

vieleicht hat sie deinen spruch auch als billiges schnorren aufgefasst.. so auf die art ahh ihr kennt den barkeeper besorg mir auch mal nen drink für umme..

Hab ich mir im zweiten Moment auch gedacht.

Mein erster Gedanke war - zu direkt. Du bist direkt in das Set reingerauscht, hast deine Schuhe auf ihre Couch gelegt und dich vorgestellt. Vielleicht haben sich die Babes gerade über Typen unterhalten, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und sich vorgenommen, sowas direkt zu unterbinden? Ein indirekter Opener wäre besser gewesen, um Vermutungen wie sie "raam" ansprach, zu unterstützen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, egal wie gern du glaubst, dass dein Spruch locker und C&F war, wenn du als Feedback "Fick Dich" bekommst, glaube ich eher, dass du unkalibriert, und ohne Rapport in eine Frauengruppe rauscht, mit der Physiologie eines bedürftigen Wussies, oder du siehst per se wie Alfred E. Neumann aus, anders kann ich es mir nicht erklären.

Und nein, Frauen sind pauschal nicht daran schuld, wie es dir danach geht, wenn sie "Fick Dich" sagen.

Sie sind auch keine Assischnallen, wie hier von der Anfängerfraktion immer so gern propagiert wird.

Vielleicht kennst du den Spruch "Wie man in den Wald schreit, so kommt es heraus" und last but not least, wenn du unter so einem Spruch leidest, dann bist du in deiner Wahrnehmung zu unflexibel.

Bitte mehr Rückgrat, und mehr soziale Kompetenz allgemein.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE, egal wie gern du glaubst, dass dein Spruch locker und C&F war, wenn du als Feedback "Fick Dich" bekommst, glaube ich eher, dass du unkalibriert, und ohne Rapport in eine Frauengruppe rauscht, mit der Physiologie eines bedürftigen Wussies, oder du siehst per se wie Alfred E. Neumann aus, anders kann ich es mir nicht erklären.

Und nein, Frauen sind pauschal nicht daran schuld, wie es dir danach geht, wenn sie "Fick Dich" sagen.

Sie sind auch keine Assischnallen, wie hier von der Anfängerfraktion immer so gern propagiert wird.

Vielleicht kennst du den Spruch "Wie man in den Wald schreit, so kommt es heraus" und last but not least, wenn du unter so einem Spruch leidest, dann bist du in deiner Wahrnehmung zu unflexibel.

Bitte mehr Rückgrat, und mehr soziale Kompetenz allgemein.

Peace

Sat

Hart, aber richtig ausgedrückt. Ich bin sicher schon sturzbetrunken in Sets reingesabbert, aber ein "Fick dich!" oder äquivalent habe ich bisher nie als Antwort bekommen. Der TE scheint zu vermuten, mit lockerem Auftreten würde man die Babes weich kochen und ihre Beine würden sofort in die 180 Grad-Stellung wandern.

Widersprechen würde ich dir, wenn du unterstellst, dies hätte mit Physiologie oder Physiognomie zu tun. Selbst der geilste Typ der Welt kann zur falschen Zeit, am falschen Ort das Richtige sagen und damit übel auf die Schnauze fliegen. Auch wenn es nur ein Film ist. "Hitch - Der Date Doktor" ist da ein sehr gutes Beispiel und der ein oder andere hier dürfte sich darin wiedererkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich selbst Anfänger bin, finde ich den Opener irgendwie nicht so gelungen. Wirkt so wie "Ich bin unfähig und kann mich nicht durchsetzen, ich brauche eure Hilfe", also ziemlich luschig. Glaube gerne, dass das nicht so anturnent ist. Zumal die ja scheinbar nen guten Draht zum Barkeeper haben (ordentliche Barkeeper wirken eh ganz gut auf Frauen) und du dich ganz klar unter ihm positionierst, wenn du dir nicht zutraust (oder es wenigstens suggerierst) von ihm ordentlich bedient zu werden.

Missinterpretation, der Opener ist spontan und gut. Er macht ihnen indirekt komplimente, ihr habt connections, und ich sag dir gleich da du ein Anfänger bist, ja du kannst und darfst Komplimente machen. Vor allem indirekt!

Er hat die Situation beobachtet und probiert sie optimal zu nutzen. Ich stufe den Opener definitiv als gut ein. Die frage ist nur, wie wurde er rübergebracht, was viel wichtiger ist als das bisschen Inhalt.

vieleicht hat sie deinen spruch auch als billiges schnorren aufgefasst.. so auf die art ahh ihr kennt den barkeeper besorg mir auch mal nen drink für umme..

Das könnte auch sein, oder sie hatte einen schlechten Tag.

Es ist insgesamt schwierig das ganze im Nachhinein zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, es geht nicht darum 100% der Mädels zu vögeln, sondern die interessanten zu selektieren. Wenn eine Alte so reagiert, dann zeigt das nur, dass sie vom RTL Zielgruppenpuplikum erzogen wurde... Bei solchen Damen solltest Du Dich bedanken, dass sie Deine Zeit nicht noch mehr verschwendet hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Fick dich!"

Du: "Ein Zentimeter länger, dann könnte ich's"

und dann weitergehen und sich von sowas nicht beeindrucken lassen. Manche Weiber haben echt kein Benehmen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.